Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Natur.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.744
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt geht mir diese ganze LSBGQ auf die Eier.
Eine Anzahl von 1% der Bevölkerung versucht ihre gestörte Sexualität auf Kinder zu übertragen.

In der Natur gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter und es falsch diese Wahrheit anderen zu verleumden..

Versteht nicht mich falsch, es ist einfach ein biologischer Fakt, dass neues Leben nur durch Frau und Mann entstehen kann.
Und die Ausnahmen die entstehen hätte in der Natur keine Chance zu überleben.
Jedenfalls im reinen Kapitalismus.

Man sollte Transgender Personen sämtliche Grundrechte bekommen lassen, aber sobald es an wehrlose Kinder und Babys geht hört der Spass auf.

Dies müsste durch wissenschaftliche Studien belegt sein, dass eine Transelternschaft es schafft Kinder normal großzuziehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
"über"?
es ist eher "wider" der Natur....so rein aus biologischer Sicht gibt es nur wenige Lebensformen auf der Erde die sich "nicht"_Zweigeschlechtlich" fortpflanzen können.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt geht mir diese ganze LSBGQ auf die Eier.
Eine Anzahl von 1% der Bevölkerung versucht ihre gestörte Sexualität auf Kinder zu übertragen.

In der Natur gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter und es falsch diese Wahrheit anderen zu verleumden..

Versteht nicht mich falsch, es ist einfach ein biologischer Fakt, dass neues Leben nur durch Frau und Mann entstehen kann.
Und die Ausnahmen die entstehen hätte in der Natur keine Chance zu überleben.
Jedenfalls im reinen Kapitalismus.

Man sollte Transgender Personen sämtliche Grundrechte bekommen lassen, aber sobald es an wehrlose Kinder und Babys geht hört der Spass auf.

Dies müsste durch wissenschaftliche Studien belegt sein, dass eine Transelternschaft es schafft Kinder normal großzuziehen.

... und die Natur hat es auch so eingerichtet, dass eine schwarze Rose nicht unbedingt schlauer ist als das sprichwörtlich bekannte "dumme Bohnenstroh".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt geht mir diese ganze LSBGQ auf die Eier.
Eine Anzahl von 1% der Bevölkerung versucht ihre gestörte Sexualität auf Kinder zu übertragen.

In der Natur gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter und es falsch diese Wahrheit anderen zu verleumden..

Versteht nicht mich falsch, es ist einfach ein biologischer Fakt, dass neues Leben nur durch Frau und Mann entstehen kann.
Und die Ausnahmen die entstehen hätte in der Natur keine Chance zu überleben.
Jedenfalls im reinen Kapitalismus.

Man sollte Transgender Personen sämtliche Grundrechte bekommen lassen, aber sobald es an wehrlose Kinder und Babys geht hört der Spass auf.

Dies müsste durch wissenschaftliche Studien belegt sein, dass eine Transelternschaft es schafft Kinder normal großzuziehen.
es ist ein Verbrechen Gleichgeschlechtlichen Paaren ein " Normales Kind " zu überlassen ...
das Kind hat keine Chance sich Normal und Naturgemäß zu entwickeln.
Sexualität dient der Fortpflanzung > und das hat Gott diesen Wesen nicht gegeben, diese werden ihre
Gene nicht vererben, und haben somit die Chance auf Wiedergeburt verwirkt.
Nach deren Tod sind diese eben die " Letzte Generation " gewesen ...
warum
es in diesem Jahrhundert vermehrt zu solchen Opfern kommt, könnte die Wissenschaft sicher belegen,
ich vermute es wird verheimlicht,
sind es die verseuchten Nahrungsmittel ? Gift im Trinkwasser ? Plastik-Hormone ? das hat es Früher alles
nicht gegeben, und somit " Früher " auch nicht diese überzählige De-Generation von ***** Müll ?

es kann auch gut möglich sein, das sich der Mensch genetisch am Ende seiner Reise befindet, und wir
wie viele Tiere vor uns eben aussterben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ehrlich gesagt geht mir diese ganze LSBGQ auf die Eier.
Eine Anzahl von 1% der Bevölkerung versucht ihre gestörte Sexualität auf Kinder zu übertragen.
Überall oder nur in der - deutsch - weiß - europäischen - Zunft ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.744
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
... und die Natur hat es auch so eingerichtet, dass eine schwarze Rose nicht unbedingt schlauer ist als das sprichwörtlich bekannte "dumme Bohnenstroh".
Aha und warum beleidigst du mich jetzt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das kommt aus Amerika.
Amerika ist -> Neu Europa. Daher sollte da kein all zu großer Unterschied gemacht werden. Vorwurf mache ich denen, weil sie nie wieder was mit Europa zu schaffen haben wollten, weshalb sie ja fortgereist waren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt geht mir diese ganze LSBGQ auf die Eier.
Eine Anzahl von 1% der Bevölkerung versucht ihre gestörte Sexualität auf Kinder zu übertragen.

In der Natur gibt es beim Menschen nur zwei Geschlechter und es falsch diese Wahrheit anderen zu verleumden..

Versteht nicht mich falsch, es ist einfach ein biologischer Fakt, dass neues Leben nur durch Frau und Mann entstehen kann.
Und die Ausnahmen die entstehen hätte in der Natur keine Chance zu überleben.
Jedenfalls im reinen Kapitalismus.

Man sollte Transgender Personen sämtliche Grundrechte bekommen lassen, aber sobald es an wehrlose Kinder und Babys geht hört der Spass auf.

Dies müsste durch wissenschaftliche Studien belegt sein, dass eine Transelternschaft es schafft Kinder normal großzuziehen.
Über die Natur machst du dir Gedanken?

Ich möchte dich fragen, was tust Du für die Natur?
Sammelst du Müll die andere junge Menschen achtlos wegwerfen? Die jungen Menschen, die so laut brüllen unsere Erde wird verbrennen, wir sind SCHULD.


Hauptsache immer das Thema Schuld!

Rose, ich habe keine Schuld im Außen, wenn ich Schuld im Innen, dann habe ich das immer geklärt, es ist wichtig das man redet, auch schimpft...., aber es ist auch wichtig das man sich danach wieder umarmt, sich lieb hat, sich versteht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
@Schwarze_Rose
Und diese LSBGQ nehme ich nicht an, es existiert in meiner Welt nicht und es funktioniert.
Es ist doch nur ein Angebot :D wie alles.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aha und warum beleidigst du mich jetzt?
Weil ich diese implizite Hetze "wider die Natur" gegen LBGTQ+ insgesamt nicht akzeptabel finde.
Du kannst dich ja mal fragen, was sonst noch so alles "wider die Natur" ist.
Flugzeuge, Autos, Supermärkte usw. ist doch genauso "wider die Natur". Und die Natur hat auch kein Internet vorgesehen - nich nicht mal ein Bundeskanzleramt.

Insofern beschränke ich mich darauf, LBGTQ+ dann zu kritisieren, wenn es wirklich angebracht ist. Etwa dann, wenn sie uns mit ihren Gender-Befindlichkeiten die Sprache ruinieren wollen. Aber zunächst einmal kriegen sie von mir den gleichen Respekt wie jeder andere.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.744
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil ich diese implizite Hetze "wider die Natur" gegen LBGTQ+ insgesamt nicht akzeptabel finde.
Du kannst dich ja mal fragen, was sonst noch so alles "wider die Natur" ist.
Flugzeuge, Autos, Supermärkte usw. ist doch genauso "wider die Natur". Und die Natur hat auch kein Internet vorgesehen - nich nicht mal ein Bundeskanzleramt.

Insofern beschränke ich mich darauf, LBGTQ+ dann zu kritisieren, wenn es wirklich angebracht ist. Etwa dann, wenn sie uns mit ihren Gender-Befindlichkeiten die Sprache ruinieren wollen. Aber zunächst einmal kriegen sie von mir den gleichen Respekt wie jeder andere.
Ich respektiere Transgender Menschen aber ich finde die Entwicklung schlecht dass Männer jetzt Babys säugen sollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weil ich diese implizite Hetze "wider die Natur" gegen LBGTQ+ insgesamt nicht akzeptabel finde.
Du kannst dich ja mal fragen, was sonst noch so alles "wider die Natur" ist.
Flugzeuge, Autos, Supermärkte usw. ist doch genauso "wider die Natur". Und die Natur hat auch kein Internet vorgesehen - nich nicht mal ein Bundeskanzleramt.

Insofern beschränke ich mich darauf, LBGTQ+ dann zu kritisieren, wenn es wirklich angebracht ist. Etwa dann, wenn sie uns mit ihren Gender-Befindlichkeiten die Sprache ruinieren wollen. Aber zunächst einmal kriegen sie von mir den gleichen Respekt wie jeder andere.
Bei mir bekommen die nur soviel Respekt wie ich von denen bekomme. Die die normal leben, mir nicht ihre Lebenweise aufzwingen wollen und keine Kleinstkinder schon damit belästigen
gegen die habe ich nichts.
Habe schon gleichgeschlechtliche Paare kennengelernt die lebten wie normale Paar und was die in ihrem Schlafzimmer veranstalten geht mich nichts an.
Aber dieses Geschlechterwechseln, mal so aus Laune heraus, jedes Jahr aufs Neue, uns drohen das wir sie nicht mit Frau oder Mann ansprechen, weil sie aber anders aussehen, sich in biologisch andere Gruppen reindrängeln, wie Saunen, Sport usw. geht für mich gar nicht.
Ich hab sogar im Beanntenkreis jemanden der ist Intersexuell, hat biologisch beide Geschlechter, eine Laune der Natur. Hatte als Mann zwei Kinder und lebt inzwischen als Frau....
Vollig ok für mich, jeder sollte nach seinen Gefühlen leben aber für sich und nicht andere beeinflussen.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei mir bekommen die nur soviel Respekt wie ich von denen bekomme. Die die normal leben, mir nicht ihre Lebenweise aufzwingen wollen und keine Kleinstkinder schon damit belästigen
gegen die habe ich nichts.
Habe schon gleichgeschlechtliche Paare kennengelernt die lebten wie normale Paar und was die in ihrem Schlafzimmer veranstalten geht mich nichts an.
Aber dieses Geschlechterwechseln, mal so aus Laune heraus, jedes Jahr aufs Neue, uns drohen das wir sie nicht mit Frau oder Mann ansprechen, weil sie aber anders aussehen, sich in biologisch andere Gruppen reindrängeln, wie Saunen, Sport usw. geht für mich gar nicht.
Ich hab sogar im Beanntenkreis jemanden der ist Intersexuell, hat biologisch beide Geschlechter, eine Laune der Natur. Hatte als Mann zwei Kinder und lebt inzwischen als Frau....
Vollig ok für mich, jeder sollte nach seinen Gefühlen leben aber für sich und nicht andere beeinflussen.....
Mein Eindruck in Bangkok war: dort werden offenbar sehr viele Geschlechtsumwandlungsoperationen durchgeführt, auch die "Bangkok-Post" berichtete darüber. Im Amüsier-Bezirk Silom trifft man auf jede Menge "Transen", mal auf der Bühne in einschlägigen Shows, mal als weibliche Kellnerin mit männlichen Händen oder als Masseurin. Eigentlich haben sie es schwer , nach meiner (als Tourist durchaus eingeschränkten ) Beobachtung arbeiten sie durchweg in irgendwelchen Tingel-Tangel-Jobs: heute ein Sternchen, morgen aussortiert.
Insofern ist es wirklich nachvollziehbar, wenn Eltern in D. es mit aller größten Vorbehalten sehen, wenn die Ampel-Regierung im Zuge neuer Gesetze sogar Jugendliche dazu ermuntert, ihr "eigentliches Geschlecht" zu hinterfragen ... und ggf. neu auszuwählen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ist dir der Begriff "hübsch" ein Begriff? Der ist nicht übertragbar. Die Asiaten haben es da leichter. Bei uns sehen die Meisten aus, wie aus der Mülltonne entstiegen.
Es gibt schon einige Männer die als Frau sich so zurecht machen können das man zweimal hin schauen muß um das zu erkennen das da ein Mann hinter steckt, erst recht wenn diese eine zierliche Figur haben. Was mir aber auch auffällt, wenn man so manche Sportler sieht. So manche Frau sieht da ganz schön männlich aus und mir fallen Asiaten und Afrikaner da besonders auf. Da müsste man wirklich mal, wenns dann um Medallien geht, genauer hinschauen .....
Ich hatte in meiner Schulklasse auch zwei Mädchen die eine sehr kräftige Figur hatten und auch waren aber so männliche Gesichter hatten auf keinen Fall.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das meine ich nicht. Ich rede nicht von Mary (Georg Preusse) - Ich rede vom optischen Körper...
Diese nette Dame meinst Du....das typisches Frauenbild ?
Jetzt ist erst mal wieder Barbie und Ken angesagt....auch wenn ich damit auch nichts anfangen kann. Wir hatten noch richtige Puppen.
Ich habe sogar meine noch, sogar eine ganz dunkelbraue, die gabs auch schon in der DDR in den 70gern. Keine Ahnung wie meine Eltern auf die Idee kamen mir die zu kaufen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Natur ist unbeschreiblich.
Die Natur ist zu dumm.
Die Natur sieht nix trotz Augen im Kopf.
Die Natur ist nur so stark wie der Mensch fühlt.
Das Naturgesetz ist mächtiger als politische Gesetze.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Natur ist unbeschreiblich.
Die Natur ist zu dumm.
Die Natur sieht nix trotz Augen im Kopf.
Die Natur ist nur so stark wie der Mensch fühlt.
Das Naturgesetz ist mächtiger als politische Gesetze.
Ich habe gehört ; ..kein Scherz , ..unmittelbar steht die Konferenz der Tiere auf der Agenda ....🤗🤫🙄
Das Marketing läuft schon gemächlich an ......
Bei Berlin bringt man sich ins Gespräch ....
KDTfilm.jpg
Im Mittelmeer greifen schon die Orcas die verdammten Menschen massiv an ......
Orca-off-Monterey-by-Mike-Doherty-on-Unsplash.jpg
Die Natur hat die Fresse voll .......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
Ich war vor kurzem in Kulmbach/Franken. Da gibt es Straßenzüge...und Viertel...da...
Das Lügenspiel
Frage 1: in der Politik ?? oder in den Medien ?? Frage 2: wird wirklich gelogen, oder...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben