Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.254
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
zur Diktatur des Proletariats müsste es überhaupt erst ein Proletariat geben

dem Proletariat gehören in Industriegesellschaften des Jahres 2020 vielleicht 15, max. 20% der Bevölkerung an, gnädigst betrachtet
das reicht bei weitem nicht mehr für eine Diktatur

Dann müßte man den Begriff halt erweitern in abhängig Beschäftigte osä ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.238
Punkte Reaktionen
19.870
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann müßte man den Begriff halt erweitern in abhängig Beschäftigte osä ...
ja

aber warum sollen die oberen 80% der Arbeitnehmerschaft den Aufstand proben, wo ihnen das jetzige System doch ganz ordentliches Auskommen ... ohne allzuviel eigenes Risiko ... beschert ??!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.254
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
ja

aber warum sollen die oberen 80% der Arbeitnehmerschaft den Aufstand proben, wo ihnen das jetzige System doch ganz ordentliches Auskommen ... ohne allzuviel eigenes Risiko ... beschert ??!

Solange es einer Mehrheit gut geht brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Noch haben wir keine Gulags ...

Wohin brachte man die Menschen, welche auf der Straße lebten, die Bettler, Rauschgiftsüchtigen, die in den Wäldern lebten, usw.

Hast du gehört - wo - wer - wen - untergebracht hat?

Oder sind die alle zu Wohnungen gekommen? ? ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.254
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Wohin brachte man die Menschen, welche auf der Straße lebten, die Bettler, Rauschgiftsüchtigen, die in den Wäldern lebten, usw.

Hast du gehört - wo - wer - wen - untergebracht hat?

Oder sind die alle zu Wohnungen gekommen? ? ?

...und was hat das jetzt mit Gulags zu tun ? Ich dreh noch am Rad ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Ja diese Sauereien habe ich auch gehört, kein Wunder das sich dort Corona ausbreitet ...

Die heilige Corona (Korona) oder auch Stephana (* um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177) soll Legenden nach eine frühchristliche Märtyrin gewesen sein. Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Fleischer und Schatzgräber.[
Wiki

Nichts wie Ärger mit den Christen !
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die freiwillige Maulbinde bezeichnet direkt Hypochondrie.
Der Maulbindenträger klebt sich das Ding ins Gesicht um den Mitbürger zu "schützen"
Das heißt er betrachtet sich als potenzielle Koronaschleuder und hält sich für gefährlich.
Wie anders als Hypochonder lässt sich solch ein Selbstverdachtschöpfer eigentlich benennen?

aha. Ist es dir auch irgendwie Möglich etwas zu schreiben ohne irgendwelche abwertigen Begriffe?

Also nur weil jemand zum Schutz für andere etwas trägt, weil er denkt er könnte Ansteckend sein ist er kein Hypochonder. Mann kann auch einen Erreger ohne Krankheitsverlauf in sich tragen. Somit kann ich kein Hypochonder sein, weil ich lediglich vermute ich könnte den Erreger in mir tragen. Also solange ich nicht der Meinung bin ich hätte Covid-19 mit seinen Symptomen wäre ich auch kein Hypochonder.

Was versprichst du dir eigentliche mit Verwenundung von Begriffen wie "Maulbindenträger", "Koronaschleuder" oder Selbstverdachtschöpfer? Ist es nicht möglich normale Begriffe zu nutzen?
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.868
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
aha. Ist es dir auch irgendwie Möglich etwas zu schreiben ohne irgendwelche abwertigen Begriffe?

Also nur weil jemand zum Schutz für andere etwas trägt, weil er denkt er könnte Ansteckend sein ist er kein Hypochonder. Mann kann auch einen Erreger ohne Krankheitsverlauf in sich tragen. Somit kann ich kein Hypochonder sein, weil ich lediglich vermute ich könnte den Erreger in mir tragen. Also solange ich nicht der Meinung bin ich hätte Covid-19 mit seinen Symptomen wäre ich auch kein Hypochonder.

Was versprichst du dir eigentliche mit Verwenundung von Begriffen wie "Maulbindenträger", "Koronaschleuder" oder Selbstverdachtschöpfer? Ist es nicht möglich normale Begriffe zu nutzen?

Eine ziemlich biedere Betrachtungsweise., .
Der MNS-Träger mag ja im Glauben an seine Gefährlichkeit
und als möglicher Infektor unter 100000enden erhoffen
einer Pandemie mithilfe eines MNS entgegen zu wirken
wie ihm von seiner Regierung befohlen und die Anordnungen
seien durch den Pandemienotstand gerechtfertigt.,
Ähnlich verhielten sich die Deutschen 1933 als ihnen
die Diktatur als notwendige Maßnahme offeriert wurde,.

Doch wenn die Grundrechte gebrochen werden, dann steht Alarm ins Haus!
Der mündige Bürger ist nun berufen seine Demokratie zu schützen. Wenn er
jedoch die notwendige Sorgfalt vermissen lässt, die Verhältnismäßigkeit der
Maßnahmen kritisch zu überprüfen, leistet er seiner Entrechtung Vorschub.
Die diagnostizierte Hypochondrie erweist sich wenn jemand glaubt
er sei ein wahrscheinlicher Überträger unter 100000en
ohne geringste Symptome aber in Selbstsuggestion.
Wenn solcher Bürger die Logik welche er im Koronawahn zeigt
auf seine täglichen Geschäfte anwendet wäre er in ein paar Wochen ruiniert!
Solcherlei Enfalt darf mit Recht durch Spott gescholten werden.,.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.515
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage die sich stellt ist eine ganz andere, nämlich die wie schmerzfrei der Normalverbraucher tatsächlich ist, immerhin hat ja hier eine Machtergreifung stattgefunden, etwas das uns als Deutschen ja eigentlich nie wieder passieren sollte.

Es gibt zweifellos einen Ausnahmezustand, der seine nachvollziehbaren Gründe hat. Entsprechend wird dieser Ausnahmezustand stetig modifiziert und zwar angepasst an die wie auch immer gemessenen Entwicklung der Ausnahmeursache. So gibt es in einer Kriegssituation solche Ausnahmeregelungen, die bestenfalls mit dem Kriegsende aufgehoben werden und eben auch im Seuchenfall, der sich in unserer Zeit bisher noch nie ergeben hat. So gesehen ist eigentlich nichts bemerkenswertes passiert. Bestehende Gesetze zum Schutz der Bevölkerung werden angewendet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.515
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das von gesunden Menschen zu verlangen ist hochgradig lebensfeindlich, also zerstörerisch und hat mit Anstand rein gar nichts zu tun - mit Natur sowieso nicht.

Man hat es geschafft dir und vielen anderen einzutrichtern, dass jeder Mensch, wie die Natur ihn geschaffen hat, der biologische Feind des anderen Menschen ist. Das ist jetzt für euch Maskenträger Fakt und biologische Zusammenhänge interessieren euch nicht mehr. Für euch gilt nur noch: Die Regierung hat gesprochen - howgh!

Das Infektionen nicht grundsätzlich feindlich sondern oft nötig für das Immunsystem und dessen Entwicklung sind, kommt nicht mehr an. Ihr habt abgeschottet und wollt euch eine "neue Normalität" mit geänderten Naturgesetzen basteln. Die Natur wird euch was husten. Je steriler ihr euch verhaltet, desto anfälliger werdet ihr. Jeder Biologe mit gesundem Menschenverstand weiß das.

Schweden hat nun ohne LockDown mit die größte Immunität. Mein Glückwunsch und Respekt.

Wer hält sich den Steril wenn er in dieser Situation gerne darauf verzichtet von Anderen "angespuckt" zu werden? Mein "highlight" im "Dreck" diese Woche war das Verputzen der 1. Kammer meines Drei-Kammer-Systems, fast korrekt nach den Arbeitssicherheitsrichtlinien für Klärwerker. Um solche Sachen hinzubekommen brauche ich aber kein Corona und für den Fall der Fälle gönne ich dieses Virus niemandem, vor allem wenn es vor mir kommen sollte. Was mit den Corona-Partygänger, Power-Shoper und Power-Flanierer geschieht ist mir relativ egal, solange sie keine medizinischen Kapazitäten binden.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Tja, wie du immer wieder geschrieben hast: Marx hat sich geirrt!
Nicht Marx hat sich geirrt, sondern der Stalinismus war ein Irrweg. Sonst wäre er ja nicht untergegangen.
Wenn "untergegangen" schon ein Beweis für "Irrweg" ist, ...
... die DDR ist untergegangen, das ganze "kommunistische Welsystem" ist untergegangen,
weit über 90 % aller Tier- und Pflanzenarten, die die Evolution je hervorgebracht hatte, sind "untergegangen" ...

Und laut Humanist62 hat sich Marx immer wieder geirrt!
Mal "geirrt" mit der Suchfunktion gefunden:
Das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch!" hat doch nicht stattgefunden, also hat sich Marx geirrt.
Die sozialistische Internationale ist also gescheitert.
Marx hat aber eher Revolutionen in entwickelten kapitalistischen Ländern gesehen und nicht so wie im rückständigen Rußland.
Hier hat er sich schon geirrt.
In der Vorausschau von Revolutionen mag sich Marx geirrt haben ....
Marx sagte doch "Alles Ständische und Stehende verdampft, alles Heilige wird entweiht.“
und somit hat er sich darin geirrt, zumindestens was ein Teil der Welt betrifft. ...
braucht's noch mehr Aussagen von Humanist62? - leicht zu finden!
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD wird nach Corona, - also in ca. 1 Jahr -
stärker auferstehen.


Meinste ? :giggle:

Wenn die sich nach/an ihre "Richtlinien" halten, sind in einem Jahr keine Leute mehr drin in dem Haufen !

Ach doch...solch Opas wie der Gauland und andere, die in den Altparteien nicht zum Zuge kamen....oder z.b. Der Opa aus Niedersachsen, der sich da mit einer "Dame" gezofft hat.....:giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meinste ? :giggle:

Wenn die sich nach/an ihre "Richtlinien" halten, sind in einem Jahr keine Leute mehr drin in dem Haufen !

Ach doch...solch Opas wie der Gauland und andere, die in den Altparteien nicht zum Zuge kamen....oder z.b. Der Opa aus Niedersachsen, der sich da mit einer "Dame" gezofft hat.....:giggle:

Du willst also weiter hinnehmen, dass das Grundgesetz, Amtseide, EU-Abkommen gebrochen werden und weitere 100 000 Straftaten hinnehmen?

Du bist gar kein Demokrat, sonst müsstest du wissen, dass die Altparteien sich "den Staat zur beute" gemacht haben, wie schon Prof von Arnim 1993 nachwies.

Nicht die AfD, sondern diu bist der Nazi, der gröhlt vor Freude, wenn Recht und Anstand gebrochen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Bis dahin ist die AfD verboten und Höcke wird im Knast arschgepudert. So der Plan...
Alle gegen AfD
INSA-„SONNTAGSTREND“: Zustimmung zur AfD sinkt in Umfrage – Sechs Prozentpunkte seit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben