Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Gegner der Antifa müssten "Flüchtlinge" sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3510]Praktiker[/MENTION] praktisch ist ein Doppelposting nicht notwendig.

Ich habe deine Meinung verstanden und akzeptiere dieselbe, auch wenn ich die anders bewerte.


lol
Das Schandmaul spinnt wieder rum.

Das mag in deinen Augen ein Schandmaul tun, aber zugleich ein Spinner? Das passt nicht.

Denn ein Spinner, also ein Verrückter, kann sagen was er will, völlig belanglos, er ist halt verrückt. Aber das "Schandmaul": das spricht... und Du fährst voll darauf ab, gehst dem "Schandmaul" auf den Leim. Es muss also an dem, was ich schreibe, etwas dran sein, denn sonst würdest du nicht reagieren, wie ein Ochse, der nach einen Wespenstich im Dreieck tanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Haufen steht doch der AKP, resp dem Erdogan näher als jede andere Partei, stimmts?
Ob nun die Gleichschaltung der Justiz, die Bewertung des Parlaments oder der Regierung, das Verhältnis zu den Medien, die Ähnlichkeit ist unübersehbar, gelle!
Hey Rotschopf. Du hast ja wohl den kompletten Durchblick was?
Das fängt mit der Respekt und Hirnlosigkeit an die Flüchtlinge " Haufen" zu nennen und hört damit auf ihnen zu unterstellen sie stünden der AKP und Erdogan nahe.
Hast du jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Die haben nämlich ganz andere Sorgen.
Naja und den zweiten Absatz deines " Beitrages" den kannst du eigentlich nur vollgedröhnt geschrieben haben.
Das ist Gott sei Dank ( oder Allah) der Grund warum es mit euch Schwätzern und Hetzern nichts wird. Mit nur heißer Luft ist noch nie was zu Stande gekommen.
Das ist sehr beruhigend für Leute wie mich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hey Rotschopf. Du hast ja wohl den kompletten Durchblick was?
Das fängt mit der Respekt und Hirnlosigkeit an die Flüchtlinge " Haufen" zu nennen und hört damit auf ihnen zu unterstellen sie stünden der AKP und Erdogan nahe.
Hast du jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Die haben nämlich ganz andere Sorgen.
Naja und den zweiten Absatz deines " Beitrages" den kannst du eigentlich nur vollgedröhnt geschrieben haben.
Das ist Gott sei Dank ( oder Allah) der Grund warum es mit euch Schwätzern und Hetzern nichts wird. Mit nur heißer Luft ist noch nie was zu Stande gekommen.
Das ist sehr beruhigend für Leute wie mich.

Nach knapp 600 Beiträgen wusste ich was der rotgeschöpfte mit dem "Haufen" meint und was er für politische Ansichten hat. Keine Sorge, das ist der selbe Teddybärschmeißer wie Sie. Also keinen Grund ihn so anzugehen...:winken:
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hey Rotschopf. Du hast ja wohl den kompletten Durchblick was?
Das fängt mit der Respekt und Hirnlosigkeit an die Flüchtlinge " Haufen" zu nennen und hört damit auf ihnen zu unterstellen sie stünden der AKP und Erdogan nahe.
Hast du jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Die haben nämlich ganz andere Sorgen.
Naja und den zweiten Absatz deines " Beitrages" den kannst du eigentlich nur vollgedröhnt geschrieben haben.
Das ist Gott sei Dank ( oder Allah) der Grund warum es mit euch Schwätzern und Hetzern nichts wird. Mit nur heißer Luft ist noch nie was zu Stande gekommen.
Das ist sehr beruhigend für Leute wie mich.

Um das Känguru zu zittieren: "Dein Einsatz ist gut und Lobeswert. Doch leider das falsche Ziel:)" Rotschopf gehört wirklich nicht zu den Rechten hier in Forum!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
http://www.focus.de/politik/videos/...rber-denken-wie-afd-anhaenger_id_5827883.html




Warum ist die Antifa sind die Meinungsführer da eigentlich "tolerant" - bei Demonstrationen "für das Leben" und den gleichen Werten mit Deutschen empören sie sich ja gleichzeitig theatralisch.

Dann bitte schön auch eine Willkommenskultur für die AfD . Oder sind die Flüchtlinge vor dem GG doch etwas gleicher als gleich :kopfkratz:

Haben wir vor kurzem nicht irgend so einen Jahrestag des Antidiskrimminierungsgesetzes begangen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das fängt mit der Respekt und Hirnlosigkeit an die Flüchtlinge " Haufen" zu nennen
Sehe ich diese Leute, so ist die Bezeichnung "Haufen" noch geschmeichelt.
Das sind zu 90% keine "Schutzbedürftigen", sondern dreiste starke junge Männer, die hier absolut nichts zu suchen haben.

sie stünden der AKP und Erdogan nahe.
Natürlich stehen sie als Araber nicht Erdogan nahe, sondern eher dem IS.

Hast du jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Die haben nämlich ganz andere Sorgen.

sieht man u.a. in den Badeanstalten, oder auch hier:

http://www.merkur.de/lokales/schong...-betrunkene-asylbewerber-problem-6664894.html

https://www.youtube.com/watch?v=4al50tilY54

http://www.pi-news.net/2016/08/nrw-moslem-fluechtlinge-bedrohen-christen/

KOmisch, die Antifa hat auch Angst vor denen, sie finden sie nur deswegen toll, weil sie Deutsche angreifen, wie sie selbst es auch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich da eher, was die Rechten gegen diese Moslems haben, von der Gesinnung her ist der Abstand doch gar nicht so groß, wie es immer dargestellt wird.

tja,so sieht es wohl leider oftmals aus.
islamisten können mit humanismus oft genauso wenig anfangen wie rechte.
es ist ein trauerspiel...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
tja,so sieht es wohl leider oftmals aus.
islamisten können mit humanismus oft genauso wenig anfangen wie rechte.
es ist ein trauerspiel...

Vor allem, dass sich die Rechten beider Nationen nicht einfach zusammentun, sondern hier einseitig Hass auf dei anderen, die fremden säen obwohl das gemäß der gemeinsamen Gesinnung ger nicht notwendig wäre.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem, dass sich die Rechten beider Nationen nicht einfach zusammentun, sondern hier einseitig Hass auf dei anderen, die fremden säen obwohl das gemäß der gemeinsamen Gesinnung ger nicht notwendig wäre.

es handelt sich ja nicht um nationen,bezüglich der "moslems.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die Flüchtlinge nun alle in die AfD eintreten wollen? :giggle:

Naja von der Afd hat ja auch keinr was gegen Flüchtlinge, sondern gegen die Deppen welche die hier her karren, und rein lassen - wäre ich Flüchtling oder würde in Scheiss Islamistan unter dem Koran leben käme ich auch hier her - aber das kann man noch zig mal schreiben das kommt bei euch sowieso nicht an.

Der Feind seit ihr, nicht die Flüchtlinge, die halten euch genauso ideologisch für plem plem wie der normale Afd er auch - und nicht nur die sondern ganz Europa und die ganze Welt auch mit.....keiner mag euch keiner hält euch für geistig zurechnungsfähig - sieht man schon daran das kein anderes Land der Welt unbegrenzt Flüchtlinge aufnimmt schon garnicht aus Islamistan oder Afrika.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja von der Afd hat ja auch keinr was gegen Flüchtlinge, sondern gegen die Deppen welche die hier her karren, und rein lassen - wäre ich Flüchtling oder würde in Scheiss Islamistan unter dem Koran leben käme ich auch hier her - aber das kann man noch zig mal schreiben das kommt bei euch sowieso nicht an.

Der Feind seit ihr, nicht die Flüchtlinge, die halten euch genauso ideologisch für plem plem wie der normale Afd er auch - und nicht nur die sondern ganz Europa und die ganze Welt auch mit.....keiner mag euch keiner hält euch für geistig zurechnungsfähig - sieht man schon daran das kein anderes Land der Welt unbegrenzt Flüchtlinge aufnimmt schon garnicht aus Islamistan oder Afrika.

jaja,trantor alles wird gut..
:rolleyes2:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Naja von der Afd hat ja auch keinr was gegen Flüchtlinge, sondern gegen die Deppen welche die hier her karren, und rein lassen - wäre ich Flüchtling oder würde in Scheiss Islamistan unter dem Koran leben käme ich auch hier her - aber das kann man noch zig mal schreiben das kommt bei euch sowieso nicht an.

Der Feind seit ihr, nicht die Flüchtlinge, die halten euch genauso ideologisch für plem plem wie der normale Afd er auch - und nicht nur die sondern ganz Europa und die ganze Welt auch mit.....keiner mag euch keiner hält euch für geistig zurechnungsfähig - sieht man schon daran das kein anderes Land der Welt unbegrenzt Flüchtlinge aufnimmt schon garnicht aus Islamistan oder Afrika.

Und das, wo doch die Flüchtlinge die idealen Verbündeten für Afd und Pegida abgeben würden, würdet Ihr sie an Euren Fleischtöpfen nur teilhaben lassen.

Andere Länder führen nicht unbedingt Krige, die eine solche Flüchtlingsinvasion erst zur Folge haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Die armen Grünen bekommen...
Dieser Anzeigenhauptmeister mit seinen 18 Jahren ist das Paradebeispiel eines...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben