Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die demographische Komponente der muslimischen Masseneinwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. 40 Jahre einbezahlt und trotzdem enden viele bald als Flaschensammler, die in einigen Jahren Rentner werden. Für die idiotischste Einwanderung auf der ganzen Welt ist komischerweise immer Geld da, nur nicht für diejenigen, die die Zeche gezahlt damals haben. Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht. Ausser natürlich, man wird vom Staat gesponsert und ist Moslem.

Aber das wollen die Deutschen ja so.
.

Deutsche wollen das so - kann nicht stimmen, denn die Mehrheit wurde nicht gefragt, sondern vor vollendete
Tatsachen gestellt, mit dem immerwährenden Heiligenschein der Beschönigung.

Es gibt tatsächlich auch praktische Gründe, warum man Migration rechtfertigen aber nicht entschuldigen kann.
Das demografische Schrumpfen der Bevölkerung.
Dazu muss man aber est mal beachten was denn die kleineren westlichen Staaten z.B. Schweiz oder Dänemark
für eine Einwohnerzahl aufbringen, um noch als funktionsfähige Zivilgesellschaften mit Arbeitsteilung, Gesundheitswesen und Altersversorgung bestehen zu können,
Eines steht sofort fest, Kleine Staaten können sich viel leichter über die Agrarflächen versorgen und sind von daher bestens gegen höhere Umweltkathstrophen gesichert.
Es stehen genug Alternativen der Viehzüchtung und des Getreideanbaus zur Verfügung- die Bevölkerung ist weniger zimperlich im Umgang mit der Arbeit in landwirtsschaftlichen Betrieben und zeigt auch mehr Optimismus
und Lebenszufriedenheit.
Es muss allerdings eine Tradition der Wehrfähigkeit und Selbstbehauptung gegen äussere Feinde und Einflüsse
z.B. über die maritime Witterung durchlaufen worden sein, und damit verbunden ein hoher Grad der Manuellen
Fertigkeiten und geistigen Disziplinen zur Tradition gehören.
So gesehen lassen sich stabile Saaten sehr gut über die Traditionelle Entwicklung der Arbeitsteilung und Technologie klassifizieren.
Es besteht von daher kein Mangel an Selbstorganisation und technolgischer Anpassung.
Solche Staaten können spielend mit Schwankungen der Bevölkerung fertig werden und brauchen keine Zuwanderung von aussen.

In Deutschland liegen die Dinge anders. Dort können sich in sog Landsmannschaften und Regionalen Regierungsbezirken eignene vom Gesamtstaat abweichende Ideologien verfestigen und einen Internationalismus der Geträumten Ferne entwickeln, der alles besse und schöner findet, als vor der eignen
Haustür.
Diese Form der gemanischen Selbtverleugnung mündet dann früher oder Später in ungbremster Reiselust
und Verklärung der Fremden Kultur.
Hier finden wir dann auch die Wurzeln des politisch extrovertierten Bürgers, der sich nach dem bunten Treiben
der exotischen Gefilde und deren urtümlichen Auswüchsen sehnt und sie mit aller Sehnsucht in den eignen Vorgarten holen will, nicht ahnend, welche archaischen Hemmungen von solchen importierten Mentalitäten ausgehen.

Solchen Bedürfnissen hatte die Kleinstaaterei vor Bismark den Riegel vorgeschoben, und gewissermassen das "Ausland" gleich hinterdem Schlagbaum
zum benachbarten Fürstentum zur Verfügung gestellt - und damit ganz schmell
und heilsam die verträumte und sentimentale Verklärung der fernen Burg oder
Stadt sehr ernüchternd zugänglich gemacht.
Da konnte man in wenigen Tagesreisen seh schnell sehen und erkennen, wie
beschwerlich und zähflüssig auch dort das Leben voranging und kein Köigsweg
weit und breit, der das erleichtern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. 40 Jahre einbezahlt und trotzdem enden viele bald als Flaschensammler, die in einigen Jahren Rentner werden. Für die idiotischste Einwanderung auf der ganzen Welt ist komischerweise immer Geld da, nur nicht für diejenigen, die die Zeche gezahlt damals haben. Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht. Ausser natürlich, man wird vom Staat gesponsert und ist Moslem.

Aber das wollen die Deutschen ja so.
.

Die Altparteien "wollen das so" weil der Erbarmer <#> die Massenmigration nach Europa aufgetragen .
Wann wird <#> ihres Amtes enthoben :?,
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Na ja seit Merkel die Türkei verteidigt weil es ihre einzige Hoffnung auf eine für sie nicht zur Katastrophe ausartende Flüchtlingspolitik ist, glaube ich das sie sich bei ihren Reden bald einen Schleier anlegt. Gaube nicht das sie einfach mehr Menschen hier haben will weil die Demographie nicht mehr stimmt, (es gibt auch arme Menschen in anderen Ländern als der Nahe Osten) Sondern weil die USA das eben auch so will und sie sie vielleicht eine Romantische Vorstellung vom Araber auf seinem Schwarzen Hengst hat. :giggle::giggle:

Das ist wirklich romantisch, <#> mit Erbarmer auf dem schlanken Hengst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gut, dass in Deiner russischen Heimat und bei Deinen gliebten Ostdeutschen alles viel besser ist, als bei den echten Biodeutschen!

Ja, wirklich. Bei den Russen sehe ich nicht die Gefahr, dass sie sich selbst ausrotten (wollen), bei den kanadiern ebenfalls nicht und bei den Ostdeutschen auch fast noch nicht. Das ist und bleibt ein Metier der Wessies.

Ich bin halt kein Wessie, in keiner Hinsicht.
Du schon.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über Dinge aufregen, die einen gar nicht betreffen? Sagst du das auch, wenn in Afrika Kinder verhungern?

Ja da treibe ich mich nicht in einem Forum rum um mit irgendwelchen z.b. Nigerianern rumzudiskutieren wie dumm die doch eigentlich sind weil sie ja verhungern. Oder zu blöd sind Landwirtschaft zu betreiben. Oder das die eine total scheiß Regierung haben und alle die da nicht die Waffe in die Hand nehmen selber dranb shuld sind .... und und und.
Übrigens habe ich anders als dieser User aus angeblich kanada keinen bezug zu irgendwas in Afrika.

Ja mich gehen die Menschen die dort Leiden nicht am Arsch vorbei. Aber nein ich rege mich nicht bei den Landsleuten in Afrika darüber auf was diese angeblich alle falsch machen.
Ich habe keinen Hass auf alles Afrikanische. Während besagter User ja eindeutig Hass auf alles deutsche hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wollen das so - kann nicht stimmen, denn die Mehrheit wurde nicht gefragt, sondern vor vollendete
Tatsachen gestellt, mit dem immerwährenden Heiligenschein der Beschönigung.
Sie akzeptiert das aber, die Mehrheit, und wählt munter genau diejenigen weiter, die das Ende Deutschlands als Land der Deutschen laut verkünden und an Ausländern jetzt fast nur noch primitive Moslems holen.

Ich denke, der Ausdruck "die Deutschen" ist voll angemessen, abzüglich einer kleinen Minderheit.
Es gibt tatsächlich auch praktische Gründe, warum man Migration rechtfertigen aber nicht entschuldigen kann.
Das demografische Schrumpfen der Bevölkerung.

Wenn das so ist, so kann man sich kompatible Menschen aus fernost, de Ukraine, sogar aus dem katholischen Südamerika am Ende holen, man kann sich verstärkt um Spanier oder Italiener bemühen, um echte Schweden, um Polen oder um Österreicher.#

Aber tatsächlich "bemüht" man sich ausschliesslich um Moslems, denen hier der gesamte Luxus für nichts angediehen wird.
DAS ist krank.

Es muss allerdings eine Tradition der Wehrfähigkeit und Selbstbehauptung gegen äussere Feinde und Einflüsse
z.B. über die maritime Witterung durchlaufen worden sein, und damit verbunden ein hoher Grad der Manuellen
Fertigkeiten und geistigen Disziplinen zur Tradition gehören. [/quote]


Die trainiert man sich vollkommen ab, jede Wehrfähigkeit. Man scheint ja sogar stolz darauf zu sein, bei Auseinandersetzungen mit islamischen Fremdländern immer und überall den kürzeren zu ziehen und immer, zu 100%, als memmenhafte Verlierer vom Feld zu gehen.
Dweine Theorrie klingt gut, lässt sich aber nur mit einem ehrbaren stolzen Volk in die Tat umsetzen.
In Deutschland liegen die Dinge anders. Dort können sich in sog Landsmannschaften und Regionalen Regierungsbezirken eignene vom Gesamtstaat abweichende Ideologien verfestigen und einen Internationalismus der Geträumten Ferne entwickeln, der alles besse und schöner findet, als vor der eignen
Haustür.

Diese Selbstverleugnung wächst proportional zum Abstand vom WK2 und ist in dekadenten Selbsthass ausgeartet, was das Deutschsein betrifft.

Diese Form der gemanischen Selbtverleugnung mündet dann früher oder Später in ungbremster Reiselust
und Verklärung der Fremden Kultur.
Hier finden wir dann auch die Wurzeln des politisch extrovertierten Bürgers, der sich nach dem bunten Treiben
der exotischen Gefilde und deren urtümlichen Auswüchsen sehnt und sie mit aller Sehnsucht in den eignen
Vorgarten holen will, nicht ahnend, welche archaischen Hemmungen von solchen importierten Mentalitäten
ausgehen.

Ja, die deutschen "Reisewelmeister" holen sich den Orient mittlerweile zu sich anstatt ihn zu besuchen.
Ich denke aber schon, man weiss es eigentlich sehr genau, was man sich da zu sich holt. Man tut das, weil man sich als minderwertig empfindet und diese "Kulturen" als höherwertig und "würdig", die "minderwertige" eigene Kultur zu vernichten. Dass man bei dieser fast autistischen Haltung mal so nebenbei den nächsten Weltenbrand auslösen wird, begreift man anscheinend nicht -- oder aber nimmt es billigend in kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Altparteien "wollen das so" weil der Erbarmer <#> die Massenmigration nach Europa aufgetragen .
Wann wird <#> ihres Amtes enthoben :?,
Letzte Frage: Wenn es keine Deutschen mehr gibt. Erst dann. Solange stehen sie in Vasallentreue zu Merkel. Oder wenn die Natur es so will.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja da treibe ich mich nicht in einem Forum rum um mit irgendwelchen z.b. Nigerianern rumzudiskutieren wie dumm die doch eigentlich sind weil sie ja verhungern. Oder zu blöd sind Landwirtschaft zu betreiben. Oder das die eine total scheiß Regierung haben und alle die da nicht die Waffe in die Hand nehmen selber dranb shuld sind .... und und und.
Übrigens habe ich anders als dieser User aus angeblich kanada keinen bezug zu irgendwas in Afrika.

Ja mich gehen die Menschen die dort Leiden nicht am Arsch vorbei. Aber nein ich rege mich nicht bei den Landsleuten in Afrika darüber auf was diese angeblich alle falsch machen.
Ich habe keinen Hass auf alles Afrikanische. Während besagter User ja eindeutig Hass auf alles deutsche hat.

Das solltest du aber, wenn dir die Nigerianer am Herzen liegen und du siehst, dass bei ihnen etwas schiefläuft.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sie akzeptiert das aber, die Mehrheit, und wählt munter genau diejenigen weiter, die das Ende Deutschlands als Land der Deutschen laut verkünden und an Ausländern jetzt fast nur noch primitive Moslems holen.

Ich denke, der Ausdruck "die Deutschen" ist voll angemessen, abzüglich einer kleinen Minderheit.


Wenn das so ist, so kann man sich kompatible Menschen aus fernost, de Ukraine, sogar aus dem katholischen Südamerika am Ende holen, man kann sich verstärkt um Spanier oder Italiener bemühen, um echte Schweden, um Polen oder um Österreicher.#

Aber tatsächlich "bemüht" man sich ausschliesslich um Moslems, denen hier der gesamte Luxus für nichts angediehen wird.
DAS ist krank.

Es muss allerdings eine Tradition der Wehrfähigkeit und Selbstbehauptung gegen äussere Feinde und Einflüsse
z.B. über die maritime Witterung durchlaufen worden sein, und damit verbunden ein hoher Grad der Manuellen
Fertigkeiten und geistigen Disziplinen zur Tradition gehören.


Die trainiert man sich vollkommen ab, jede Wehrfähigkeit. Man scheint ja sogar stolz darauf zu sein, bei Auseinandersetzungen mit islamischen Fremdländern immer und überall den kürzeren zu ziehen und immer, zu 100%, als memmenhafte Verlierer vom Feld zu gehen.
Dweine Theorrie klingt gut, lässt sich aber nur mit einem ehrbaren stolzen Volk in die Tat umsetzen.


Diese Selbstverleugnung wächst proportional zum Abstand vom WK2 und ist in dekadenten Selbsthass ausgeartet, was das Deutschsein betrifft.



Ja, die deutschen "Reisewelmeister" holen sich den Orient mittlerweile zu sich anstatt ihn zu besuchen.
Ich denke aber schon, man weiss es eigentlich sehr genau, was man sich da zu sich holt. Man tut das, weil man sich als minderwertig empfindet und diese "Kulturen" als höherwertig und "würdig", die "minderwertige" eigene Kultur zu vernichten. Dass man bei dieser fast autistischen Haltung mal so nebenbei den nächsten Weltenbrand auslösen wird, begreift man anscheinend nicht -- oder aber nimmt es billigend in kauf.[/QUOTE]

Gut erklärt und nachvollziehbar. Was klar verloren gegangen ist, ist die Einheitlichkeit der Bürger-Interessen.
Diese innere Zersplitterung und Abkehr von einer gemeinsam verbindlichen Linie des gesellschaftlichen Zusammenhalts stellt keinen wünschenswerten Fortschritt dar, sondern ist der Beginn eines unaufhaltsamer
Zerfalls der gerade eben geinten Republik.
Was kann man dagegen tun -nicht im Sinne von Gewaltsamer Abwehr und kriegerischer Gleichrichtung, sondern
als Kraft der besseren Argumente?.
Zunächst nicht müde werden immer wieder die nun aufkommende Armada der Missstände zu benennen, der
SystemPresse eigene Medien gegenübestellen und keine falschen Rücksichten nehmen.
Dort wo politisch erzeugte bzw verantwortete Missstände aufbrechen sich bürgernah organisieren und alle Mittel des Widerstands, der Behinderung, Verweigerung und Anklage wahrnehmen um den Dauerflopp
der Ausländer-Republik Deutschland als Versager auf der ganzen Linie zu brandmarken.

Es haben sich Verhältnisse ergeben, die nichts mehr mit Lebenqualität und sozialem Fortshritt zu tun haben, die Saboteure der Zivilgesellschaft nennen sich human und gutwillig und ereichen doch nichts ausser Empörung
und Widerstand.
Wir haben es jetzt mit den Folgen einer inneren Verwahrlosung des Geistes und des menschlichen Charakters
zu tun und dürfen uns nicht einbilden, das daraus etwas anderes wird, als ein um sich greifender Mangel
an klarem Menschenverstand.
Die mediale Überfrachtung macht die Leute dumm und beschränkt, legt ihnen Fesseln an, anstatt sie zu befreien und jeden Tag steigt der Pegel der allgemeinen Verwirrung weiter an.
Wenn wir nicht untergehen wollen - müssen wir handeln und kämpfen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die trainiert man sich vollkommen ab, jede Wehrfähigkeit. Man scheint ja sogar stolz darauf zu sein, bei Auseinandersetzungen mit islamischen Fremdländern immer und überall den kürzeren zu ziehen und immer, zu 100%, als memmenhafte Verlierer vom Feld zu gehen.
Dweine Theorrie klingt gut, lässt sich aber nur mit einem ehrbaren stolzen Volk in die Tat umsetzen.


Diese Selbstverleugnung wächst proportional zum Abstand vom WK2 und ist in dekadenten Selbsthass ausgeartet, was das Deutschsein betrifft.



Ja, die deutschen "Reisewelmeister" holen sich den Orient mittlerweile zu sich anstatt ihn zu besuchen.
Ich denke aber schon, man weiss es eigentlich sehr genau, was man sich da zu sich holt. Man tut das, weil man sich als minderwertig empfindet und diese "Kulturen" als höherwertig und "würdig", die "minderwertige" eigene Kultur zu vernichten. Dass man bei dieser fast autistischen Haltung mal so nebenbei den nächsten Weltenbrand auslösen wird, begreift man anscheinend nicht -- oder aber nimmt es billigend in kauf.

Gut erklärt und nachvollziehbar. Was klar verloren gegangen ist, ist die Einheitlichkeit der Bürger-Interessen.
Diese innere Zersplitterung und Abkehr von einer gemeinsam verbindlichen Linie des gesellschaftlichen Zusammenhalts stellt keinen wünschenswerten Fortschritt dar, sondern ist der Beginn eines unaufhaltsamer
Zerfalls der gerade eben geinten Republik.
Was kann man dagegen tun -nicht im Sinne von Gewaltsamer Abwehr und kriegerischer Gleichrichtung, sondern
als Kraft der besseren Argumente?.
Zunächst nicht müde werden immer wieder die nun aufkommende Armada der Missstände zu benennen, der
SystemPresse eigene Medien gegenübestellen und keine falschen Rücksichten nehmen.
Dort wo politisch erzeugte bzw verantwortete Missstände aufbrechen sich bürgernah organisieren und alle Mittel des Widerstands, der Behinderung, Verweigerung und Anklage wahrnehmen um den Dauerflopp
der Ausländer-Republik Deutschland als Versager auf der ganzen Linie zu brandmarken.

Es haben sich Verhältnisse ergeben, die nichts mehr mit Lebenqualität und sozialem Fortshritt zu tun haben, die Saboteure der Zivilgesellschaft nennen sich human und gutwillig und ereichen doch nichts ausser Empörung
und Widerstand.
Wir haben es jetzt mit den Folgen einer inneren Verwahrlosung des Geistes und des menschlichen Charakters
zu tun und dürfen uns nicht einbilden, das daraus etwas anderes wird, als ein um sich greifender Mangel
an klarem Menschenverstand.
Die mediale Überfrachtung macht die Leute dumm und beschränkt, legt ihnen Fesseln an, anstatt sie zu befreien und jeden Tag steigt der Pegel der allgemeinen Verwirrung weiter an.
Wenn wir nicht untergehen wollen - müssen wir handeln und kämpfen.[/QUOTE]

***************************************************
Nur mal auf den letzten Satz eingegangen (und das vorangegangene Geblubber getrost vergessen).... Wer ist "WIR" ?

Meint der Schreiber die ca. 5 bis 10 % Trottel, die den braunen Dumpfbacken der AfD nachhängen ? Oder die restlichen Einstelligen der DIE LINKE ?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ich bin halt kein Wessie, in keiner Hinsicht.
Was du nicht alles schon für Scheiß über Dich hier erzählt hast!

Auch PSW ist nun mal ein "Medium" und auch hier wird nach Strich und Faden gelogen
- Dich mit Deinen permanenten Hetztiraden gegen Deutschland und "die Deutschen" zu durchschauen ist allerdings nicht schwer!

Du hast Dich doch als angeblicher "Westdeutscher" geoutet, dann aber auch wieder erzählt, Du wärest Russe, würdest mit Zahlungen aus Russland und Kanada ausgehalten und könnest somit Deiner Arbeitsscheu fröhnen und wollest nach Kanada übersiedeln.
- bei solchem Wirrwar Deiner Selbstauskünfte sollte man Dir gar nichts glauben, außer vielleicht, dass Du aus Russland für Deine Hetzerei bezahlt wirst - wenn Du nicht gar überhaupt als Troll von Russland aus agierst.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. 40 Jahre einbezahlt und trotzdem enden viele bald als Flaschensammler, die in einigen Jahren Rentner werden. Für die idiotischste Einwanderung auf der ganzen Welt ist komischerweise immer Geld da, nur nicht für diejenigen, die die Zeche gezahlt damals haben. Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht. Ausser natürlich, man wird vom Staat gesponsert und ist Moslem.

Aber das wollen die Deutschen ja so.
.

Arbeitslose, kinderreiche Deutsche würden genauso gepampert, aber dazu stehen vielen (noch) ihre preußischen Tugenden im Wege.

In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer: Zur Ermittlung eines Migrationshintergrundes wird nur die Elterngeneration miteinbezogen. Einen Migrationshintergrund hat man, wenn man selbst oder mindestens ein Elternteil nicht als Deutscher in Deutschland geboren wurde. Wer also zu 1/4 nichtdeutsch ist, taucht in der Statistik der Migrationshintergründler in aller Regel gar nicht auf.
Auch jener nicht, der als Sohn eines in Deutschland geborenen deutschen Vaters, dessen Vater Kongolese und dessen Mutter Deutsche ist, und einer in Deutschland geborenen deutschen Mutter, deren Vater Deutscher und deren Mutter Irakerin ist, in Deutschland geboren wurde. So jemand ist dann zur Hälfte nichtdeutsch (2 von 4 Großeltern), er hat offiziell aber keinen Migrationshintergrund.
Und das krasseste Beispiel: Ein Deutschtürke, der als Deutscher in Deutschland geboren wurde, dessen gesamte Familie aber rein türkisch ist, und eine Deutschtürkin, die als Deutsche in Deutschland geboren wurde, deren gesamte Familie aber rein türkisch ist, haben zwar beide einen Migrationshintergrund, deren Kinder aber haben offiziell keinen mehr, denn diese und die Eltern wurden als Deutsche in Deutschland geboren. Sie sind dann genetisch 100% türkisch, aber offiziell Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Eine etwaige Dunkelziffer wird wieder dadurch entschärft, dass es ja auch unproblematische, innereuropäische Zuwanderung gibt. Leider wird die Konfession nicht erhoben.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Arbeitslose, kinderreiche Deutsche würden genauso gepampert, aber dazu stehen vielen (noch) ihre preußischen Tugenden im Wege.



Eine etwaige Dunkelziffer wird wieder dadurch entschärft, dass es ja auch unproblematische, innereuropäische Zuwanderung gibt. Leider wird die Konfession nicht erhoben.

Ich finde, Zuwanderung ist immer problematisch, wenn sie ein gewisses Ausmaß erreicht. Die Deutschen sind auch dann nicht mehr die Deutschen, wenn sie alle Polen und Russen sind. Ob man durch Polen und Russen oder durch Türken ersetzt wird, ändert nichts an der Tatsache, dass man ersetzt wird.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich finde, Zuwanderung ist immer problematisch, wenn sie ein gewisses Ausmaß erreicht. Die Deutschen sind auch dann nicht mehr die Deutschen, wenn sie alle Polen und Russen sind. Ob man durch Polen und Russen oder durch Türken ersetzt wird, ändert nichts an der Tatsache, dass man ersetzt wird.

Das traurigste ist ja, dass die Welt dann nicht mehr am am deutschen Wesen genesen kann. :traurig:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich finde, Zuwanderung ist immer problematisch, wenn sie ein gewisses Ausmaß erreicht. Die Deutschen sind auch dann nicht mehr die Deutschen, wenn sie alle Polen und Russen sind. Ob man durch Polen und Russen oder durch Türken ersetzt wird, ändert nichts an der Tatsache, dass man ersetzt wird.

Ich finde es auch nicht schön zur Minderheit im eigenen Land zu werden, aber mit z.B. mehrheitlich Polen und Italienern wäre auch weiterhin ein friedliches und zivilisiertes Zusammenleben möglich, die staatliche Ordnung wäre nicht in ihren Grundfesten bedroht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Arbeitslose, kinderreiche Deutsche würden genauso gepampert, aber dazu stehen vielen (noch) ihre preußischen Tugenden im Wege.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Al. kinderreiche Deustche werden vom System per se als Asoziale hingestellt, während man kinderreiche islamische Familien hochstilisiert als kulturelle Bereicherung.
Das würde sich sehr sicher auch in den Jobcentern so fortsetzen.


Eine etwaige Dunkelziffer wird wieder dadurch entschärft, dass es ja auch unproblematische, innereuropäische Zuwanderung gibt. Leider wird die Konfession nicht erhoben.

Das einzige Problem im Zusammenhang mit Zuwanderung sind Muslime. Muslime sind ein Problem, einfach, weil sie da sind. Extrem kriminell, extrem fordernd, versuchen sie JEDEN Staat auseinanderzunehmen, in den sie in nennenswerter Zahl einwandern.

Jede andere Einwanderung ist bis zu einem sehr grosszügig gewählten Zeitpunkt vollkommen unproblematisch (ausser , wenn es sich um Zigeuner handelt).

Selbst, wenn es Menschen aus Südamerika wären statt der Moslems, wäre dies mit wesentlich weniger Problemen behaftet.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Al. kinderreiche Deustche werden vom System per se als Asoziale hingestellt
Erzähl doch keinen Schwachsinn. Und unter den sogenannten Patrioten die sich hier im Forum rumtreiben gibt es etliche die keine oder nur 1 Kind haben und damit de facto Deutschlandabschaffer sind. Die sind das Gegenteil von Patrioten. Das sind die wahren Feinde Deutschlands. Die wollen dass die Kinder anderer Leute mal für ihre Rente aufkommen. Übelstes Schmarotzer-Gesindel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das heißt von 26 Mio. unter 30 Jahren haben etwa 7,8 Mio. Migrationshintergrund, d.h. 18,2 Mio. sind ethnische Deutsche.

Das hieße bei einer Zuwanderung von etwa 10 Mio. Migranten in dieser Altersgruppe, würden die ethnischen Deutschen nur noch 50% in dieser Altersgruppe stellen, die älteren sind für die Demographie nicht mehr relevant.

Vergangenes Jahr sind alleine 1 Million gekommen, geht der Zustrom in dieser Größenordnung nur wenige Jahre weiter und kommt noch der Familiennachzug hinzu, stellen die ethnischen Deutschen in wenigen Generationen die Minderheit in Deutschland.

Wenn das die Wähler bzw. Sympathisanten der deutschlandhassenden Kifferpartei lesen, von den Protargoniten der Partei, vorneweg C. ROTH ganz zu schweigen, dann bekommen die vor freudiger Erregung wohl ein feuchtes Hößchen bei dem Gedanken...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Bewohnern der SBZ haben bewusst die Freiheit gewählt ... Manche ja das sind die...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben