Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
da waren ja mal wieder mächtig viele Zitate die man mir hat zukommen lassen.

Was mir dabei aufgefallen ist, dass besonders 3 User sich besonders mit peinlichen
Beiträgen und Aussagen zu Worte meldeten die nicht viel mit der Thematik zu tun hatten.
Darunter waren leider mal wieder dümmliche und persönliche Anmache zu verzeichnen.

Da sind mir nun sofort diese 3 Komiker von der Tankstelle eingefallen, war mal eine sehr
lustige Comedy Shows, dort traten ebenfalls 3 Blödmänner zur Belustigung der Zuschauer auf die Bühne.

Was mich immer wieder verwundert ist, dass außer diesen 3 Usern hier sehr viele immer wieder auf den
Westen, auch auf Deutschland, einprügeln und dieses westliche System verurteilen, hassen und es mit
allen Mitteln bekämpfen.

Keiner dieser Typen hat den Mut den Koffer zu packen und sich aus dem Westen bzw. aus Deutschland
zu verabschieden. Dabei führen es doch gerade die vielen Flüchtlinge vor wie man es handhaben könnte.

Also was hindert diese Menschen daran das Land zu verlassen?

Letztendlich kennen alle, die diese Menschen mehr oder weniger verachten, den Grund. :giggle:

Was ist das denn für eine schwachsinnige Argumentation? Wenn dir jemand in die Wohnung kackt, dann ziehst du aus? Warum sollte man keine Kritik am eigenen Land, an der Regierung oder an Amerika äußern? Warum denn nicht?


Ups,
nun ist die Tankstellen-Crew ja vollständig. :giggle:

Klar, dass du beim Scheibenputzen und tanken ein "wenig" Frust loswerden musst.

Wer aber so wie du und deine andere Kollegen über Deutschland und deren Regierung
hier förmlich tagtäglich rum hetzt der muss so etwas schon einmal hinnehmen d.h. wenn es
dir hier nicht gefällt dann hau doch ab.

Sicherlich kritisiere ich auch ich mal diese derzeitige Regierung, aber was du und deine Genossen
treiben, das ist schon weit mehr wie Kritik, dass ist in meinen Augen schon Hetze.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ups,
nun ist die Tankstellen-Crew ja vollständig. :giggle:

Klar, dass du beim Scheibenputzen und tanken ein "wenig" Frust loswerden musst.

Wer aber so wie du und deine andere Kollegen über Deutschland und deren Regierung
hier förmlich tagtäglich rum hetzt der muss so etwas schon einmal hinnehmen d.h. wenn es
dir hier nicht gefällt dann hau doch ab.

Sicherlich kritisiere ich auch ich mal diese derzeitige Regierung, aber was du und deine Genossen
treiben, das ist schon weit mehr wie Kritik, dass ist in meinen Augen schon Hetze.

Hau du doch ab, du Pimpf. Hirnasketen & Systemarschlecker wie du, sind der Grund dafür, das Deutschland unerträglich wird. Was geht es dich überhaupt an wer / wo / wann die Regierung kritisiert ?

Rein gar nichts. Spiel weiter in den rektalen Weiten von Amerika, und halte die Füße still....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn einer hier dämliches Gesülze von sich gibt dann bist du wohl der heißeste Kandidat dafür.

Die ehemaligen DDR-Bürger haben auf vielfache Weise "mitbekommen" wie
es in westlichen Ländern zugeht d.h. da dieses eingesperrten Menschen nicht
viele Möglichkeiten hatten sich zu informieren, denn erzählen kann der DDR Polit-Offizier
ja viel. So gesehen waren die von mir genannten Medien "mitverantwortlich", dass der Kessel
zum überkochen kam.

Warum kommen z:Zt.eigentlich die Flüchtlinge ausgerechnet nach Europa?
Viele möchten ja sogar nur nach Deutschland?

Sag, wie kommen die darauf nicht nach Russland, oder China, oder Nord-Korea zu "pilgern"

Woher hatten die dieses Infos, dass es sich wohl in einem Land wo demokratische Verhältnisse
herrschen, Presse- und Meinungsfreiheit groß geschrieben werden und Menschenrechte geachtet werden
viel besser leben lässt?

Etwa vom lieben Gott, oder von Mohammed, oder von Buddha?

Verstehst du nun was ich ansprach oder willst du wieder mit peinlichen Ausrutschern kommen?

Eingesperrt achso, also war um die ganze DDR nen Zaun aus Stacheldraht? Quasi ein kommunistisches Gulag mit Erich als Lagerkommandant und Margot als Lagerprost...?
Was ist den bitte ein DDR Polit Offizier und gab es auch einen BRD Polit Offizier?
Hieß es nicht "Ein Kessel Buntes"?

Ja warum kommen die ganzen Flüchtlinge wohl nach Deutschland, Europa kannste schonmal gleich vergessen, im bösen Europa will sie nämlich keiner nur wir Deutschen wollen! sie, ja warum nur?
Warum reden die immer von Auto, Haus, Arbeit weswegen sie in Deutschland sind und nicht von Menschenrechten, Presse- Meinungsfreiheit und warum sind es 90% Männer, warum bringen sie nicht gleich ihre Familie ins gelobte freheitliche demokratische Germoney, ja warum nur?
Warum nur behandeln die mehrheitlich muslimischen Fachkräfte ihre eigenen Landsleute die anderen Glaubens sind wie sie wie Dreck, wenn sie wegen Menschenrechten, Meinungs und Religionsfreiheit hier hergekommen sind, ja warum nur.

Ja warum nur Compa, warum nur?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin Bratmarx!

Der Compa sollte sich lieber mal fragen, warum die Leute hier trotz flächendeckendem "Westfernsehen" wieder auf die Straße gehen.
Am Fernseh-Empfang kann es also nicht gelegen haben.
Vielleicht ist hier das eigenständige Denken ausgeprägter.
Mich wundert auch, daß der Compa sich wundert, daß die Leute damals so "spät" auf die Straße gingen. Na ja, eigentlich wundert mich das nicht mehr.
Im Westen geht heute noch keiner auf die Straße, weil man sich Dank Bild, Spiegel und Marionetta Slomka
immer noch in einer Demokratie wähnt. Da wird es wohl noch viel später werden bis sich da mal was tut.
Ich seh da schwarz.

Gruß, hoksila


Wie blöd ist dieser Vergleich denn? :kopfkratz:

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass diese heutigen Demos
in deiner geliebten DDR möglich gewesen wären?

Schreib doch einmal warum die Menschen erst so spät gegen ihre Henker aufbegehrten
und lenk nicht mit einfachen Floskeln ab.

Hm,
merkst du eigentlich was du schreibst?

Der Compa sollte sich lieber mal fragen, warum die Leute hier trotz flächendeckendem "Westfernsehen" wieder auf die Straße gehen.

Und dann kommt die typische DDR-Wendehals-Rolle:

Im Westen geht heute noch keiner auf die Straße, weil man sich Dank Bild, Spiegel und Marionetta Slomka
immer noch in einer Demokratie wähnt.

Ja,
du siehst wohl tatsächlich schwarz d.h. nichts mehr.

Man muss sich nur Zeit nehmen, dann bekommt man sie alle vorgeführt.
Du kennst mich doch noch aus dem "alten" Forum, auch dort brachte die Zeit
alles ans Licht
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schreib doch einmal warum die Menschen erst so spät gegen ihre Henker aufbegehrten

Hahaha compa ... :happy: :happy: :winken:

PS: Kannst du mir mal Deinen Fotoband über die Galgen auf den Marktplätzen der DDR borgen? :happy:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man muss sich nur Zeit nehmen, dann bekommt man sie alle vorgeführt.
Du kennst mich doch noch aus dem "alten" Forum, auch dort brachte die Zeit
alles ans Licht

Ich denke mal so 10 Jährchen dürften wir uns fast schon kennen.
Daß Du jemals einen vorgeführt hast, daran kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern.
Ich weiß nicht wie das hier ist, glaube aber kaum, daß sich schon mal einer vorgeführt fühlte.
Manchmal hab' ich den Eindruck, daß Du dem Geschehen nicht so richtig folgen kannst.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eingesperrt achso, also war um die ganze DDR nen Zaun aus Stacheldraht? Quasi ein kommunistisches Gulag mit Erich als Lagerkommandant und Margot als Lagerprost...?
Was ist den bitte ein DDR Polit Offizier und gab es auch einen BRD Polit Offizier?
Hieß es nicht "Ein Kessel Buntes"?

Ja warum kommen die ganzen Flüchtlinge wohl nach Deutschland, Europa kannste schonmal gleich vergessen, im bösen Europa will sie nämlich keiner nur wir Deutschen wollen! sie, ja warum nur?
Warum reden die immer von Auto, Haus, Arbeit weswegen sie in Deutschland sind und nicht von Menschenrechten, Presse- Meinungsfreiheit und warum sind es 90% Männer, warum bringen sie nicht gleich ihre Familie ins gelobte freheitliche demokratische Germoney, ja warum nur?
Warum nur behandeln die mehrheitlich muslimischen Fachkräfte ihre eigenen Landsleute die anderen Glaubens sind wie sie wie Dreck, wenn sie wegen Menschenrechten, Meinungs und Religionsfreiheit hier hergekommen sind, ja warum nur.

Ja warum nur Compa, warum nur?



:giggle: :happy: :giggle:

Die DDR hatte sich gegen den Westen mit Stacheldraht, Minenfeldern und Mauern "abgeschottet",
was einem Einsperren wohl gleichkommt.

Willst du dieses abstreiten? Kannst ja mal deine Version vortragen.

In der See-Schifffahrt liefen mir ab und zu mal solche Polit-Clowns auf Schiffen der "DSR" über den Weg.
Wusstest du nicht, dass solche Polit-Offiziere z.B. auf der "Arkona" zur Stammbesatzung gehörten.

Schön wie du nun versuchst die Sache mit den Flüchtlingen wie ich sie als Beispiel nutzte in eine andere
Richtung lenken willst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal so 10 Jährchen dürften wir uns fast schon kennen.
Daß Du jemals einen vorgeführt hast, daran kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern.
Ich weiß nicht wie das hier ist, glaube aber kaum, daß sich schon mal einer vorgeführt fühlte.
Manchmal hab' ich den Eindruck, daß Du dem Geschehen nicht so richtig folgen kannst.

Gruß, hoksila


Klar,
warst du ja auch bei diesen Pappeimer im "Club" z.B. bei dem heutigen "Rotschopf"

Hm,
ich habe ja nun Zeit, so als Vorruheständler, da muss ich mal im Keller oder auf dem
Dachboden suchen gehen wo ich diese alte Festplatte abgelegt habe.

Dann spreche ich dich diesbezüglich noch mal an um dann einmal festzustellen wie
vergesslich du doch bist und dich an diese Geschehen wohl nicht mehr gerne erinnern
möchtest.

Aber wo wir gerade bei diesem Thema sind: Warum hat sich denn der "Der_Fetzer" hier nicht lange
halten können? Der war doch auch dein Kumpel, den du nach Kräften unterstützt hattest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
nun ist die Tankstellen-Crew ja vollständig. :giggle:

Klar, dass du beim Scheibenputzen und tanken ein "wenig" Frust loswerden musst.

Wer aber so wie du und deine andere Kollegen über Deutschland und deren Regierung
hier förmlich tagtäglich rum hetzt der muss so etwas schon einmal hinnehmen d.h. wenn es
dir hier nicht gefällt dann hau doch ab.

Sicherlich kritisiere ich auch ich mal diese derzeitige Regierung, aber was du und deine Genossen
treiben, das ist schon weit mehr wie Kritik, dass ist in meinen Augen schon Hetze.

Hau du doch ab, du Pimpf. Hirnasketen & Systemarschlecker wie du, sind der Grund dafür, das Deutschland unerträglich wird. Was geht es dich überhaupt an wer / wo / wann die Regierung kritisiert ?

Rein gar nichts. Spiel weiter in den rektalen Weiten von Amerika, und halte die Füße still....


Hm,
außer übelste Beleidigungen hast du ja nichts zu bieten. Du bist wohl urlaubsreif, überarbeitet hast
womöglich schon Burnout-Symptome, da könnte evtl. das Forenteam behilflich sein. :giggle:

Nein, da war ja doch noch etwas.
du fragst ja was es mich überhaupt angeht wer, wo und wann die Regierung kritisiert.

Komisch, wenn ich z.B. Russland oder deren Regierung kritisiere ist hier aber die Hölle los?
Würde solch ein Schnack den du nur hier vorträgst mich ggf. "schützen"?

Dabei werde ich nun wirklich nicht so beleidigend wie du es hier vorführst.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Klar,
warst du ja auch bei diesen Pappeimer im "Club" z.B. bei dem heutigen "Rotschopf"

Hm,
ich habe ja nun Zeit, so als Vorruheständler, da muss ich mal im Keller oder auf dem
Dachboden suchen gehen wo ich diese alte Festplatte abgelegt habe.

Dann spreche ich dich diesbezüglich noch mal an um dann einmal festzustellen wie
vergesslich du doch bist und dich an diese Geschehen wohl nicht mehr gerne erinnern
möchtest.

Aber wo wir gerade bei diesem Thema sind: Warum hat sich denn der "Der_Fetzer" hier nicht lange
halten können? Der war doch auch dein Kumpel, den du nach Kräften unterstützt hattest.


Ich war noch nie in einem Club, sondern schreibe meine Meinung.
Da kommte es logischerweise auch vor, daß ich einem einmal zustimme und bei einem anderen Thema vielleicht nicht.
Meinetwegen kannst Du Deine Festplatte suchen.
Der Fetzer ist übrigens noch hier.

Gruß, hoksila
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir können nur hoffen, dass Trump diese Nacht nicht abge(schossen)wählt wird. Offensichtlich ist es wieder so weit. Es richt nach einem 3. WK.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
:giggle: :happy: :giggle:

Die DDR hatte sich gegen den Westen mit Stacheldraht, Minenfeldern und Mauern "abgeschottet",
was einem Einsperren wohl gleichkommt.

Willst du dieses abstreiten? Kannst ja mal deine Version vortragen.

In der See-Schifffahrt liefen mir ab und zu mal solche Polit-Clowns auf Schiffen der "DSR" über den Weg.
Wusstest du nicht, dass solche Polit-Offiziere z.B. auf der "Arkona" zur Stammbesatzung gehörten.

Schön wie du nun versuchst die Sache mit den Flüchtlingen wie ich sie als Beispiel nutzte in eine andere
Richtung lenken willst.

Einsperren bedeutet für mich man kommt in eine Zelle mit vier Wänden drumrum und kann in keine Richtung gehen, Der Ostblock sicherte sich aber nur in eine Richtung ab nach Westen im Osten lagen dafür weite Gebiete zum erkunden. Durch abschotten schützt man sich vor Einflüssen die man nicht gern hätte, quasi zum Selbstschutz.

Nun ja früher in der DDR waren es solche Typen die darauf achteten das das richtige gesagt wurde, wenigstens waren die nur auf einen Schiff auf hoher See, heute sitzen die Politoffiziere der Atlantiker zur besten Sendezeit im Nachrichtenstudio und erzählen dir ihre einzige Wahrheit und was du denken musst, was ist daran besser?!

Ich hab nicht die Flüchtlinge als Argument in den Raum geworfen, den Schuh kannste dir selber anziehen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Klar,
warst du ja auch bei diesen Pappeimer im "Club" z.B. bei dem heutigen "Rotschopf"

Hm,
ich habe ja nun Zeit, so als Vorruheständler, da muss ich mal im Keller oder auf dem
Dachboden suchen gehen wo ich diese alte Festplatte abgelegt habe.

Dann spreche ich dich diesbezüglich noch mal an um dann einmal festzustellen wie
vergesslich du doch bist und dich an diese Geschehen wohl nicht mehr gerne erinnern
möchtest.

Aber wo wir gerade bei diesem Thema sind: Warum hat sich denn der "Der_Fetzer" hier nicht lange
halten können? Der war doch auch dein Kumpel, den du nach Kräften unterstützt hattest.

Wie ihr so vertraut miteinander redet, ich glaub ich hab euch beide schon einmal gesehen, Moment ich komm gleich drauf:

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m2Q0NGe7DA5rQ5WU4O2yp9Q.jpg

Ich tippe mal der Linke ist hoksila und der Rechte der Weisskopfcompa :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach Compa noch eine Frage:

Die ehemaligen DDR-Bürger haben auf vielfache Weise "mitbekommen" wie es in westlichen Ländern zugeht d.h

Ok alles klar sie hatten also viele Möglichkeiten sich zu informieren, nur frag ich mich dann wie man seinen Satz so weiterführen kann:

da dieses eingesperrten Menschen nicht viele Möglichkeiten hatten sich zu informieren, denn erzählen kann der DDR Polit-Offizier
ja viel. So gesehen waren die von mir genannten Medien "mitverantwortlich", dass der Kessel
zum überkochen kam.

Frage ist wie kann man etwas erst Bejahen und im zweiten Abschnitt wieder Verneinen, sieht so deine gradlinige schlagfertige Argumentationskette aus, oder lernt man das eher so in Langley: Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin Bratmarx!

Der Compa sollte sich lieber mal fragen, warum die Leute hier trotz flächendeckendem "Westfernsehen" wieder auf die Straße gehen.
Am Fernseh-Empfang kann es also nicht gelegen haben.
Vielleicht ist hier das eigenständige Denken ausgeprägter.
Mich wundert auch, daß der Compa sich wundert, daß die Leute damals so "spät" auf die Straße gingen. Na ja, eigentlich wundert mich das nicht mehr.
Im Westen geht heute noch keiner auf die Straße, weil man sich Dank Bild, Spiegel und Marionetta Slomka
immer noch in einer Demokratie wähnt. Da wird es wohl noch viel später werden bis sich da mal was tut.
Ich seh da schwarz.

Gruß, hoksila

ich fürchte, wenn der westliche michel aufwacht wird die prophezeiung des friedrich von weizäcker im buch der bedrohte friede zur wahrheit. traurig aber es scheint diesen lauf zu nehmen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein netter Gedanke, also das mit dem durchwinken, eigentlich ist es schade, vielleicht sollten wir auch lieber noch ein paar Jährchen warten, bis ihre Städte wieder aussehen wie nach 45, diesmal müssen sie dann nur ohne Hilfe klarkommen, wir machen es uns in der Zeit gemütlich in der warmen Stube von Gazprom geheizt, lesen Krieg und Frieden und schicken ihnen Carepakete mit Spreewälder Gurken, Kubanischen Zigarren und Kleidung aus chinesischer Produktion (müssen wir sie nicht auf dem Giftmüll entsorgen ;p) wollen wir mal hoffen sie kriegen keinen Ärger mit ihren Kalifen, Spreewälder sind ja nun nicht Halal, aber dann sollen sie sie halt heimlich essen, da können sie sich dann ihrer Lieblingscharaktereigenschaft widmen, schuldig fühlen weil deutsch böse und die Mutti können sie auch behalten, wenn sie nicht mehr funktioniert Gorleben, der Vorteil ist Mutti weiß wo das liegt kann sie allein hinlaufen und die Göring Meckert und anderes Gesocks hätte ich beinahe gesagt gleich mit!

nee, die mutti will hier auch keiner, dafür muss ne andere lösung her ;))
das durchwinken könnte schneller passieren als uns eigentlich lieb sein kann, die vollpfosten treten dem bären ständig auf die krallen, wollen die wohl ziehen, das wird sich keiner ewig gefallen lassen :(
der ausverkauf russlands hat ja nicht funktioniert. irgendwelche "rebellen"-aktion scheint auch nicht zu funktionieren. in der ukraine ist er nicht aufbrausend genug gewesen. die werden was finden um einen startschuss zu bekommen. ich stell dann ein schild auf wo es nach berlin geht, auch wenn die das sicher nicht brauchen werden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn einer hier dämliches Gesülze von sich gibt dann bist du wohl der heißeste Kandidat dafür.

Die ehemaligen DDR-Bürger haben auf vielfache Weise "mitbekommen" wie
es in westlichen Ländern zugeht d.h. da dieses eingesperrten Menschen nicht
viele Möglichkeiten hatten sich zu informieren, denn erzählen kann der DDR Polit-Offizier
ja viel. So gesehen waren die von mir genannten Medien "mitverantwortlich", dass der Kessel
zum überkochen kam.

Warum kommen z:Zt.eigentlich die Flüchtlinge ausgerechnet nach Europa?
Viele möchten ja sogar nur nach Deutschland?


Sag, wie kommen die darauf nicht nach Russland, oder China, oder Nord-Korea zu "pilgern"

Woher hatten die dieses Infos, dass es sich wohl in einem Land wo demokratische Verhältnisse
herrschen, Presse- und Meinungsfreiheit groß geschrieben werden und Menschenrechte geachtet werden
viel besser leben lässt?

Etwa vom lieben Gott, oder von Mohammed, oder von Buddha?

Verstehst du nun was ich ansprach oder willst du wieder mit peinlichen Ausrutschern kommen?

ja warum :winken:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben