Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die demographische Komponente der muslimischen Masseneinwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

Bitte beachten Sie die Grundsätze unserer Plattform für die Erstellung von Diskussionsbeiträgen und ergänzen Sie zukünftig Links um entsprechende sachliche Anmerkungen.

Die Redaktin
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja seit Merkel die Türkei verteidigt weil es ihre einzige Hoffnung auf eine für sie nicht zur Katastrophe ausartende Flüchtlingspolitik ist, glaube ich das sie sich bei ihren Reden bald einen Schleier anlegt. Gaube nicht das sie einfach mehr Menschen hier haben will weil die Demographie nicht mehr stimmt, (es gibt auch arme Menschen in anderen Ländern als der Nahe Osten) Sondern weil die USA das eben auch so will und sie sie vielleicht eine Romantische Vorstellung vom Araber auf seinem Schwarzen Hengst hat. :giggle::giggle:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION]

Bitte beachten Sie die Grundsätze unserer Plattform für die Erstellung von Diskussionsbeiträgen und ergänzen Sie zukünftig Links um entsprechende sachliche Anmerkungen.

Die Redaktin

Wollte nicht gegen die Forenregeln verstossen, im Prinzip war es ja nichts Neues sondern das, was ich schon im Eingangspost beschrieben hatte, deswegen kein eigener Kommentar dazu, aber diese Zahlen sollten allgemein ins Bewusstsein der Öffentlichkeit dringen, dass es eben nicht 1 Million auf 80 Millionen sind, sondern 1 Million in einer relevanten Altersgruppe auf vielleicht 3-4 Millionen.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wollte nicht gegen die Forenregeln verstossen, im Prinzip war es ja nichts Neues sondern das, was ich schon im Eingangspost beschrieben hatte, deswegen kein eigener Kommentar dazu, aber diese Zahlen sollten allgemein ins Bewusstsein der Öffentlichkeit dringen, dass es eben nicht 1 Million auf 80 Millionen sind, sondern 1 Million in einer relevanten Altersgruppe auf vielleicht 3-4 Millionen.

Na, wir wollen doch sehr hoffen, dass nicht nur alte deppen daherkommen.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was bedeutet Einwanderung aus der 3. Welt?

1. Diese Leute sind zu dumm zu begreifen wie Sie durch die Wirtschaftsbosse bei den Arbeitsverträgen über den Tisch gezogen werden! (Allgemein Billiglöhner)
2. Früher wurde in Billiglohnländern produziert wegen Gewinnmaximierung blieben nur die Transportkosten
3. hole ich mir die dummen hierher und halte diese dumm produziere ich vor Ort billig und spare mir noch Produktionskosten


Sind nur so Ideen
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
was bedeutet Einwanderung aus der 3. Welt?

1. Diese Leute sind zu dumm zu begreifen wie Sie durch die Wirtschaftsbosse bei den Arbeitsverträgen über den Tisch gezogen werden! (Allgemein Billiglöhner)
2. Früher wurde in Billiglohnländern produziert wegen Gewinnmaximierung blieben nur die Transportkosten
3. hole ich mir die dummen hierher und halte diese dumm produziere ich vor Ort billig und spare mir noch Produktionskosten


Sind nur so Ideen

Für dumm halte ich diese Leute nicht, für ungebildet ja, aber nicht für dumm.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dumm meine ich das die unsere Wirtschaft und die Rechte und Gesetzte noch nicht kennen ! Deshalb Dumm oder sagen wir unwissend ! Und Unwissende kann man über den Tisch ziehen!

Ja und Dumm in dem Sinne das die meisten an irgendeinen Gott glauben der Ungläubige mit der Sharia bestrafen will, das ist auch Dummheit!

zu Punkt 3 ersetzen ich mit Produktionskosten gegen Transportkosten, weil Bangladesch etc. pp. habe ich ja dann hier vor Ort!
Die teuren Einheimischen dränge ich dann nach und nach mit Zeit einfach raus in Altersarmut und unter die Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich weiß die Moderation sieht es nicht gerne, unkommentiert Beiträge zu verlinken, da ich das Thema aber für wichtig halte, das wichtigste dann noch in eigenen Worten:

http://diepresse.com/home/meinung/g...rnige-junge-Maenner-sind-in-Europa-angekommen

Ich denke den Wenigstens ist wirklich bewusst, welche gesellschaftliche Veränderung eine derart massive Einwanderung wie in 2015 in eine einzige Altersgruppe bewirkt, noch dazu, dass die Einwanderung nicht in eine ethnisch homogene Gesellschaft geschieht, sondern in Gesellschaften die schon einen extremen Migrantenanteil haben:

Denn die Altersgruppe der 16- bis 17-Jährigen hat sich zum Beispiel in Schweden massiv verändert, wenn es um das Verhältnis der Geschlechter geht.

Ein Männerüberschuss, der jenen in der Volksrepublik China und Indien übertrifft, ist die Folge der Aufnahme von minderjährigen allein reisenden Flüchtlingen, die zu fast 100 Prozent männlich sind.

[...]

Die US-Politologin Valerie Hudson hat die schwedische Situation genauer untersucht und festgestellt, dass in der Teenager-Altersgruppe nunmehr 125 Männer 100 Frauen gegenüberstehen. Im Normalfall sollte sich diese Ratio um 103 zu 100 bewegen.

Infolge der bis vor Kurzem gültigen Ein-Kind-Politik Chinas und des damit einhergehenden „gendercide“ – also der Tötung von Mädchen beziehungsweise von weiblichen Föten – lautet die dortige Bevölkerungszahl 115 Männer zu 100 Frauen.

[...]

Glaubt man die Jubelmeldungen so mancher Ökonomen, so frischt die neue Form der unkontrollierten Massenzuwanderung nur das Pensionopolis in Deutschland und Österreich auf. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass sich durch die Zuwanderung das kulturelle Umfeld wandelt. Wie weit die Menschen diesen Wandel mittragen, ist mehr als fraglich.

Die Stimmung in den aktuellen Zufluchtsländern des großen Exodus verdüstert sich. Junge Menschen, die bisher wenig oder nichts mit Politik und Religion am Hut hatten, werden konservativer und extremer.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Thema beschäftigt nun auch die Mainstreammedien, die Zahl der ethnischen Deutschen schrumpft weiter, während die Bevölkerung insgesamt sogar zunimmt:

Der Mikrozensus zeigt das starke Wachstum der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Die Zahl der sogenannten Herkunftsdeutschen sinkt hingegen seit Jahren. Viele Asylsuchende sind dabei in der Statistik noch nicht erfasst.

https://www.welt.de/politik/deutsch...d-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. 40 Jahre einbezahlt und trotzdem enden viele bald als Flaschensammler, die in einigen Jahren Rentner werden. Für die idiotischste Einwanderung auf der ganzen Welt ist komischerweise immer Geld da, nur nicht für diejenigen, die die Zeche gezahlt damals haben. Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht. Ausser natürlich, man wird vom Staat gesponsert und ist Moslem.

Aber das wollen die Deutschen ja so.
.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Quatsch. Kümmern Sie sich doch mal lieber um Ihre kanadischen Genderfreunde. In Ausland hocken und sich über Dinge aufregen die einen gar nicht betreffen.
Übrigens ist die Geburtenrate in Deutschland seit ein paar Jahren nicht Rückläufig. In meinem Umfeld betrifft das sogar Biodeutsche.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. 40 Jahre einbezahlt und trotzdem enden viele bald als Flaschensammler, die in einigen Jahren Rentner werden. Für die idiotischste Einwanderung auf der ganzen Welt ist komischerweise immer Geld da, nur nicht für diejenigen, die die Zeche gezahlt damals haben. Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht. Ausser natürlich, man wird vom Staat gesponsert und ist Moslem.

Aber das wollen die Deutschen ja so.
.

Schön verfasst!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für ein Quatsch. Kümmern Sie sich doch mal lieber um Ihre kanadischen Genderfreunde.

Wäre das nicht eher was für dich? Du kommst mir immer so queer vor.
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du nach Toronto willst.

In Ausland hocken und sich über Dinge aufregen die einen gar nicht betreffen.

Doch, das betrifft mich schon noch. Es hat einen Grund. So vielen nahen Menschen kann nicht mal meine Familie in CA sponsorship gewähren, wie es nötig wäre, um die da rauszubringen aus dem Irrsinn. Die werden in der brd mit Haut und Haaren untergehen, bei Fortschreibung der Entwicklung. Und du dann auch, das ist mein einziger Trost.



Übrigens ist die Geburtenrate in Deutschland seit ein paar Jahren nicht Rückläufig. In meinem Umfeld betrifft das sogar Biodeutsche.

SOGAR... das sagt alles.

https://www.welt.de/politik/deutsch...d-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Die Geburtenrate in der brd ist nicht wegen der Biodeutschen nicht mehr rückläufig, by the way-
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema beschäftigt nun auch die Mainstreammedien, die Zahl der ethnischen Deutschen schrumpft weiter, während die Bevölkerung insgesamt sogar zunimmt:



https://www.welt.de/politik/deutsch...d-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer: Zur Ermittlung eines Migrationshintergrundes wird nur die Elterngeneration miteinbezogen. Einen Migrationshintergrund hat man, wenn man selbst oder mindestens ein Elternteil nicht als Deutscher in Deutschland geboren wurde. Wer also zu 1/4 nichtdeutsch ist, taucht in der Statistik der Migrationshintergründler in aller Regel gar nicht auf.
Auch jener nicht, der als Sohn eines in Deutschland geborenen deutschen Vaters, dessen Vater Kongolese und dessen Mutter Deutsche ist, und einer in Deutschland geborenen deutschen Mutter, deren Vater Deutscher und deren Mutter Irakerin ist, in Deutschland geboren wurde. So jemand ist dann zur Hälfte nichtdeutsch (2 von 4 Großeltern), er hat offiziell aber keinen Migrationshintergrund.
Und das krasseste Beispiel: Ein Deutschtürke, der als Deutscher in Deutschland geboren wurde, dessen gesamte Familie aber rein türkisch ist, und eine Deutschtürkin, die als Deutsche in Deutschland geboren wurde, deren gesamte Familie aber rein türkisch ist, haben zwar beide einen Migrationshintergrund, deren Kinder aber haben offiziell keinen mehr, denn diese und die Eltern wurden als Deutsche in Deutschland geboren. Sie sind dann genetisch 100% türkisch, aber offiziell Deutsche ohne Migrationshintergrund.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer: Zur Ermittlung eines Migrationshintergrundes wird nur die Elterngeneration miteinbezogen. Einen Migrationshintergrund hat man, wenn man selbst oder mindestens ein Elternteil nicht als Deutscher in Deutschland geboren wurde. Wer also zu 1/4 nichtdeutsch ist, taucht in der Statistik der Migrationshintergründler in aller Regel gar nicht auf.
Auch jener nicht, der als Sohn eines in Deutschland geborenen deutschen Vaters, dessen Vater Kongolese und dessen Mutter Deutsche ist, und einer in Deutschland geborenen deutschen Mutter, deren Vater Deutscher und deren Mutter Irakerin ist, in Deutschland geboren wurde. So jemand ist dann zur Hälfte nichtdeutsch (2 von 4 Großeltern), er hat offiziell aber keinen Migrationshintergrund.
Und das krasseste Beispiel: Ein Deutschtürke, der als Deutscher in Deutschland geboren wurde, dessen gesamte Familie aber rein türkisch ist, und eine Deutschtürkin, die als Deutsche in Deutschland geboren wurde, deren gesamte Familie aber rein türkisch ist, haben zwar beide einen Migrationshintergrund, deren Kinder aber haben offiziell keinen mehr, denn diese und die Eltern wurden als Deutsche in Deutschland geboren. Sie sind dann genetisch 100% türkisch, aber offiziell Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Da man überall die Definition Migrationshintergrund nachlesen kann, muss man davon ausgehen, dass du sogar noch zu dumm um richtig zu recherchieren bist!

Als Personen mit Migrationshintergrund definiert werden „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem nach 1949 zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Da man überall die Definition Migrationshintergrund nachlesen kann, muss man davon ausgehen, dass du sogar noch zu dumm um richtig zu recherchieren bist!

Als Personen mit Migrationshintergrund definiert werden „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem nach 1949 zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil.

Dass du glaubst, das Zitat würde meine Ausführungen widerlegen, zeigt, dass du zu dumm bist, das zu verstehen, was du selbst hier einstellst. Denn die von dir zitierte Definition belegt, dass meine Ausführungen exakt richtig sind. Kein Wunder, denn ich legte dieselbe Definition zugrunde.
Stell dich in die Ecke und schäm dich. Was haste dich jetzt blamiert.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für ein Quatsch. Kümmern Sie sich doch mal lieber um Ihre kanadischen Genderfreunde. In Ausland hocken und sich über Dinge aufregen die einen gar nicht betreffen.
Übrigens ist die Geburtenrate in Deutschland seit ein paar Jahren nicht Rückläufig. In meinem Umfeld betrifft das sogar Biodeutsche.

Über Dinge aufregen, die einen gar nicht betreffen? Sagst du das auch, wenn in Afrika Kinder verhungern?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Tja, man sieht doch jetzt ganz genau, warum Biodeutsche immer weniger Kinder bekommen. ...
Die wenigsten können es sich doch erlauben, das ein Elternteil Zuhause bleibt und die Kinder erzieht.
Wie gut, dass in Deiner russischen Heimat und bei Deinen gliebten Ostdeutschen alles viel besser ist, als bei den echten Biodeutschen!

Ein "Bio"-Kind ist sowieso zu teuer und lohnt sich nicht - wie alles "Öko"- und "Bio"-Gelumpe !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
@sportsgeist ok, vllt nehm ich mal den Pfeffer aus meinen Kommentaren raus und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben