Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen wollen das man AfD wählt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.002
Punkte Reaktionen
19.749
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was eine Partei, die eine RIESENGROSSE Klappe hat, was ihr massig stimmen bringt, aber sich nicht mal selbst im Griff hat und von einer Parteitagspanne zur nächsten rennt, jetzt an Deutschland besser machen soll, und das ganz bewusst GEGEN ALLE PARTEIEN - da kannst du mir nicht beantworten.
wie ich finde, stellst du die falsche Frage.

die Frage müsste lauten:
beim letzten Mal habe ich die FDP gewählt ... warum sollte ich die FDP denn nochmal wählen ?? ... das kannst du mir nicht beantworten, oder?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie ich finde, stellst du die falsche Frage.

die Frage müsste lauten:
beim letzten Mal habe ich die FDP gewählt ... warum sollte ich die FDP denn nochmal wählen ?? ... das kannst du mir nicht beantworten, oder?

Ich kanns dir nicht brantworten, weil ich nicht weiss, warum du die FDP gewählt hast, und was du von einer Partei mit einem Stimmpotential selten höher als 5% selbst zu Möllemann-Zeiten erwartest.

Und ich weiss auch nicht, inwiefern eine Partei, mit der keiner koalieren will, die aber auch nicht das Potential für eine Alleinherrschaft hat, jetzt eher umsetzen kann, was dir vorschwebt.

Die AfD sorgt nur dafür, dass alles wie eine einzige Soße herüberkommt. Ohne sie würden die Unterschiede deutlicher betont.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.002
Punkte Reaktionen
19.749
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kanns dir nicht brantworten, weil ich nicht weiss, warum du die FDP gewählt hast, und was du von einer Partei mit einem Stimmpotential selten höher als 5% selbst zu Möllemann-Zeiten erwartest.

Und ich weiss auch nicht, inwiefern eine Partei, mit der keiner koalieren will, die aber auch nicht das Potential für eine Alleinherrschaft hat, jetzt eher umsetzen kann, was dir vorschwebt.

Die AfD sorgt nur dafür, dass alles wie eine einzige Soße herüberkommt. Ohne sie würden die Unterschiede deutlicher betont.
die FDP ist eine Partei, die vor allem in Form von Wolfgang Kubicki ... aber auch anderen ... in die richtige Richtung blinkt, um danach im konkreten Alltag in die falsche Richtung abzubiegen

darauf kann ich verzichten

ich gehe bei der AfD schlicht davon aus, dass sie nicht nur in die richtige Richtung blinkt, sondern anschließend auch dahin abbiegt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...........Die AfD sorgt nur dafür, dass alles wie eine einzige Soße herüberkommt. Ohne sie würden die Unterschiede deutlicher betont.
Das ist mal was Neues. Alle politischen Kommentatoren haben die Sozialdemokratisierung der CDU unter Merkel**** festgestellt. Man sprach auch von "asymmetrischen Demobilisierung" . Und jetzt soll daran auch die AfD schuld sein, obwohl erst seit 2013 existent?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
die FDP ist eine Partei, die vor allem in Form von Wolfgang Kubicki ... aber auch anderen ... in die richtige Richtung blinkt, um danach im konkreten Alltag in die falsche Richtung abzubiegen

darauf kann ich verzichten

ich gehe bei der AfD schlicht davon aus, dass sie nicht nur in die richtige Richtung blinkt, sondern anschließend auch dahin abbiegt

bei der AfD blinkt prinzipiell nur der Warnblinker, also .... Richtungsanzeige sehe ich da keine
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.002
Punkte Reaktionen
19.749
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bei der AfD blinkt prinzipiell nur der Warnblinker, also .... Richtungsanzeige sehe ich da keine
könnte natürlich nicht an der Blinkanlage liegen ... ich finde die ziemlich eindeutig

eher an deiner ganz eigenen Brille
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.002
Punkte Reaktionen
19.749
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja .... Warnblinker ist immer eindeutig .... Stau, Defekt etc.
Staus und Defekte, die die AfD nicht verursacht hat

was soll die AfD denn anderes tun, als die Warnblinkanlage einzuschalten
soll sie etwa wie die anderen Parteien, mit Vollgas auf denjenigen Stau hinten drauf knallen, den die Altparteien wechselweise verursacht haben !!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
konstruktiv ... mit dir ?? über was ?? Über das Fadenthema zum Beispiel. Aber mit...
Die "Welt" - eine dreiste...
du liest eine Zeitung, die du für ein Lügenorgan hälst, um die Kommentare zu lesen ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben