Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pandemie ist beendet ...

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sorry, aber wer ist die Dame, welchen Zettel hält sie da in die Kamera und warum lese ich dazu nichts in der britischen Presse ?

Sollte dieses Dokument und seine behauptete Aussage echt sein, müsste das zuerst in GB den Skandal des Jahrtausends auslösen und natürlich auch international Wellen schlagen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum das Virus nicht oder noch nicht vollständig isoliert zu haben. Kann auch ein alter Hut sein, der über diese Quelle neu hervor gezaubert wird und deswegen unbeachtet bleibt.

Die Sf aus diesem Dokument der Nichtexistenz des Virus zieht besagte Lady nur selber, ( " mit anderen Worten, es existiert nicht ") sie ist kein Bestandteil des Inhaltes dieses Dokumentes ohne Datum und namentliche Verfasser.
Es steht dir natürlich frei, die Aussage dieser Dame anzuzweifeln. Warum du allerdings darüber in den brit. Medien nichts liest, hast du selbst beantwortet.
Im letzten Sommer hatte das span. Gesundheitsministerium gefordert, daß der Nachweis eines isolierten Virus erbracht werden muß. War aber der Gesundheitsbehörde nicht möglich. Behaupten kann man viel, aber man sollte es auch beweisen können. Insofern ist das, was die Dame vorbringt zwar nix Neues, aber für GB offensichtlich schon. Regierungen, die sich auf den Virus als Unterdrückungsargument gestützt haben, werden einen Teufel tun, das auch noch breit zu treten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.606
Punkte Reaktionen
24.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Und plötzlich sind CORONA-DEMOS rund um die Uhr im LÜGEN-TV!

Tja, das ist mir auch schon sauer aufgestoßen.

Aber noch mal zum Link von Chilli :

Ich möchte die Gegenseite nicht füttern, damit die wiederum jedweden belegbaren Wahnsinn zu diesem Thema mit " Coronaleugner " schreddern kann.

Wenn der Bericht aus telegram Hand und Fuss hat, sollte er Wellen schlagen, tut er das nicht, sollte man fragen, was hat die Dame da in der Hand, wie schaut der tatsächliche Kontext aus....

Was anderes :

Gestern notgedrungen (bei meiner Mutter) auf MDR Runde zu Corona angeschaut.

Anwesend paar " kritische " Zuschauer und der Virologe Kekule.

Was mir auffiel und irgendwie das eigentliche Problem des Zeitgeistes gut illustriert :

Niemand in der Blase bringt mehrere einfache Informationen mehr in einen verstehenden Sinnkontext, was zutiefst erschüttert. 😭

Zuschauer : Lockerungen ja, aber in Bus, Bahn, Apotheken, Arztpraxen und Krankenhäusern weiter Maskenpflicht. Und : Man solle mal mit denen sprechen die Corona hatten, die wären sicher viel vorsichtiger....

Kekule schließt sich dem an, aus " Solidarität mit Vulnerablen " sollte man das tun und an besagten Orten Masken tragen.

Kekule sagt außerdem, Mortalität von Omikron läge bei 0,1% aller Infizierten.

Bekannt ist, die Mortalität der Grippe liegt im Schnitt bei 0,25%.

Weder Kekule noch der eifrige Zuschauer der meint für die Infizierten zu sprechen, können oder wollen diese Basisinfos in einem Sinnkontext stellen, der da wäre :

Omikron = 60% tige Reduktion der Mortalität im Vergleich zur Influenza.

Die sprechen also darüber, wegen einem Virus auf Erkältungsniveau bis in alle Ewigkeit ( denn es wird nicht verschwinden ) jetzt halbjährlich aus Solidarität Maske zu tragen, weil, wie bei der profanen Erkältung, angeschlagene Personen auch an einer Erkältung sterben könnten....

Das einen normalen Menschen in die Verzweiflung treibende dabei :

Weder Zuschauer oder der doch latent immer kritische Kekule, noch der Sender erkennt es.

Der Sender :

Zeigt zur Bekräftigung eine Frau, die FFP2 überall trägt, weil sie vor 20 Jahren (!) Krebs hatte und sich als gefährdet sieht.

Gefährdet, trotz 4 Spritzen und einer Reduktion der Gefährdung um 60% im Vergleich zur Influenza...

Die " Journalisten ", die ein tendenziöses Zeichen (...) damit setzen wollen, fragen die Dame natürlich nicht, ob sie die 17 Jahre nach ihrem Krebs und vor Corona, jährlich aus Angst einer Erkältung zu erliegen, von Oktober bis April, mit dem Wechsel auf Winterreifen, auch stets auf FFP2 vorm Gesicht umgerüstet hat.... 🤦‍♂️

Irgendwann bat ich meine Mutter umzuschalten, ich hab das nicht mehr ausgehalten, mein Blutdruck....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.606
Punkte Reaktionen
24.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Es steht dir natürlich frei, die Aussage dieser Dame anzuzweifeln. Warum du allerdings darüber in den brit. Medien nichts liest, hast du selbst beantwortet.
Im letzten Sommer hatte das span. Gesundheitsministerium gefordert, daß der Nachweis eines isolierten Virus erbracht werden muß. War aber der Gesundheitsbehörde nicht möglich. Behaupten kann man viel, aber man sollte es auch beweisen können. Insofern ist das, was die Dame vorbringt zwar nix Neues, aber für GB offensichtlich schon. Regierungen, die sich auf den Virus als Unterdrückungsargument gestützt haben, werden einen Teufel tun, das auch noch breit zu treten.

Du weißt, ich bin ein Hardcore - Corona - " Maßnahmen " Kritiker.

Heute muss man mit allen rechnen, auch der Nichtreaktion auf spektakuläre Enthüllungen.

Alles wurde auf den Kopf gestellt, überall wurde aus 1 + 1 = 3 gezaubert. Insofern wäre es nicht verwunderlich.

Trotzdem ist mir das zu fett. Eine solche Enthüllung würde Kreise ziehen. Sonst wäre wirklich alles zu spät und die Einäscherung der bekloppten Spezies vielleicht doch nicht die schlechteste Lösung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Paul Brandenburg bei RT am 3 Dez. 2022:

„Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview mit „RT DE“. Brandenburg bezieht Position zu der Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser, der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ und zu dem Agieren des Westens im Ukraine-Krieg. Corona-„Täter“ wie Steinmeier oder Lauterbach möchte er vor Gericht sehen.

Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich „Klimaaktivisten“ an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei. In der Ukraine wird vom Westen weiter der Konflikt geschürt, anstatt selbstkritisch Ursachenforschung zu betreiben und nach Auswegen zu suchen. Und obendrein schwebt über allem immer noch das Corona-Thema. Der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg nimmt im Interview mit RT DE gerade in Sachen Corona kein Blatt vor den Mund. Über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt er etwa:

„Der Mann ist einer der schwersten Gewaltverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte. Er hat sehenden Auges, im vollen Bewusstsein, was er dort tut, Millionen Menschen genötigt, sich mit einer Substanz behandeln zu lassen, die kein Impfstoff ist, aufgrund einer Krankheit, die keine Pandemie darstellt. Er hat Sie, wenn Sie sich weigerten, aus der Existenz getrieben, wenn Sie Pfleger, Ärzte oder andere waren, wenn Sie dann Ihren Job verloren haben (…) Es ist ein riesiges Drama. Und nach Corona kommen nun andere Themen der Logikumkehrung.“

Dabei glaube er nicht, „dass denen jetzt bewusst wird, dass das falsch war. Die würden das heute wieder tun. Die haben ja in keiner Weise Reue ausgedrückt.“ Vielmehr sei der Druck aus dem Volk so groß geworden, dass „Täter“ wie Drosten, Spahn, Buyx, Steinmeier, Lauterbach oder Kretschmer nun vorsichtig versuchten, den Rückzug anzutreten. Brandenburg meint:

„Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht ziehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht ziehen. Nur leider müssen wir natürlich erst mal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde.“

Gerade auch an dem Demokratieverständnis eines Frank-Walter Steinmeier, den er nur noch als „Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten“ wahrnehmen könne, übt Brandenburg heftige Kritik:

„Der gleiche Spalter, Hetzer und Faschist, der Frank-Walter Steinmeier, ist aus meiner Sicht die Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten in Person. (…) Er hetzt gegen Ungeimpfte in diesem Land. Er nennt Russland das Angesicht des Bösen, das unserem Land gegenübersteht. Also er entmenschlicht seine politischen Gegner, er spricht ihnen das Existenzrecht ab. Er ruft andere zur Denunzierung auf wie in seiner letzten Rede, dass die Deutschen sich wehren müssten gegen die, die Kritik übten. Das seien Demokratiefeinde. Dieser Mann, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen. Er hat selber das, was in China jetzt zu sehen ist, als Ähnliches in Deutschland geschah, diffamiert. Das idiotische Wort von: ‚Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren‘ stammt von ihm.“

„Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Sprecher des Podcasts „Nacktes Niveau“ weiter. Im Interview bezieht Brandenburg auch zur Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser sowie der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ Position. Und er gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen mittlerweile sein letztes Pulver verschießt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.943
Punkte Reaktionen
25.210
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gratismut

Ich weiß was Gratis ist
Ich weiß was Mut ist
Ich weiß was Gratismut sein könnte

Doch das, was als Gratismut bedeutet wird, ist ein Bedeutungsfehler
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Paul Brandenburg bei RT am 3 Dez. 2022:

„Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview mit „RT DE“. Brandenburg bezieht Position zu der Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser, der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ und zu dem Agieren des Westens im Ukraine-Krieg. Corona-„Täter“ wie Steinmeier oder Lauterbach möchte er vor Gericht sehen.

Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich „Klimaaktivisten“ an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei. In der Ukraine wird vom Westen weiter der Konflikt geschürt, anstatt selbstkritisch Ursachenforschung zu betreiben und nach Auswegen zu suchen. Und obendrein schwebt über allem immer noch das Corona-Thema. Der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg nimmt im Interview mit RT DE gerade in Sachen Corona kein Blatt vor den Mund. Über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt er etwa:

„Der Mann ist einer der schwersten Gewaltverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte. Er hat sehenden Auges, im vollen Bewusstsein, was er dort tut, Millionen Menschen genötigt, sich mit einer Substanz behandeln zu lassen, die kein Impfstoff ist, aufgrund einer Krankheit, die keine Pandemie darstellt. Er hat Sie, wenn Sie sich weigerten, aus der Existenz getrieben, wenn Sie Pfleger, Ärzte oder andere waren, wenn Sie dann Ihren Job verloren haben (…) Es ist ein riesiges Drama. Und nach Corona kommen nun andere Themen der Logikumkehrung.“

Dabei glaube er nicht, „dass denen jetzt bewusst wird, dass das falsch war. Die würden das heute wieder tun. Die haben ja in keiner Weise Reue ausgedrückt.“ Vielmehr sei der Druck aus dem Volk so groß geworden, dass „Täter“ wie Drosten, Spahn, Buyx, Steinmeier, Lauterbach oder Kretschmer nun vorsichtig versuchten, den Rückzug anzutreten. Brandenburg meint:

„Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht ziehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht ziehen. Nur leider müssen wir natürlich erst mal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde.“

Gerade auch an dem Demokratieverständnis eines Frank-Walter Steinmeier, den er nur noch als „Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten“ wahrnehmen könne, übt Brandenburg heftige Kritik:

„Der gleiche Spalter, Hetzer und Faschist, der Frank-Walter Steinmeier, ist aus meiner Sicht die Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten in Person. (…) Er hetzt gegen Ungeimpfte in diesem Land. Er nennt Russland das Angesicht des Bösen, das unserem Land gegenübersteht. Also er entmenschlicht seine politischen Gegner, er spricht ihnen das Existenzrecht ab. Er ruft andere zur Denunzierung auf wie in seiner letzten Rede, dass die Deutschen sich wehren müssten gegen die, die Kritik übten. Das seien Demokratiefeinde. Dieser Mann, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen. Er hat selber das, was in China jetzt zu sehen ist, als Ähnliches in Deutschland geschah, diffamiert. Das idiotische Wort von: ‚Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren‘ stammt von ihm.“

„Wir leben im Zeitalter des Gratismutes“, meint der Sprecher des Podcasts „Nacktes Niveau“ weiter. Im Interview bezieht Brandenburg auch zur Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser sowie der Verlogenheit linker „Klimaaktivisten“ Position. Und er gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen mittlerweile sein letztes Pulver verschießt.

Am 29. November 2022 sprach der Wirtschaftsjournalist Holger Ohmstedt bei den ZDF-Tagethemen den Kommentar. Zu hören ist er ab Minute 5:40 und er nahm einige der vorgenannten Punkte ins Visier:


Was hat das jetzt zu bedeuten? Ist die Regierung schon zum Abschuß freigegeben oder hat sich da jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt und wird nun entfernt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.943
Punkte Reaktionen
25.210
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
warum nur beziehe ich das auch auf Corona und vor allem die Impfungen? :whistle:🤔
Corona erzeugt Hirnlosigkeit. Wenn ich als Kind Grippe hatte, und das war oft, dann hatte ich garantiert auch jedesmal Corona.

Darauf kommt keiner, der sich experimentiell verspritzen lässt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bayerische Landesregierung ordnet Regelung für Rückzahlung von Corona-Bußgeldern an | https://just-now.news/de/deutschland/bayerische-landesregierung-ordnet-regelung-fuer-rueckzahlung-von-corona-bussgeldern-an/
Das Bundesverwaltungsgericht hatte entschieden, dass die bayerischen Corona-Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr 2020 unverhältnismäßig und damit unwirksam waren. Laut der Landesregierung sollen die verhängten Bußgelder nun in Teilen an die Bürger zurückgezahlt werden.


In einem Urteil vom November hatte nach dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof auch das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig die besonders strengen Corona-Regeln Bayerns im Frühjahr 2020 nachträglich als unverhältnismäßig bewertet. Die Bundesrichter wiesen damit die eingereichte Revision des Bundeslandes Bayern als “unbegründet” zurück.
Die Landesregierung veröffentlichte daraufhin am 30. November auf ihrer Webseite eine Pressemitteilungmit der Information:
“Regelung für Rückzahlung von Corona-Bußgeldern in bestimmten Fällen ist in Arbeit.”.....
Falscher Ansatz! Falls man nur in bestimmten Fällen zurück zahlen will: Lt. Bereinigungsgesetzen ist jegliches Bußgeld illegal, es sei denn, ihr hättet auf einem Schiff oder Flieger gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen. Weder wg. C., noch wegen eines Verkehrsdeliktes ist ein Bußgeld rechtens!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nun hat es doch tatsächlich ein Gericht gewagt und ein Gesetz gekippt, das schon lange nicht mehr gilt, nämlich das brandenburgische Verfassungsgericht hat das Brandenburgische kommunale Notlagegesetz gekippt:
Brandenburgisches kommunales Notlagegesetz verfassungswidrig | Verfassungsgericht des Landes Brandenburg | https://verfassungsgericht.brandenburg.de/verfgbbg/de/presse-statistik/pressemitteilungen/detail/~24-02-2023-brandenburgisches-kommunales-notlagegesetz-verfassungswidrig
Aber selbst da hatte man nicht genug A.... in der Hose, das Gesetz für nichtig zu erklären, sondern hat es lediglich für mit der Verfassung unvereinbar erklärt; sprich: Ihr wart zwar böse, aber das interessiert doch keinen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
Aus dem falschen Strang heute:

Dieser "hochbegabte" Klima-und-Coronaretter ist offensichtlich zu oft gebooooostert worden?

Er hätte nur auf meinen angegebenen Link klicken brauchen,
da steht es genau so drin, allerdings natürlich ohne die SPRITZE zu erwähnen. Sie vertuschen halt ihre Schandtaten, diese Schwerverbrecher.

Also noch mal das Zitat von den staatlichen Adjutanten der Klabauterbach-Coronafälscherbande destatis:

Im Zuge der Corona-Pandemie ist die Lebenserwartung in vielen Ländern – auch in Deutschland – zurückgegangen.

Die Fälschung habe ich unterstrichen.
denn in den Coronajahren 19 und 20 und 21 gab es keine Übersterblichkeit, die kam erst mit den Spritzen 22!

Und da er wie die anderen Insassen meiner Unterzeile unfähig ist auf einen angegebenen Link zu klicken, und ständig nur am PROLLEN ist?

Deshalb bleibt er auf IGNO!
................................................
Diese Fälschereien werden natürlich von der Corona-Täter-LÜGENPRESSE exakt übernommen:


Lebenserwartung während der Corona-Pandemie teils stark gesunken​

In Deutschland hat sich die durchschnittliche Lebenswartung verändert, sagen Bundesstatistiker. Grund ist die Corona-Pandemie. Dabei sind einige Bundesländer stärker betroffen als andere.
Passanten in der Münchner Fußgängerzone im Juli 2022.

...


Statistische Werte, die eigentlich für Kriegszeiten typisch sind​

Eine sinkende Lebenserwartung von mehr als einem Jahr ist nach Einschätzung der Experten außerhalb von Kriegszeiten sehr ungewöhnlich....
...


Deutschland: Lebenserwartung während der Corona-Pandemie teils stark gesunken | https://www.spektrum.de/news/lebenserwartung-waehrend-der-coronapandemie-teils-stark-gesunken/2049384

Oder besonders dreist mal wieder das ZDF hier:

Lebenserwartung in Deutschland wegen Corona gesunken | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-lebenserwartung-deutschland-100.html
qed
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zwar ein bisschen spät, aber es muß sein: es gab in D Minilager für C-Hardcore-Verweigerer. Einfach mal googlen: "Lager für Corona Verweigerer". Die waren nicht für C-Erkrankte, sondern für Menschen, die sich nicht an diese unsinnigen Auflagen gehalten haben. Da wird auch eine Menge Abbitte zu leisten sein.
Aber jetzt mal was Anderes:
"Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe

Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.

Natürlich öffnet dieses Urteil international etwas, gerade hier in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis.

Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr.Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben.

New York Supreme Court reinstates all employees fired for being unvaccinated, orders backpay | https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay

Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.
Das kommt leider erst wieder zeitverzögert.

Also leite den Beschluss an Deine Familienmitglieder, Freunde & bekannte weiter."
Ein gesundheitspolitisches Erdbeben
Januar 2023

Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.
Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.
Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.
Der Chef des Robert-Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.

All dies ist natürlich kein Zufall.

Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war. Kernaussage: RNA-impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen. Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden. In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.

Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der wichtigsten Wirtschaftszeitung der Welt, erschien, ist ebenfalls kein Zufall. Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen: Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.

Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar. Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.
Eingestellt bei tm von Imosa Trommelerlebnis (Insektenradar) gestern um 16:59 (link ist nicht verfügbar)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
Zwar ein bisschen spät, aber es muß sein: es gab in D Minilager für C-Hardcore-Verweigerer. Einfach mal googlen: "Lager für Corona Verweigerer". Die waren nicht für C-Erkrankte, sondern für Menschen, die sich nicht an diese unsinnigen Auflagen gehalten haben. Da wird auch eine Menge Abbitte zu leisten sein.
Aber jetzt mal was Anderes:

Eingestellt bei tm von Imosa Trommelerlebnis (Insektenradar) gestern um 16:59 (link ist nicht verfügbar)
Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind.
Ja, schön, aberder dt. Schlafmichel wird dsie entgegen halten: Was hat ein US-Urteil mit D zu tun?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Mangels einer Quelle von Wolfgang Kurzdenker habe ich selbst einmal nachgesehen und u.a. dieses Dementi entdeckt: USA: Nein, Robert Kennedy Jr. hat keinen Prozess zu Covid-19-Impfstoffen vor dem Obersten Gerichtshof gewonnen | https://correctiv.org/faktencheck/2022/09/13/usa-nein-robert-kennedy-jr-hat-keinen-prozess-zu-covid-19-impfstoffen-vor-dem-obersten-gerichtshof-gewonnen/. Der notorische Rechtspopulist hat also bloß mal wieder spekulative, unbewiesene Verschwörungsgülle weitertransportiert. ;-)

Ich dachte mir einfach, ich schaue mal wieder hier vorbei nach längerer Zeit, um an gute alte Fronten zu erinnern und Rechtspopulisten zu ärgern. ;-) Und diese ganze Coronazeit - irgendwie war es doch auch ein Abenteuer. Es lag irgendwie...Umbruch in der Luft, ähnlich wie nach 9/11, wenn auch doch noch anders - Ausnahmezustand. Hoffnung auf Veränderung. Und so wirklich anders gelebt als VOR Corona hab ich auch nicht... ;-D Darüber hinaus hat mir Corona die Zeit mit ALG1 gewiß einfacher gemacht; das war fast perfektes Timing. So bin ich tatsächlich um jegliche Sperrzeit rumgekommen trotz kleiner Bewerbungszahl und noch kleinerer Motivation und mußte diesen finsteren Ort bloß einmal zur Verifikation überhaupt kurz betreten. Und das das ALG1 aufstockende ALG2 lief so nebenher.
Na ja, jedenfalls fiel mir letztens auf, daß wir im Videotext, anders als früher, wo man uns den aktuellen Stand jeden Tag um die Ohren haute, gar keine Infektions- und Todeszahlen mehr geliefert bekommen. Also recherchierte ich selber mal, skeptisch ob des proklamierten "Endes der Pandemie", und stieß u.a. auf diese interessante Statistik: Neuinfektionen des Coronavirus in Deutschland 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100739/umfrage/entwicklung-der-taeglichen-fallzahl-des-coronavirus-in-deutschland/. Die besagt, daß ERSTMALS gegen Mitte Januar die Infektionszahlen unter das Niveau des Zenits der zweiten Welle im Dezember 2020 sanken - aber seitdem noch immer stabil über 10.000 Neuinfektionen und 100 bis 150 Toten pro Tag in Zusammenhang mit Corona liegen. Von einer überwundenen Pandemie kann man also nicht so wirklich sprechen bereits, finde ich, und die scheinen auch noch schluriger zu testen und zu informieren mittlerweile.
Doch stieß ich noch auf ein interessantes weiteres Faktum, als ich mal den Gesamtverlauf der Pandemie überflog. Und zwar ist mir aufgefallen, daß die Todeszahlen der beiden ersten Wellen - ja selbst der vergleichsweise verschwindend kleinen ersten - sich kaum von denen später unterscheiden, wo es aber eine Vielfaches der Infektionszahlen gab. Die Todesrate ist also vollkommen unterproportional später. Und da dachte ich mir, was war da anders? Und siehe da: Es gab zum einen freilich eine weniger gefährliche Variante, ABER auch...Impfungen. ;-D Könnte das ein Hinweis darauf sein, daß Impfungen gewirkt und Menschen massenhaft vor dem Tode bewahrt haben? Oh, ich denke, ja - womit u.a. alle Verschwörungs-Knalltüten Posiwiriens widerlegt wären. Doch seht selbst; die Statistik gibt es her - aber die "ist natürlich gefälscht"; ich weiß... 8-D

Meine Rüstung heißt Moderna: Dreifach geimpft und noch am Leben! :- D ...Aber eine Vierte wird es nicht geben, und auf Masken hab ich auch keinen Bock mehr. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.943
Punkte Reaktionen
25.210
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei mir vor Ort sehe ich 3 Inhalte:

1) Die Impferei ist verschwunden
2) Die ängstlichen Masken sind nicht verschwunden und laufen zeilweise noch umher, zumeist in Läden
3) Es wird fleißig für Blutspende geworben, jedoch mit der Klausel, sich einen Termin "online" reservieren zu lassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wohin geht die Menschheit?
Die Menschheit hat Ethik und Medizin entwickelt, auf der anderen Seite die...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
[...] Neofaschisten würden ganz sicher nicht mit Transparenten herumlaufen, auf denen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben