Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
4.865
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Weil die AfD demoskopisch erntet, was die Ampelparteien SPD, Grüne und FDP an Unverzehrbarem und Unverträglichen säen, ...
Ich finde "ernten" auch so ein bisschen despektierlich. Klingt so nach Parasit, mitfressen ohne selbst was getan zu haben.
Die AfD ist damals aus gutem Grund als Alternative gegründet worden.
Und mittlerweile ist es der AfD zu verdanken, dass die anderen Dödel überhaupt mal davon Kenntnis nehmen müssen, was im Land tatsächliche Themen sind.
Insofern ist die AfD ein Katalysator und eine Chance für das Land.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.903
Punkte Reaktionen
4.745
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde "ernten" auch so ein bisschen despektierlich. Klingt so nach Parasit, mitfressen ohne selbst was getan zu haben.
Die AfD ist damals aus gutem Grund als Alternative gegründet worden.
Und mittlerweile ist es der AfD zu verdanken, dass die anderen Dödel überhaupt mal davon Kenntnis nehmen müssen, was im Land tatsächliche Themen sind.
Insofern ist die AfD ein Katalysator und eine Chance für das Land.
Ein höchst gefährliches Spiel, mit einer Handgranate zu spielen, die jederzeit hochgehen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.268
Punkte Reaktionen
58.004
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein höchst gefährliches Spiel, mit einer Handgranate zu spielen, die jederzeit hochgehen kann.
Was genau soll denn geschehen? Krieg mit Russland? Haben wir schon. Wirtschaftskrise? Haben wir schon.....was genau schwebt dir vor? Lass es raus Mc. Fly....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.903
Punkte Reaktionen
4.745
Punkte
74.820
Geschlecht
Was genau soll denn geschehen? Krieg mit Russland? Haben wir schon. Wirtschaftskrise? Haben wir schon.....was genau schwebt dir vor? Lass es raus Mc. Fly....
Atomarer Holocaust, Bürgerkrieg, Nahrungs- und Wasserkriege, Pandemien usw..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau. Und gleichzeitig war er impotent und schwul.
Das kam mir auch gleich in den Sinn. Sonst ging das Narrativ doch so, dass er nur ein Ei hatte und eben Impotent war. Und jetzt mein Röschen plötzlich extravagante Sexualvorlieben von ihm zu kennen und zu wissen, wann genau er einen Ständer bekam. Faszinierend...:ROFLMAO:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.338
Punkte Reaktionen
11.581
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Atomarer Holocaust, Bürgerkrieg, Nahrungs- und Wasserkriege, Pandemien usw..
"Atomarer Holocaust" - wo doch gerade der Holocaust gezielt sich gegen Juden z.B. richtete. Wie sollte eine Atomstrahlung Menschen selektieren?

Hätten andere das geschrieben, was du schriebst, hättest du von "Holocaust verharmlosen" geschrien.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich auch, was er verbrochen hat, dass das gerade so hoch kocht. Wie schon öfters fällt einer Betroffenen erst nach einem Jahr ein, dass sie ganz mies behandelt wurde. Und dann geht es in den Medien hoch und runter.
Dabei galt Rammstein ja immer als ziemlich Linientreu. Was ist da wohl passiert, dass man Lindemann jetzt zerlegen will? :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.390
Punkte Reaktionen
10.075
Punkte
50.820
Ich frage mich auch, was er verbrochen hat, dass das gerade so hoch kocht. Wie schon öfters fällt einer Betroffenen erst nach einem Jahr ein, dass sie ganz mies behandelt wurde. Und dann geht es in den Medien hoch und runter.
Dabei galt Rammstein ja immer als ziemlich Linientreu. Was ist da wohl passiert, dass man Lindemann jetzt zerlegen will? :unsure:
Vielleicht ist er ein Sympathisant von Sahra Wagenknecht !?
Dieser DDRler Linnemann ist ein unsicherer Kantonist...dem müssen "die Instrumente" gezeigt werden 🦊 :cool:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.277
Punkte Reaktionen
17.068
Punkte
29.520
Ich frage mich auch, was er verbrochen hat, dass das gerade so hoch kocht. Wie schon öfters fällt einer Betroffenen erst nach einem Jahr ein, dass sie ganz mies behandelt wurde. Und dann geht es in den Medien hoch und runter.
Dabei galt Rammstein ja immer als ziemlich Linientreu. Was ist da wohl passiert, dass man Lindemann jetzt zerlegen will? :unsure:
💰💰💰 vermute ich mal wenn ein Weibchen dahinter steckt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Nichtwähler oder...
es gibt Leute, die wählen grundsätzlich die Partei, welche am weitesten unten gelistet...
Wahl im Osten des Landes
... Ich habe schon mit echten Nazis diskutiert, da ist dir wohl nichts anderes übrig...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben