Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Revolution der Hässlichen - Defizitärer sexueller Feminismus als linke Staatsräson

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8.322
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen bedauerlichen Zeiten einen ähnlichen Stellenwert einnimmt wie das Wetter, dann ist es die Sexualität.
Abgesehen von der Alibidiskussion über Transen, die etwas von verunsicherten Schülern hat, die aus Angst vor Schlägen zum Islam konvertieren, geht es im Wesentlichen um die weibliche Sexualität.
Im Grunde geht es um all die belanglosen Gefühlchen, Bedürfnisse und Unsicherheiten, die man in den politischen Fokus schieben kann, um sich selbst zu erhöhen.

Das Interessante daran ist, dass wir uns als Gesellschaft fragen sollten, was die treibende Kraft hinter dieser Agenda ist. Meiner Meinung nach ist es die Tatsache, dass die mediale Leitkultur mittlerweile eine homogene wokeistische ist.
Und der Wokeismus ist in seinem Kern eine Ideologie, die stark von linksautoritären, permanent empörten Frauen und ihrem repressiven Weltbild geprägt ist. Längst geht es nicht mehr nur darum, in allem, was mit Leistung zu tun hat, eine Benachteiligung zu wittern, nein, es geht darum, aus allen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ein Politikum zu postulieren. Und jetzt, wo diese Protagonisten, die noch vor wenigen Jahren als Clowns belächelt wurden, in Regierungsverantwortung gekommen sind und glauben, Medien, Kunst und Gesellschaft endgültig bestimmen zu können, hat der große Ausverkauf begonnen.
Es ist das Konzept von: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, jeder kann sich was aussuchen, und keiner muss die Zeche zahlen.

Es scheint die Revolution der Ungeliebten, der Unansehnlichen und vor allem der Unsicheren angebrochen.
Es scheint darum zu gehen, alle persönlichen Unzulänglichkeiten, kurzum, zu Tugenden zu erklären und in die angestrebte kulturrevolutionäre Transformation einzuweben.
Hässlich ist das neue schön, ungepflegt und lustlos das neue sexy, und jede schlechte oder egoistische Charaktereigenschaft, die einem einfällt, ist eigentlich eine zu billigende Normalität. Das gilt natürlich nur für Frauen...
Deshalb haben wir auch Misswahlen, bei denen es nicht mehr um Schönheit geht, sondern darum welche Mittvierziger Mutti mit Hackfresse den höchsten Bildungsabschluss hat und sich für den meisten Aktivismus-Dreck engagiert.
Wir haben inzwischen Medienkampagnen, die voll von Gebührengeldern durchfinanziert werden und immer peinlichere Obszönitäten durch den Äther jagen. Das geht so weit, dass wir öffentliche Pseudo-Institutionen dafür bezahlen müssen, uns zu sagen, wie wir in Zukunft Sex zu betrachten haben. Was "okay" sein soll...
Zugegeben, ganz neu ist das nicht, früher wollte uns auch die Kirche sagen, wie wir zu kopulieren haben, aber die hat uns wenigstens solche Grafiken erspart:

Propa01.jpg
Zu beachten ist, dass derlei Anschauungsmaterial stets unattraktive, ungepflegte Menschen zeigt und ihre höchst privaten Unzulänglichkeiten zu idealisieren versucht.
Man stelle sich einfach vor, man würde einem ungustiösen Teenager, der sich nur von Milchbrötchen und Brause ernährt, den Rasierer für ein Folterinstrument hält und deshalb seinen eigenen Körper hasst, genügend politische Macht geben, um sich selbst einfach per Edikt für schön zu erklären. Und das in der Hoffnung, wenn er die Realität nur weit genug verschiebt, dann würden alle mit ihm schlafen wollen… Selbstverständlich mit Furtzgeräuschen und Weinen inklusive…

Wer sich fragt, wie es dazu kommt, dass gerade immer mehr „Akademikerinnen“ zu einem derart defizitären und von jeder Realität gelösten Weltbild gelangen, der sollte einmal in die bundesdeutschen Universitätskloaken blicken. An dieser Stelle aber eine Warnung: Schon Nietzsche sagte: „Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein…“

Die „feministischen“ Orientierungsangebote für junge Frauen, welche dieses Weltbild vermitteln, sind nicht nur voll gefördert, sondern strotzen auch jeder Beschreibung. Nun würde ich ja gerne behaupten, dies sei einfach eine quellenlose Behauptung meinerseits, aber leider ist dieses schwer zu fassende Elend ausreichend dokumentiert. In Anbetracht von Sitte und Restverstand verzichte ich aber an dieser Stelle auf das Einstellen entsprechenden Videomaterials… Wer es sucht, wird es zu seinem Leidwesen finden…
Ich habe vor Kurzem ein Video zugesandt bekommen, in dem eine junge Frau im Brustton einer Stammtischrede einen Vortrag über ihre Geschlechtsteile hielt und anschließend versuchte, mit ihrem entblößten Genital eine Dose Bohnen zu öffnen, woraufhin die versammelte Zuschauerschaft Beifall klatschte. Was im ersten Moment anmutet wie eine Sitzung in der forensischen Psychiatrie, in welcher der Gruppenleiter mal eben den Raum verlassen musste, stellt sich schnell als feministischer Vortrag heraus. Man kann es sich nicht ausdenken, ja nicht mal mehr Satire darüber machen…
propa02.jpg
Denn Satire erfordert, etwas überspitzt darzustellen, doch wie überspitzt man etwas, das so kafkaesk ist, dass es selbst Kafka überfordert hätte?
Man stelle sich als Gegenbeispiel eine Gruppe Männer vor, die an einer Bildungseinrichtung einen Kurs veranstaltet, bei dem diese im Kreis sitzen, ihren Hoden Namen geben und mit ihren Schwänzen sprechen…
Ich bin ehrlich, ich habe zeitlebens noch kein Gespräch mit meinem Penis über Dankbarkeit geführt, aber mir hat auch als Baby niemand auf die Fontanelle gedrückt und mit LSD hab ich's nicht so...
Nein, im Ernst, eine solche Veranstaltung wäre völlig grotesk, vollkommen würdelos und würde wohl sowohl von Frauen als auch von anderen Männern schlicht als Peinlich, obszön und aller Wahrscheinlichkeit nach geisteskrank wahrgenommen werden!

Was meint Ihr dazu? Ich betrachte das keinesfalls als Kritik an Frauen im Allgemeinen, lediglich an einer wachsenden Sekte dezent geistesgestörter, welche im Zuge genereller Linker Machtfantasien immer weiter freidreht und in den öffentlichen Raum vordringt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.711
Punkte Reaktionen
24.952
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was meint Ihr dazu?
Ich selbst kann nix dazu meinen. Was ich jedoch sehe ist, dass du mit diesem Thema der Sigmund Freud des Forums geworden bist. Ich weiß nur, dass das, was der eine mag, der andere noch lange nicht mag.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet Deutschland und die Welt

Das organisierte Böse bekämpft das Gute mit einer Zerstörung guter Ideale, bzw. indem diese nicht mehr ordentlich gelehrt werden.

Wahrheit und korrekte Bewertungen sind sehr wichtig aber das Böse haßt dies, weil das Böse schlecht und böse ist. Das Böse will daher die Wahreit über das Schlechte und Böse, sowie korrekte Bewertungen verhidnern und natürlich auch eine angemessen Besserstellung des Guten zum Allgemeinwohl nach dem Leistungsprinzip.

Nun ist das organisierte Böse nicht doof und achtet bei sich sehr wohl auf Fähigkeiten und Hierarchien aber die erste Stufe im Kampf um die Weltherrschaft, um die Errichtung eines weltweiten satanischen NWO Regimes, ist die Zerrütung guter Staaten/Gesellschaften. Am Ende ist das NWO Regime natürlich kein bisschen feministisch, sondern etabliert vermutlich sogar eine Herrenrasse und Sklavenrasse.

Wie selbstverständlich dienen die Schlechten und Bösen dem organisierten Bösen für Geld, Macht und Ansehen aber sie verraten dabei die Menschheit.

Der Trick, um sowohl die Schlechten zur Mitarbeit zu bewegen, als auch Staaten/Gesellschaften zu zerrütten ist ganz einfach die Erhebung der Schlechten und zwar um so mehr und weiter, je nützlicher sie für die böse Agenda sind.

Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem entgegen.

Nun ist es nicht so einfach, natürliche Instinkte wie z.B. die Bevorzugung von Schönheit, Kraft, Gesundheit, Intellogenz, usw. zu vernichten aber handfeste Gefahren sind Quoten gegen das Leistungsprinzip, wo ganz gezielt zu Schlechte/Untaugliche in Machtpositionen gehoben werdne und wider dem Allgemeinwohl Geeigneteren/Besseren der Posten verwehrt wird.

Nicht zu übersehen ist, dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibnt, die offen dem US-Imperialismus/Kapitalismus dienen. Deutschland und EU sind vom Bösen unterwandert und das ist kein Zufall, das ist vermutlich organisierte Bosheit.

Die Lösung sind Aufklärung, eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und auch eine eine gute Schulreform.

Selbstverständlich kann es auch Minderheitrechte geben aber es kommt nicht infrage, dass das Falsche und Schlechte zum Ideal für alle erhoben wird. Das Allgemeinwohl geht vor, die Besten sollen herrschen und das geht auch demokratisch, nämlich mit einer guten, staatlichen Elitenausbildung (frei und kostenlos für alle Geeigneten/Begabten), mit politischer Transparenz, mit guten Idealen, der Wahrheit, usw.

Wie schlimm die Lage schon ist, sieht man an den Bestrebungen zu Zensur von Warnungen/Mahnungen vor dem Bösen, vor einer Machtergreifung des Bösen und einem drohenden satanischen Unrechtsregime. Gerade in Deutschland müssten Warnungen vor dem Bösen im Gedenken an das Nazi-Regime hoch geachtet sein aber stattdessen ist das Böse schon wieder zu stark und will siene Macht ausbauen.

Da kann man nur hoffen, dass der deutsche Rechtstaat das Böse rechtzeitig besiegt, dass Meinungsfreiheit und Bürgerrechte den Guten zum Sieg verhelfen.

Leben wir in der Endzeit? Ja wonach schaut's denn aus? Die Deutschen müssnen aufwachen und das Böse (legal und angemessen) bekämpfen.

Der hehre (und natürlich legale) Kampf gegen das Böse muss zunehmend Thema in Medien und Politik werden. Deutschland muss sich von den USA unabhängig machen, statt dem infamen US-Imperialismus/Kapitalismus zu dienen. Deutschland muss Staat und Gesselschhaft verbesser. Deutschland muss zum edlen Vorbild der Welt werden. (alles imho)

Rettet die Demokratie
Rettet Deutschland, die EU und die Welt
Rettet Deutschland und EU vor dem organisierten Bösen

Deutschland braucht eine rechte Volkspartei
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.547
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen bedauerlichen Zeiten einen ähnlichen Stellenwert einnimmt wie das Wetter, dann ist es die Sexualität.
...

Was meint Ihr dazu? Ich betrachte das keinesfalls als Kritik an Frauen im Allgemeinen, lediglich an einer wachsenden Sekte dezent geistesgestörter, welche im Zuge genereller Linker Machtfantasien immer weiter freidreht und in den öffentlichen Raum vordringt.
Abgesehen davon, dass Tränen beim Sex gelegentlich vorkommen, nicht wegen der Gewalt, sondern weil Gefühlstiefe hier und da Dinge nach oben holen kann, die einen überraschen...
In der Seelsorge oder beim Psychologen gibt es ja auch manchmal Tränen. Also abgesehen davon, bedanke ich mich sehr für den intelligenten Text.
ich sehe Wokeismus auch als Geisteskrankheit im engeren Sinne an. Vollideologien sind ein Konstrukt im Hippocampus, die ähnlich wie Parasiten, Religionen oder Süchte, sich ihrer Wirte bemächtigen. Sie sind nur heilbar, solange der Wirt noch genügend Zugriff auf seinen freien Willen hat. Ist dieser ganz abgestorben, wird der Wirt von der Ideologie aufgefressen.
 
OP
Oroboros
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8.322
Rettet Deutschland und die Welt

Das organisierte Böse bekämpft das Gute mit einer Zerstörung guter Ideale, bzw. indem diese nicht mehr ordentlich gelehrt werden.

Wahrheit und korrekte Bewertungen sind sehr wichtig aber das Böse haßt dies, weil das Böse schlecht und böse ist. Das Böse will daher die Wahreit über das Schlechte und Böse, sowie korrekte Bewertungen verhidnern und natürlich auch eine angemessen Besserstellung des Guten zum Allgemeinwohl nach dem Leistungsprinzip.

Nun ist das organisierte Böse nicht doof und achtet bei sich sehr wohl auf Fähigkeiten und Hierarchien aber die erste Stufe im Kampf um die Weltherrschaft, um die Errichtung eines weltweiten satanischen NWO Regimes, ist die Zerrütung guter Staaten/Gesellschaften. Am Ende ist das NWO Regime natürlich kein bisschen feministisch, sondern etabliert vermutlich sogar eine Herrenrasse und Sklavenrasse.

Wie selbstverständlich dienen die Schlechten und Bösen dem organisierten Bösen für Geld, Macht und Ansehen aber sie verraten dabei die Menschheit.

Der Trick, um sowohl die Schlechten zur Mitarbeit zu bewegen, als auch Staaten/Gesellschaften zu zerrütten ist ganz einfach die Erhebung der Schlechten und zwar um so mehr und weiter, je nützlicher sie für die böse Agenda sind.

Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem entgegen.

Nun ist es nicht so einfach, natürliche Instinkte wie z.B. die Bevorzugung von Schönheit, Kraft, Gesundheit, Intellogenz, usw. zu vernichten aber handfeste Gefahren sind Quoten gegen das Leistungsprinzip, wo ganz gezielt zu Schlechte/Untaugliche in Machtpositionen gehoben werdne und wider dem Allgemeinwohl Geeigneteren/Besseren der Posten verwehrt wird.

Nicht zu übersehen ist, dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibnt, die offen dem US-Imperialismus/Kapitalismus dienen. Deutschland und EU sind vom Bösen unterwandert und das ist kein Zufall, das ist vermutlich organisierte Bosheit.

Die Lösung sind Aufklärung, eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und auch eine eine gute Schulreform.

Selbstverständlich kann es auch Minderheitrechte geben aber es kommt nicht infrage, dass das Falsche und Schlechte zum Ideal für alle erhoben wird. Das Allgemeinwohl geht vor, die Besten sollen herrschen und das geht auch demokratisch, nämlich mit einer guten, staatlichen Elitenausbildung (frei und kostenlos für alle Geeigneten/Begabten), mit politischer Transparenz, mit guten Idealen, der Wahrheit, usw.

Wie schlimm die Lage schon ist, sieht man an den Bestrebungen zu Zensur von Warnungen/Mahnungen vor dem Bösen, vor einer Machtergreifung des Bösen und einem drohenden satanischen Unrechtsregime. Gerade in Deutschland müssten Warnungen vor dem Bösen im Gedenken an das Nazi-Regime hoch geachtet sein aber stattdessen ist das Böse schon wieder zu stark und will siene Macht ausbauen.

Da kann man nur hoffen, dass der deutsche Rechtstaat das Böse rechtzeitig besiegt, dass Meinungsfreiheit und Bürgerrechte den Guten zum Sieg verhelfen.

Leben wir in der Endzeit? Ja wonach schaut's denn aus? Die Deutschen müssnen aufwachen und das Böse (legal und angemessen) bekämpfen.

Der hehre (und natürlich legale) Kampf gegen das Böse muss zunehmend Thema in Medien und Politik werden. Deutschland muss sich von den USA unabhängig machen, statt dem infamen US-Imperialismus/Kapitalismus zu dienen. Deutschland muss Staat und Gesselschhaft verbesser. Deutschland muss zum edlen Vorbild der Welt werden. (alles imho)

Rettet die Demokratie
Rettet Deutschland, die EU und die Welt
Rettet Deutschland und EU vor dem organisierten Bösen

Deutschland braucht eine rechte Volkspartei

Öhm, das is erstaunlich viel Text, ohne das du an irgendeiner Stelle ausgesagt hast, was du eigentlich aussagen möchtest... ?
Was ist denn das "Gute" und was ist denn das "Böse"?
Für mich sind beides fiktionale Begriffe. Das einzige an das ich noch weniger glaube, als an "Gut" und "Böse", sind unveränderliche Werte.
Das is mir als überzeugten Nihilisten nicht nur zu religiös, sondern auch nen Stück zu Naiv. Werte sind stets nur ein Zeitwert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen bedauerlichen Zeiten einen ähnlichen Stellenwert einnimmt wie das Wetter, dann ist es die Sexualität.
Abgesehen von der Alibidiskussion über Transen, die etwas von verunsicherten Schülern hat, die aus Angst vor Schlägen zum Islam konvertieren, geht es im Wesentlichen um die weibliche Sexualität.
Im Grunde geht es um all die belanglosen Gefühlchen, Bedürfnisse und Unsicherheiten, die man in den politischen Fokus schieben kann, um sich selbst zu erhöhen.

Das Interessante daran ist, dass wir uns als Gesellschaft fragen sollten, was die treibende Kraft hinter dieser Agenda ist. Meiner Meinung nach ist es die Tatsache, dass die mediale Leitkultur mittlerweile eine homogene wokeistische ist.
Und der Wokeismus ist in seinem Kern eine Ideologie, die stark von linksautoritären, permanent empörten Frauen und ihrem repressiven Weltbild geprägt ist. Längst geht es nicht mehr nur darum, in allem, was mit Leistung zu tun hat, eine Benachteiligung zu wittern, nein, es geht darum, aus allen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ein Politikum zu postulieren. Und jetzt, wo diese Protagonisten, die noch vor wenigen Jahren als Clowns belächelt wurden, in Regierungsverantwortung gekommen sind und glauben, Medien, Kunst und Gesellschaft endgültig bestimmen zu können, hat der große Ausverkauf begonnen.
Es ist das Konzept von: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, jeder kann sich was aussuchen, und keiner muss die Zeche zahlen.

Es scheint die Revolution der Ungeliebten, der Unansehnlichen und vor allem der Unsicheren angebrochen.
Es scheint darum zu gehen, alle persönlichen Unzulänglichkeiten, kurzum, zu Tugenden zu erklären und in die angestrebte kulturrevolutionäre Transformation einzuweben.
Hässlich ist das neue schön, ungepflegt und lustlos das neue sexy, und jede schlechte oder egoistische Charaktereigenschaft, die einem einfällt, ist eigentlich eine zu billigende Normalität. Das gilt natürlich nur für Frauen...
Deshalb haben wir auch Misswahlen, bei denen es nicht mehr um Schönheit geht, sondern darum welche Mittvierziger Mutti mit Hackfresse den höchsten Bildungsabschluss hat und sich für den meisten Aktivismus-Dreck engagiert.
Wir haben inzwischen Medienkampagnen, die voll von Gebührengeldern durchfinanziert werden und immer peinlichere Obszönitäten durch den Äther jagen. Das geht so weit, dass wir öffentliche Pseudo-Institutionen dafür bezahlen müssen, uns zu sagen, wie wir in Zukunft Sex zu betrachten haben. Was "okay" sein soll...
Zugegeben, ganz neu ist das nicht, früher wollte uns auch die Kirche sagen, wie wir zu kopulieren haben, aber die hat uns wenigstens solche Grafiken erspart:

Anhang anzeigen 21307
Zu beachten ist, dass derlei Anschauungsmaterial stets unattraktive, ungepflegte Menschen zeigt und ihre höchst privaten Unzulänglichkeiten zu idealisieren versucht.
Man stelle sich einfach vor, man würde einem ungustiösen Teenager, der sich nur von Milchbrötchen und Brause ernährt, den Rasierer für ein Folterinstrument hält und deshalb seinen eigenen Körper hasst, genügend politische Macht geben, um sich selbst einfach per Edikt für schön zu erklären. Und das in der Hoffnung, wenn er die Realität nur weit genug verschiebt, dann würden alle mit ihm schlafen wollen… Selbstverständlich mit Furtzgeräuschen und Weinen inklusive…

Wer sich fragt, wie es dazu kommt, dass gerade immer mehr „Akademikerinnen“ zu einem derart defizitären und von jeder Realität gelösten Weltbild gelangen, der sollte einmal in die bundesdeutschen Universitätskloaken blicken. An dieser Stelle aber eine Warnung: Schon Nietzsche sagte: „Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein…“

Die „feministischen“ Orientierungsangebote für junge Frauen, welche dieses Weltbild vermitteln, sind nicht nur voll gefördert, sondern strotzen auch jeder Beschreibung. Nun würde ich ja gerne behaupten, dies sei einfach eine quellenlose Behauptung meinerseits, aber leider ist dieses schwer zu fassende Elend ausreichend dokumentiert. In Anbetracht von Sitte und Restverstand verzichte ich aber an dieser Stelle auf das Einstellen entsprechenden Videomaterials… Wer es sucht, wird es zu seinem Leidwesen finden…
Ich habe vor Kurzem ein Video zugesandt bekommen, in dem eine junge Frau im Brustton einer Stammtischrede einen Vortrag über ihre Geschlechtsteile hielt und anschließend versuchte, mit ihrem entblößten Genital eine Dose Bohnen zu öffnen, woraufhin die versammelte Zuschauerschaft Beifall klatschte. Was im ersten Moment anmutet wie eine Sitzung in der forensischen Psychiatrie, in welcher der Gruppenleiter mal eben den Raum verlassen musste, stellt sich schnell als feministischer Vortrag heraus. Man kann es sich nicht ausdenken, ja nicht mal mehr Satire darüber machen…
Anhang anzeigen 21308
Denn Satire erfordert, etwas überspitzt darzustellen, doch wie überspitzt man etwas, das so kafkaesk ist, dass es selbst Kafka überfordert hätte?
Man stelle sich als Gegenbeispiel eine Gruppe Männer vor, die an einer Bildungseinrichtung einen Kurs veranstaltet, bei dem diese im Kreis sitzen, ihren Hoden Namen geben und mit ihren Schwänzen sprechen…
Ich bin ehrlich, ich habe zeitlebens noch kein Gespräch mit meinem Penis über Dankbarkeit geführt, aber mir hat auch als Baby niemand auf die Fontanelle gedrückt und mit LSD hab ich's nicht so...
Nein, im Ernst, eine solche Veranstaltung wäre völlig grotesk, vollkommen würdelos und würde wohl sowohl von Frauen als auch von anderen Männern schlicht als Peinlich, obszön und aller Wahrscheinlichkeit nach geisteskrank wahrgenommen werden!

Was meint Ihr dazu? Ich betrachte das keinesfalls als Kritik an Frauen im Allgemeinen, lediglich an einer wachsenden Sekte dezent geistesgestörter, welche im Zuge genereller Linker Machtfantasien immer weiter freidreht und in den öffentlichen Raum vordringt.
Keine Ahnung wofür dieser Thread gut sein soll ?
Die Ampel ist dafür das man sich jetzt alle 14 Tage raussuchen kann ob man Männchen oder Weibchen sein möchte und ob man Frank oder Franka heißen möchte .
Die Ampel hat nix mit Links zu tun !
Die Grünen sind die Kinderfickerpartei , haben nix mit links zu tun !
Die Anal Lena will eine feministische Außenpolitik , hat nix mit Links zu tun .
Die FDP macht alles mit hat nix mit Links zu tun !
 
OP
Oroboros
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Punkte
8.322
Keine Ahnung wofür dieser Thread gut sein soll ?
Die Ampel ist dafür das man sich jetzt alle 14 Tage raussuchen kann ob man Männchen oder Weibchen sein möchte und ob man Frank oder Franka heißen möchte .
Die Ampel hat nix mit Links zu tun !
Die Grünen sind die Kinderfickerpartei , haben nix mit links zu tun !
Die Anal Lena will eine feministische Außenpolitik , hat nix mit Links zu tun .
Die FDP macht alles mit hat nix mit Links zu tun !
Öhm, es geht auch weder um die Ampel, noch um Annalena, noch um die FDP, wird ja auch nicht einmal im Text erwähnt.
Es geht um Wokeismus im öffentlichen Raum und in den Medien.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem entgegen.

Damit war gemeint: Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem Bösen entgegen.

Öhm, das is erstaunlich viel Text, ohne das du an irgendeiner Stelle ausgesagt hast, was du eigentlich aussagen möchtest... ?

Ich habe eine Menge ausgesagt, z.B. will ich eine Verbesserung von Deutschland und EU. Was hast du denn an meinem Beitrag nicht verstanden? Was willst du aussagen?

Was ist denn das "Gute" und was ist denn das "Böse"?

Das ist allgemein hinreichend bekannt aber sollte noch näher definiert werden, auch offiziell, siehe auch
Was ist gut?
Schön und gut
Gute Grundsätze
Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung.

Für mich sind beides fiktionale Begriffe. Das einzige an das ich noch weniger glaube, als an "Gut" und "Böse", sind unveränderliche Werte.

Bedeutende Maßstäbe sind Allgemeinwohl und ein gutes, sicheres, effizientes, leistungsfähiges System (Rechtsstaat) und das ist universell. Menschenwürde (bzw. Verzicht auf unnötiges Leid) und insbesondere soziale Gerechtigkeit kann man auch als universell ansehen.

Das is mir als überzeugten Nihilisten nicht nur zu religiös, sondern auch nen Stück zu Naiv. Werte sind stets nur ein Zeitwert.

"Nihilismus (lateinisch nihil ‚nichts‘) bezeichnet einerseits allgemein eine Weltsicht, die die Gültigkeit jeglicher Seins-, Erkenntnis-, Wert- und Gesellschaftsordnung verneint. ... Umgangssprachlich bezeichnet Nihilismus eine Verneinung aller positiven (seltener auch der negativen) Ansätze. ..." Nihilismus

Das (Nihilismus) kann ja wohl kaum Maßstab und Ideal sein.

Wie gut sind jene, die gute Werte und eine gute Ordnung ablehnen?

Zweifelsohne brauchen Menschen eine gute Ordnung aber manche sind so schlecht, dass sie eine objektiv korrekte Bewertung von sich ablehnen und aus Angst vor der Höllenstrafe auch nicht an Allah glauben.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Das kann auch ein Aspekt sein: der gute Glaube an Allah. Manche haben's damit nicht so und das ist vermutlich kein Zufall. (alles imho)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen bedauerlichen Zeiten einen ähnlichen Stellenwert einnimmt wie das Wetter, dann ist es die Sexualität.
Abgesehen von der Alibidiskussion über Transen, die etwas von verunsicherten Schülern hat, die aus Angst vor Schlägen zum Islam konvertieren, geht es im Wesentlichen um die weibliche Sexualität.
Im Grunde geht es um all die belanglosen Gefühlchen, Bedürfnisse und Unsicherheiten, die man in den politischen Fokus schieben kann, um sich selbst zu erhöhen.

Das Interessante daran ist, dass wir uns als Gesellschaft fragen sollten, was die treibende Kraft hinter dieser Agenda ist. Meiner Meinung nach ist es die Tatsache, dass die mediale Leitkultur mittlerweile eine homogene wokeistische ist.
Und der Wokeismus ist in seinem Kern eine Ideologie, die stark von linksautoritären, permanent empörten Frauen und ihrem repressiven Weltbild geprägt ist. Längst geht es nicht mehr nur darum, in allem, was mit Leistung zu tun hat, eine Benachteiligung zu wittern, nein, es geht darum, aus allen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ein Politikum zu postulieren. Und jetzt, wo diese Protagonisten, die noch vor wenigen Jahren als Clowns belächelt wurden, in Regierungsverantwortung gekommen sind und glauben, Medien, Kunst und Gesellschaft endgültig bestimmen zu können, hat der große Ausverkauf begonnen.
Es ist das Konzept von: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, jeder kann sich was aussuchen, und keiner muss die Zeche zahlen.

Es scheint die Revolution der Ungeliebten, der Unansehnlichen und vor allem der Unsicheren angebrochen.
Es scheint darum zu gehen, alle persönlichen Unzulänglichkeiten, kurzum, zu Tugenden zu erklären und in die angestrebte kulturrevolutionäre Transformation einzuweben.
Hässlich ist das neue schön, ungepflegt und lustlos das neue sexy, und jede schlechte oder egoistische Charaktereigenschaft, die einem einfällt, ist eigentlich eine zu billigende Normalität. Das gilt natürlich nur für Frauen...
Deshalb haben wir auch Misswahlen, bei denen es nicht mehr um Schönheit geht, sondern darum welche Mittvierziger Mutti mit Hackfresse den höchsten Bildungsabschluss hat und sich für den meisten Aktivismus-Dreck engagiert.
Wir haben inzwischen Medienkampagnen, die voll von Gebührengeldern durchfinanziert werden und immer peinlichere Obszönitäten durch den Äther jagen. Das geht so weit, dass wir öffentliche Pseudo-Institutionen dafür bezahlen müssen, uns zu sagen, wie wir in Zukunft Sex zu betrachten haben. Was "okay" sein soll...
Zugegeben, ganz neu ist das nicht, früher wollte uns auch die Kirche sagen, wie wir zu kopulieren haben, aber die hat uns wenigstens solche Grafiken erspart:

Anhang anzeigen 21307
Zu beachten ist, dass derlei Anschauungsmaterial stets unattraktive, ungepflegte Menschen zeigt und ihre höchst privaten Unzulänglichkeiten zu idealisieren versucht.
Man stelle sich einfach vor, man würde einem ungustiösen Teenager, der sich nur von Milchbrötchen und Brause ernährt, den Rasierer für ein Folterinstrument hält und deshalb seinen eigenen Körper hasst, genügend politische Macht geben, um sich selbst einfach per Edikt für schön zu erklären. Und das in der Hoffnung, wenn er die Realität nur weit genug verschiebt, dann würden alle mit ihm schlafen wollen… Selbstverständlich mit Furtzgeräuschen und Weinen inklusive…

Wer sich fragt, wie es dazu kommt, dass gerade immer mehr „Akademikerinnen“ zu einem derart defizitären und von jeder Realität gelösten Weltbild gelangen, der sollte einmal in die bundesdeutschen Universitätskloaken blicken. An dieser Stelle aber eine Warnung: Schon Nietzsche sagte: „Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in dich hinein…“

Die „feministischen“ Orientierungsangebote für junge Frauen, welche dieses Weltbild vermitteln, sind nicht nur voll gefördert, sondern strotzen auch jeder Beschreibung. Nun würde ich ja gerne behaupten, dies sei einfach eine quellenlose Behauptung meinerseits, aber leider ist dieses schwer zu fassende Elend ausreichend dokumentiert. In Anbetracht von Sitte und Restverstand verzichte ich aber an dieser Stelle auf das Einstellen entsprechenden Videomaterials… Wer es sucht, wird es zu seinem Leidwesen finden…
Ich habe vor Kurzem ein Video zugesandt bekommen, in dem eine junge Frau im Brustton einer Stammtischrede einen Vortrag über ihre Geschlechtsteile hielt und anschließend versuchte, mit ihrem entblößten Genital eine Dose Bohnen zu öffnen, woraufhin die versammelte Zuschauerschaft Beifall klatschte. Was im ersten Moment anmutet wie eine Sitzung in der forensischen Psychiatrie, in welcher der Gruppenleiter mal eben den Raum verlassen musste, stellt sich schnell als feministischer Vortrag heraus. Man kann es sich nicht ausdenken, ja nicht mal mehr Satire darüber machen…
Anhang anzeigen 21308
Denn Satire erfordert, etwas überspitzt darzustellen, doch wie überspitzt man etwas, das so kafkaesk ist, dass es selbst Kafka überfordert hätte?
Man stelle sich als Gegenbeispiel eine Gruppe Männer vor, die an einer Bildungseinrichtung einen Kurs veranstaltet, bei dem diese im Kreis sitzen, ihren Hoden Namen geben und mit ihren Schwänzen sprechen…
Ich bin ehrlich, ich habe zeitlebens noch kein Gespräch mit meinem Penis über Dankbarkeit geführt, aber mir hat auch als Baby niemand auf die Fontanelle gedrückt und mit LSD hab ich's nicht so...
Nein, im Ernst, eine solche Veranstaltung wäre völlig grotesk, vollkommen würdelos und würde wohl sowohl von Frauen als auch von anderen Männern schlicht als Peinlich, obszön und aller Wahrscheinlichkeit nach geisteskrank wahrgenommen werden!

Was meint Ihr dazu? Ich betrachte das keinesfalls als Kritik an Frauen im Allgemeinen, lediglich an einer wachsenden Sekte dezent geistesgestörter, welche im Zuge genereller Linker Machtfantasien immer weiter freidreht und in den öffentlichen Raum vordringt.
Gefällt mir ausserordentlich gut ....
Die Korrelation von Anhäufung politischer Macht des Feminismus' durch die Ausbreitung des links-grünen Wokeismus' mit der Zunahme von sprachlos machenden Absurditäten der kulturellen Transformation ist schon lange augenscheinlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.723
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den Jahren gelernt,
je lauter sie sind, je absurdere Forderungen sie stellen,
je eher kommt man als Gesellschaft dem nach...
( Ich habe noch nie eine hübsche Feministin gesehen, oder hübsche Menschen sich so daneben benehmen gesehen )

Das scheint aber daran zu liegen, das

A die meisten Leute bereits erfolgreich so erzogen wurden, das sie sich der Obrigkeit beugen sollen
und
B die meisten gar keinen Bock haben, sich mit so einem MÜLL auseinander zu setzen!

Bedeutet, es erfolgt keiner Gegenwehr...
NARRENFREIHEIT bedeutet das für die ganzen Rumkreischis, und die bedanken sich, wie man sieht...

Lass mich dir was zeigen @Oroboros ,
in diesem besten Deutschland aller Zeiten, haben die Leute tierisch Angst davor überhaupt aktiv zu werden, oder gar aufzufallen,
weil man ihnen erfolgreich beigebracht hat, egal wie sehr du im Recht bist, es kommt einer angelutscht und beginnt zu kreischen, wenn du einem Narrativ zuwider handelst...



Der zerlegt da den ganzen Laden, zerstört für TAUSENDE Euro Ware und alle GLOTZEN NUR DOOF.
Ein Beispiel von aber TAUSENDEN im ganzen Land, die uns nun immer schneller heimsuchen, in jederlei Hinsicht.

Die ganzen neu geschaffenen Stellen für den Staat kommen gar nicht mehr so schnell hinterher sowas zu sperren und zu zensieren,
das geht immer schneller jetzt!!!


Die Leute sind einfach müde, sie wollen sich keiner Grundsatzdiskussion ausgesetzt sehen, sie wollen auch nicht für so ein überaus wokes Geschäft wie REWE, was am liebsten keine Nazis mehr bedienen will auch nur einen Finger krumm machen :sneaky:. Rewe ist ja GANZ VORNE dabei beim hüpfen gegen rechts!

Sie denken wie ich es mittlerweile tue,
ich soll der Nazi sein, der dann Schuld ist, wo dann eine Frau, dessen Name sich auf KOT reimt hinterher in den Qualitätsmedien mir die Schuld gibt, weil ich die Polizei gerufen habe, oder noch schlimmer, eingegriffen habe? Plötzlich muss ich der noch erklären, warum die Polizei den Raketenwissenschaftler nicht kampfunfähig geschossen hat . . .

NE NE du,
da schaut man lieber zu, und grinst, oder tanzt einen guten Ausdruckstanz um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen,
denn die Presse ist VOLLER Beispiele mit Leuten, die härter bestraft wurden, als der Wissenschaftler, wenn sie SOWAS draußen am Baum mit Kabelbindern ruhig gestellt haben bis die Polizei kommt.
( Du kannst MINDERJÄHRIGE vor Messerstechern am Hafenbecken teilweise während der bereits vollendeten Tat noch retten, die ins Hafenbecken schmeißen ( Stecher ) und dann kriegst du eine Bewährungs und Geldstrafe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und die Messerstecher, denen nichts passiert ist außer nasse Klamotten, kriegen dafür ein paar Sozialstunden, wenn überhaupt, oder sind dann plötzlich schuldunfähig... )

Deswegen, komme ich mal in eine Situation da draußen in einem Laden wo es nicht mehr anders geht, weil Familie oder Freunde in Gefahr gebracht werden,
ich schraube mir die erste Pulle Hochprozentigeres komplett rein, nehme mir noch was mit
und dann

Und wenn es eine einfache Eisenstange ist, die ich in der Deckenbeleuchtung auflade...
Das hört sich dann aber mit der Stange anders an, nämlich eher so,
sieht man dann da :sneaky:

...

Mittlerweile pupt sich die Politik schon so in die Hose, das man es gerichtlich verbieten lässt, wenn Menschen getätigte TOTALITÄRE Aussagen von Politikern, die eigentlich im öffentlichen Interesse stehen sammeln und zusammenfassen! Noch nicht mal Kommentare dazu schreiben, es ist mittlerweile in diesem Land verboten das Gesagte NUR ZUSAMMENZUFASSEN!

Die wissen schon genau was die gemacht haben und was die immer noch anrichten...
Links riecht, das die fetten Zeiten vorbei sind, jetzt ist Endspurt, nochmal so viel es geht kaputt machen ist AKTUELL die Devise!!!


Und das wir uns mit diesen ganzen Schwuchteln ( ich sage bewusst nicht Schwule, denn die haben Stil! ), Terrorlesben, Pimmelfrauen ( Nichts gegen geborene Zwitter! Die verhalten sich nicht so! ) und Ovulations-Tamponlutscher rumschlagen müssen hängt einfach damit zusammen, das dieser ungeliebte Müll außer rumschreien und Opferrolle spielen nichts hat, wo Anerkennung geerntet werden kann. Deswegen geben sich Linke und dieses Klientel auch gegenseitig die Türklinke in die Hand :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Von unserer Regierung hört man keine Warnung, oder doch? Germany Travel Advisory |...
Warum wird man im...
Es gibt Foren, die komplertt öffentlich gesperrt sind, wo man nur per Einladung rein...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben