Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pandemie ist beendet ...

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Corinna-Plandemie ist beendet, aber angeblich arbeitet man am Marburg-Virus. Mal sehen, was sie sich dieses Mal einfallen lassen. Mit dem Affenpocken-Virus haben sie jedenfalls keinen Hund hinter dem Ofen hervor gelockt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg​



Dr. Wolfgang Wodarg war zur Zeit des Ausbruches der Corona-Pandemie vor drei Jahren einer der ersten Ärzte, die sich kritisch zu Wort gemeldet haben. Dafür wurde er zu jener Zeit diffamiert und ausgegrenzt. Nun, drei Jahre später, haben sich fast all sein Thesen als zutreffend herausgestellt. Was gestern noch als “Verschwörungstheorie“ galt ist heute bittere Realität geworden. Dr. Wodarg geht im Interview rückblickend darauf ein, wie er die letzten drei Jahre erlebt hat und inwiefern er die Auswirkungen der Massenimpfungen und damit einhergehende ungewöhnliche Erkrankungen und hohe Sterberaten beurteilt.

Außerdem beschreibt er, wie die WHO zu einer korrupten Organisation verkommen ist, die ihrer ursprüngliche Aufgabe nicht mehr nachkommt. Darüber hinaus beleuchtet er die Hintergründe der grassierenden Übersterblichkeit in ganz Europa und äußert sich hinsichtlich des Todes von Clemens Arvay.

@Schlüsselkind: Das Video kannst Du ja Deinem Freund - dem fleischverschlingenden Fisch - empfehlen. Ich mach' das nicht, weil ich weiß, daß er nicht in der Lage ist zu reflektieren ...
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420

Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus​

Püschel wird gern als Zeuge benannt,der mit seinen Obduktionen in Hamburg bewiesen habe,dass Corona für den Tod vieler Menschen ursächlich gewesen wäre.In diesem Interview mit der ARD sieht das aber ganz anders aus.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg​





@Schlüsselkind: Das Video kannst Du ja Deinem Freund - dem fleischverschlingenden Fisch - empfehlen. Ich mach' das nicht, weil ich weiß, daß er nicht in der Lage ist zu reflektieren ...
Es ist ja hier jetzt öffentlich zu sehen, da kann es sich das ansehen,wenn er möchte also ich muss es ihm nicht empfehlen, was hier frei sichtbar ist, alles gut also.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Weswegen ich mir eher Sorgen um den @Piranha hier mache, bitte lass' dich dringend auf mögliche Aneurismen-Neigung im Körper untersuchen, ich tat das auch Piranha, da musst du nur ein Kontrastmittel schlucken und du kommst in die Ganzkörperröhre, es dauert nicht lange und du bist auf der sicheren Seite.

Warum sollte ich das tun?
Es reicht doch völlig die Adresse der Webseiten auf denen diese Panikmache betrieben wird in Google einzugeben und zu schauen wer dahinter steckt.
Da sieht man doch auf den ersten Blick, dass die allesamt nichts weiter tun als "Clickbait" generieren, sprich mit reisserischen Schlagzeilen User auf ihre Webseite locken um denen dann Werbung anzeigen zu können, ohne dass das Geringste an Wahrheit dahinter stecken würde.

Fakt ist und bleibt, dass das Risiko schwere Nebenwirkungen zu haben um so ca. den Faktor 10 kleiner ist als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben, wobei "schwere Nebenwirkungen" noch lange nicht heisst, dass man daran sterben würde.
Das Risiko an Nebenwirkungen der Impfung zu sterben ist statistisch um den Faktor 100 kleiner als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben.
Ohne Impfung stirbt so ca. einer von 100 Infizierten an der Infektion, mit Impfung stirbt nur noch ca. einer von 1000 an der Infektion und da kommt dann einer von ca. 10.000 dazu der an Nebenwirkungen der Impfung stirbt.
Klar KANN man darauf wetten zu den 99 von 100 zu gehören die die Infektion auch ungeimpft überleben, 99% ist ja nicht schlecht, aber für mich ist 99,89% immer noch besser als 99,0%.
Für mich sind die die sich wegen einem 1:10.000 Risiko nicht impfen lassen und stattdessen lieber ein 1:100 Risiko eingehen an der Infektion zu sterben einfach nur schlecht in Mathe.

Im übrigen gehöre ich zu den Leuten die sich regelmässig durchchecken lassen.
Seit ich vor knapp 15 Jahren ein bösartiges Melanom hatte, was rausgeschnitten werden musste und glücklicherweise so rechtzeitig erkannt wurde, dass nichts weiter passiert ist, gehe ich mindestens 1x im Jahr zur Vorsorge-Untersuchung beim Dermatologen, dafür brauche ich eh eine Überweisung vom Hausarzt und bei der Gelegenheit lasse ich dann auch öfter mal weitere Vorsorgeuntersuchungen machen.
Vorsorge ist hier in Italien eh geradezu vorbildlich organisiert, z.B. für die Darmkrebs-Vorsorge muss man nicht mal mehr zum Arzt, das geht auf dem Postweg, ist natürlich freiwillig und in jedem Fall völlig kostenlos.
Wenns dann noch nicht reicht bin ich halt in einem Alter wo man ab und wann mal ein echtes Problem hat, z.B. hatte ich letztes Jahr eine Leistenbruch-OP und bei sowas sind die Krankenhäuser heutzutage unglaublich vorsichtig, sprich da werden einige Dutzend Untersuchungen gemacht um sicher zu stellen, dass man alles was einem da verabreicht wird an Antibiotika, lokaler Betäubung, usw., problemlos verträgt und schon alleine daher weiss ich, dass ich letzten November (vom Leistenbruch abgesehen) kerngesund war, was mittlerweile auch dadurch bestätigt wird, dass ich die OP ohne Folgen überstanden habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt nach wie vor C-Gläubige, die tatsächlich vor Corona"viren" Furcht empfinden. Nach den Daten der letzten 3 Jahre ist es bewiesen, daß es mehr Tote durch die mRNA Spritzung gegeben hat, als Tote durch die Grippe.;)
Denn... C ist nix anneres als die "gute", alte Grippe.;)

Beweis:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt nach wie vor C-Gläubige, die tatsächlich vor Corona"viren" Furcht empfinden.
Diese "Furcht" gibt es auch auf der anderen Seite. Ich bin noch immer nicht bereit, wegen irgendwas zu nem "Arzt" zu gehen. Die Furcht vor der Spritze als Kind is n Witz dagegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese "Furcht" gibt es auch auf der anderen Seite. Ich bin noch immer nicht bereit, wegen irgendwas zu nem "Arzt" zu gehen. Die Furcht vor der Spritze als Kind is n Witz dagegen.
Ich hatte noch nie Furcht vor Spritzen. Ich habe als Kind an Ärzte geglaubt und dachte die würden mich heilen. Erst viel später habe ich eingesehen, daß das ein Trugschluß war!
Ich hatte mir 3 Monate Zeit genommen, um zu entscheiden, ob ich meine Schulter operieren lassen soll oder nicht. Mein Physiotherapeut hat mir dazu geraten und jemand, den ich kenne, der dasselbe hatte, meinte, er würde das auch vorschlagen. Also... lasse ich ich mich in einer Woche operieren. Wohl ist mir dabei nicht!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal sehen, ob du nicht während der Narkose ohne dein Wissen bespritzt wirst.
Ich vermute, das würde ich nach der OP bemerken, denn der Stich wird noch zu sehen sein, bzw. zu fühlen. Falls dem so wäre, brächte ich den OP-Arzt kurzerhand um!:mad:
Damit:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.795
Punkte Reaktionen
55.163
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum sollte ich das tun?
Es reicht doch völlig die Adresse der Webseiten auf denen diese Panikmache betrieben wird in Google einzugeben und zu schauen wer dahinter steckt.
Da sieht man doch auf den ersten Blick, dass die allesamt nichts weiter tun als "Clickbait" generieren, sprich mit reisserischen Schlagzeilen User auf ihre Webseite locken um denen dann Werbung anzeigen zu können, ohne dass das Geringste an Wahrheit dahinter stecken würde.

Fakt ist und bleibt, dass das Risiko schwere Nebenwirkungen zu haben um so ca. den Faktor 10 kleiner ist als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben, wobei "schwere Nebenwirkungen" noch lange nicht heisst, dass man daran sterben würde.
Das Risiko an Nebenwirkungen der Impfung zu sterben ist statistisch um den Faktor 100 kleiner als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben.
Ohne Impfung stirbt so ca. einer von 100 Infizierten an der Infektion, mit Impfung stirbt nur noch ca. einer von 1000 an der Infektion und da kommt dann einer von ca. 10.000 dazu der an Nebenwirkungen der Impfung stirbt.
Klar KANN man darauf wetten zu den 99 von 100 zu gehören die die Infektion auch ungeimpft überleben, 99% ist ja nicht schlecht, aber für mich ist 99,89% immer noch besser als 99,0%.
Für mich sind die die sich wegen einem 1:10.000 Risiko nicht impfen lassen und stattdessen lieber ein 1:100 Risiko eingehen an der Infektion zu sterben einfach nur schlecht in Mathe.

Im übrigen gehöre ich zu den Leuten die sich regelmässig durchchecken lassen.
Seit ich vor knapp 15 Jahren ein bösartiges Melanom hatte, was rausgeschnitten werden musste und glücklicherweise so rechtzeitig erkannt wurde, dass nichts weiter passiert ist, gehe ich mindestens 1x im Jahr zur Vorsorge-Untersuchung beim Dermatologen, dafür brauche ich eh eine Überweisung vom Hausarzt und bei der Gelegenheit lasse ich dann auch öfter mal weitere Vorsorgeuntersuchungen machen.
Vorsorge ist hier in Italien eh geradezu vorbildlich organisiert, z.B. für die Darmkrebs-Vorsorge muss man nicht mal mehr zum Arzt, das geht auf dem Postweg, ist natürlich freiwillig und in jedem Fall völlig kostenlos.
Wenns dann noch nicht reicht bin ich halt in einem Alter wo man ab und wann mal ein echtes Problem hat, z.B. hatte ich letztes Jahr eine Leistenbruch-OP und bei sowas sind die Krankenhäuser heutzutage unglaublich vorsichtig, sprich da werden einige Dutzend Untersuchungen gemacht um sicher zu stellen, dass man alles was einem da verabreicht wird an Antibiotika, lokaler Betäubung, usw., problemlos verträgt und schon alleine daher weiss ich, dass ich letzten November (vom Leistenbruch abgesehen) kerngesund war, was mittlerweile auch dadurch bestätigt wird, dass ich die OP ohne Folgen überstanden habe.
Toi toi toi!

Und immer fröhlich weiter-booooooooooooooostern!
;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg​





@Schlüsselkind: Das Video kannst Du ja Deinem Freund - dem fleischverschlingenden Fisch - empfehlen. Ich mach' das nicht, weil ich weiß, daß er nicht in der Lage ist zu reflektieren ...

Die Entwicklung vom Schwurbler, Verschwörungstheoretiker zum Realisten, hat eine klare Linie enwickelt.

Vorgenannte hatten recht.

Kritik an schnellen nicht überschaubaren staatlichen Anordnungen betrachte ich immer kritisch - und werde es bei der nächsten todbringende Pantemie erneut sein.

Mit etwas Hirn zwischen den Ohren, ist man oft gut aufgestellt!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte ich das tun?
Es reicht doch völlig die Adresse der Webseiten auf denen diese Panikmache betrieben wird in Google einzugeben und zu schauen wer dahinter steckt.
Da sieht man doch auf den ersten Blick, dass die allesamt nichts weiter tun als "Clickbait" generieren, sprich mit reisserischen Schlagzeilen User auf ihre Webseite locken um denen dann Werbung anzeigen zu können, ohne dass das Geringste an Wahrheit dahinter stecken würde.

Fakt ist und bleibt, dass das Risiko schwere Nebenwirkungen zu haben um so ca. den Faktor 10 kleiner ist als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben, wobei "schwere Nebenwirkungen" noch lange nicht heisst, dass man daran sterben würde.
Das Risiko an Nebenwirkungen der Impfung zu sterben ist statistisch um den Faktor 100 kleiner als das Risiko ungeimpft an der Infektion zu sterben.
Ohne Impfung stirbt so ca. einer von 100 Infizierten an der Infektion, mit Impfung stirbt nur noch ca. einer von 1000 an der Infektion und da kommt dann einer von ca. 10.000 dazu der an Nebenwirkungen der Impfung stirbt.
Klar KANN man darauf wetten zu den 99 von 100 zu gehören die die Infektion auch ungeimpft überleben, 99% ist ja nicht schlecht, aber für mich ist 99,89% immer noch besser als 99,0%.
Für mich sind die die sich wegen einem 1:10.000 Risiko nicht impfen lassen und stattdessen lieber ein 1:100 Risiko eingehen an der Infektion zu sterben einfach nur schlecht in Mathe.

Im übrigen gehöre ich zu den Leuten die sich regelmässig durchchecken lassen.
Seit ich vor knapp 15 Jahren ein bösartiges Melanom hatte, was rausgeschnitten werden musste und glücklicherweise so rechtzeitig erkannt wurde, dass nichts weiter passiert ist, gehe ich mindestens 1x im Jahr zur Vorsorge-Untersuchung beim Dermatologen, dafür brauche ich eh eine Überweisung vom Hausarzt und bei der Gelegenheit lasse ich dann auch öfter mal weitere Vorsorgeuntersuchungen machen.
Vorsorge ist hier in Italien eh geradezu vorbildlich organisiert, z.B. für die Darmkrebs-Vorsorge muss man nicht mal mehr zum Arzt, das geht auf dem Postweg, ist natürlich freiwillig und in jedem Fall völlig kostenlos.
Wenns dann noch nicht reicht bin ich halt in einem Alter wo man ab und wann mal ein echtes Problem hat, z.B. hatte ich letztes Jahr eine Leistenbruch-OP und bei sowas sind die Krankenhäuser heutzutage unglaublich vorsichtig, sprich da werden einige Dutzend Untersuchungen gemacht um sicher zu stellen, dass man alles was einem da verabreicht wird an Antibiotika, lokaler Betäubung, usw., problemlos verträgt und schon alleine daher weiss ich, dass ich letzten November (vom Leistenbruch abgesehen) kerngesund war, was mittlerweile auch dadurch bestätigt wird, dass ich die OP ohne Folgen überstanden habe.
Bullshit.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Vorsorge ist hier in Italien eh geradezu vorbildlich organisiert, z.B. für die Darmkrebs-Vorsorge muss man nicht mal mehr zum Arzt, das geht auf dem Postweg, ist natürlich freiwillig und in jedem Fall völlig kostenlos.
Du lebst in Italien? Das wusste ich noch nicht von dir, lebst du schon lange dort?
Ich sagte das mit der Aneurisma-Untersuchung, weil mein Bruder mit 46 Jahren nach der zweiten Biontek-Impfung daran verstarb und mein Vater starb 2011 an einer Bauchschlagader-Aneurisma, ich denke, dass die Impfung diese auslösen kann, wenn z.b familiäre Vorbelastung besteht.

Ich habe diese Neigung Goth sei Dank auch nicht lt. Untersuchung, aber man kann es nicht wissen, ohne diese Untersuchung, darum sagte ich dir dies. Ich würde nicht wollen, dass dir was passiert, denn lesen tue ich dich gerne hier, auch wenn wir beide nicht immer wie beim impfen einer Meinung sind.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Interessant, das Politik Beginn und Ende der Pandemie per Verfügung festlegen kann.

Gott bewahre uns davor, dass diese selbsernannten Götter demnächst über unser LEBEN UND TOD entscheiden.

Leider habe ich genau in diese Richtung meine schlimmsten Befürchtungen!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du lebst in Italien? Das wusste ich noch nicht von dir, lebst du schon lange dort?

..., auch wenn wir beide nicht immer wie beim impfen einer Meinung sind.

Seit 23 Jahren, weil ich damals meine Frau kennengelernt habe und die ist halt Italienerin.

Verschiedene Meinungen sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, wäre ja grausam wenn alle immer dieselbe Meinung hätten.
Wichtig ist halt, dass man ganz grundsätzlich ergebnisoffen diskutieren kann und bereit ist seine Meinung zu ändern, wenn die andere Seite stichhaltige Argumente hat.
Im Prinzip läuft das wie in der Wissenschaft, wo es ebenfalls absolut gar nichts gibt was unerschütterlich feststehen würde, da muss jede noch so gesicherte Erkenntnis immer falsifizierbar sein, sprich man muss eine Bedingung aufstellen die erfüllt werden müsste damit man sein Meinung ändern würde.

Vielleicht am Beispiel Religion?
Ich bin ja nu eine Art Hardcore-Atheist, sowas wie Anti-Theist, sprich ich glaube den Quatsch nicht nur nicht, für mich ist Religion die Wurzel allen Übels auf dieser Welt.
Trotzdem gibt es eine Vielzahl von Dingen die passieren könnten damit ich meine Meinung ändern würde, z.B. wenn die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt würden, weil ein Gott irgendein "Wunder" bewirkt und sich mit der wissenschaftlichen Methode beweisen liesse, dass das was da passiert wirklich den Gesetzten der Physik widerspricht.
Ich diskutiere aber nicht mit religiösen Vollpfosten, ich mache mich höchstens über sie lustig, weil die von ihrer Seite aus nicht bereit sind ihre Meinung zu ändern, egal was passiert und egal was Andere an Argumenten anbringen, z.B. gibt es auf YT einen Priester der seine abstrusen religiösen Ideen dort verbreitet und mal (sinngemäss übersetzt) gesagt hat: "Wenn in der Bibel stände 2 + 2 = 5, dann würde ich es glauben und die Mathematik über Bord werfen."

Auf so einer Basis ist eine Diskussion sinnfrei, aber solange beide Seiten ihre Meinung mit einer falsifizierbaren Aussage unterlegen steht einer Diskussion nichts im Wege.

Was deine Aneurisma-Untersuchung angeht, davon gibt es halt in meiner Familie Niemanden der damit ein Problem gehabt hätte.
Bei uns geht es eher um Krebs, mein Grossvater hatte Darmkrebs, 2 Brüder meines Vaters hatten Prostatakrebs (alle rechtzeitig erkannt und geheilt) und ich selber hatte wie oben erwähnt ein bösartiges Melanom, darum bin ich bei Krebs-Vorsorgeuntersuchungen ganz weit vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Piranha

Das mit den verschiedenen Meinungen sehe ich ähnlich wie du, es wäre auch langweilig, wenn alle immer die gleiche hätten, kontrovers darf es sein, wenn es aber wertschätzend bleibt. Ich erwarte nicht, dass jemand seine Meinung ändert, denn von mir selber gibt es auch Dinge wo ich dazu nicht bereit wäre aber was ich erwarte und auch zu geben bereit bin, ist z.b dass man die andere Meinung akzeptiert, es können auch 2 verschiedenen nebeneinander stehen.

So stelle ich mir eine gute Konversation vor, dass man unterschiedlicher Ansichten ist aber sich gegenseitig dennoch wertschätzt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So stelle ich mir eine gute Konversation vor, dass man unterschiedlicher Ansichten ist aber sich gegenseitig dennoch wertschätzt.

Ja, das kann bei vielen Themen so sein und ist dann auch in Ordnung, aber nicht bei allen Themen.
Religion hatte ich oben schon erwähnt, aber auch so Behauptungen wie "die Erde ist flach" oder "Viren gibt es gar nicht" und mehr, sind für mich nicht diskutierbar.
Dazu kommt noch das weite Thema Klimawandel, wo ich nur ganz wenige Ausnahmen der "Skeptiker" nicht auf die Bank gesetzt habe.
Auch beim Thema Impfungen habe ich über 90% aller Impfgegner auf die Bank gesetzt, weil Impfungen nun mal die grösste Errungenschaft ist die die Medizin jemals hervorgebracht hat, allerdings mache ich da schon eher Ausnahmen bei Leuten die wenigstens bereit sind sachlich zu diskutieren und keine beweisbar falschen Behauptungen aufstellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Steuerlast auf Arbeitseinkommen ist jenseits von Gut und Böse. Während die Reichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben