Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lächerlichkeit der Nazi - Ideologie.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur dass der Schuh in dem Falle passt. Ich hätte auch Wilhelm den II. und seine zahlreichen Universitätsstiftungen nehmen können.
Methodisch ist es die gleiche Art der realitätsverzerrenden Art zu argumentieren. Als ob eine kleine positive Eigenschaft (die ich im Falle der LINKEN auch nicht für freiwillig halte), die Gesamtheit besser machen würde.

Sei beruhigt, DIE LINKE wird ja schon zum Teil beobachtet und mehr gibt die Gesetzeslage nicht her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sei beruhigt, DIE LINKE wird ja schon zum Teil beobachtet und mehr gibt die Gesetzeslage nicht her.

Das sollten wir auf dringend ändern. Eine Überwachung sollte deutlich enger sein.
Wer Feind der Freiheit ist, was bei der Linken unfraglich ist, sollte sich nicht hinter selbiger verstecken können. Da bin ich ganz Schüler Poppers.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.996
Punkte
50.820
Sei beruhigt, DIE LINKE wird ja schon zum Teil beobachtet und mehr gibt die Gesetzeslage nicht her.

Die LINKE bleibt wie die AfD eine das System scheinbar kritisierende politische Kraft mit 8-9%. Polittheater, über das die Herrschenden.. also auch meine CSU...nur lächeln können.:coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das sollten wir auf dringend ändern. Eine Überwachung sollte deutlich enger sein.
Wer Feind der Freiheit ist, was bei der Linken unfraglich ist, sollte sich nicht hinter selbiger verstecken können. Da bin ich ganz Schüler Poppers.

Wenn du dich als POPPER-Fan deklarierst, gehörst du auf meine Freundesliste.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sollten wir auf dringend ändern. Eine Überwachung sollte deutlich enger sein.
Wer Feind der Freiheit ist, was bei der Linken unfraglich ist, sollte sich nicht hinter selbiger verstecken können. Da bin ich ganz Schüler Poppers.

... und ich dachte wir haben schon genug Überwachungstaat ? Willst Du eine neue DDR ?:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Dauernd 2.WK und DDR als Thema, das langweilt.

Naja, die Jugend heute hat von damals wenig Ahnung. Und wenn sie mitkriegen, NAZI-Ideologie war Schei.. und realer Kommunismus war Schei.. - dann ist viel gewonnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Döp dö dö döp!
Oben