Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Rettet die Demokratie

"... Obwohl das Vertrauen in die Demokratie unter jungen Deutschen vergleichsweise ausgeprägt ist, misstrauen viele von ihnen Regierung und Parlament. ..." Viele junge Deutsche misstrauen Regierung und Parlament

Das Problem ist nicht das deutsche System, sondern die (vermutlich) gezielte und organisierte Unterwanderung durch die Diener des Bösen. Da muss man doch nur mal gucken, wie manche den US-Imperialismus/Kapitalismus zum Schaden von Deutschland, EU und Menschheit unterstützen. Parteien, Medien und Unternehmen sind unterwandert. Jawohl oder wie sonst sollte man sich die Mißstände und irrwitzigen Wahnvorstellungen & Handlungen erklären?

Demokratie ist auch wünschenswert aber Demokratie alleine reicht nicht, es braucht ein gutes System. Die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Man muss gezielt nach den Dienern des Bösen (Verbrechern) suchen und gegen die mutmaßlich schlimmsten, gefährlichsten und schädlichsten zuerst ermitteln. Ganz einfach aber warum wird das nicht gemacht? Weil Deutschland und EU so sehr vom Bösen unterwandert sind. Deswegen.

Glaubt ihr nicht? Aber das ist doch offensichtlich, wie man ganz leicht an der Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus gegen Druschba (Freundschaft) mit Russland und China sehen kann. Wer hat denn Nord Stream gesprengt und Deutschland/EU mit (Forderungen nach) Sanktionen gegen die Wand gefahren?

Der Aberwitz der Farce: dreist gegen Russland, so als ob es den Feldzug des Nazi-Regimes gegen die Sowjetunion nie gegeben hätte. Die USA streben nach Weltherrschaft und die Diener des Bösen helfen ihnen dabei.

"... Menschenrechte, Klima und Missbrauch sorgen junge Menschen am meisten ..." Viele junge Deutsche misstrauen Regierung und Parlament

Ein guter Grund, gegen die USA zu sein:

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Dann sollte die Hauptsorge eher ein 3. Weltkrieg, Gentechnik, der Niedergang der deutschen Wirtschaft durch Sanktionen & Ampelirrsinn, usw. sein aber aufgrund der medialen Desinformation & Propganda haben die meisten keine Ahnung, was Phase ist.

Der linke Mob wird mobilisiert, der Wahnsinn regiert. Na ja, Endzeit.

Der Oberhammer ist, wie die Medien die Mißstände und die Mächte des Bösen unterstützen, desinformierne und heucheln, anstatt aufzuklären und gute Besserung zu propagieren. Unfassbar.

Das ist offensichtlich, der Kaiser ist nackt.

Oder ist es etwa so, wie es diverse NGOs, Antifa, Linksextremisten & Diener des Bösen behaupten? Nun, das sollte sich ermitteln lassen. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Ich hoffe, dass Deutschland und EU bald besser werden - z.B. in 10 Jahren kann sich da schon einiges gebessert haben. (alles imho)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.949
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir wurde im Laufe meines Lebens klar:
oft ist das Gegenteil genau so wahr.

Mensch startet mit einem bunten Strauß an Möglichkeiten
und es entwickelt sich das, was gefordert ist und gefördert wird.
Der Rest verkümmert. "Use it or lose it".

Es gibt nix Richtiges im Falschen.
Der seltene Richtigfahrer unter dem Mainstream der Falschfahrer wird zum Geisterfahrer.

Mein Fazit:
Verdorbenes ist nicht mehr zu retten.
Darum regelmäßig "Tabula rasa", religiös "Sintflut" genannt. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Mir wurde im Laufe meines Lebens klar:
oft ist das Gegenteil genau so wahr.

Mensch startet mit einem bunten Strauß an Möglichkeiten
und es entwickelt sich das, was gefordert ist und gefördert wird.
Der Rest verkümmert. "Use it or lose it".

Es gibt nix Richtiges im Falschen.
Der seltene Richtigfahrer unter dem Mainstream der Falschfahrer wird zum Geisterfahrer.

Mein Fazit:
Verdorbenes ist nicht mehr zu retten.
Darum regelmäßig "Tabula rasa", religiös "Sintflut" genannt. :cool:
Ich schenke Dir den Namen "Noah 2.0".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
(y) 🦊🦡
Ich bin Jahrgang 1967...kann mich erinnern, daß meine Eltern mir mit 5-8 Jahren Bruce Low vorspielten und viel Countrymusic...in der Hoffnung , mich von der Rockmusik abzulenken...
Ich habe alle Alben von STATUS QUO, ZZ TOP, AC-DC,AEROSMITH...meine Eltern waren trotzdem tolle Menschen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
(y) 🦊🦡
Ich bin Jahrgang 1967...kann mich erinnern, daß meine Eltern mir mit 5-8 Jahren Bruce Low vorspielten und viel Countrymusic...in der Hoffnung , mich von der Rockmusik abzulenken...
Ich habe alle Alben von STATUS QUO, ZZ TOP, AC-DC,AEROSMITH...meine Eltern waren trotzdem tolle Menschen...
Meine Eltern hörten Deutsche Schlager und Volksmusik und ich wurde trotzdem Deep Purple Fan. :ROFLMAO:
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die USA sind das Problem und die große Gefahr

"... Das auffälligste Merkmal der europäischen Außenpolitik ist die enorme Selbstbeschädigung. Europa hat eine Politik betrieben, die sich gegen sich selbst und für die USA ausgewirkt hat. ..." Hacking: Europas Außenpolitik wurde von den USA gekapert – die Folgen sind fatal

"...Billige russische Energie wurde durch teure aus den USA ersetzt. Das hat die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen verarbeitenden Gewerbes untergraben und zu einer noch höheren europäischen Inflation beigetragen. ...

... Alles in allem hat Europa durch den Krieg wirtschaftlich verloren, während die USA davon profitiert haben. Auch geopolitisch nützt der Krieg den USA, nicht aber Europa. Trotzdem hat das europäische Establishment den Krieg begrüßt. Im Jahr 2022 torpedierte Großbritannien ein kurz nach Kriegsbeginn ausgehandeltes Friedensabkommen. ...

... Die USA profitieren in zweifacher Hinsicht von der Abkopplung Europas von China. Erstens wird China dadurch geschädigt. Zweitens macht es Europa schwächer und abhängiger von den USA. Es gibt jedoch keinen Nutzen für Europa und keinen Nutzen für die Demokratie. ..." Wie die USA mit Ukraine-Krieg und Chinas Aufstieg Europa knackten

"... Viel transatlantisch unterwegs: Die engsten Vertrauten von Scholz und Baerbock ..." Wie deutsche Steuern die Transatlantik-Lobby finanzieren

Alles schon länger ziemlich offensichtlich aber äußerst bemerkenswert ist auch, dass die Lügenpresse das finstere Treiben deckt und das ist kein Zufall:

"Ob Russland, China oder USA: Um die geopolitische Berichterstattung westlicher Medien zu verstehen, muss man die Schlüsselrolle des amerikanischen Council on Foreign Relations (CFR) kennen.

In der folgenden Studie wird erstmals dargestellt, wie der CFR einen in sich weitgehend geschlossenen, transatlantischen Informationskreislauf schuf, in dem nahezu alle relevanten Quellen und Bezugspunkte von Mitgliedern des Councils und seiner Partnerorganisationen kontrolliert werden.

Auf diese Weise entstand eine historisch einzigartige Informationsmatrix, die klassischer Regierungspropaganda autoritärer Staaten deutlich überlegen ist, indes durch den Erfolg unabhängiger Medien zunehmend an Wirksamkeit verliert. ..." Die Propaganda-Matrix (September 2017)

Und, warum gibt es keine hochrangigen Untersuchungskommissionen, warum ermitteln Bundesanwaltschaft und Verfassungsschutz nicht? Warum schweigen ach so viele Intellektuelle, Experten, Journalisten, Politiker, Parteien, usw.? Warum wird das deutsche Volk anscheinend organisiert und gezielt desinformiert? Vielleicht, weil Deutschland shcon sehr so vom Bösen unterwandert ist.

Wie in einem finsteren Unrechtsregime wird dagegen ein (wenigstens im Vergleich zur USA) eher gutes Russland und China zum Feindbild aufgebaut, die größte Gefahr (USA) wird als "Freund" und "Partner" bezeichnet und alle in Amt und Würden machen mit, übrigens auch mehr oder weniger Antifa, Gewerkschaften, diverse Kreise, usw. - es ist erschreckend. Antidemokraten hetzen gegen die AfD und gegen Rechte - was fehlt noch bis zur offenen, satanischen Tyrannei des Bösen? Große Unruhen und somit sind jegliche Demos, Blockaden, Aufstände, usw. mit großem Mißtrauen zu begegnen, ja, auch die Bauernaufstände, die wömöglich kein Zufall sind. Unfassbar.

Rettet das demokratische und soziale Deutschland. Rettet auch die EU und die Welt vor dem organisierten Bösen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
VT oder nicht? Time will tell.

USA warnen Israel vor Rafah-Offensive
Biden nennt geplante Bodenoffensive in Rafah »Fehler«
"Die USA erhöhen den Druck auf Israel: In einem Telefonat hat US-Präsident Joe Biden Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu aufgefordert, eine Delegation nach Washington zu senden, um über eine Alternative zur Bodenoffensive in Rafah zu sprechen. Biden nannte den Einsatz einen „Fehler“. ..." Biden nennt Bodenoffensive in Rafah einen „Fehler“

"... Trump sagte nun über die demokratische Partei: »Ich denke, dass sie Israel hassen.« Dazu legte er nahe, dass die Demokraten unter den Gegnern des Israel-Gaza-Kriegs in den USA wohl auf Wählerstimmen spekulieren würden. Dann sagte Trump folgende Sätze: »Jede jüdische Person, die für die Demokraten stimmt, hasst ihre Religion. ..." Trump empört mit Aussagen über »Juden, die Israel hassen«

"Der amtierende US-Präsident Joe Biden ist durch die aktuellen Entwicklungen im Nahen Osten und im eigenen Land geschwächt. Sein Herausforderer Donald Trump weiß dies zu nutzen. ..." Gastbeitrag von Gabor Steingart: Hamas-Angriff bringt Biden in ein tragisches Dilemma - und Trump lauert

"The electoral base that Biden is going to need for re-election is heavily against his support for Israel’s war on Gaza. There is no way to hide from that fact. ..." Biden's Complicity in Gaza Is Making It More Likely Fascist Trump Will Win

"... Die Einflussnahme auf die Außenpolitik des Kongresses erfolgt nicht nur durch den militärisch-industriellen Komplex der USA. Die Israel-Lobby beherrscht seit Langem die Kunst, den Kongress zu kaufen. Amerikas Komplizenschaft mit dem israelischen Apartheidstaat und den Kriegsverbrechen in Gaza ist jedoch für die nationale Sicherheit und die Diplomatie der USA inakzeptabel, ganz zu schweigen von menschlichem Anstand. Das sind die Früchte der Investitionen der Israel-Lobby, die im Jahr 2022 30 Millionen US-Dollar an Wahlkampfspenden ausgegeben hat und diese Summe im Jahr 2024 bei Weitem übertreffen wird. ..." Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik

Jetzt wird der Gaza-Krieg zum Wahlrisiko für US-Präsident Biden

Verliert Biden wegen Gaza die Wahl?
Will Gaza Defeat President Joe Biden?

Vermutlich wird Donald Trump der nächtste US-Präsident. Der Gaza-Krieg, viele Kriegsgegner in den USA und die Israel-Lobby in den USA können maßgebliche Faktoren dazu sein. Joe Biden und die EU tun quasi nichts gegen Israel - da muss man sich doch bloß mal überlegen, was los wäre, wenn es sich um Russland statt Israel handeln würde. Joe Biden muss aber an seine Wähler denken, die das Vorgehen in Israel nicht so gut finden ("Umfrage: Mehrheit der demokratischen Wähler in den USA befürwortet Militärhilfe für Israel nicht") - ob ein bisschen Getue zum Schein dafür reichen wird? Denkbar, dass der Deep US-State für einen großen Krieg in der Region (auch gegen den Iran und gegen den Libanon) ist aber womöglich sind mächtige Israel-Lobbyisten eher für Donald Trump als nächsten US-Präsidenten und das kann ein entscheidender Faktor sein, damit Donald Trump überhaupt zur Wahl antreten darf (und dann wahrscheinlich gewinnen wird). Zwar sind Kriegsgegner vielleicht keine Donald Trump Fans aber vermutlich reicht es, wenn Donald Trump überhaupt zur Wahl antreten darf, damit er US-Präsident wird, weil Joe Biden weniger überzeugt und Donald Trump der starke Macker ist, der eher gewählt wird, auch aus Protest/Unzufriedenheit, weil kaum einer Joe Biden mag. Warum aber wird Donald Trump dann nicht einfach ermordet? Nun, das kommt vermutlich noch während seiner Amtszeit aber vorher hofft man, ihn juristisch erledigen zu können, glaubt an Joe Biden (Blindheit gegenüber den eigenen Schwächen) und will die Pferde (Wähler) nicht vorzeitig scheu machen. Vielleicht.

Schröder lobt Scholz für Nein zu Taurus

Kann das Taurus-Nein zum Kanzlersturz und zu einem fliegenden Wechsel nach Jamaika führen? Nicht undenkbar - vorgezogenen Neuwahlen werden wegen der AfD gescheut aber das ist lustig, weil es 2025 noch schlimmer aussehen kann (Versagen der Altparteien, Wirtschaftskrise im geampelten Deutschland).

Uno warnt vor unmittelbar bevorstehender Hungersnot im Gazastreifen
EU-Außenbeauftragter Borrell: Israel setzt in Gaza Hunger als Kriegswaffe ein

Wie sähe das nur ohne die feministische Außenpolitik aus? Kaum auszudenken. Da muss man sich doch bloß mal überlegen, was los wäre, wenn es sich um Russland statt Israel handeln würde. Ich bin gespannt, ob es im Gazastreifen insgesamt mindestens 400.000 Tote geben wird.

"Medien berichten von Mobs in Haiti, Drogenchaos in Honduras. Was man nicht hört: Ihnen gingen US-Interventionen voraus. ..." Von Haiti bis Honduras: Die Krise westlicher Hegemonie

Vermutlich bekämpfen die Mächte des Bösen Staaten, die ihnen zu gut sind, z.B. mit Dumping, Unternehmenskäufen, Sanktionen, Sabotage, Terroristen, Unterwanderung, Putschs, Kriegen. Die Aufdeckung der Wahrheit würde die USA politisch vernichten aber es gibt einen Ausweg: die USA lasten die Mißstände einer bösen Weltverschwörung an, verhaften pro forma ein paar Verschwörer, die in einen Luxusknast (neues Hochsicherheitsgefängnis für diesen Zweck) kommen und relativ bald wieder mit Auflagen (legal, staatstreu, ggf. Verzicht auf unerwünschte Politik/Einflußnahme) freigelassen werden können. Eine Info-BD ist vermutlich notwendig, weil sich sonst nix tut oder anders gesagt: wenn die Lage nicht deutlich und nachhaltig besser wird, dann kommt eben eine aufklärerische Info-BD. Vielleicht.

Es ist unfassbar, dass Deutschland und EU den US-Imperialismus unterstützen - wie sollte das sein können, wenn nicht mit zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen, einer gezielten/organisierten Unterwanderung durch die Mächte des Bösen, die willfährige Diener des Bösen in Machtpositionen hieven? Da muss endlich mal gezielt ermittelt werden. Es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

VT oder nicht? Time will tell. (alles imho)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Meine Eltern hörten Deutsche Schlager und Volksmusik und ich wurde trotzdem Deep Purple Fan. :ROFLMAO:
bei uns wurde gehört was 80er/90er halt im Radio lief, teilweise mag ich das bis heute + andere Genres, aber ebenfalls aus der Zeit. Der ganze Müll der heute so läuft ist mir echt zu woke oder zu asi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
bei uns wurde gehört was 80er/90er halt im Radio lief, teilweise mag ich das bis heute + andere Genres, aber ebenfalls aus der Zeit. Der ganze Müll der heute so läuft ist mir echt zu woke oder zu asi
Ich hab überhaupt keine Ahnung von der jetzigen Popmusik und höre nur Oldies.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Kann das wahr sein?

The Benjamin H. Freedman Files - Unedited Willard Hotel Speech, much more - Audio, Video, PDF

Full text of "The Benjamin H. Freedman Files - Unedited Willard Hotel Speech, much more - Audio, Video, PDF"

'Our Race Will Rule Undisputed Over The World'

Die Rede des Rabbiners Rabinovich zur Ausrottung der weißen Menschheit

Our Race Will Rule Undisputed Over The World

CIA-RDP80R01731R003000180037-4.pdf (PDF)

"... Die USA und Kanada als Schmelztiegel ..." Schmelztiegel

Na ja, da kann man sich jetzt natürlich fragen, was stimmt aber angesichts der potentiellen Brisanz eines solch krassen Rassismuses mit Rassengesetzen und der Ideologie einer Herrenrasse/Herrscherkaste besteht zweifelsohne Ermittlungsbedarf zur Aufdeckung der Wahrheit und Verhinderung vom 3. Weltkrieg und von Völkermord.

Also ein bisschen Patriotismus ist ja normal aber ich vermute, dass wohl eine Mehrheit der Israelis den 3. Weltkrieg und die Ausrottung der weißen Rasse ablehnen würde. Selbst wenn obiges nur ein antisemitischer Trick der Mächte des Bösen sein sollte, so muss man derartige Hinweise angesichts der offensichtlichen Weltkriegsgefahr und des organisiertem Schleusertums ernst nehmen. Der deutsche Verfassungsschutz ist aufgefordert, gegen böse Machenschaften zu ermitteln aber nicht Hinweise darauf zu unterdrücken.

Ich halte es für möglich, dass die Mächte des Bösen vielleicht gar nicht so sehr für Israel sind und eine Abspaltung/Trennung vorgesehen haben: die Bösen wollen die ihnen zu Guten vernichten/ausrotten und natürlich sehen sich die Bösen dabei irgendwie als die Guten aber ich denke, dass die Aufdeckung der Wahrheit das Böse vernichten wird. Vielleicht will das organisierte Böse Israel zum Buhmann aufbauen und hat sich heimlich woanders eine Machtbasis aufgebaut. Da darf man also nicht darauf reinfallen und pauschal gegen Israel und Juden sein.

Man muss klar zwischen guten Juden und Israel einerseits und dem organisierten Bösen andererseits unterscheiden. Gute Juden und Israel sind selbstverständlich erwünscht - das läßt sich mit wünschenswerter Vielfalt und natürlich auch der Bibel begründen. Na klar muss Israel besser werden aber das gilt doch auch für Deutschland und EU.

Vielleicht ist das auch eine Prüfung der Menschen durch Allah, mit dem guten Allah und dem Messias auf der einen Seite und Satan & böser Weltverschwörung auf der anderen Seite. Dabei muss völlig klar sein, dass gute Juden und andere gute Gläubige per se und definitionsgemäß gar nicht bewusst/willentlich der bösen Weltverschwörung angehören können.

Es geht also darum, sich vom organisierten Bösen und bösen Machenschaften zu distanzieren aber nicht von Juden oder von Israel.

VT oder nicht VT - das ist hier die Frage. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Droht ein großer Krieg gegen den Iran auch mit Atomwaffen?

"... Andererseits versucht die Führung in Teheran momentan, den Eindruck einer realen Kriegsgefahr eher zu zerstreuen. Mit diesem einen Angriff auf Israel sei die Sache erledigt, war aus der Regierung zu hören. ...

... "Die iranische Regierung strebt nicht danach, die Spannungen in der Region weiter zu verstärken", sagt Kanaani. "Aber wir werden auch in Zukunft gegen jede illegale, ungesetzliche und völkerrechtswidrige Aggression und Überschreitung der Grenzen des Iran vorgehen.“ ..." Der Iran nach dem Angriff auf Israel: Zwischen Angst und Kampfeswillen

Vielleicht ahnt der Iran, wie riesengroß die Gefahr ist, dass Israel und die USA den Iran zerbomben aber warum ist der Iran nicht noch viel vorsichtiger? Vielleicht ist das eine Erklärung:

YouTube: "... the more weakness one shows the more embolden the other side is to confront them ..." IRAN JUST ATTACKED ISRAEL - NOW WHAT?

und natürlich, dass der Iran ziemlich viel rumtrommelt, auch intern und zu unvernünftig ist, klar zu sagen: "Leute, wenn wir Israel angreifen, dann kann es dazu kommen, dass Israel den Iran mit Atombomben zerstört und die Mächte des Bösen werden darob jubeln."

YouTube: "... main point of this video is that Israel has God and God is fighting for us ..." IRAN JUST ATTACKED ISRAEL - NOW WHAT?

Das ist nicht so einfach. Im Iran und in Israel hoffen etliche auf Gott und Israel hat ein wohl auch biblisches Existenzrecht aber das derzeitige Israel ist zu schlecht und der Islam ist eher die Religion Allahs:

18. Allah bezeugt, in Wahrung der Gerechtigkeit, daß es keinen Gott gibt außer Ihm - ebenso die Engel und jene, die Wissen besitzen; es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen.
19. Wahrlich, die Religion vor Allah ist Islam. Und die, denen das Buch gegeben ward, wurden uneins, erst nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war, aus gegenseitigem Neid. Und wer die Zeichen Allahs leugnet - dann, wahrlich, ist Allah schnell im Abrechnen.
3. Das Haus Ìmráns (Al-Ìmrán)

Den Iran gewinnen zu lassen wäre nur mit direkter übernatürlicher Hilfe möglich aber eine Zerstörung von Israel ist nicht gewollt, also müsste man eigentlich den Krieg verhindern aber vermutlich wollen die Mächte des Bösen diesen Krieg. Nun könnte der Iran einen großen Krieg vielleicht verhindern, indem er sich nur innerhalb seiner Grenzen verteidigt aber das ist beim aufgeputschten Zustand im Iran und in dessen Hoffnung auf Allahs Hilfe nicht zu erwarten. Es bedürfte auch zur Kriegsvermeidung ein größeres übernatürliches Eingreifen aber warum ist es dann so weit gekommen (die Geschichte ist vermutlich von Allah vorherbestimmt)?

Also ist ein großer Krieg zu erwarten und zwar auch mit israelischen Atombomben auf den Iran - das ist eine zu gelungene Pointe, um sie auszulassen. Das ist für den Iran natürlich nicht so lustig aber Japan hat sich ja auch wieder gemacht (bis auf, dass Japan jetzt zu sehr zu den USA neigt). Der Iran kann vielleicht schon 2050 wieder ziemlich gut dastehen, dann auch mit mehr internationaler Unterstützung und hoffentlich einer guten Führung im Iran. Israel kann es sich dagegen gründlich verscherzt haben und die Krönung dessen ist ein zu erwartender, offizieller aber falscher Messias in Israel. Israel kannd an nichts mehr von Allah oder dem Messias fordern, Israel muss mit Schwierigkeiten (z.B. Erdbeben) rechnen und vermutlich wird es zu einem auch maßgeblich christlichen und islamischen Groß-Israel kommen, wo die Juden nur das derzeitige Israel mit den Palästinsergebieten für sich bekommen. Vielleicht.

"... Auch die "Times of Israel" berichtet, das Kriegskabinett habe sich entschieden, eine "energische" Antwort zu geben, die die Botschaft vermitteln soll, dass Israel einen Angriff dieses Ausmaßes nicht ohne Reaktion durchgehen lassen wird. ..." Sitzung von Israels Kriegskabinett: Iran schaden, aber keinen Krieg auslösen

Ein großer Krieg gegen den Iran ist sehr wahrscheinlich, vielleicht so gut wie sicher und in dem Fall ist das den Mächtigen in Israel und dne USA klar. Wenn noch ein US-Krieg gegen Venezuela/Kolumbien kommt, dann steigen die Ölpreise und es kann zum längst überfälligen Börsencrash kommen. Das ist so wahrscheinlich, dass der Ausverkauf vielleicht schon begonnen hat.

"... Aus dem Weißen Haus kam Unterstützung für Israel. ... Zuvor hatten die USA bereits deutlich gemacht, dass sie Israel bei einem möglichen Gegenschlag gegen den Iran nicht unterstützen würden. ..." Sitzung von Israels Kriegskabinett: Iran schaden, aber keinen Krieg auslösen

Wenn die USA tatsächlich keinen Krieg gegen den Iran führen wollen, obwohl sie das bei einem Krieg von Israel gegen den Iran leicht könnten, dann stellt sich die Frage nach dem Warum, gerade auch angsichts der bisherigen Kriegshistorie der USA. Denkbare Antworten:

- "... He continued: “The war must be conducted in such a way that Islam (the Muslim Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. ..." www.news.com.au/lifestyle/real-life/true-stories/chilling-letter-written-150-years-ago-predicted-both-world-wars-and-a-third-battle-against-islamic-leaders/news-story/e266a72972815e53e9c7aab009778796

- Vielleicht planen die USA einen Krieg gegen Venezuela/Kolumbien und wollen sich ganz Amerika sichern. Zwei große Kriege und noch die Weltkriegsgefahr wären ggf. zu riskant.

- Die USA wollen vielleicht vermeiden, dass sich andere Staaten (z.B. Saudi-Arabien und vielleicht sogar Pakistan mit Atomwaffen, allerdings ist das unter Shehbaz Sharif unwahrscheinlich) mit dem Iran solidarisieren, wenn die USA sich aufseiten von Israel einmischen.

Ohne die USA ist bei einem großen Krieg zwischen Israel und dem Iran jedoch ein Atomwaffeneinsatz durch Israel so gut wie sicher (weil Israel klein und der Iran militärisch stark ist) und zwar vermutlich mehrere Atombomben und das ist allen (wenigstens den USA, Israel und dem Iran) klar, vielleicht ahnen sogar die EU und die feministische Außenpolitik, worauf das hinhauslaufen kann und wie ich vermute auch herauslaufen wird.

Dass die USA sich raushalten, heißt nicht, dass sich vom Bösen unterwanderte Staaten wie z.B. GB auch heraushalten werden, man denke z.B. an den infamen internationalen Militäreinsatz in Libyen 2011 und den infamen Krieg gegen Syrien (der Wikipediartikel ist derzeit eine unfassbare Frechheit).

Vielleicht. (alles imho)

Interesting times
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann geht's los?

"... Der israelische Sender Kanal 12 berichtete unter Berufung auf ungenannte Quellen, das Kabinett habe sich darauf geeinigt, mit Härte auf den iranischen Angriff zu reagieren. ... Warnung vor Flächenbrand in Nahost ... Grenze zum Libanon bereits zweite Front ... Im Gazastreifen hält Israel, trotz großer internationaler Kritik, an seiner geplanten Offensive gegen die Stadt Rafah fest. ..." Israel will mit Härte reagieren - aber Krieg vermeiden

Vermutlich will Israel einen großen Krieg gegen den Iran - ist klar, dass man das nicht vorher gleich so sagt.

Der Gazastreifen ist dabei relativ unwichtig, der Libanon wegen der Hisbollah weniger aber eigentlich gibt es für Israel nur 3 Fragen:

1. Wann soll's losgehen?

2. Wie wird möglichst geschickt eskaliert, bis Israel den Iran angreifen und auch Atombomben einsetzen kann?

3. Wie viele Verluste sind für Israel tolerabel, bzw. für einen Atomwaffeneinsatz nötig?

Da wird nicht lange rumgefackelt werden, Millionen Tote sind garantiert. Sternstunden der feministischen Außenpolitik. Vielleicht. (alles imho)

Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Will Israel den großen Krieg gegen den Iran?

Iranische Medien melden Explosionen nahe Isfahan, US-Sender berichten über israelischen Angriff

Das war vermutlich nur ein Test für einen großen, israelischen Militärschlag gegen den Iran. Wie viele israelische Angriffe werden noch kommen, bis der Iran die Nerven verliert? Genug. Israel will vermutlich den großen Krieg gegen den Iran.

Iran will mutmaßlichen israelischen Angriff wohl zunächst nicht kontern

Vermutlich wird Israel den Iran weiter angreifen und die Mächte des Bösen werden den Iran sanktionieren, nicht Israel. Vielleicht. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben