Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Gegner der Antifa müssten "Flüchtlinge" sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja die Wahrheit tut weh.
Und nein es wird ganz sicher nichts gut. Nich mit ideologische verbelndeten Menschen wie euch.

na dann pass mal auf das du dich mit deiner ideologie nicht verläufst...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im konkreten Fall ja, aber die kümmern sich halt erst mal um Deutschland.

Als echte Patrioten "kümmern" sie sich?


Anders sähe es aus, würden die Moslems mit Pegida & Co. mitmarschieren.

Was wäre der Unterschied? Die Einstellung bliebe doch identisch.

Es ist aber schon seit langem bekannt, dass die AntiFASCHISTEN Ausländer jagen, wenn die sich zu Deutschland bekennen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Als echte Patrioten "kümmern" sie sich?

Um ein anderes Deutschland halt. Ein besseres ohne Gewalt.


Was wäre der Unterschied? Die Einstellung bliebe doch identisch.

Es ist aber schon seit langem bekannt, dass die AntiFASCHISTEN Ausländer jagen, wenn die sich zu Deutschland bekennen.

Sag ich doch, sobald sie zwar als Flüchtlinge hierherkommen, um sich mit den hiesigen Rechten Ideologen zu verbünden, kämpft die Antifa auch gegen diese. Nicht die Rasse, nicht die Ethnie,... macht es sondern einizig die politische Gesinnung. Egal von welchem Teil der Erde die Personen stammen.

Und richtig, die Eistellung bliebe identisch. Es geht um die Gesinnung, nicht um die Herkunft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Um ein anderes Deutschland halt. Ein besseres ohne Gewalt.
Mit Gewalt.
Und mit "Deutschland verrecke" und "Nie wieder Deutschland".
Um gar kein "Deutschland" also.
Bist du echt so naiv?

https://www.youtube.com/watch?v=wVu4u8TRK_Q

Hier, deine "Deutschlandretter". In Deinem Alter sollte man mehr Durchblick haben.



Sag ich doch, sobald sie zwar als Flüchtlinge hierherkommen, um sich mit den hiesigen Rechten Ideologen zu verbünden, kämpft die Antifa auch gegen diese. Nicht die Rasse, nicht die Ethnie,... macht es sondern einizig die politische Gesinnung. Egal von welchem Teil der Erde die Personen stammen.

Die Antifa kämpft gegen Alle, die ein "besseres Deutschland" wollen, und das können auch Ausländer sein.
Seit an Seit miot Goldman Sachs übrigens und der deutschen Mittelstandsunternehmerschaft kämpft man dafür, dass die brd ein arabischer oder türkischer islamischer Staat wird.
Der phillipinischen Herkunft deiner Frau dürfte das nicht zuträglich sein, da die Phillipinos meist glühende ehrliche Katholiken sind.
Wenn Du die Antifa lobst, stellst du dich so indirekt gegen deine Frau.


Und richtig, die Einstellung bliebe identisch. Es geht um die Gesinnung, nicht um die Herkunft.

Es geht um die Herkunft und um Rassismus gegen ihr eigenes Volk, der wird goutiert von den Roten.
Nicht mal die Moslems wollen mit denen was zu tun haben. Warum du?


https://www.youtube.com/watch?v=CpqxkXP-uZI
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sehe ich diese Leute, so ist die Bezeichnung "Haufen" noch geschmeichelt.
Das sind zu 90% keine "Schutzbedürftigen", sondern dreiste starke junge Männer, die hier absolut nichts zu suchen haben.


Natürlich stehen sie als Araber nicht Erdogan nahe, sondern eher dem IS.



sieht man u.a. in den Badeanstalten, oder auch hier:

http://www.merkur.de/lokales/schong...-betrunkene-asylbewerber-problem-6664894.html

https://www.youtube.com/watch?v=4al50tilY54

http://www.pi-news.net/2016/08/nrw-moslem-fluechtlinge-bedrohen-christen/

KOmisch, die Antifa hat auch Angst vor denen, sie finden sie nur deswegen toll, weil sie Deutsche angreifen, wie sie selbst es auch tut.



Wieder mal eine Deiner zahlreichen, rassistischen Hetzen, Du bist keinesfalls mein "bester Freund", wahrlich nicht, da müsste erst Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag fallen, ehe ich Deinem hier offen zur Schau gestellten Rassismus Glauben schenken und schon gar nicht folgen werde. Wer Menschen anderer Herkunft als "Haufen" bezeichnet, der ist m.E. nicht diskussionswürdig, wenn ich es an dieser Stelle ausnahmsweise dennoch einmal tue, dann nur, um Dir (wahrscheinlich vergeblich!) mitzuteilen, dass Deinen Rassenwahn und Deine Intoleranz noch längst nicht jeder in diesem "Vaterland" mit Dir teilt. Diese Zeiten sind seit 71 Jahren ein für allemal Geschichte und sollen es daher auch bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder mal eine Deiner zahlreichen, rassistischen Hetzen, Du bist keinesfalls mein "bester Freund", wahrlich nicht,
Kann ich verstehen. Ich bin das nur für anständige Menschen.
da müsste erst Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag fallen, ehe ich Deinem hier offen zur Schau gestellten Rassismus Glauben schenken

Habe ich dich dazu gezwungen, meinen Meinungen zu folgen? Nein. Warum tust du dann so?

Wer Menschen anderer Herkunft als "Haufen" bezeichnet, der ist m.E. nicht diskussionswürdig, wenn ich es an dieser Stelle ausnahmsweise dennoch einmal tue, dann nur, um Dir (wahrscheinlich vergeblich!) mitzuteilen, dass Deinen Rassenwahn und Deine Intoleranz noch längst nicht jeder in diesem "Vaterland" mit Dir teilt. Diese Zeiten sind seit 71 Jahren ein für allemal Geschichte und sollen es daher auch bleiben !

Sagen wir mal so: Ich finde Deutsche wie dich 100000x befremdlicher als die Moslems.
Und trotzdem bleibe ich dabei: Die Leute, die sich aus dem nahen Osten hier breitmachen, sind die schlechtesten ihrer Völker.
Genau so fatal wäre es, wenn sich Millionen Pseudomoralisten wie du plötzlich in den orient aufmachen würden. Die gleiche Katastrophe. Das wären auch die Schlechtesten, die Deutschland zu bieten hätte.
Was sollten sie mit diesem biederen egoistischen biodeutschen Moralisten- Haufen dort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann ich verstehen. Ich bin das nur für anständige Menschen.


Habe ich dich dazu gezwungen, meinen Meinungen zu folgen? Nein. Warum tust du dann so?



Sagen wir mal so: Ich finde Deutsche wie dich 100000x befremdlicher als die Moslems.
Und trotzdem bleibe ich dabei: Die Leute, die sich aus dem nahen Osten hier breitmachen, sind die schlechtesten ihrer Völker.
Genau so fatal wäre es, wenn sich Millionen Pseudomoralisten wie du plötzlich in den orient aufmachen würden. Die gleiche Katastrophe. Das wären auch die Schlechtesten, die Deutschland zu bieten hätte.
Was sollten sie mit diesem biederen egoistischen biodeutschen Moralisten- Haufen dort?



Wenigstens einmal haben wir 100 %ige Übereinstimmung, all das, was Du mir unterstellst, trifft auf Dich selber zu und fällt daher auch auf Dich selbst zurück! Eben weil es hier auch Menschen wie Dich gibt, würde ich niemals sagen, ich sei stolz, Deutscher zu sein. Wegen der anderen 99,9 % dagegen schon.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
tja,so sieht es wohl leider oftmals aus.
islamisten können mit humanismus oft genauso wenig anfangen wie rechte.
es ist ein trauerspiel...

Aber diese Antifa-Deppen sind dann ein Musterbeispiel von Humanismus, oder was?
Wie immer auf dem linken Auge blind, es ist ein Trauerspiel.....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mit Gewalt.
Und mit "Deutschland verrecke" und "Nie wieder Deutschland".
Um gar kein "Deutschland" also.
Bist du echt so naiv?

https://www.youtube.com/watch?v=wVu4u8TRK_Q

Hier, deine "Deutschlandretter". In Deinem Alter sollte man mehr Durchblick haben.

Rechte Lügner, die sich links nennen, so bringt es im Video danach Ken Jebsen auf den Punkt.

Nichts mehr übrig von den Großen Idealen.

Realpolitik aber braucht Basisdemokratie und Toleranz gegenüber fremeder Kultur.




Die Antifa kämpft gegen Alle, die ein "besseres Deutschland" wollen, und das können auch Ausländer sein.
Seit an Seit miot Goldman Sachs übrigens und der deutschen Mittelstandsunternehmerschaft kämpft man dafür, dass die brd ein arabischer oder türkischer islamischer Staat wird.

Der phillipinischen Herkunft deiner Frau dürfte das nicht zuträglich sein, da die Phillipinos meist glühende ehrliche Katholiken sind.
Wenn Du die Antifa lobst, stellst du dich so indirekt gegen deine Frau.

So weit isses nun schon wieder in Deutschland.


Es geht um die Herkunft und um Rassismus gegen ihr eigenes Volk, der wird goutiert von den Roten.
Nicht mal die Moslems wollen mit denen was zu tun haben. Warum du?


https://www.youtube.com/watch?v=CpqxkXP-uZI

[/quote]

Weil ich dachte, dass die gegen Rechts und nur gegen Rechts eine wirksame Opposition seien.

Wie dem auch sei. Ausländerhass ist nicht die Lösung. Die Flüchtlingskriese muss global gelöst werden. Wenn aber erst, wie im Osten durch die Treuhandmafia, in diesen Ländern die Märkte und die Industrie kaputt gemacht werden, dann kommt irgendwann der Bumarang. Die Betroffenen Rächer haben nichts zu verlieren. Die müssen keine Rücksicht mehr nehmen auf irgendwen, machen sie auch nicht. Und genau dieses Verhalten fürchtet die Bundesregierung von ihren eigenen Bürgern, deshalb die "Anti-Terror-Gesetze", die sind ausschließlich gegen das eigene Volk gerichtet, gegen die KLEINEN LEUTE. Die großen Terroristen finden immer Wege, ihre tödlichen Angriffe trotzdem auszuführen, ein Normalo aber der seine Geld vor dem Zugriff der Bankenretter in Sicherheit bringen will, geht ins Netz, ein wütender Arbeitsloser, der sich gegen sein Unrecht wehren will, geht ins Netz!

Ja ich hatte wirklich gedacht, die Antifa sei die wirksame Opposition gegen den Rechten Mob.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit Gewalt.
Und mit "Deutschland verrecke" und "Nie wieder Deutschland".
Um gar kein "Deutschland" also.
Bist du echt so naiv?

https://www.youtube.com/watch?v=wVu4u8TRK_Q

Hier, deine "Deutschlandretter". In Deinem Alter sollte man mehr Durchblick haben.





Die Antifa kämpft gegen Alle, die ein "besseres Deutschland" wollen, und das können auch Ausländer sein.
Seit an Seit miot Goldman Sachs übrigens und der deutschen Mittelstandsunternehmerschaft kämpft man dafür, dass die brd ein arabischer oder türkischer islamischer Staat wird.
Der phillipinischen Herkunft deiner Frau dürfte das nicht zuträglich sein, da die Phillipinos meist glühende ehrliche Katholiken sind.
Wenn Du die Antifa lobst, stellst du dich so indirekt gegen deine Frau.




Es geht um die Herkunft und um Rassismus gegen ihr eigenes Volk, der wird goutiert von den Roten.
Nicht mal die Moslems wollen mit denen was zu tun haben. Warum du?


https://www.youtube.com/watch?v=CpqxkXP-uZI

Die Antifa kämpft gegen Alle, die ein "besseres Deutschland" wollen

Nicht nur das, die Antifa kämpft prinzipiell gegen Deutschland, egal ob besser oder schlechter. Sie ruft zur Vernichtung Deutschlands auf, terrorisiert und tyrannisiert Andersdenkende und ist am ehesten mit der SA der 30er Jahre zu vergleichen.
Selbst über die Namensgebung "Antifa" müßte es doch schon angeregte Diskussionen geben, was hat dieser Stupide Hass auf alles Deutsche mit Kampf gegen Faschismus zu tun?
Aber darüber gibt es keine öffentlichen Diskurse, nein, wir sollen unseren Blick ja nur gegen AfD und Pegida richten.

Aber die wollen Deutschland nicht vernichten.....
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber darüber gibt es keine öffentlichen Diskurse, nein, wir sollen unseren Blick ja nur gegen AfD und Pegida richten.

Aber die wollen Deutschland nicht vernichten.....

Nun von der Antifa gibt es halt zu einen nicht zum vielen und zum anderen ist es immer ein großes Thema! Beispiel Frankfurt 1000 Menschen Demonstrieren friedlich gegen die Banken. Ein paar vermumte, teilweiße sogar Rechte, randalieren: "Links Extremismus hat Frankfurt in Griff."

Dann vor einen halben Jahr in Köln: " Antifa greift Polizei an." schaut man sich dann die Video an, geht die Polizei sofort ohne Warnung auf die Antifa los und bekommt dann erst Steine an den Kopf. Es gibt Links Extreme, die ein Problem sein könne, doch ist es weit nicht so groß, wie ihr es gerne hättet um von den Rechten abzulenken!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und das, wo doch die Flüchtlinge die idealen Verbündeten für Afd und Pegida abgeben würden, würdet Ihr sie an Euren Fleischtöpfen nur teilhaben lassen.

Andere Länder führen nicht unbedingt Krige, die eine solche Flüchtlingsinvasion erst zur Folge haben.

Die AfD nimmt alles, was sie kriegen kann.
Dieser Haufen von "Möchtegernmitspielern".
Deren Zahlen/Zuwachs resultiert nicht daraus, dass die Wähler die Typen so toll finden. Sondern aus einem Unmut und Ärger heraus. Allerdings rein persönlich und subjektiv von diesen betrachtet. So "hehre" Worte angeblicher "Besorgnis" hinsichtlich des Allgemeinwohls kann man als Lippenbekenntnisse abtun.
Und auch deshalb wird dieser AfD-Haufen keine wirkliche Zukunft haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Antifa und andere gewaltbereite Linksextremisten, sind in gewisser Hinsicht für`s Grobe zuständig, um die "politisch korrekte Denke" eines radikalen SPD Meinungszensors Maas und seiner Parteigenossen sowie der übrigen etablierten Parteien, im sog. "Kampf gegen Rechts" durchsetzen. Man will sich ja nicht unbedingt selbst die Hände schmutzig machen.
Pointiert könnte man sagen: Die SA und Gestapo hatten im unseligen Dritten Reich eine ähnliche Funktion. Zumal dubiose links extremistsche Organisationen mit Verbindungen zur Antifa, auch noch mit staatlichen Fördergeldern bedacht werden.

Darum unbedingt das nächste Mal AfD wählen und sich für Demokratie und Meinungsfreiheit und gegen staatliche Bevormundung und linke Gesinnungsschnüffelei entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Antifa und andere gewaltbereite Linksextremisten, sind in gewisser Hinsicht für`s Grobe zuständig, um die "politisch korrekte Denke" eines radikalen SPD Meinungszensors Maas und seiner Parteigenossen sowie der übrigen etablierten Parteien, im sog. "Kampf gegen Rechts" durchsetzen.
Verschwörungs Theorie!


Pointiert könnte man sagen: Die SA und Gestapo hatten im unseligen Dritten Reich eine ähnliche Funktion.
Schon merkwürdig, das der Staat dann seine eigenen Leute umknüppelt gell?


Zumal dubiose links extremistsche Organisationen mit Verbindungen zur Antifa, auch noch mit staatlichen Fördergelder bedacht werden.
Beweiße! Also ich kenne keine Links Extreme Organisation, die gedultet ist. In Gegenteil, selbst normale Linke Organisation, werden besonders beobachtet bzw. bekommen ihre Tür eingetreten auf verdacht!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antifa und andere gewaltbereite Linksextremisten, sind in gewisser Hinsicht für`s Grobe zuständig, um die "politisch korrekte Denke" eines radikalen SPD Meinungszensors Maas und seiner Parteigenossen sowie der übrigen etablierten Parteien, im sog. "Kampf gegen Rechts" durchsetzen. Man will sich ja nicht unbedingt selbst die Hände schmutzig machen.
Pointiert könnte man sagen: Die SA und Gestapo hatten im unseligen Dritten Reich eine ähnliche Funktion. Zumal dubiose links extremistsche Organisationen mit Verbindungen zur Antifa, auch noch mit staatlichen Fördergelder bedacht werden.

Ist auch immer derselbe Quark, ja, gibts dafür ne Schablone, vorgefertigte Sequenzen oder gar Vorlagen?
Von wem auch immer?
;-]
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist auch immer derselbe Quark, ja, gibts dafür ne Schablone, vorgefertigte Sequenzen oder gar Vorlagen?
Von wem auch immer?
;-]

Für deine abgerissenen und teilweise auf unterstem geistigen Niveau angesiedelten, häufig nicht mal in korrektem Deutsch formulierten Ergüsse, gibt's nach meiner Überzeugung keine Schablone, sondern sie sind Orginale deines beschränkten Hirns und Erkennungsvermögens odrrr?

Gibt's evtl. schon wieder den nächsten Aufruf zur Antifa-Randale oder so was ähnliches?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für deine abgerissenen und teilweise auf unterstem geistigen Niveau angesiedelten, häufig nicht mal in korrektem Deutsch formulierten Ergüsse, gibt's nach meiner Überzeugung keine Schablone, sondern sie sind Orginale deines beschränkten Hirns und Erkennungsvermögens odrrr?

Gibt's evtl. schon wieder den nächsten Aufruf zur Antifa-Randale oder so was ähnliches?

Selbstredend, fuer Morgen:

https://twitter.com/Rutzel21/status/766565007635218432

Suche Jmndem der einen entsprechenden Nachruf verfasst, er war einer unserer Besten!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstredend, fuer Morgen:

https://twitter.com/Rutzel21/status/766565007635218432

Suche Jmndem der einen entsprechenden Nachruf verfasst, er war einer unserer Besten!
Vor 20 Jahren, hast du gegen hass und Diskriminierung gekämpft. Doch noch immer haben die Menschen nicht dazu gelernt.
So ist der hass immer noch so weit vebrreiten wie eh und je. Deswegen werden wir uns weiter gegen Rassismus wehren!
Gedenken wollen wir deinen andenken, damit wir eventuell irgendwann eine Welt der offenen Grenzen haben werden. "Nie wieder Deutschland!" Oder wie man gerade in der politischen lage eher sagen kann. " Nie wieder Nazis!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Ja, die Fresse hat er schon poliert...
Warum wählt man die AFD?
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Er kriegt doch sein Fett schon weg. Wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben