Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen wollen das man AfD wählt

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die freien Wähler haben weder mit einer Kremlhure etwas gemeinsam noch mit kommunistischen Ansichten. Die FW werden allenfalls die AfD Schritt für Schritt ablösen, weil es die seriösere Alternative ist.
Nee bei mir nicht. Die Freien Wähler haben wir hier in der Gemeinde auch und die hat bisher nur das abgenickt was die CDU wollten.
Braucht keiner......Und Aiwanger hat bei den Coronaimpfungen auch erst die groß Klappe gehabt und ist dann bei Gegenwind abgetaucht, braucht auch keiner.....Und so wird er wenn es wiedermal dann an die Realität gehen sollte was Asyl und Heizung betrifft auch abtauchen wenn Söder ihm dann die Leviten lesen sollte.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kannst NUR in der Hitze mit Schnee und in der Kälte mit Feuer wach rütteln....
Da du, aufgrund deiner Ausführungen, zu den von mir erwähnten entschiedenen Nichtwählern zählen dürftest, ist es sinnlos darauf weiter einzugehen. Ich denke dazu ist auch hier alles schon gesagt worden und neue Aspekte dürften nicht hinzukommen. Letztlich
entscheidet jeder selbst, welche Haltung er für richtig oder geboten hält.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.634
Punkte Reaktionen
24.868
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da du, aufgrund deiner Ausführungen, zu den von mir erwähnten entschiedenen Nichtwählern zählen dürftest
Ich habe NOCH NIE nicht gewählt..... (Hätte ich 2020 die "Basis" gewählt, wenn ich Nichtwähler wäre?). Nutz doch bitte mal dein Gehirn, auch wenn es nicht deinem pesönlichen Gusto entspricht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe NOCH NIE nicht gewählt..... (Hätte ich 2020 die "Basis" gewählt, wenn ich Nichtwähler wäre?). Nutz doch bitte mal dein Gehirn, auch wenn es nicht deinem pesönlichen Gusto entspricht.
Junge, werde nicht frech, sondern versuche normal verständlich auf einen Beitrag von mir einzugehen, oder - besser noch - einfach die Schnauze zu halten!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Söder traue ich nicht - er war in der Merkel-Zeit voll auf der Linie der Kanzlerin, hat alle ihre unheilstiftenden Entscheidungen mitgetragen.

Bei Aiwanger bin ich mir nicht sicher. Seine Rede in Erding fand ich toll, aber ist seine Partei durch Ministerposten in Bayern, also durch fette Pfründe, nicht gezähmt und korrumpiert worden?

Vielleicht ist meine Beurteilung der FREIEN WÄHLER als "gleichsam kastriert" zu pessimistisch, zu schroff. Die Zukunft wird es zeigen.

Das ist die Frage.

Ich werde entweder FW oder AfD wählen. Die CSU unter Söder ist ein Witz. Söder blinkt rechts und biegt ständig links ab. Der Mann hat jede Glaubhaftigkeit verloren.

Die FW unter Aiwanger sind zumindest auf Bundeslandebene wählbar, da sie die CSU schwächen, aber das Mitregieren der Grünen verhindern.

Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Söder mit den Grünen in die Kiste springt, sollte es mit den FW nicht reichen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.977
Punkte Reaktionen
12.906
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Söder mit den Grünen in die Kiste springt, sollte es mit den FW nicht reichen.

Diesem Wendehals ist alles zuzutrauen.

Also FREIE WÄHLER statt AfD, die man eigentlich besser findet, wählen, um Schwarzgrün in Bayern zu verhindern - das nennt man, glaub ich, strategisch wählen. Und das werden sicher viele bayerische Wähler im Oktober machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diesem Wendehals ist alles zuzutrauen.

Also FREIE WÄHLER statt AfD, die man eigentlich besser findet, wählen, um Schwarzgrün in Bayern zu verhindern - das nennt man, glaub ich, strategisch wählen. Und das werden sicher viele bayerische Wähler im Oktober machen.
CSU-ler im EU-Parlament:

- Die CSU-Abgeordneten stimmten dagegen, dass die EU die jeweilige nationale Identität der Mitgliedsstaaten achten muss.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für die verpflichtende gegenseitige Anerkennung der Homo-Ehe auch in denjenigen Mitgliedsstaaten, welche diese gar nicht vorgesehen haben.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für „Lehrpläne der Toleranz“.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für Gender-Unterricht an Schulen ohne elterliches Einverständnis.

Sie stimmten gegen die Aufforderung an die Kommission und die Mitgliedsstaaten, sich entschlossen für die Bekämpfung von religiöser Intoleranz und Gewalt gegen Christen einzusetzen und Fälle von Diskriminierung und Gewalt gegen christliche Flüchtlinge ausführlicher zu dokumentieren.

Und selbst beim Thema „Abtreibung als Menschenrecht“ konnte sich auf Seiten der abstimmenden CSU-Parlamentarier nur die Strauß-Tochter Hohlmeier zu einer Enthaltung durchringen.

Im EU-Parlament zeigt die CSU ihr wahres Gesicht: Wählertäuschung? | https://juergenfritz.com/2018/04/13/csu-waehlertaeuschung/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.000
Punkte Reaktionen
19.747
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist die Frage.

Ich werde entweder FW oder AfD wählen. Die CSU unter Söder ist ein Witz. Söder blinkt rechts und biegt ständig links ab. Der Mann hat jede Glaubhaftigkeit verloren.

Die FW unter Aiwanger sind zumindest auf Bundeslandebene wählbar, da sie die CSU schwächen, aber das Mitregieren der Grünen verhindern.

Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Söder mit den Grünen in die Kiste springt, sollte es mit den FW nicht reichen.
FW oder AfD
wir werden sehen
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520
Das ist die Frage.

Ich werde entweder FW oder AfD wählen. Die CSU unter Söder ist ein Witz. Söder blinkt rechts und biegt ständig links ab. Der Mann hat jede Glaubhaftigkeit verloren.

Die FW unter Aiwanger sind zumindest auf Bundeslandebene wählbar, da sie die CSU schwächen, aber das Mitregieren der Grünen verhindern.

Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Söder mit den Grünen in die Kiste springt, sollte es mit den FW nicht reichen.
Bei Söder zählt nur eines. Wie komme ich an die Macht? Jedes Mittel ist ihm recht. Geländegängig nennt man das.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.977
Punkte Reaktionen
12.906
Punkte
40.720
Geschlecht
--
CSU-ler im EU-Parlament:

- Die CSU-Abgeordneten stimmten dagegen, dass die EU die jeweilige nationale Identität der Mitgliedsstaaten achten muss.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für die verpflichtende gegenseitige Anerkennung der Homo-Ehe auch in denjenigen Mitgliedsstaaten, welche diese gar nicht vorgesehen haben.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für „Lehrpläne der Toleranz“.

- Die CSU--Abgeordneten stimmten für Gender-Unterricht an Schulen ohne elterliches Einverständnis.

Sie stimmten gegen die Aufforderung an die Kommission und die Mitgliedsstaaten, sich entschlossen für die Bekämpfung von religiöser Intoleranz und Gewalt gegen Christen einzusetzen und Fälle von Diskriminierung und Gewalt gegen christliche Flüchtlinge ausführlicher zu dokumentieren.

Und selbst beim Thema „Abtreibung als Menschenrecht“ konnte sich auf Seiten der abstimmenden CSU-Parlamentarier nur die Strauß-Tochter Hohlmeier zu einer Enthaltung durchringen.

Im EU-Parlament zeigt die CSU ihr wahres Gesicht: Wählertäuschung? | https://juergenfritz.com/2018/04/13/csu-waehlertaeuschung/

Die Partei von Franz Josef Strauß erkenne ich nicht wieder.

Dasselbe gilt für die Partei Helmut Schmidts. Und für die Partei Helmut Kohls.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.136
Punkte Reaktionen
56.099
Punkte
88.486
Geschlecht
Diesem Wendehals ist alles zuzutrauen.

Also FREIE WÄHLER statt AfD, die man eigentlich besser findet, wählen, um Schwarzgrün in Bayern zu verhindern - das nennt man, glaub ich, strategisch wählen. Und das werden sicher viele bayerische Wähler im Oktober machen.
Divide et impera

Nur dazu ist diese neue Partei da. Wer wirklich etwas verändern will, wählt AfD.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bist du sicher? Verteidigt? ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass...
Die AfD, Irrenanstalt für...
der grüne Trash stammt in aller Regel nicht aus dem prekären abgehängten Milieu Sie...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben