Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pandemie ist beendet ...

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
by Pentagon Pedophile Task Force on March 18, 2023 – USA

TRUMP DID NOT SAY HE WOULD BE ARRESTED

Donald Trump did NOT say he was going to be arrested.

Read it again. Trump said, “…indicate that…”.

Respectable news agencies don’t make the mistake you are seeing almost all the way across the board.

I noticed this immediately.
"...
Trump did NOT say he would be arrested - TIMOTHY CHARLES HOLMSETH™ Reports | https://timothycharlesholmseth.com/trump-did-not-say-he-would-be-arrested/

..."
Always wondered what happened to Mr Holmseth. Prayed for him
"...

..."

Timothy Holmseth


Timothy Charles Holmseth is an award winning news reporter and investigative journalist. He is an FBI witness in a national profile kidnapping case. He captured rogue CIA and FBI child traffickers on tape discussing their operations. He has been targeted for a decade. In 2019 Timothy Charles Holmseth became part of the Pentagon Pedophile Task Force. Timothy Holmseth is the only reporter authorized to report original content for the PPTF. There is ONE MAN between Timothy Holmseth and President Trump.
"...
DAVID LESTER STRAIGHT REPORTED TO U.S. SECRET SERVICE - TIMOTHY CHARLES HOLMSETH™ Reports | https://timothycharlesholmseth.com/david-lester-straight-reported-to-u-s-secret-service/

His truth is marching on.

p.s.:
Covid-19 ist der Name der Operation zur globalen Bekämpfung der >>Pandemie<< von u.a. Korruption, Drogenhandel, Menschenhandel, Organhandel, Kindesmißbrauch, Kannibalismus und Terrorismus. Die Operation läuft noch (siehe Executive Orders von CIC Donald J. Trump. Solange die Nationalgarde federalisiert ist und aktiv, ist die Operation nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Covid-19 ist der Name der Operation zur globalen Bekämpfung der >>Pandemie<< von u.a. Menschenhandel, Organhandel, Kindesmißbrauch und Kannibalismus.
Kannst du mir mal in Deutsch verraten, weshalb wir das komplette Gegenteil präsentiert bekommen, statt den Inhalt so wie er nicht in unserer Sprache vorliegt? Menschenhandel, Organhandel, Kindesmissbrauch und Kannibalismus kommt doch gerade so hier an als würde es verstärkt passieren, statt bekämpft.

Das KinderSEXtrainingsprogramm ist für mich in Absolutum Kindesmissbrauch.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kannst du mir mal in Deutsch verraten, weshalb wir das komplette Gegenteil präsentiert bekommen,
Verstehe ich nicht.

statt den Inhalt so wie er nicht in unserer Sprache vorliegt?
Muß man suchen oder Übersetzer verwenden, wenn man ihn braucht

gerade so hier an als würde es verstärkt passieren, statt bekämpft.
Rund 8 Milliarden Menschen auf der Welt, da gibt es viel zu tun. Die Operation läuft jetzt seit 2016. Weltweit. Sie läuft bis sie beendet wird.

Das KinderSEXtrainingsprogramm ist für mich in Absolutum Kindesmissbrauch.
So sehe ich das auch.

His truth is marching on.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verstehe ich nicht.
Nein? Du findest "solche Inhalte" in Englisch. Doch in Deutsch werden solche Inhalte nicht gefunden. Und wenn man nur leidlich mit Hilfe von Übersetzern was erfährt, dann kann es selbst nicht durch Suchen gefunden werden.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein? Du findest "solche Inhalte" in Englisch. Doch in Deutsch werden solche Inhalte nicht gefunden. Und wenn man nur leidlich mit Hilfe von Übersetzern was erfährt, dann kann es selbst nicht durch Suchen gefunden werden.
Ok. Jetzt hab ichs verstanden.

zu:
..."
Kannst du mir mal in Deutsch verraten, weshalb wir das komplette Gegenteil präsentiert bekommen, statt den Inhalt so wie er nicht in unserer Sprache vorliegt?
"...

Dafür gibt es sicherlich viele Gründe, ich vermute in erster Linie 3:

1) Es gibt die "bösen Kräfte" des "Cabal" (u.a. Deep State), die zu verhindern suchen, daß sich echte Informationen und die Wahrheit ausbreiten. Das ist außerhalb des englischsprachingen Raumes sehr viel einfacher zu verhindern, als innerhalb des englischsprachigen Raumes, weil sozusagen schon die Quellen (Facebook, Twitter, Google, etc.) zensiert werden (alle englischsprachig). Auch die Ergebnisse von DNS-Servern werden durch allerlei angebliche Sicherheitssoftware gefiltert (zensiert), so daß man viele Webseiten nur auf Umwegen erreicht.
Hinzu kommt die Massenhafte Verbreitung von Falschinformationen und Propaganda seitens der "bösen Kräfte" (ganz einfach weil sie über die Möglichkeiten und unbegrenztes Kapital und Personal verfügen), nicht nur über offensichtlich Fakenews-Quellen.

2) Es gibt die angeblich "guten Kräfte" im Internet, sogenannte alternative Newsseiten, Podcasts und viele andere scheinbare Informationsquellen, die teilweise und/oder vollständig wissenswerte Informationen in u.a. das Deutsche übersetzen. Aber dahinter stehen meistens egoistische finanzielle interessen oder andere Gruppen & Regierungen, die eigene Ziele verfolgen (siehe z.B. rt.com). Jedem, der Geld (Spenden, Beiträge, oder sonstwie) für Informationen verlangt, mißtraue ich grundsätzlich, aber verschaffe mir oft einen Überblick über die jeweiligen Informationen (soweit und solange diese nix kosten), so ich eine scheinbar neue Informationsquelle entdecke.

3) folgt aus 2): kaum einer macht sich die Mühe, wissenswerte Informationen aus dem englischsprachigen Raum kostenlos ins Deutsche zu übersetzen, noch zu filtern und aufzuarbeiten, wenn er dafür in keinster Weise einen persönlichen Nutzen ziehen kann.

Was ist der Cabal und welche Bedeutung hat er: siehe dazu "The fall of the Cabal"
auf Deutsch (deutsche Version von mir ungesehen und ungeprüft):

DER FALL DER KABALE... Das Ende der Welt, wie wir sie kennen (deutsch komplett Doku 1-10) | https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/DER-FALL-DER-KABALE...-Das-Ende-der-Welt,-wie-wir-sie-kennen-(deutsch-komplett-Doku-1-10):4

vorzugsweise sollte man sich die englische Version ansehen, wenn möglich:
Fall of the cabal 2020 full version | https://odysee.com/@deepstatedocs:d/Fallofthecabal:5

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Werde ich mir komplett anschauen. Bis jetzt hab ich schon mal erfahren, dass "meine beiden Präsidenten" die tatsächlich einzigen Guten waren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und da dachte ich mir, was war da anders? Und siehe da: Es gab zum einen freilich eine weniger gefährliche Variante, ABER auch...Impfungen. ;-D Könnte das ein Hinweis darauf sein, daß Impfungen gewirkt und Menschen massenhaft vor dem Tode bewahrt haben?
...
Meine Rüstung heißt Moderna: Dreifach geimpft und noch am Leben! :- D ...Aber eine Vierte wird es nicht geben, und auf Masken hab ich auch keinen Bock mehr. ;-/

Na sicher wirken die Impfungen, die aktuellen Todeszahlen gehen zum grössten Teil auf das Konto der Ungeimpften.
Aber schon klar, bei so ca. 80% Impfquote kann man wunderbar die absoluten Zahlen nehmen und dann gegenüber stellen, dass es in beiden Gruppen in etwa gleich viele Tote gibt, denn es gibt reichlich Vollpfosten denen nicht auffällt, dass bei 80% Impfquote für eine prozentual in etwa gleiche Sterberate die Anzahl der Toten unter den Geimpften 4x höher sein müsste.

Meine Frau und ich sind mittlerweile 5x geimpft, wir waren beide zwischendrin 2x infiziert, hatte beide Male nahezu gar keine Symptome und obwohl wir nach den Orakeln der VTler schon lange tot sein müssten erfreuen wir uns bester Gesundheit.
Allerdings merkt man überdeutlich, dass seit der 4. Impfung der Andrang bei den Impfungen drastisch nachgelassen hat.
Bis zur 3. Impfung gab es hier in der Stadt mehrere Impfzentren die immer so voll waren, dass man auch mit Termin immer noch mindestens eine halbe Stunde warten musste bis man dran war, die wurden mittlerweile alle geschlossen, jetzt gibt es nur noch einen Seiteneingang vom städtischen Krankenhaus wo man ohne Termin hingehen kann und praktisch überhaupt nicht mehr warten muss.
Ob und wie lange ich mich noch weiter impfen lasse weiss ich noch nicht, ich denke mir halt einfach, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es zumindest meiner Frau und mir nicht schadet weiterhin 1x im Jahr oder so hin zu gehen und solange mein Arzt es empfiehlt folge ich dem.

Die Frage die ich nun an die VTler hätte ist, was sie glauben wieso es noch nie eine Impfpflicht gab und mittlerweile auch weitestgehend keine Maskenpflicht mehr gibt, obwohl es das Problem mit Covid-Patienten im Krankenhaus inkl. Covid-Toten nach wie vor gibt.
Könnte ja sein, dass hier von Staats wegen vorsätzlich die Impfquote nicht weiter erhöht werden soll, damit die profitorientierten Krankenhäuser zwar wegen der Impfungen nicht überlastet werden, aber dank der Ungeimpften immer noch gute Umsätze machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Ob und wie lange ich mich noch weiter impfen lasse weiss ich noch nicht, ich denke mir halt einfach, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es zumindest meiner Frau und mir nicht schadet weiterhin 1x im Jahr oder so hin zu gehen und solange mein Arzt es empfiehlt folge ich dem.
Damit outest du dich als den schlimmsten und charakterlosen Feind,den es laut @Wolfgang Langer,@Picasso oder @Le Bon überhaupt geben kann: Als Systemling, der diese Republik nicht in eine führertreue Masse umwandeln will.

Schande über dich!
Die Frage die ich nun an die VTler hätte ist, was sie glauben wieso es noch nie eine Impfpflicht gab und mittlerweile auch weitestgehend keine Maskenpflicht mehr gibt, obwohl es das Problem mit Covid-Patienten im Krankenhaus inkl. Covid-Toten nach wie vor gibt.
Könnte ja sein, dass hier von Staats wegen vorsätzlich die Impfquote nicht weiter erhöht werden soll, damit die profitorientierten Krankenhäuser zwar wegen der Impfungen nicht überlastet werden, aber dank der Ungeimpften immer noch gute Umsätze machen.
Jupp!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Na sicher wirken die Impfungen, die aktuellen Todeszahlen gehen zum grössten Teil auf das Konto der Ungeimpften.
Du hast ja überhaupt nix mitgekriegt.
Peinlich.



... ich denke mir halt einfach, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es zumindest meiner Frau und mir nicht schadet weiterhin 1x im Jahr oder so hin zu gehen und solange mein Arzt es empfiehlt folge ich dem.
Immer brav weiterboostern, jawollja!
Und immer brav weiter glauben an deinen Klima-Weltuntergang!
:D (y)
Die Frage die ich nun an die VTler hätte ist, was sie glauben wieso es noch nie eine Impfpflicht gab und mittlerweile auch weitestgehend keine Maskenpflicht mehr gibt, obwohl es das Problem mit Covid-Patienten im Krankenhaus inkl. Covid-Toten nach wie vor gibt.
Es gab regelrecht Impfterror von Politik und GEZ-LÜGENPRESSE!
UND Impfzwang gegen Bundeswehr und medizinische Berufe!

Alles vergessen?
Könnte ja sein, dass hier von Staats wegen vorsätzlich die Impfquote nicht weiter erhöht werden soll, damit die profitorientierten Krankenhäuser zwar wegen der Impfungen nicht überlastet werden, aber dank der Ungeimpften immer noch gute Umsätze machen.
KHäuser waren NIE überlastet,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Frau und ich sind mittlerweile 5x geimpft, wir waren beide zwischendrin 2x infiziert, hatte beide Male nahezu gar keine Symptome und obwohl wir nach den Orakeln der VTler schon lange tot sein müssten erfreuen wir uns bester Gesundheit.

Ihr seid immer noch nicht impfgeschädigt? Weiterimpfen. das wird klappen. Ich drücke die Daumen.

....übrigens, nicht mal Lauterbach sagt das von Corona noch einen nennenswerte Gefahr ausgeht. Egal. Impfen, impfen , impfen. Vernünftig sein!



....mir würde es schon seltsam vorkommen wenn ich nach 5 mal impfen 2 mal infiziert wäre....aber ich bin ja nur ein Schwurbler.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage die ich nun an die VTler hätte ist, was sie glauben wieso es noch nie eine Impfpflicht gab und mittlerweile auch weitestgehend keine Maskenpflicht mehr gibt, obwohl es das Problem mit Covid-Patienten im Krankenhaus inkl. Covid-Toten nach wie vor gibt.
Könnte ja sein, dass hier von Staats wegen vorsätzlich die Impfquote nicht weiter erhöht werden soll, damit die profitorientierten Krankenhäuser zwar wegen der Impfungen nicht überlastet werden, aber dank der Ungeimpften immer noch gute Umsätze machen.
Das wird es sein. Der Staat hat ja nie versucht die Impfquote zu erhöhen.....

z_yLDO.gif
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
7.365
Punkte
24.420
Na sicher wirken die Impfungen, die aktuellen Todeszahlen gehen zum grössten Teil auf das Konto der Ungeimpften.
Gibt es dazu auch die entsprechenden Obduktionen die das untermauern?
Meine Frau und ich sind mittlerweile 5x geimpft, wir waren beide zwischendrin 2x infiziert, hatte beide Male nahezu gar keine Symptome und obwohl wir nach den Orakeln der VTler schon lange tot sein müssten erfreuen wir uns bester Gesundheit.
Ich bin ungeimpft,habe mich nicht infiziert und bin dennoch nicht gestorben wie Lauterbach und Spahn prognostizierten.
Die Frage die ich nun an die VTler hätte ist, was sie glauben wieso es noch nie eine Impfpflicht gab und mittlerweile auch weitestgehend keine Maskenpflicht mehr gibt, obwohl es das Problem mit Covid-Patienten im Krankenhaus inkl. Covid-Toten nach wie vor gibt.
Die Impfpflicht war politisch nicht durchsetzbar und Masken waren und sind unwirksam.Letzteres beweist die Tatsache,dass ich als Ungeimpfter eine zeitlang mit Maske in allen Geschäften einkaufen konnte und plötzlich auch mit Maske diese nicht mehr betreten durfte.Wenn die Maske die behauptete Schutzwirkung gehabt hätte,wäre diese Maßnahme nicht notwendig gewesen.Im übrigen ist es keine Verschwörungstheorie dass die Impfungen auch sehr schwere Nebenwirkungen haben können,diese Fakten werden nun zunehmend auch anerkannt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Damit outest du dich als den schlimmsten und charakterlosen Feind,den es laut @Wolfgang Langer,@Picasso oder @Le Bon überhaupt geben kann: Als Systemling, der diese Republik nicht in eine führertreue Masse umwandeln will.

Schande über dich!

Ich weiss wohl, mal abgesehen davon, dass mein Hausarzt kein Systemling ist sondern mir in mittlerweile 25 Jahren immer wieder bewiesen hat, dass er weiss wovon er redet und ich ihm absolut vertraue, während ich ganz grundsätzlich keinen Pfifferling darauf gebe was die Politik sagt, habe ich meinen Beitrag ganz absichtlich so geschrieben, weil ich mir denken kann, dass so manche unterbelichtete Zeitgenossen darauf geradezu allergisch reagieren.
Nachdem die aber alle auf meiner Bank sitzen, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen wenn ich mir vorstelle wie diese Leute mit persönlichen Beleidigungen oder sonstwas an schlechtem Sprachgebrauch alles versuchen um mich zu erreichen, dann aber feststellen müssen, dass mich deren Meinung derartig überhaupt nicht interessiert, dass ich schon im Voraus festlege, dass was auch immer sie schreiben, ich nicht lese.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Im übrigen ist es keine Verschwörungstheorie dass die Impfungen auch sehr schwere Nebenwirkungen haben können,diese Fakten werden nun zunehmend auch anerkannt.

Es hat NOCH NIE irgendwer bestritten, dass jedwede Medizin auch Nebenwirkungen hat, das wird nicht "zunehmend anerkannt", sondern das war noch nie umstritten.
Was die VTler nur immer gerne weglassen ist die Tatsache, dass Geimpfte nur in 0,1% der Fälle so krank werden, dass sie ins Krankenhaus müssen, Nebenwirkungen nur in 0,015% der Fälle auftreten und davon immer noch über 99% nur milde, oder zumindest leicht behandelbare Nebenwirkungen sind, während die Sterberate bei den Ungeimpften im weltweiten Durchschnitt so ca. 1% beträgt, sprich bei den Ungeimpften 10x mehr Menschen tatsächlich sterben als bei den Geimpften insgesamt (also Infektionen und Impf-Nebenwirkungen zusammen) auch nur krank werden.

Fallsterblichkeitsrate beim Coronavirus nach Ländern 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen Menschen herrschen...
Putins Kriegserklaerung?
Zum Schluß ging es ja um Lech Walesa und dem steht wohl Joan Baez näher. ach so, um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben