Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe Platzt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst also weiter hinnehmen, dass das Grundgesetz, Amtseide, EU-Abkommen gebrochen werden und weitere 100 000 Straftaten hinnehmen?

Du bist gar kein Demokrat, sonst müsstest du wissen, dass die Altparteien sich "den Staat zur beute" gemacht haben, wie schon Prof von Arnim 1993 nachwies.

Nicht die AfD, sondern diu bist der Nazi, der gröhlt vor Freude, wenn Recht und Anstand gebrochen wird.

Is scho recht mein "Bester". Versteh schon.. Wenn die Truppe schon auf dem absteigenden Ast ist, weil jeder merkt, was dieses für ein armseliger Haufen ist...........Must du natürlich kämpfen und klarmachen, die vertritt das "teutsche Volk" als die wahren Demokraten...

Aua....jetzt habe ich mir doch beim Armhochreißen die Hand gestoßen....:giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Is scho recht mein "Bester". Versteh schon.. Wenn die Truppe schon auf dem absteigenden Ast ist, weil jeder merkt, was dieses für ein armseliger Haufen ist...........Must du natürlich kämpfen und klarmachen, die vertritt das "teutsche Volk" als die wahren Demokraten...

Aua....jetzt habe ich mir doch beim Armhochreißen die Hand gestoßen....:giggle:

Siehst du: selbst zum Armheben bist du zu dumm.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Is scho recht mein "Bester". Versteh schon.. Wenn die Truppe schon auf dem absteigenden Ast ist, weil jeder merkt, was dieses für ein armseliger Haufen ist...........Must du natürlich kämpfen und klarmachen, die vertritt das "teutsche Volk" als die wahren Demokraten...

Aua....jetzt habe ich mir doch beim Armhochreißen die Hand gestoßen....:giggle:


Siehst du: selbst zum Armheben bist du zu dumm.

:traurig: stimmt...sollte wohl mal an deinen Treffen teilnehmen. Da wird die Sache sicherlich fleißig geübt...:giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn "untergegangen" schon ein Beweis für "Irrweg" ist, ...
... die DDR ist untergegangen, das ganze "kommunistische Welsystem" ist untergegangen,
weit über 90 % aller Tier- und Pflanzenarten, die die Evolution je hervorgebracht hatte, sind "untergegangen" ...

Und laut Humanist62 hat sich Marx immer wieder geirrt!
Mal "geirrt" mit der Suchfunktion gefunden:




braucht's noch mehr Aussagen von Humanist62? - leicht zu finden!

Es gab aber kein kommunistisches Weltsystem und somit konnte die Idee von Marx noch gar nicht verwirklicht werden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer hält sich den Steril wenn er in dieser Situation gerne darauf verzichtet von Anderen "angespuckt" zu werden? Mein "highlight" im "Dreck" diese Woche war das Verputzen der 1. Kammer meines Drei-Kammer-Systems, fast korrekt nach den Arbeitssicherheitsrichtlinien für Klärwerker. Um solche Sachen hinzubekommen brauche ich aber kein Corona und für den Fall der Fälle gönne ich dieses Virus niemandem, vor allem wenn es vor mir kommen sollte. Was mit den Corona-Partygänger, Power-Shoper und Power-Flanierer geschieht ist mir relativ egal, solange sie keine medizinischen Kapazitäten binden.

In welcher barbarischen Gesellschaft wohnst du, in der du "angespuckt" wirst?


Mit unserem Gesundheitssystem waren wir über Jahrzehnte sehr gut aufgestellt. Das kürzlich noch unverbastelte effektive Infektionsschutzgesetz rundete das ab, wie auch die ehemaligen Pandemiestufe-5/-6 der WHO, bevor sie für "neue Geschäftsideen" demontiert wurden.

Auf dieser Basis wurden wir in der "alten Normalität" geschützt, indem wir Kranke bis zur Gesundung isolierten und die Immunisierung von Gesunden förderten. Sinnvoller geht es nicht. Die Naturgesetze werden dabei berücksichtigt.

Die "neue Normalität" kastriert bewährteste Methoden, Gesetze und Verordnungen bis zur Unkenntlichkeit. Eine ständige Abwägung, ob eine Maßnahme mehr nutzt oder schadet, findet nicht statt.


Eine signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum gibt es nicht. Trotzdem hält man an den Maßnahmen fest:

* 28 Millionen Operationen wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, darunter 2,3 Millionen dringende Krebs-OPs,

* der LockDown wird nicht aufgehoben und eine riesige Arbeitslosenwelle mit Suizid-Toten rollt auf uns zu,

* durch die verbreitete Panik und ihren Folgen starben in Alten- und Pflegeheimen jede Menge alte Menschen, die heute noch leben könnten,

* durch falsche Behandlung in den Krankenhäusern starben in Bezug auf Corona viele Menschen,

* durch den LockDown sterben jetzt schon viele Menschen in Afrika an Hunger; rote Fahnen an Hütten zeigen nun an, dass sie keine Lebensmittel haben,

* die riesige Schuldenaufnahme in Verbindung mit der Pleite- und Arbeitslosenwelle wird die Steuereinnahmen wegbrechen lassen; Verarmung und Kürzungen im Gesundheitssystem werden folgen,

* usw.​


Um es auf den Punkt zu bringen:

„Am Jahresende werden aber alle Staaten mit Wohlstand unrettbar verschuldet, alle Menschen mit materiellem Wohlstand enteignet, die mittelständische Wirtschaft dezimiert, die großen Banken dank ihrer Kredite für Staaten saniert, der sogenannte Gesundheitssektor noch aufgeblasener und Big Pharma noch reicher geworden sein. (…)

Jeder wird vor jedem in Ansteckungsangst leben und sozial isoliert arbeitslos oder im ‚Home Office‘ mit Online-Bestellungen dahinvegetieren. Alles über dem nackten Existenzminimum werden die Überlebenden benötigen, um das Schutzgeld für Banken und Big Pharma aufzubringen“ (37).


Dr. Gerd Reuther, Mediziner

https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona


Ob das genau SO oder so ähnlich eintritt, spielt keine Rolle. Der Schaden wird um ein Vielfaches höher als der Nutzen, entgegengesetzt der Forderung des Infektionsschutzgesetzes.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Afd wird sich bis zur Bundestagswahl selbst zerfleischen....

Auf der einen Seite haben wir Meuthen, der durch diese Aktion mit Kalbitz die AfD im Westen wählbarer machen wollte, ob dies was gebracht hat mag ich zu bezweifeln, auf der anderen Seite hast du die Ost AfD, die durch diese Aktion mutmaßlich keine Wähler im Osten verlieren wird und wie gesagt auch nur regional stark ist. Meuthen hat sich da selbst ins Knie geschossen, meiner Meinung nach wird er dadurch auch nicht mehr Wähler im Westen dazu kriegen ihr Kreuz bei der AfD zu machen und durch diese innerparteilichen Kämpfe der AfD mehr schaden wie nutzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt zweifellos einen Ausnahmezustand, der seine nachvollziehbaren Gründe hat. Entsprechend wird dieser Ausnahmezustand stetig modifiziert und zwar angepasst an die wie auch immer gemessenen Entwicklung der Ausnahmeursache. So gibt es in einer Kriegssituation solche Ausnahmeregelungen, die bestenfalls mit dem Kriegsende aufgehoben werden und eben auch im Seuchenfall, der sich in unserer Zeit bisher noch nie ergeben hat. So gesehen ist eigentlich nichts bemerkenswertes passiert. Bestehende Gesetze zum Schutz der Bevölkerung werden angewendet.

Den Seuchenfall gab es vor 2 Jahren 25000 Grippetote in Deutschland, da hat sich keine Sau drüber aufgeregt, aber jetzt wo Gates die Politik gekauft hat gibt es plötzlich einen Ausnahmezustand?????
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
NGOs: So bereichern sich die Führungscliquen
23. Mai 2020

Mit Hungerkindern und toten Eisbären gehen Misereor, UNICEF, Greenpeace & Co. auf Spendenfang. Doch Millionen fließen erst mal in fürstliche Gehälter. Ein neuer Fall der Awo Thüringen ist Beispiel für schamlose Selbstbereicherung.

Ein aktuell aufgedeckter Fall des thüringischen Landesverbands der Arbeiterwohlfahrt (Awo) offenbart erneut die schamlose Selbstbereicherung von vielen sogenannten Wohlfahrtsunternehmen.

Im Zentrum der Kritik steht der Awo-Manager Michael Hack, Geschäftsführer der gemeinnützigen Awo-Gesellschaft Alten-, Jugend- und Sozialhilfe (AJS) sowie mehrerer anderer Awo-Gliederungen. Dem vorläufigen Prüfbericht zufolge kommt Hack auf ein Bruttojahresgehalt von mehr als 310 000 Euro. (Fast so viel wie Merkel)

Zudem habe er eine "unangemessen" hoch vergütete ¬Altersteilzeit vereinbart, heißt es in dem Papier.
Insgesamt entstünden bei der AJS-Führung Gehaltskosten von 860 000 Euro im Jahr plus weiterer Ausgaben für Dienstwagen und Dienstwohnungen, so die Kontrolleure.


https://www.mmnews.de/wirtschaft/145044-ngos-so-bereichern-sich-die-fuehrungscliquen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe noch ein paar nette Infos im Gepäck

könnt ihr unter https://verbindediepunkte.de/2020/05/23/392/ finden

z.B.

Coronadiktatur: Kindeswegnahme bei Ungehorsam der Eltern

http://www.pi-news.net/2020/05/coronadiktatur-kindeswegnahme-bei-ungehorsam-der-eltern/

Ficki-Ficki“ oder Wohnungseinbruch dank Handynummer: Schluss mit der Datenhinterlegung in der Gastronomie!
21. Mai 2020
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/21/ficki-wohnungseinbruch-handynummer/

Ifo-Institut: Bisher keine höhere Sterberate durch Corona
https://www.evangelisch.de/inhalte/...-bisher-keine-hoehere-sterberate-durch-corona

Umstrittener 5G-Ausbau: Yaks bringen Antenne auf den Mount Everest – Video

5G steht für die fünfte Mobilfunkgeneration und ist der direkte Nachfolger von 4G (LTE). Von dem neuen Mobilfunkstandard sollen sowohl private Anwender als auch die Industrie und der Medizinsektor profitieren.
Im April waren im Netz zahlreiche Verschwörungstheorien kursiert, die behaupteten, dass die 5G-Technologie die Verbreitung des Coronavirus beschleunige oder sogar auslöse. Diese hatten im Endeffekt zu Brandanschlägen auf 5G-Sendemasten in mehreren europäischen Ländern geführt.
ac/mt/dpa
https://de.sputniknews.com/wirtscha...iarden-euro-fuer-bundesweiten-5g-netz-ausbau/

Android und iOS aktivieren

CSU fordert fünf Milliarden Euro für bundesweiten 5G-Netz-Ausbau
Zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland nach der Corona-Krise setzt sich die CSU für den flächendeckenden Ausbau des 5G-Netzes bis zum Jahr 2025 ein.
„Dafür wollen wir die neue Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft des Bundes mit fünf Milliarden Euro ausrüsten – mit dem Ziel: ultraschneller Mobilfunk in ganz Deutschland“, heißt es im Leitantrag des CSU-Vorstandes.
Der CSU-Vorstand betonte auch, dass schnelles Internet eine Voraussetzung für die Entwicklung des Handwerks und der Bauwirtschaft sei.
Um den Netzausbau voranzubringen, müsse aber ein Investitionsstau verhindert werden.
„Wir beschleunigen Planungsprozesse und verkürzen Verfahren, wo immer es möglich ist“, hieß es weiter im Leitantrag.

Benzin, Diesel und Co. werden teurer: Kabinett beschließt höheren CO₂-Preis
• Benzin, Diesel, Heizöl und Erdgas sollen ab nächstem Jahr teurer werden.
• Das Bundeskabinett hat am Mittwoch in Berlin einen CO₂-Preis auf den Weg gebracht.
• Die jährlich ansteigende Bepreisung klimaschädlicher Treibhausgase ist das Herzstück des Klimapakets.
https://www.rnd.de/politik/benzin-d...ren-co2-preis-AO66PBZPPU6UGKL4VASW2UKAFE.html

Im Hintergrund spielt die Musik ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Habe noch ein paar nette Infos im Gepäck

könnt ihr unter https://verbindediepunkte.de/2020/05/23/392/ finden

z.B.

Coronadiktatur: Kindeswegnahme bei Ungehorsam der Eltern

http://www.pi-news.net/2020/05/coronadiktatur-kindeswegnahme-bei-ungehorsam-der-eltern/

Ficki-Ficki“ oder Wohnungseinbruch dank Handynummer: Schluss mit der Datenhinterlegung in der Gastronomie!
21. Mai 2020
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/21/ficki-wohnungseinbruch-handynummer/

Ifo-Institut: Bisher keine höhere Sterberate durch Corona
https://www.evangelisch.de/inhalte/...-bisher-keine-hoehere-sterberate-durch-corona

Umstrittener 5G-Ausbau: Yaks bringen Antenne auf den Mount Everest – Video

5G steht für die fünfte Mobilfunkgeneration und ist der direkte Nachfolger von 4G (LTE). Von dem neuen Mobilfunkstandard sollen sowohl private Anwender als auch die Industrie und der Medizinsektor profitieren.
Im April waren im Netz zahlreiche Verschwörungstheorien kursiert, die behaupteten, dass die 5G-Technologie die Verbreitung des Coronavirus beschleunige oder sogar auslöse. Diese hatten im Endeffekt zu Brandanschlägen auf 5G-Sendemasten in mehreren europäischen Ländern geführt.
ac/mt/dpa
https://de.sputniknews.com/wirtscha...iarden-euro-fuer-bundesweiten-5g-netz-ausbau/

Android und iOS aktivieren

CSU fordert fünf Milliarden Euro für bundesweiten 5G-Netz-Ausbau
Zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland nach der Corona-Krise setzt sich die CSU für den flächendeckenden Ausbau des 5G-Netzes bis zum Jahr 2025 ein.
„Dafür wollen wir die neue Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft des Bundes mit fünf Milliarden Euro ausrüsten – mit dem Ziel: ultraschneller Mobilfunk in ganz Deutschland“, heißt es im Leitantrag des CSU-Vorstandes.
Der CSU-Vorstand betonte auch, dass schnelles Internet eine Voraussetzung für die Entwicklung des Handwerks und der Bauwirtschaft sei.
Um den Netzausbau voranzubringen, müsse aber ein Investitionsstau verhindert werden.
„Wir beschleunigen Planungsprozesse und verkürzen Verfahren, wo immer es möglich ist“, hieß es weiter im Leitantrag.

Benzin, Diesel und Co. werden teurer: Kabinett beschließt höheren CO₂-Preis
• Benzin, Diesel, Heizöl und Erdgas sollen ab nächstem Jahr teurer werden.
• Das Bundeskabinett hat am Mittwoch in Berlin einen CO₂-Preis auf den Weg gebracht.
• Die jährlich ansteigende Bepreisung klimaschädlicher Treibhausgase ist das Herzstück des Klimapakets.
https://www.rnd.de/politik/benzin-d...ren-co2-preis-AO66PBZPPU6UGKL4VASW2UKAFE.html

Im Hintergrund spielt die Musik ;)

CSU, 5G-Ausbau beschleunigen, soso.

Daran erkennt man eindeutig, dass dem CSU-Vorstand die Gesundheit der Menschen am A.... vorbeigeht. Bei Corona den großen Gesundheits-Max spielen und wenn Brüssel und andere Städte den 5G-Ausbau mit der Begründung stoppen, dass sie keine Versuchskaninchen wären, juckt das den Lobby-Verein nicht die Bohne.

Widersprüchlicher kann sich die CSU im Bezug auf die Gesundheit der Menschen nicht präsentieren, was zeigt, dass es der CSU in beiden Fällen um etwas anderes als die Gesundheit geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nein nicht allein der VS, sondern auch der Generalbundesanwalt, der Krahls...
US-Zeitung rechnet ab...
nö, ich hab dich nicht Eh egal...die CSU liegt in Umfragen zur Europawahl bei 43...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben