Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was man so mit 19 Jahren alles schon gewesen sein kann. Wahrscheinlich war der "psychisch Kranke" (das vergass ich als Info der Polizei - die müssens ja wissen - vorhin mitzuteilen) auch noch Italiener, Franzose, Belgier, Däne, denn überall lief der Schwarzfuß durch.

Wie jetzt?
Also ein Norweger aus Somalia, der durch Italien, Frankreich, Belgien, hier fehlt ein Land und Dänemark gewandert ist, um in England eine Amerikanerin zu töten und 5 Leute aus den USA, Australien, Israel und Grossbritannien zu verletzen, war psychisch krank?
Das kann ich irgendwie nachvollziehen!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Terror in Berlin

Der neue Wahlkampfbus der CDU ist abgefackelt worden.

Da wird wohl die Henkeltasse toben.

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Terror in Brasilien

Chinesin schießt Deutsche auf Platz 4

Barbara Engländer tot(traurig)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Terror in Brasilien

Chinesin schießt Deutsche auf Platz 4

Barbara Engländer tot(traurig)

Was???????????????????????

Link?
Quelle?


"Senf"????

p.s

da ist folgendes Lesenswerter:

https://jungefreiheit.de/?p=175989
„Mir sind die Hände gebunden.“

Diese Aussage machte er am Montag exakt um 15:13 Uhr. Nur sechs Minuten später, um 15:19 Uhr, erklärte er auf derselben Pressekonferenz: „Ich würde mir wünschen, daß mehr Flüchtlinge nicht nur ihr Handy, sondern auch ihre Personaldokumente dabeihaben.“ Parallelen zu jenem Sachbearbeiter der Ausländerbehörde in Frankfurt am Main drängen sich auf, den ich für mein Buch „Finale Deutschland“ interviewt hatte.

Der Beamte schilderte mir, was er tagtäglich erlebt: „Da kommen Leute, die sagen, sie würden verfolgt. Das muß ich glauben. Der Ausweis sei auf der Flucht verlorengegangen. Frage ich nach dem Namen, grinst mich einer an und sagt: Johnnie Walker – so wie der Whisky. Auch das muß ich glauben. Ein anderer behauptet, er heiße Michael Jackson. Dabei ist mir natürlich klar, daß die Leute mich komplett verarschen. Aber was soll ich tun? Mir sind die Hände gebunden.“

Im Namen Allahs sollen Menschen in Deutschland sterben

Nein, Deutschland ist keine Bananenrepublik. In einer Bananenrepublik muß man Beamte bestechen, um eine neue Identität zu bekommen. Hier in Deutschland bekommt man sie umsonst. Niemand weiß, ob der Mörder von Reutlingen wirklich 21 Jahre alt ist. Oder ob der Name, den er angegeben hat, sein richtiger ist. Auch gibt es erhebliche Zweifel, ob der Mann, der in Würzburg fünf Menschen mit einer Axt den Schädel einschlug, tatsächlich aus Afghanistan stammt. Und ob er 18 Jahre alt war – oder nicht schon viel älter.

Was wir aber wissen: Im Namen Allahs sollten unschuldige Menschen in Deutschland sterben. Der Selbstmord-Attentäter von Ansbach hatte eine Haßbotschaft als Video auf seinem Handy. Er wolle Deutsche töten, erklärte der Flüchtling aus Syrien, bepackte seinen Rucksack mit Sprengstoff und Nägeln und machte sich auf den Weg zu einem beliebten Musikfest. Unfaßbar: Nur die fehlende Eintrittskarte verhinderte ein noch größeres Blutbad.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein anderer behauptet, er heiße Michael Jackson.
... dann würde ich ihn vorsingen und vortanzen lassen ...
Wenn er den Moon-Walk nicht beherrscht, gleich wieder ab nach Eriträääääa.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das Bild nicht falsch rum? Egal, auf jeden Fall schwarze Haare ...

und Vollbart ^^

Lesenswert:

https://www.fischundfleisch.com/marcus-franz/cui-bono-23895
Was also treibt die migrationsaffinen verantwortlichen EU-Politiker, allen voran Frau Merkel, derartig an, dass sie gegen die Mehrheitsmeinung der europäischen Nationen die politischen Interessen einer außereuropäischen und grundsätzlich fremden, ja hostilen Population durchsetzen wollen?

Merkel und Co ziehen ihr Ding ja nicht aus humanitären Gründen durch. Diese Gewissheit zumindest gibt es. Würde ein echtes humanitäres Motiv hinter der orientfreundlichen Migrationspolitik stehen, hätte man sowohl in Brüssel wie auch in Berlin von Anfang an anders gehandelt: Es wäre eine relativ einfache Sache gewesen, die Außengrenzen zu verstärken und die vielzitierten Hotspots zu errichten. Das hätte einen Bruchteil der jetzigen Malaise gekostet und vor allem: Niemand hätte auf der Reise ertrinken müssen, weil ein Aufbruch sinnlos und gar nicht notwendig gewesen wäre. Das humanitäre Motiv ist also nicht glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Seit dem letzten Beitrag sind weltweit ungefähr 100 terroristische Anschläge von muslimischen Gotteskriegern verübt worden und haben für jede Menge Blut und Leid gesorgt.
Das Üblicher also.

3 allein tätige Terrorvotzen im besten Model-Alter, die den Pendlern vor einem Bahnhof in Paris ein Auto voller Propanflaschen zum Abschied anzünden wollten, sollten allerdings mal einen Beitrag wert sein.

http://www.msn.com/de-de/video/nach...n-frankreich-3-frauen-festgenommen/vi-AAiG2wk
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Syrer wegen Terrorverdachts festgenommen

Ein 24 Jahre alter Syrer ist am Montag von Beamten des Landeskriminalamts festgenommen worden. Es besteht der Verdacht, dass er Mitglied in einer terroristischen Vereinigung ist.
Der 24-Jährige soll nach Polizeiangaben in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Böblingen untergebracht gewesen sein. Vor seiner Flucht soll er in Syrien für die islamistische Terrororganisation Dschabhat al-Nusra gekämpft haben. Jabhat al-Nusra steht der Terrororganisation al Qaida nahe.

USB-Stick führte zum Verdächtigen

Die Generalstaatsanwaltschaft ermittelte gegen den Syrer, nachdem in einem Zug ein USB-Stick mit einschlägigem Propagandamaterial gefunden worden war. Die Ermittler konnten den Besitzer ausfindig machen und stießen so auf den 24-Jährigen, der in einer Flüchtlingsunterkunft in der Nähe von Leonberg (Kreis Böblingen) lebte.
Der Mann ist laut Polizei seit September 2015 in Deutschland.

http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1622/did=18168242/nid=1622/oy7veb/index.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Islamkritischer Journalist in Jordanien erschossen

In Jordanien ist der prominente Schriftsteller Nahed Hattar erschossen worden, kurz bevor er sich wegen einer gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) gerichteten Karikatur vor Gericht verantworten sollte. Wie die Nachrichtenagentur Petra am Sonntag berichtete, wurde Hattar vor dem Gericht in der Hauptstadt Amman von drei Kugeln getroffen.

Der Schütze wurde festgenommen. Augenzeugen sagten der Nachrichtenagentur AFP, dass ein Mann vor dem Gericht im Bezirk Abdali das Feuer eröffnete.

Der 56-jährige Christ Hattar war Mitte August festgenommen worden. Er hatte auf seiner Facebook-Seite eine Karikatur veröffentlicht, die sich über den "Islamischen Staat" lustig macht. Er wurde wegen Beleidigung des Islams und Anstiftung zu konfessionellem Zwist angeklagt und Anfang September gegen Kaution freigelassen.

Die Karikatur heißt "Gott von Daesh" - Deash ist die arabische Bezeichnung für den "Islamischen Staat". Zu sehen ist nach Angaben des arabischen Senders Al Jazeera ein IS-Kämpfer, der mit zwei Frauen im Bett liegt und Gott bittet, ihm einen Drink zu bringen. Der mit weißem Bart und goldener Krone gezeichnete Gott öffnet von außen den Vorhang und schaut in das Zimmer.[/COLOR]
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schüsse und Explosionen in Malmö Schweden

http://www.expressen.se/kvallsposten/flera-skadade-efter-skottlossning-i-malmo/

Mehrere Schüsse und mindestens eine Explosion waren am Abend im Süden der schwedischen Stadt Malmö zu hören. Das berichten mehrere schwedische Medien. Laut Behörden wurden mehrere Menschen verletzt.
In einer Schießerei in der südschwedischen Stadt Malmö wurden mindestens vier Menschen verletzt, berichten schwedische Medien übereinstimmend. Offenbar mit automatischen Waffen ausgerüstete Männer auf Mopeds hatten das Feuer eröffnet. Augenzeugen berichteten von mehreren lauten Knallgeräuschen.
Die Schüsse seien laut "thelocal.de" gegen 19 Uhr Ortszeit gefallen. Nach ersten Ermittlungen geht die schwedische Polizei von einem Mordversuch aus.
Nur kurze Zeit später sei eine laute Explosion in der Stadt zu hören gewesen. Die Polizei wollte einen Zusammenhang mit der Schießerei aber zunächst nicht herstellen. (focus online)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern wurden drei Frauen im hessischen Babenhausen gemessert, warum hast du uns die vorenthalten?
Passte das Taeterprofil nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Alles für Deutschland! -...
Tatsächlich nur ermöglicht von der deutschen Wählerschaft, wird immer wieder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben