Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die demographische Komponente der muslimischen Masseneinwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Quelle bitte. Mag für bestimmte Altersgruppen stimmen.
"Oder mehr" ist albern. "Oder weniger in allen anderen Altersgruppen" trifft wohl eher zu.

Du verstehst es nicht, dass du durch die Faktenverdreherei immer weiter an Glaubwürdigkeit verlierst?

Was für Faktendreherei? Du scheinst das Problem nicht mal im Ansatz zu verstehen und mein Gesprächsbedarf mit dir ist inzwischen auch erschöpft.

Im Moment nicht mehr. Das sind alte Zahlen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...aenner-nach-deutschland-kommen-a-1051755.html

Der Grund ist einfach. Die syrische Armee zieht diese Männer ein. Und da es gegen Muslime geht, hauen dann die Männer ab. Aus dem Grund konnten auch ein paar Hundert Kämpfer ganze Städte einnehmen. Und wer gegen Schiiten kämpfen wollte oder jesidische Frauen versklaven wollte kam dann um zu kämpfen nach Syrien.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für Faktendreherei?
Ich bezichtige dich der Lüge.

70% oder mehr der Migranten sind Männer.

Das ist falsch. Insbesondere der "oder mehr" Teil des Satzes. Daher meine Frage nach Quellen.

Du scheinst das Problem nicht mal im Ansatz zu verstehen und mein Gesprächsbedarf mit dir ist inzwischen auch erschöpft.

Es ist schwer die wahren Aussagen deiner Posts (da stecken welche drin) zu akzeptieren, wenn du sie mit falschen Aussagen (Propagandamüll) umgibst.
Ich hoffe auf den Punkt, an dem du die Polemik einstellst und NICHT mehr mit verallgemeinernden Sätzen argumentierst, die ich nicht in Sekundenschnelle widerlegen kann. Aus diesem Grund reite ich so pedantisch auf deinen Fehlern herum. Wenn du dich unpräzise ausdrückst und Begrifflichkeiten vermischst, dann kann ich nicht zustimmen, auch wenn du eine wahre Kernaussage ansprichst.

Über diese verborgenen Kernwahrheiten würde ich viel lieber auf einem unpolemischen Niveau mit dir diskutieren. Von Rechts gibt es da sehr wohl berechtigte Kritik an Merkel, der Flüchtlingspolitik, den Medien, der Nazikeule und den Linken. Man kann diese Kritik auch mit PC-Begriffen ohne Polemik, Rassismus und Nennung falsche Fakten begründen. Da würde ich gerne hinkommen.
Interessiert es dich, welchen rechten Positionen ich (als linksgrün-versiffter) zustimmen kann?
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Interessiert es dich, welchen rechten Positionen ich (als linksgrün-versiffter) zustimmen kann?

Nein, wähl AfD oder lass es bleiben, ich bin nicht dein Beichtvater. Zu den Zahlen, wie schon von [MENTION=261]Sebastian Hauk[/MENTION] verlinkt:

Die derzeitige Krise in Europa kommt einer Massenflucht junger Männer gleich: Im vergangenen Jahr waren zwei Drittel der Asylanträge in Deutschland von Männern unterschrieben, mehr als 70 Prozent von ihnen sind laut dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) jünger als 30. Europaweit fallen die Zahlen der EU-Statistikbehörde Eurostat zufolge ähnlich aus, in der Gruppe der 14- bis 34-Jährigen waren sogar drei Viertel der Flüchtlinge Männer.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...aenner-nach-deutschland-kommen-a-1051755.html

Ohne deinen trollhaften und teils überheblichen Unterton und ohne den Versuch das Ausmaß der Migrantengewalt zu relativieren wäre ich auch weniger polemisch, du bist hier hergekommen um uns zu missionieren, das wird in die Hose gehen, entweder missionieren wir dich, oder du wirst irgendwann den Rückzug in deine eigene Filterblase antreten, wenigstens lässt man dich hier schreiben ohne deine Beiträge zu löschen oder dich zu sperren, versuch das mal als Rechter in nem linken Forum.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne deinen trollhaften und teils überheblichen Unterton
Ja das stimmt schon ein bissel. Es fällt mir bei den Steilvorlagen oft schwer, trocken und ernst zu antworten.

und ohne den Versuch das Ausmaß der Migrantengewalt zu relativieren

Pffff. Wenn du Statistiken widersprichst und pauschalisierst. Dann ist die Richtigstellung einer Falschaussage von mir aus eine Relativierung.

du bist hier hergekommen um uns zu missionieren,

Ja, ich möchte außerhalb meiner Filterblase Menschen überzeugen.
Siehst du darin etwas verwerfliches? Ich predige ja keine Religion sondern versuch euch mit Fakten und Argumenten zu kommen. (Bei Debatten über die Menschwürde und die Menschenrechte ist bei mir allerdings Schluss. Das könnt ihr mit dem Verfassungschutz diskutieren.)

Und ich möchte herausfinden, warum die vieles anders sehen und wo Gemeinsamkeiten liegen.
Siehst du darin etwas verwerfliches?

Ich denke, dieser Austausch von Ideen ist der Kerngedanke von Demokratie.

wenigstens lässt man dich hier schreiben ohne deine Beiträge zu löschen oder dich zu sperren, versuch das mal als Rechter in nem linken Forum.
Naja, ich wurde schon durch die Forenbetreiber verwarnt und werde ständig persönlich von den Kaspern beschimpft. Ich meine jetzt nicht den überlichen Weltfremd-blah sondern die noch tiefere Schublade. So völlig repessionsfrei würde ich das folglich hier nicht bezeichnen.

Bei dem was hier gepostet wird, könnte ich sehr gut verstehen, dass dem Normalbürger schon längst der Kragen geplatzt wäre. Ich vermute mal sehr, dass der Verfassungsschutz dieses Forum unter Beobachtung hat.
Hier sind ja einige rechtsradikale und gewaltverherrlichende Tendenzen zu erkennen. Das man mit solchen Aussagen in einem "linken" Forum gesperrt wird - wundert dich das ernsthaft?
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja das stimmt schon ein bissel. Es fällt mir bei den Steilvorlagen oft schwer, trocken und ernst zu antworten.



Pffff. Wenn du Statistiken widersprichst und pauschalisierst. Dann ist die Richtigstellung einer Falschaussage von mir aus eine Relativierung.



Ja, ich möchte außerhalb meiner Filterblase Menschen überzeugen.
Siehst du darin etwas verwerfliches? Ich predige ja keine Religion sondern versuch euch mit Fakten und Argumenten zu kommen. (Bei Debatten über die Menschwürde und die Menschenrechte ist bei mir allerdings Schluss. Das könnt ihr mit dem Verfassungschutz diskutieren.)

Und ich möchte herausfinden, warum die vieles anders sehen und wo Gemeinsamkeiten liegen.
Siehst du darin etwas verwerfliches?

Ich denke, dieser Austausch von Ideen ist der Kerngedanke von Demokratie.


Naja, ich wurde schon durch die Forenbetreiber verwarnt und werde ständig persönlich von den Kaspern beschimpft. Ich meine jetzt nicht den überlichen Weltfremd-blah sondern die noch tiefere Schublade. So völlig repessionsfrei würde ich das folglich hier nicht bezeichnen.

Bei dem was hier gepostet wird, könnte ich sehr gut verstehen, dass dem Normalbürger schon längst der Kragen geplatzt wäre. Ich vermute mal sehr, dass der Verfassungsschutz dieses Forum unter Beobachtung hat.
Hier sind ja einige rechtsradikale und gewaltverherrlichende Tendenzen zu erkennen. Das man mit solchen Aussagen in einem "linken" Forum gesperrt wird - wundert dich das ernsthaft?

Das Forum sollte schon unter dem Vorwand des Jugendschutzes geschlossen werden, seitdem ist es im freien Ausland gehostet, der VfS wird bestimmt mitlesen - deswegen ja auch deutlich die Warnung in meiner Signatur, aber da wird der ein oder andere auch Töchter haben, vll. überzeugen wir die auch (nicht die Töchter, die besorgten Väter und Mütter), Gruß an die Schlapphüte, wollt ihr dass der Nafri eure Frauen und Töchter fickt? :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das Kartell des Verschweigens | Achtung, Reichelt! vom 29.04.2024
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Was iss los ?? 🤓 Der Koran ist die heilige Schrift von dem einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben