Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Natur, ewige Gesetze.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Natur ist unendlich und gleichzeitig veränderbar. Was war vor der "0"?

"-1"?

Die Frage was vor dem Entstehen des Universums existierte, kann von den Naturwissenschaften nicht beantwortet werden,
eben so wenig die Frage was vor diesem Zustand war.

Religion hat nur einen einzigen Sinn, dem Menschen die Angst vor dem Tod, dem wahrscheinlichen Nichts zu nehmen.

Spiritualität ist etwas anderes, sie hat denn Sinn, mit wissenschaftlichen und logischen Methoden dem Menschen die Angst zu nehmen.

"Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte werden nicht vergehen!" - Jesus von Nazareth-
"Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg!" - Siddhartha Gautama-

Die Bibliotheken der Welt füllen sich mit Wissen, mit jeder Generation mehr, weil immer mehr Menschen kreativ tätig werden.
Wenn alles ins Nichts zurückkehrt, ist jede Tat, jedes Verhalten, jedes Schicksal bedeutungslos.
Diese Absolutheit zwingt den Menschen zur Verzweiflung, Aggressivität und Suizid.
Denn wenn alles bedeutungslos ist, dann hat weder die erste Liebe, noch der Tod im Alter einen Sinn.

Die meisten Menschen versuchen diese Bedeutungslosigkeit mit Drogen und anderen schönen Dingen auszugleichen,
wie Frauen, Süchte, exzessive Partys usw.
Doch letztendlich bleibt nur der eigene Tod, der unumgänglich auf einen zuschreitet, absolut.

Die seltensten Menschen versuchen sich mit der Wissenschaft, um die Frage nach dem Ursprung des Lebens zu beantworten,
meistens landen diese in der Biotechnologie wo nach dem "ewigen Leben" geforscht wird,
der Traum eines jeden Milliardärs.

Es wird auch in der Ewigkeit keine Antwort geben, denn selbst die Sterne die wir am Himmel sehen, könnten schon verblast sein.

Das einzige was dem Menschen bleibt ist die Entwicklung, die Wissenschaft und die Kunst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Natur ist unendlich und gleichzeitig veränderbar. Was war vor der "0"?

"-1"?

Die Frage was vor dem Entstehen des Universums existierte, kann von den Naturwissenschaften nicht beantwortet werden,
eben so wenig die Frage was vor diesem Zustand war.

Religion hat nur einen einzigen Sinn, dem Menschen die Angst vor dem Tod, dem wahrscheinlichen Nichts zu nehmen.

Spiritualität ist etwas anderes, sie hat denn Sinn, mit wissenschaftlichen und logischen Methoden dem Menschen die Angst zu nehmen.

"Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte werden nicht vergehen!" - Jesus von Nazareth-
"Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg!" - Siddhartha Gautama-

Die Bibliotheken der Welt füllen sich mit Wissen, mit jeder Generation mehr, weil immer mehr Menschen kreativ tätig werden.
Wenn alles ins Nichts zurückkehrt, ist jede Tat, jedes Verhalten, jedes Schicksal bedeutungslos.
Diese Absolutheit zwingt den Menschen zur Verzweiflung, Aggressivität und Suizid.
Denn wenn alles bedeutungslos ist, dann hat weder die erste Liebe, noch der Tod im Alter einen Sinn.

Die meisten Menschen versuchen diese Bedeutungslosigkeit mit Drogen und anderen schönen Dingen auszugleichen,
wie Frauen, Süchte, exzessive Partys usw.
Doch letztendlich bleibt nur der eigene Tod, der unumgänglich auf einen zuschreitet, absolut.

Die seltensten Menschen versuchen sich mit der Wissenschaft, um die Frage nach dem Ursprung des Lebens zu beantworten,
meistens landen diese in der Biotechnologie wo nach dem "ewigen Leben" geforscht wird,
der Traum eines jeden Milliardärs.

Es wird auch in der Ewigkeit keine Antwort geben, denn selbst die Sterne die wir am Himmel sehen, könnten schon verblast sein.

Das einzige was dem Menschen bleibt ist die Entwicklung, die Wissenschaft und die Kunst.
Dazu fällt mir folgender Spruch ein:"Das Unerträgliche tragen - Im Sinnlosen einen Sinn suchen".
Ja Atheisten haben es im Gegensatz zu Gläubigen schwerer, denn für diese ist das Leben endlich ohne Himmel und Hölle und sie müssen das dann auch noch erklären.
Vor dem Hintergrund des unendlich großen Universums sind wir nicht einmal Staubkörner, eigentlich fast ein Nichts. Also sollten wir doch aus diesem "fast Nichts" das beste draus machen und nur wir selbst hindern uns daran. Wie sagte doch Einstein soä: " 2 Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin".
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu fällt mir folgender Spruch ein:"Das Unerträgliche tragen - Im Sinnlosen einen Sinn suchen".
Ja Atheisten haben es im Gegensatz zu Gläubigen schwerer, denn für diese ist das Leben endlich ohne Himmel und Hölle und sie müssen das dann auch noch erklären.
Vor dem Hintergrund des unendlich großen Universums sind wir nicht einmal Staubkörner, eigentlich fast ein Nichts. Also sollten wir doch aus diesem "fast Nichts" das beste draus machen und nur wir selbst hindern uns daran. Wie sagte doch Einstein soä: " 2 Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin".
Einstein hat es auch nicht geschafft die "Weltformel" zu finden, vielleicht bekommt es ja jemand in unserer Zeit hin, Potential genug gibt es ja.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Einstein hat es auch nicht geschafft die "Weltformel" zu finden, vielleicht bekommt es ja jemand in unserer Zeit hin, Potential genug gibt es ja.
Selbst wenn man so etwas wie die "Weltformel" finden würde wäre es nur eine Theorie ohne praktischen Beweis. ..und wenn es Paralelluniversen gibt, dann gibt es nicht nur eine "Weltformel" sondern mehrere ...Alles sehr kompliziert ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst wenn man so etwas wie die "Weltformel" finden würde wäre es nur eine Theorie ohne praktischen Beweis. ..und wenn es Paralelluniversen gibt, dann gibt es nicht nur eine "Weltformel" sondern mehrere ...Alles sehr kompliziert ...
Alles ist eine Einheit, selbst wenn es mehrere Universen geben würde, würden sie eine "Einheit" bilden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Alles ist eine Einheit, selbst wenn es mehrere Universen geben würde, würden sie eine "Einheit" bilden.
Jetzt machst Du dir es aber sehr einfach, so hätte zB ein Parelleluniversum eine andere Geschichte. Aber OK das ist für uns Laien und selbst für Spezies alles hypothetisch.
Ich kann mir zB den Urknall nicht wirklich vorstellen, denn wie soll "aus fast nichts" soviel Materie entstehen ? Selbst das ist bis jetzt nicht zu beantworten. Man geht davon aus das minimal mehr Materie als Antimaterie vorhanden war. Aber woher kommt dann die gewaltige Materielast des jetzigen Universums ? Irgendwas stimmt hier nicht bei all diesen Berechnungen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Die Natur ist unendlich und gleichzeitig veränderbar. Was war vor der "0"?

"-1"?

Die Frage was vor dem Entstehen des Universums existierte, kann von den Naturwissenschaften nicht beantwortet werden,
eben so wenig die Frage was vor diesem Zustand war.

Religion hat nur einen einzigen Sinn, dem Menschen die Angst vor dem Tod, dem wahrscheinlichen Nichts zu nehmen.

Spiritualität ist etwas anderes, sie hat denn Sinn, mit wissenschaftlichen und logischen Methoden dem Menschen die Angst zu nehmen.

"Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte werden nicht vergehen!" - Jesus von Nazareth-
"Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg!" - Siddhartha Gautama-

Die Bibliotheken der Welt füllen sich mit Wissen, mit jeder Generation mehr, weil immer mehr Menschen kreativ tätig werden.
Wenn alles ins Nichts zurückkehrt, ist jede Tat, jedes Verhalten, jedes Schicksal bedeutungslos.
Diese Absolutheit zwingt den Menschen zur Verzweiflung, Aggressivität und Suizid.
Denn wenn alles bedeutungslos ist, dann hat weder die erste Liebe, noch der Tod im Alter einen Sinn.

Die meisten Menschen versuchen diese Bedeutungslosigkeit mit Drogen und anderen schönen Dingen auszugleichen,
wie Frauen, Süchte, exzessive Partys usw.
Doch letztendlich bleibt nur der eigene Tod, der unumgänglich auf einen zuschreitet, absolut.

Die seltensten Menschen versuchen sich mit der Wissenschaft, um die Frage nach dem Ursprung des Lebens zu beantworten,
meistens landen diese in der Biotechnologie wo nach dem "ewigen Leben" geforscht wird,
der Traum eines jeden Milliardärs.

Es wird auch in der Ewigkeit keine Antwort geben, denn selbst die Sterne die wir am Himmel sehen, könnten schon verblast sein.

Das einzige was dem Menschen bleibt ist die Entwicklung, die Wissenschaft und die Kunst.
Es gibt keinen Anfang/Urknall...und es wird kein Ende geben.
Alles war schon immer da...und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Erfindungen/Hilfskonstrukte, um die "Herrlichkeit in Ewigkeit" halbwegs strukturieren zu können. 🦉 🦊
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinen Anfang/Urknall...und es wird kein Ende geben.
Alles war schon immer da...und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Erfindungen/Hilfskonstrukte, um die "Herrlichkeit in Ewigkeit" halbwegs strukturieren zu können. 🦉 🦊
Das ist ein Widerspruch.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt machst Du dir es aber sehr einfach, so hätte zB ein Parelleluniversum eine andere Geschichte. Aber OK das ist für uns Laien und selbst für Spezies alles hypothetisch.
Ich kann mir zB den Urknall nicht wirklich vorstellen, denn wie soll "aus fast nichts" soviel Materie entstehen ? Selbst das ist bis jetzt nicht zu beantworten. Man geht davon aus das minimal mehr Materie als Antimaterie vorhanden war. Aber woher kommt dann die gewaltige Materielast des jetzigen Universums ? Irgendwas stimmt hier nicht bei all diesen Berechnungen ...
Weiß ich nicht, die Frage ist eher wo geht das ganze hin, anstatt woher kommen wir.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Weiß ich nicht, die Frage ist eher wo geht das ganze hin, anstatt woher kommen wir.
Das Universum dehnt sich immer weiter aus, bis alles erlischt so die gängige Theorie. Aber das dauert noch Milliarden Jahre, wenn es dann stimmt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt keinen Anfang/Urknall...und es wird kein Ende geben.
Alles war schon immer da...und wird immer da sein.
Anfang und Ende sind menschliche Erfindungen/Hilfskonstrukte, um die "Herrlichkeit in Ewigkeit" halbwegs strukturieren zu können. 🦉 🦊
Das Universum dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen in aller Ewigkeit immerfort, das ist meine Theorie und die einzige stimmige Logik. Hier braucht es keinen Schöpfer, denn das Universum ist Schöpfer und Vernichter zugleich. Oder anders gefragt "Wer half den Schöpfer (Gott) zur Geburt ?"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Das Universum dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen in aller Ewigkeit immerfort, das ist meine Theorie und die einzige stimmige Logik. Hier braucht es keinen Schöpfer, denn das Universum ist Schöpfer und Vernichter zugleich. Oder anders gefragt "Wer half den Schöpfer (Gott) zur Geburt ?"
Das ist so ein Thema, da kann man die ganze Nacht diskutieren...kann aber auch gefährlich werden, wenn es manche Mitdiskutanten zu ernst nehmen und Alkohol und Müdigkeit zu gereizten Aktionen so ab 3 Uhr in der Früh führen...
X-mal erlebt ... 😙 ;):whistle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist so ein Thema, da kann man die ganze Nacht diskutieren...kann aber auch gefährlich werden, wenn es manche Mitdiskutanten zu ernst nehmen und Alkohol und Müdigkeit zu gereizten Aktionen so ab 3 Uhr in der Früh führen...
X-mal erlebt ... 😙 ;):whistle:
Ich bin ja schon ganz lieb und höre jetzt Status Quo ;)


Mein Lieblingssong neben "Down Down"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Natur ist unendlich und gleichzeitig veränderbar. Was war vor der "0"?

"-1"?

Die Frage was vor dem Entstehen des Universums existierte, kann von den Naturwissenschaften nicht beantwortet werden,
eben so wenig die Frage was vor diesem Zustand war.
...
Wenn mit dem Urknall die Zeit in die Welt kam, macht die Frage nach dem Vorher keinen Sinn. Vorher/nachher gibt es nur in der Zeit.
Es ist wie mit Raum: Den gab es erst mit dem Urknall.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Natur ist unendlich und gleichzeitig veränderbar. Was war vor der "0"?

"-1"?

Die Frage was vor dem Entstehen des Universums existierte, kann von den Naturwissenschaften nicht beantwortet werden,
eben so wenig die Frage was vor diesem Zustand war.
Wenn die 0 als Anfangszustand festgelegt wird,dann kann der Zustand davor nicht existieren und auch nicht nachweisbar sein.
Religion hat nur einen einzigen Sinn, dem Menschen die Angst vor dem Tod, dem wahrscheinlichen Nichts zu nehmen.
Falsch.Da Religionen bei Nichtfügsamkeit immer mit Strafe im Jenseits drohen.Demnach schürt man die Angst vor dem Tod,da dann die Bestrafung erfolgt.

Spiritualität ist etwas anderes, sie hat denn Sinn, mit wissenschaftlichen und logischen Methoden dem Menschen die Angst zu nehmen.
Spiritualität als wissenschaftlich,logische Methode? Doch eher ein Spielfeld für preudowissenschaftliche Behauptungen und auch für Scharlatane.
"Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte werden nicht vergehen!" - Jesus von Nazareth-
"Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg!" - Siddhartha Gautama-

Die Bibliotheken der Welt füllen sich mit Wissen, mit jeder Generation mehr, weil immer mehr Menschen kreativ tätig werden.
Kreativität und Wissen sind unterschiedliche Dinge.
Wenn alles ins Nichts zurückkehrt, ist jede Tat, jedes Verhalten, jedes Schicksal bedeutungslos.
Diese Absolutheit zwingt den Menschen zur Verzweiflung, Aggressivität und Suizid.
Denn wenn alles bedeutungslos ist, dann hat weder die erste Liebe, noch der Tod im Alter einen Sinn.
Ins Nichts sind immer hochtrabende Worte!
Tatsächlich wurde noch kein Nichts gefunden oder nachgewiesen.Selbst der Tod bedeutet kein Nichts.Körper werden lediglich wieder in Bestandzeile zerlegt,die sich wieder Anderweitig verbinden oder als Element durch die Gegend Schwirren.
Die meisten Menschen versuchen diese Bedeutungslosigkeit mit Drogen und anderen schönen Dingen auszugleichen,
wie Frauen, Süchte, exzessive Partys usw.
Doch letztendlich bleibt nur der eigene Tod, der unumgänglich auf einen zuschreitet, absolut.
Der Lebenszyklus ist aktuell eine Tatsache.Vielleicht mal irgendwann manipulierbar.
Die seltensten Menschen versuchen sich mit der Wissenschaft, um die Frage nach dem Ursprung des Lebens zu beantworten,
meistens landen diese in der Biotechnologie wo nach dem "ewigen Leben" geforscht wird,
der Traum eines jeden Milliardärs.
Der Sinn wäre sicherlich Interessanter als der Ursprung.
Es wird auch in der Ewigkeit keine Antwort geben, denn selbst die Sterne die wir am Himmel sehen, könnten schon verblast sein.
Unendlich ist auch kein nachweisbarer Fakt,selbst wenn Grössenordnungen unvorstellbar sein können.
Das einzige was dem Menschen bleibt ist die Entwicklung, die Wissenschaft und die Kunst.
Etwas mehr bleibt dem Mensch schon,F.F.F. gehört auch dazu.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn mit dem Urknall die Zeit in die Welt kam, macht die Frage nach dem Vorher keinen Sinn. Vorher/nachher gibt es nur in der Zeit.
Es ist wie mit Raum: Den gab es erst mit dem Urknall.
Wird erzählt. Genau weiß es niemand. Ich halte den Urknall und die Ursuppe für fast kindliche Versuche, sich etwas unerklärliches zu erklären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Universum dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen in aller Ewigkeit immerfort, das ist meine Theorie und die einzige stimmige Logik. Hier braucht es keinen Schöpfer, denn das Universum ist Schöpfer und Vernichter zugleich. Oder anders gefragt "Wer half den Schöpfer (Gott) zur Geburt ?"
Das Wort ewig bedeutet immerwährend, unaufhörlich, unvergänglich, ohne Anfang und ohne Ende. Psalm 90,2 sagt uns über Gottes Ewigkeit: „Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ Da wir Menschen alles in Zeit messen, ist es schwer für uns zu begreifen, dass etwas keinen Anfang hat, sondern immer gewesen ist und für immer sein wird. Die Bibel versucht nicht Gottes Existenz oder seine Ewigkeit zu beweisen, sondern beginnt mit der einfachen Aussage: „An Anfang schuf Gott...“(1. Mose 1,1) und drückt hierdurch aus, dass am Anfang der aufgezeichneten Zeit Gott bereits existierte. Aus einer Zeitdauer rückwärts ohne Limit bis hin zu einer Zeitdauer vorwärts ohne Limit, von ewigem Zeitalter zu ewigem Zeitalter, war Gott und ist für immer.


Was bedeutet es, dass Gott ewig ist? | https://www.gotquestions.org/Deutsch/ewiger-Gott.html

Ewigkeit. Unendlichkeit. Ohne Anfang, ohne Ende. Gott.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch Gott muß erschaffen werden und hier haben die Gläubigen keine Antwort !

So wie ich die "simple" Urknalltheorie ablehne so lehne ich jeden Gott ab !

Aus "fast nichts" kann kein Universum entstehen also aus "fast nichts" kein Gott !

Bisher weiß man nur das Elementarteilchen irgendeine Rolle spielten und vielmehr nicht ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Gott muß erschaffen werden und hier haben die Gläubigen keine Antwort !

So wie ich die "simple" Urknalltheorie ablehne so lehne ich jeden Gott ab !

Aus "fast nichts" kann kein Universum entstehen also aus "fast nichts" kein Gott !

Bisher weiß man nur das Elementarteilchen irgendeine Rolle spielten und vielmehr nicht ...
Da sagte Mose zu Gott: Gut, ich werde also zu den Israeliten kommen und ihnen sagen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt. Da werden sie mich fragen: Wie heißt er? Was soll ich ihnen sagen?


Da antwortete Gott dem Mose: Ich bin, der ich bin. Und er fuhr fort: So sollst du zu den Israeliten sagen: Der Ich-bin hat mich zu euch gesandt.

Er ist all das, was sich der Mensch nicht erklären kann. Er war immer da und wird immer da sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen, getäuscht und belogen! :mad...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben