Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Andere Sichtweisen. Unerträglich. ☝️ 🤭
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mit Radteerohristen sollte man nicht kommunizieren. Es reicht, wenn sie mit 20 vor Dir auf der Straße fahren!:mad:

Besser?*LOL* )*

)*
Für die Vollpfosten!;)

Mein Dank springt Dir immer noch hinterher. Du bist nur zu schnell!

@Picasso hatte ich immer als bodenständigen, intelligenten Mann gesehen. Als er dann den "Auserwählten"freund in einer Situation raus hängen ließ, die so was von eindeutich gegen die "Auserwählten" zeihcht, hab ich ihn stante pede auf die Schandbank versetzt. Kann doch nicht angehen‼️ :mad:
Man liest sich , man versteht sich !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich hatte sie zuerst nicht veröffentlicht, aber als es dann immer mehr wurden, habe ich sie sozusagen als Warnung für die geistich Gesunden veröffentlicht.
Die ich auf meiner Liste habe, hast du auch fast alle draufstehen. Die wenigen, die du nicht hast, sind Typen die ich einfach von ihrer Art her nicht mag und mir tierisch auf dem Keks gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man liest sich , man versteht sich !
Aber nur, wenn man vollpfostenfrei ist!;)
Die ich auf meiner Liste habe, hast du auch fast alle draufstehen. Die wenigen, die du nicht hast, sind Typen die ich einfach von ihrer Art her nicht mag und mir tierisch auf dem Keks gehen.
Wenn jemand mir auf'n Keks geht, aber dennoch sachlich und inhaltlich argumentiert, schandbanke ich ihn nicht, sehe aber zu, nicht zu viel mit ihm zu kommunizieren. Na gut, suum cuique.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Also natürlich gehören Trolle immer auch in ein liberales Laber-Diskussionsforum, wie es auch das PSW eines ist.
Und natürlich gibt es immer Personen, die Unsinn verzapfen, stören und persönlich beleidigen und dabei auch noch unerbittlich und anmaßend darauf pochen recht zu haben und gleichzeitig das Gegenüber einen ausgemachten Dummkopf schelten.

Aber der ungemein lustigste und amüsanteste Aspekt an dieser eifrigen Troll-Diskussion ist doch die Erkenntnis, das mancher
der sich hier über die Trolle Echauffierenden, im Grunde selbst ein ausgemachter Troll ist. Also wer häb jetzt au des denkt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
@Hinterfrager
kommt drauf an, was man so unter "Unsinn" versteht...

wenn man konzertierte Aktionen/Intrigen vermuten muss
und
wenn eine gewisse Klientel Dinger raushaut, die teilweise illegal sind? (Beleidigungen, Doxxing etc.)
Da hört dann halt mal iwann der "Spaß" auf.

irgendwelche Dummschwätzer sind mir egal.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn ajmena mir auf' Keks geht, aber dennoch sachlich und inhaltlich srgumentiert, schandbanke ich ihn nicht, sehe abe rzu, nicht zu veile mit ihm zu kommunizieren. Na gut, suum cuique.;)
Schon richtig, das sind die einzigen, die ich dann immer wieder mal von der Liste schmeiße und sie dann wieder drauf haue, weil sie mich nerven. Manchmal auch nur temporär. Kommt auch auf mein Gemütszustand an. :LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon richtig, das sind die einzigen, die ich dann immer wieder mal von der Liste schmeiße und sie dann wieder drauf haue, weil sie mich nerven. Manchmal auch nur temporär. Kommt auch auf mein Gemütszustand an. :LOL:
Ich hab 'n Gemüt wie'n Brauereipferd, aber wenn mir bösartige Dummheit, Arroganz und Wahrnehmungsresistenz ins Auge blickt, schalte ich es einfach ab.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
24 h später und ich bereue meine "Generalamnestie" schon wieder.
Diese Trolle werden immer dummdreister, kann das sein?
ALLE wieder auf ignore...!
Ich denk, nur Reinhard Mey und Freunde kannten sich am besten im Umgang mit Trollen aus.....

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Server ist vieeeeel zu langsam! Deshalb bei einer Antwort gleich 2 Ma.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
24 h später und ich bereue meine "Generalamnestie" schon wieder.Diese Trolle werden immer dummdreister, kann das sein?
ALLE wieder auf ignore...!
Man kann sich bei der Beurteilung anderer schon mal täuschen.# Tagesform. Allerdings... in der Regel bleibt ein Vollpfosten ein Vollpfosten. Meine Erfahrung hier seit 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und dann einfach nicht mehr antworten. Auch super...:rolleyes:

Falls du mit der "EINEN", die in einen Faden "reinkam", auf die ich mich gestürzt haben soll und die ich "wahrscheinlich schon immer nicht ab konnte" dich selbst meinst, dann liegst du falsch.
Erstens wüsste ich nicht, wo ich dir mal eine Behandlung zukommen ließ, welche der der Kameraden hier gleicht. Und zweitens ist es nicht nur mir verborgen geblieben, dass du im Lauf der Jahre hier immer komischer wurdest. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass du dich hier jetzt als das arme Mädchen präsentierst, das alle, die ihm nicht ein bisschen auf notgeil machend in den Arsch kriechen, als "Waschlappen" titulierst?

Solche Weiber sind mir die liebsten. Manmanman...
Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, du bist unwichtig, du hast dein Gesicht gezeigt. Punkt und gut;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir kennen unsere Pappenheimer .....( wobei ich Männer naturgemäß Heterogenität nicht " toll" finde, ist aber ein anderes Kapitel.)
Ja, die zeigen ihr Gesicht, man muss sie nur ein bissel kitzeln und schon fallen sie ins weibische.

Traschende Männer sind für mich ein NOGO *lol*= verloren :D

Liegt wahrscheinlich auch an meiner Erziehung, es fing mit meinem Vater an, ein toller wirklicher Mann und so habe ich auch mein Umfeld bestückt, nur Männer die Männer sind.

Ich weiß nicht ob Männer noch wissen, Wie Frau und Mann wirklich glücklich miteinander werden, bis sie dann mal Alt auf einer Bank im Grünen sitzen und wenn sie sich ansehen, wissen die Beiden das sie sich immer noch lieben. So sehe ich das bei meinen Eltern und ich bin dankbar dafür, das ich dies miterleben darf. Jap
🥰
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und alle Anderen haben keine, oder was? Die Sowjetzeiten sind vorbei, das kapiert der...
Kalifat in D
Ich hab auf zerbombten Grundstücken gespielt und fand das aufregend. Ich war als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben