Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Intensiv-Mafia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß ja das viele Menschen sich keine längeren Vids anschauen können (weiß nicht woran das liegt, ich finde es traurig, wahrscheinlich hängt das mit unserer Oberflächlichen Gesellschaft zusammen, sie wurden vielleicht so indoktriniert, oder wat weiß ich, aber wer wissen möchte muss auch mal zuhören können, hat unsere Gesellschaft ja auch verlernt.)
Also, es geht um:

Die Intensiv-Mafia​


Wie immer, ich mache hier keine Werbung für das Buch, weil Tom Lausen ganz viel schon im Vid erzählt.

Wohin sind die vielen Milliarden der Regierung an die Krankenhäuser wirklich geflossen? Von einer Aufstockung der angeblich überlasteten Intensivstationen war die Rede, Intensivpflegepersonal sollte besser bezahlt werden. Stattdessen sank die Zahl der Intensivbetten innerhalb von 12 Monaten um 10.000, von konkreten Plänen für eine angemessene Bezahlung hat man ebenfalls nichts gehört. Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut - sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen gibt im Gespräch mit Robert Stein Einblick in sein Buch "Die Intensiv-Mafia".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß ja das viele Menschen sich keine längeren Vids anschauen können (weiß nicht woran das liegt, ich finde es traurig, wahrscheinlich hängt das mit unserer Oberflächlichen Gesellschaft zusammen, sie wurden vielleicht so indoktriniert, oder wat weiß ich, aber wer wissen möchte muss auch mal zuhören können, hat unsere Gesellschaft ja auch verlernt.)
Also, es geht um:

Die Intensiv-Mafia​


Wie immer, ich mache hier keine Werbung für das Buch, weil Tom Lausen ganz viel schon im Vid erzählt.
Über 20 Krankenhäuser wurden dicht gemacht für jeden Corona Patienten haben die Prämie kassiert, private Unternehmen haben Tests abgerechnet die nie gemacht wurden und die Götter in weiß haben sich mit der Tot Impferei ne goldene Nase verdient, die wir demnächst mit steigenden Krankenkassenbeiträgen bezahlen müssen.
Das ist aber noch nicht alles, in absehbarer Zeit kommen dann die Impfopfer mit allen möglichen Sauereien, da zahlen wir auch nochmal fett drauf.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Über 20 Krankenhäuser wurden dicht gemacht für jeden Corona Patienten haben die Prämie kassiert, private Unternehmen haben Tests abgerechnet die nie gemacht wurden und die Götter in weiß haben sich mit der Tot Impferei ne goldene Nase verdient, die wir demnächst mit steigenden Krankenkassenbeiträgen bezahlen müssen.
Das ist aber noch nicht alles, in absehbarer Zeit kommen dann die Impfopfer mit allen möglichen Sauereien, da zahlen wir auch nochmal fett drauf.
So sieht es aus und im Fernsehen wird der verblödeten Menschheit Angst mit nem Krieg gemacht, passt wackelt und hat Luft nach Oben. Ablenkung perfekt und fast keiner bekommt es mit *lol*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
So sieht es aus und im Fernsehen wird der verblödeten Menschheit Angst mit nem Krieg gemacht, passt wackelt und hat Luft nach Oben. Ablenkung perfekt und fast keiner bekommt es mit *lol*
Am besten würde Putin bis Berlin weiter marschieren, da triff er nämlich immer die Richtigen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Am besten würde Putin bis Berlin weiter marschieren, da triff er nämlich immer die Richtigen.
Dies wird er nicht machen, er ist zu klug und ich frage mich auch für was. ;)

Er möchte nur das was mit Unrecht erzwungen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Dies wird er nicht machen, er ist zu klug und ich frage mich auch für was. ;)

Er möchte nur das was mit Unrecht erzwungen.
Das Unrecht geht ja von hier aus, der Westen hat seinerzeit auf eine NATO Osterweiterung verzichtet, da diese aber stattgefunden hat, Russland also betrogen wurde, haben die Russen das Recht auf ihrer Seite wenn sie die deutsche Widervereinigung rückgängig machen würden.
Oder sehe ich das falsch.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Unrecht geht ja von hier aus, der Westen hat seinerzeit auf eine NATO Osterweiterung verzichtet, da diese aber stattgefunden hat, Russland also betrogen wurde, haben die Russen das Recht auf ihrer Seite wenn sie die deutsche Widervereinigung rückgängig machen würden.
Oder sehe ich das falsch.
Oh man Pommes, jetzt steigen wir aber ganz tief, ins Tiefste der Pösen Gedanken, wollen wir das. Ob du Recht hast, ich sach ma so, es ist alles Lug und Trug was jemals passiert ist und was weiter passieren wird. ;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Oh man Pommes, jetzt steigen wir aber ganz tief, ins Tiefste der Pösen Gedanken, wollen wir das. Ob du Recht hast, ich sach ma so, es ist alles Lug und Trug was jemals passiert ist und was weiter passieren wird. ;)
So wie die Story mit der Intensiv-Mafia, die ich mir nicht mal angeschaut habe. Wozu auch. Ist eh alles Fake.

Meine Meinung: Es gibt keine Intensiv-Mafia
Die Farma-Mafia waere ja bloed, wenn die so etwas zulassen wuerden. Ist doch ihr Geschaeft und da lassen sie sich doch nicht in die Suppe spucken.

Und wenn man noch ein bisschen genauer hinschaut, kann man vielleicht sogar auch die Verbindungen zu den Krankenkassen und Apoteken sehen.
Mafias sind immer gut, ganze "Komplettpakete" "anzubieten".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Dies wird er nicht machen, er ist zu klug und ich frage mich auch für was. ;)

Er möchte nur das was mit Unrecht erzwungen.
Putin ist absolut kein Heiliger, er ist der perfekte Staatsmann weil Er für " Sein Volk " arbeitet,
und das macht ihn sicher sympathisch aber nicht gerade ungefährlich für uns.
Bei uns ist es nur noch zum Fremdschämen ... Idioten und Schwuchtel vernichten was Generationen
mühsam aufgebaut haben, diese Vollpfosten werden sicher in 1000 Jahren noch verflucht werden !!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Oh man Pommes, jetzt steigen wir aber ganz tief, ins Tiefste der Pösen Gedanken, wollen wir das. Ob du Recht hast, ich sach ma so, es ist alles Lug und Trug was jemals passiert ist und was weiter passieren wird. ;)
Was heißt wollen wir das?
Sicher wollen wir das nicht aber wir haben die Russen mit der Osterweiterung betrogen und das das Folgen haben würde war absehbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
So wie die Story mit der Intensiv-Mafia, die ich mir nicht mal angeschaut habe. Wozu auch. Ist eh alles Fake.
Dafür wirst du uns nen Beweis liefern und zwar mit Quelle.
Meine Meinung: Es gibt keine Intensiv-Mafia
Wenn due ne Meinung verkaufen willst gehst du zum Kaffeekränzchen von Brunhilde Müller.
In einem politischen Forum sind Fakten gefragt, keine Meinungen und auch keine leeren Sprechblasen.

Die Farma-Mafia waere ja bloed, wenn die so etwas zulassen wuerden. Ist doch ihr Geschaeft und da lassen sie sich doch nicht in die Suppe spucken.
Die Pharma Mafia sitzt im Gesundheitsministerium, für jeden gut erkennbar in Form dieses behinderten Oberseuchenvogels Lauterbach.
Da wurden erst 20 Kliniken geschlossen um die Dramatik zu steigern (mitten in einer Plandemie) Dann wurden die Betten gegen Prämien mit Patienten vollgestopft die alles hatten nur kein Corona.
Getestet wurde wie doof, private Unternehmer haben Tests abgerechnet die sie nie gemacht haben.
Trotzdem hatten wir 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4%, (wissenschaftlich belegt)
Und wenn man noch ein bisschen genauer hinschaut, kann man vielleicht sogar auch die Verbindungen zu den Krankenkassen und Apoteken sehen.
Mafias sind immer gut, ganze "Komplettpakete" "anzubieten".

Wenn man ein bisschen genauer hinschaut, ja dann mach das doch mal.

Inzwischen schlagen die Krankenkassen Alarm weil die Zahl der sich in Behandlung befindlichen Impfopfer deutlich höher ist als vom Paul Ehrlich Inst. angegeben.

“Erhebliches Alarmsignal” – Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEIVermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in Behandlung

24. Februar 2022
Eine Krankenkassen-Analyse weckt erhebliche Zweifel an den offiziellen Zahlen der Impfnebenwirkungen. Die BKK ProVita schlägt Alarm: „Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.“ Von Mario Martin.
Quelle: Reitschuster.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.153
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht
Dafür wirst du uns nen Beweis liefern und zwar mit Quelle.

Wenn due ne Meinung verkaufen willst gehst du zum Kaffeekränzchen von Brunhilde Müller.
In einem politischen Forum sind Fakten gefragt, keine Meinungen und auch keine leeren Sprechblasen.


Die Pharma Mafia sitzt im Gesundheitsministerium, für jeden gut erkennbar in Form dieses behinderten Oberseuchenvogels Lauterbach.
Da wurden erst 20 Kliniken geschlossen um die Dramatik zu steigern (mitten in einer Plandemie) Dann wurden die Betten gegen Prämien mit Patienten vollgestopft die alles hatten nur kein Corona.
Getestet wurde wie doof, private Unternehmer haben Tests abgerechnet die sie nie gemacht haben.
Trotzdem hatten wir 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4%, (wissenschaftlich belegt)


Wenn man ein bisschen genauer hinschaut, ja dann mach das doch mal.

Inzwischen schlagen die Krankenkassen Alarm weil die Zahl der sich in Behandlung befindlichen Impfopfer deutlich höher ist als vom Paul Ehrlich Inst. angegeben.

“Erhebliches Alarmsignal” – Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEIVermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in Behandlung

24. Februar 2022
Eine Krankenkassen-Analyse weckt erhebliche Zweifel an den offiziellen Zahlen der Impfnebenwirkungen. Die BKK ProVita schlägt Alarm: „Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.“ Von Mario Martin.
Quelle: Reitschuster.de
die nächsten Generationen werden nicht mehr Münchhausen sagen sondern Lauterbach!


die nächsten generationen werden nicht mehr münchhausen sagen sondern lauterbach!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür wirst du uns nen Beweis liefern und zwar mit Quelle.

Wenn due ne Meinung verkaufen willst gehst du zum Kaffeekränzchen von Brunhilde Müller.
In einem politischen Forum sind Fakten gefragt, keine Meinungen und auch keine leeren Sprechblasen.


Die Pharma Mafia sitzt im Gesundheitsministerium, für jeden gut erkennbar in Form dieses behinderten Oberseuchenvogels Lauterbach.
Da wurden erst 20 Kliniken geschlossen um die Dramatik zu steigern (mitten in einer Plandemie) Dann wurden die Betten gegen Prämien mit Patienten vollgestopft die alles hatten nur kein Corona.
Getestet wurde wie doof, private Unternehmer haben Tests abgerechnet die sie nie gemacht haben.
Trotzdem hatten wir 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4%, (wissenschaftlich belegt)


Wenn man ein bisschen genauer hinschaut, ja dann mach das doch mal.

Inzwischen schlagen die Krankenkassen Alarm weil die Zahl der sich in Behandlung befindlichen Impfopfer deutlich höher ist als vom Paul Ehrlich Inst. angegeben.

“Erhebliches Alarmsignal” – Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEIVermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in Behandlung

24. Februar 2022
Eine Krankenkassen-Analyse weckt erhebliche Zweifel an den offiziellen Zahlen der Impfnebenwirkungen. Die BKK ProVita schlägt Alarm: „Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.“ Von Mario Martin.
Quelle: Reitschuster.de
Selbst die WELT berichtet darüber, wenn auch hinter verschlossenen Türen, also im Welt+ Bereich.

Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt

Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt

Coronavirus: Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237106177/Coronavirus-Mehr-Impf-Nebenwirkungen-als-bisher-bekannt.html


Vielleicht kommt Jemand an den ganzen Text ran.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales
Willkommen auf meinem Telegram Kanal, hier findet Ihr immer alle neuen Videos und Links zu den Lives sowie die aktuellen Info's. Lg Carsten Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 1 RStV:
Carsten Jahn
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint


Wer hier auf den 23.Februar geht, kann nach ein wenig Suchen den obig beschriebenen Welt+ Text finden.

Vielleicht habe ich den Impfstoff doch ein wenig zu unkritisch gesehen, weil ich ihn prima vertrug und auch sonst Niemanden kenne, der schwere NW hatte.

So ganz koscher ist er wohl doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
So ganz koscher ist er wohl doch nicht.
Bei meiner Frau in der Firma sind schon zwei Tot, beide kurz nach Impfung.
Beim Reitschuster ist der Brief von der BKK abgedruckt, da ist dann die Zahl auf einmal 10 mal höher.
Auch die Zahl der Impftoten wird deutlich höher sein, die vom PIE angegebenen 1919 Impftoten sind nach Insiderberichten höchstens 5% der wahren Todeszahlen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei meiner Frau in der Firma sind schon zwei Tot, beide kurz nach Impfung.
Beim Reitschuster ist der Brief von der BKK abgedruckt, da ist dann die Zahl auf einmal 10 mal höher.
Auch die Zahl der Impftoten wird deutlich höher sein, die vom PIE angegebenen 1919 Impftoten sind nach Insiderberichten höchstens 5% der wahren Todeszahlen.
Ich denke nach den Erkenntnissen, die ich für mich neu gewonnen habe, jetzt schon, dass der Impfstoff nicht so harmlos ist, für wie ich ihn gehalten habe.

Inwiefern - rechnet man die behaupteten Todesfälle hoch, müsste allerdings schon die Weltbevölkerung um die Hälfte weniger geworden sein- er aber trotzdem mehr Todesfälle zu verantworten hat und schwere Nebenwirkungen, die behandelt werden müssen, muss offen und frei untersucht werden.

In jedem Fall wäre eine Impfpflicht unter dem Verdacht bei DIESEN Impfstoffen nicht gut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke nach den Erkenntnissen, die ich für mich neu gewonnen habe, jetzt schon, dass der Impfstoff nicht so harmlos ist, für wie ich ihn gehalten habe.

Inwiefern - rechnet man die behaupteten Todesfälle hoch, müsste allerdings schon die Weltbevölkerung um die Hälfte weniger geworden sein- er aber trotzdem mehr Todesfälle zu verantworten hat und schwere Nebenwirkungen, die behandelt werden müssen, muss offen und frei untersucht werden.

In jedem Fall wäre eine Impfpflicht unter dem Verdacht bei DIESEN Impfstoffen nicht gut.
Es ist eben so das die Ärzte ihre Impftoten einfach nicht melden und die Gesundheitsämter die Meldungen einfach nicht weiterreichen, die haben Angst, verstehst, die wollen ihre Approbation nicht verlieren u. auch in den Ämtern fürchtet man das die Köpfe rollen.
Die 5% sind im Grunde genommen die die sich schon gar nicht mehr verheimlichen ließen.
So und wenn 1919 Tote 5% sind dann wären das wenn man alle rechnet also 100%
1919:5 = 383,8 x 100 = 38.380
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
In jedem Fall wäre eine Impfpflicht unter dem Verdacht bei DIESEN Impfstoffen nicht gut.
Wie bitte?
Nicht gut?
Das wäre Massenmord, Genozid am Staatsvolk.
Der Staat würde sich mit einer Impfpflicht der vorsätzlichen Tötung von vielen Menschen schuldig machen.
Ein besonders hohe Risiko hätten diejenigen die bereits mehrfach geimpft sind, deren Immunsystem dürfte nämlich inzwischen nur noch zu 35% funktionieren, der Grund dafür das inzwischen 95% der Hospitalisierten doppelt geimpft und geboostert sind.
Wir haben hier im Forum lange genug gewarnt, wer trotzdem auf den Oberseuchenvogel reingefallen ist, ist selber schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und das ist dann für dich eine Berechtigung das im Yemen Kinder verrecken.... °^ Nein...
Warum wählt man die AFD?
Soooooo isses! [twitter] Also mir hat das NIEMAND als legaler Protest verkauft.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben