Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Jaja, ein Thema für sich..... DE/EU und kein Ende.....

Bestimmen tun doch sowieso Andere - aber die brauchen unsere Verräter in der Rpolitik, sonst würde es nicht machbar sein --- das geht leider nicht in die Köpfe unserer Wähler!

Mal stelle sich vor, DE und EU würden aus der NATO austreten.... wer wäre der Leidtragende? USA
Stell dir mal vor, der € würde WeltLeitWährung werden (wollen) - wer würde sich am ehesten heftig dagegen wehren? USA und seine IWF

Apropos IWF: ....
war da nicht was mit der Verurteilung wegen Veruntreuung gegen die Vorsitzende? Lagarde? Für IWF nicht bindend, schließlich hat sie gute Arbeit geleistet...

Merkst Du was??? ein ganz anderer Charakter, ganz andere Prämissen.... da zählt die EU nicht......

Naja - die Werte von Bayern München und IWF kann man nicht vergleichen!

Der Chef der Bayern hat seine Fehler eingeräumt und Konsequenzen gezogen....... das nenne ich Charakter!
Die Chefin des IWF übergeht in ihrer Arroganz das Urteil, der IWF unterstützt diese Arroganz .... das nenne ich charakterlos!

Also wähle ich den Präsidenten der Bayern als Vorbild für unsere Politik!

Erstmal möchte ich vor deinem Beitrag niederknien. Danke

Aber was mich stört möchte ich dennoch schwarz markieren!

Glaubst du nach dem was alles politisch gelaufen ist wirklich noch?

"Also wähle ich den Präsidenten der Bayern als Vorbild für unsere Politik!"

Diesen Satz meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Erstmal möchte ich vor deinem Beitrag niederknien. Danke

Aber was mich stört möchte ich dennoch schwarz markieren!

Glaubst du nach dem was alles politisch gelaufen ist wirklich noch?

"Also wähle ich den Präsidenten der Bayern als Vorbild für unsere Politik!"

Diesen Satz meine ich.

Schade dass Du vor meinem Beitrag und nicht vor mir niederknien möchtest ..... :traurig: :traurig:

Ich meine jetzt nicht, dass Uli Höneß selbst Präsident werden soll,
sondern ein Mann oder Frau, die den Charakter und die Werte verkörpern, die der Bayernpräsident gezeigt hat....

Ich denke, ein Mann oder Frau als Präsident, der solche Werte verkörpert, spiegelt sich in der Gesellschaft wider und wirkt sich positiv in der Gesellschaft aus.

Vermutlich verkörpert ein Steinmeier etwas ganz anderes wider -
mit seinen heuchlerischen Reden, denen ganz andere Taten folgen.... ist kein positiver Indikator.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Schade dass Du vor meinem Beitrag und nicht vor mir niederknien möchtest ..... :traurig: :traurig:

Ich meine jetzt nicht, dass Uli Höneß selbst Präsident werden soll,
sondern ein Mann oder Frau, die den Charakter und die Werte verkörpern, die der Bayernpräsident gezeigt hat....

Ich denke, ein Mann oder Frau als Präsident, der solche Werte verkörpert, spiegelt sich in der Gesellschaft wider und wirkt sich positiv in der Gesellschaft aus.

Vermutlich verkörpert ein Steinmeier etwas ganz anderes wider -
mit seinen heuchlerischen Reden, denen ganz andere Taten folgen.... ist kein positiver Indikator.
Mit Fußball fängt es an und enden (ironie)… schauen wir mal.
 
Registriert
18 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echtspopulist-und-vereinfacher-a-1112530.html
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-stolpersteine-fuer-stalins-opfer-a-1087865.html

usw.usw Ohne Worte

"Es wird überall Hiroshimas und Nagasakis geben", sagte der Verbündete von Präsident Wladimir Putin in einem am Mittwoch veröffentlichten Reuters-Interview. Clintons Rivale Donald Trump sei dagegen die einzige Person, der die gefährlichen Spannungen zwischen Moskau und Washington abbauen könne. "Die Amerikaner müssen wissen, dass sie sich für den Frieden auf der Erde entscheiden, wenn sie am 8. November Trump ihre Stimme geben."

Viele Russen betrachten Schirinowski als albernen Politiker, der mit reißerischen Äußerungen auf sich aufmerksam macht. Er ist allerdings auch als treuer Diener Putins bekannt, der manchmal radikale Ansichten vertritt, um die öffentliche Meinung auszutesten.

Beide sind zudem für ihre frauenfeindlichen Äußerungen bekannt. So sagte Schirinowski nun: "Die meisten Amerikaner sollten sich für Trump entscheiden, weil Männer seit Millionen Jahren führen." Man könne es nicht riskieren, eines der reichsten und mächtigsten Länder von einer Frau regieren zu lassen.

http://de.reuters.com/article/usa-russland-wahl-schirinowski-idDEKCN12D0DE

-
Glaubst immer noch es könnt knallen:kopfkratz:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meine jetzt nicht, dass Uli Höneß selbst Präsident werden soll,
sondern ein Mann oder Frau, die den Charakter und die Werte verkörpern, die der Bayernpräsident gezeigt hat....
Ich denke, ein Mann oder Frau als Präsident, der solche Werte verkörpert, spiegelt sich in der Gesellschaft wider und wirkt sich positiv in der Gesellschaft aus.
Vermutlich verkörpert ein Steinmeier etwas ganz anderes wider -
mit seinen heuchlerischen Reden, denen ganz andere Taten folgen.... ist kein positiver Indikator.
Charakter ist das, was den meisten Politikern seit langem fehlt. Die reden zwar von irgendwelchen "Werten", streben aber in Wahrheit was ganz anderes an.


Schade dass Du vor meinem Beitrag und nicht vor mir niederknien möchtest ..... :traurig: :traurig:
Das ist ja fast schon sexistisch ... aber aber...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Glaubst immer noch es könnt knallen:kopfkratz:
Du nicht?
Dann bist du wohl wirklichkeitsfremd.
Nicht speziell auf Russland geschaut, ganz allgemein aber: Wann hat es denn nicht geknallt?
Und die Menschen, vor allem die Politiker, aber auch die Wähler, lernen nicht dazu, nicht mal der einfache Bürger.

Zwischen WK I und II lagen gerade mal ca. 20 Jahre!
Dass bei uns seit 70 Jahren kein Krieg ist, das ist nur ein Fliegenschiss im Lauf der Geschichte.

Und die USA legen es ja geradezu an, immerzu und überall wo es sich für sie lohnt, Unruhe zu stiften, Regierungen zu stürzen oder gar einzumarschieren.
Obwohl Letzteres eigentlich ein Ausnahmefall ist. Die Methoden haben sich gewandelt.
Aber auch die Methoden der anderen Kriegführenden haben sich gewandelt. Man fährt jetzt eben mit Lkw in friedliche Bürgeransammlungen oder erschießt Botschafter...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Charakter ist das, was den meisten Politikern seit langem fehlt. Die reden zwar von irgendwelchen "Werten", streben aber in Wahrheit was ganz anderes an.


Das ist ja fast schon sexistisch ... aber aber...

Du vergisst Eines:

Ein Politiker soll das Volk erziehen, umerziehen, egal wie.....

dabei ist es derzeit nicht Voraussetzung, dass er eine Vorbildfunktion ausübt - das ist doch schon lange Geschichte!

Datt iss wie Pappi zu hause.... den Kindern erzählen, wie schlecht Alökohol ist, und nachts besoffen nach Hause kommen....

Hab mal gefette:
Das ist nicht sexistisch, würde ja sonst heißen, ich unterdrücke jemanden, der ein bestimmtes Geschlecht hat.....:happy: :toben:

Ich hab das Lob gerne angenommen und um Huldigung, Ehrerbietung, Hochachtung gebeten...:)) :coffee: :))
Falls es in die Richtung "ausartet, die Du meinst - und für Beide positive Emotionen hervorrufen, könnte es für Beide auch vorteilheft/genüsslich/... sein...
 
Registriert
18 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe eigentlich Adolfine gefragt, aber unter diesen Namen schreibst Du ja plötzlich nichts mehr.

Verstehe jetzt warum alle gleicher Meinung sind:winken::winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du vergisst Eines:
Ein Politiker soll das Volk erziehen, umerziehen, egal wie.....
Von welchem Stern kommst du denn? Wer hat dir das eingeflüstert?
Oder ist dir das alleine eingefallen? Ich sollte das "vergessen"? So ein Unsinn fällt mir gar nicht erst ein!



dabei ist es derzeit nicht Voraussetzung, dass er eine Vorbildfunktion ausübt - das ist doch schon lange Geschichte!
Datt iss wie Pappi zu hause.... den Kindern erzählen, wie schlecht Alökohol ist, und nachts besoffen nach Hause kommen....
Von Vorbildfunktion kann in der Politik nur bedingt die Rede sein. Natürlich darf er nicht besoffen Auto fahren usw.

Von Politikern sollte man aber grundsätzlich Aufrichtigkeit, Friedenswille usw. erwarten dürfen.
Und natürlich ein gerüttelt Maß an gesundem Verstand. Denn ohne das kommt eben sowas raus wie z.B. Merkel.
Gleiches gilt für Gottesbeschwörungen und -erwähnungen. Sowas gehört nicht in die Politik.
Auch hier ist Merkel ein negatives Beispiel.

Armes Deutschland, das eine solche Person zum Kanzler wählt...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habe eigentlich Adolfine gefragt, aber unter diesen Namen schreibst Du ja plötzlich nichts mehr.
Verstehe jetzt warum alle gleicher Meinung sind:winken::winken:
Ich glaub nicht, dass du viel verstehst.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von welchem Stern kommst du denn? Wer hat dir das eingeflüstert?
Oder ist dir das alleine eingefallen? Ich sollte das "vergessen"? So ein Unsinn fällt mir gar nicht erst ein!



Von Vorbildfunktion kann in der Politik nur bedingt die Rede sein. Natürlich darf er nicht besoffen Auto fahren usw.

Von Politikern sollte man aber grundsätzlich Aufrichtigkeit, Friedenswille usw. erwarten dürfen.
Und natürlich ein gerüttelt Maß an gesundem Verstand. Denn ohne das kommt eben sowas raus wie z.B. Merkel.
Gleiches gilt für Gottesbeschwörungen und -erwähnungen. Sowas gehört nicht in die Politik.
Auch hier ist Merkel ein negatives Beispiel.

Armes Deutschland, das eine solche Person zum Kanzler wählt(e)...

Hab ein "e" reingefettet... heute würde sie es nicht mehr schaffen - trotz allerbester Prognosen der LügenMedien!

Wusstest Du nicht? Stern von Bethlehem..... Heilsbringer, Messias.... daher die Intuition, die Welt retten zu müssen...

Oh doch - schau dir doch unseren Pfaffen an und unsere Pfaffentochter..... sehr aufrichtig, die Trauer....

War das nicht vorbildhaft, wie die Kondolenzen, die PresseKonferrenz abgelaufen ist - wären mir doch beinahe zwei Tränen gekommen.
Weil ich wusste, wer da spricht, hab ich mich mehr auf den Inhalt konzentriert - also nichts mit Tränen....

Die einzigen Kondolenzen, die auch eine Forderung stellten waren die polnische Chefin und der amerikanische (Nochnicht)Chef.
Da spürte man den Zorn über diese Tat!

Was willst Du mit Friedenswille?


Schau dir doch SPD-Gabriel und SPD-Steinmeier an!
Der eine sorgt für Fabrikation und Logistik von Waffen, der andere als AussendienstVertreter sorgt für die Abnehmer...
PanzerUschi CDU sorgt dafür, dass die Waffen auch richtig und wirkungsvoll eingesetzt werden -
notfalls wird Personal dazu mitgeliefert..... erinnert mich an früher. RR verkaufte die ersten RR nur mit Fahrer - wer es sich nicht leisten konnte, hatte Pech!

Was fragst Du nach Frieden? - willst Du DE das Geschäft kaputt machen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die RusslandHetze im SyrienKonflikt wird für unsere Lügenmedien immer schwieriger...

Tja - Aleppos Bürger jubeln und feiern die Rückeroberung gegen den IS und dankt Russland...

Was macht unsere eifersüchtige EUSA/NATO?
Sie zeigt sich solidarisch und schimpft - bis in die Spitzen der UNO! .......
Russland und Assad müssen vor ein international Gericht gestellt werden wegen MenschenrechtsVerletzungen Bla Bla Bla...

Nun läuft und normalisiert sich das Leben in Aleppo.
Gemeinsam mit den "Roten Halbmond" und dem "IKRK" (Rotes Kreuz) wurden 25.000 Menschen aus der Stadt gebracht, um sie versorgen können....
eine gewaltige Anzahl, die es (eigentlich) zu würdigen gilt.

Eine kleine Randnotiz, mehr nicht in unserer verlogenen, heuchlerischen LügenMedien!
Abstreiten wie zuvor geht ja nicht, weil das IKRK dort mitarbeitet und diese Zahl bestätigt!

Na ja - man braucht nur "zwischen den Zeilen" lesen und den Inhalt auf Inhalt und "Stimmung" bewerten,
dann weiß man, mit welchen "PositionsInteressen" man es zu tun hat! --- beschämend und verachtungswürdig!

Dass mal das "Rote Kreuz" eine Crux für unsere Medien sein wird, - das hat schon was!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier mal ein video zu deutschland und russland. wer genau zuhört wird erkennen warum gehetzt wird und aus welcher ecke die hetze kommt. vor allem den ganzen RUSSLANDGEGNERN sollte dieses vid zu denken geben :))

 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Heute lernen wir von den USA:
Wenn man einen Russen tötet, ist man kein Terrorist.
Denn Russen zu töten ist gerecht.
So meint zumindest Gersh Kuntzman von der „New York Daily News“. (Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161222313875855-kuntzman-karlow-mord-rechtfertigung/)

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Den Aufschrei in der westlichen Welt hätte ich mal gern gehört, wenn diese Worte ein Russe nach einem Mord an einem US-Diplomaten geäußert hätte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hab ein "e" reingefettet... heute würde sie es nicht mehr schaffen - trotz allerbester Prognosen der LügenMedien!
Das ist momentan leider auch meine Prognose. Ich sehe kein anderes Ergebnis. Glaubst du etwa, die AfD wird es schaffen, die stärkste Partei zu werden?

In Kürze will "Der Dicke" verkünden, wer SPD-Spitzenkandidat wird. Ich glaub nicht, dass er sich zurückhalten und den Schulz nennen wird. Falls doch, die SPD ist auch nicht grade eine Gewinnerpartei, zumindest nicht mehr.

Was bleibt ist leider immer noch die CDU. Leider hat Merkel es bisher nicht geschafft, auch die kleinzukriegen.

Und man darf nicht vergessen, der Schwarze aus dem Weißen Haus hat es ja vorgegeben: Wenn er Merkel wäre, er würde sich wieder stellen.
Also was bleibt? ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist momentan leider auch meine Prognose. Ich sehe kein anderes Ergebnis. Glaubst du etwa, die AfD wird es schaffen, die stärkste Partei zu werden?

In Kürze will "Der Dicke" verkünden, wer SPD-Spitzenkandidat wird. Ich glaub nicht, dass er sich zurückhalten und den Schulz nennen wird. Falls doch, die SPD ist auch nicht grade eine Gewinnerpartei, zumindest nicht mehr.

Was bleibt ist leider immer noch die CDU. Leider hat Merkel es bisher nicht geschafft, auch die kleinzukriegen.

Und man darf nicht vergessen, der Schwarze aus dem Weißen Haus hat es ja vorgegeben: Wenn er Merkel wäre, er würde sich wieder stellen.
Also was bleibt? ...

Zwei Fragen auf einmal....

Ich versuchs mal als "Problemmanager der Hellseher"

Die AfD wird trotz Bemühen unserer VolksVerräterParteien wieder ein gutes 2-stelliges Ergebnis erreichen....
Interessant wird, was die Schwesterpartei unserer Muddi macht - die haben schon registriert,
dass die große Schwester zu viel Schaden angerichtet hat, wodurch schon Stimmen laut werden,
dass sich die CSU als Partei für das ganze Land aufstellen wird.

Die Crux dabei, je nach Ergebnis - auch wenn CSU stärker ist -, dass die CDU wieder mit ins Boot kommen will, um auch an die Fressnäpfe zu kommen -
das wird auch das Misstrauen der Wähler sein, was wiederumm Stimmen kostet!

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sich noch eine neue Partei etablieren wird,
die mit viel Kapital und schönen Reden mit der AfD stimmenmäßig so weit kommt, dass es nach der Auszählung zu interessanten Konstellationen kommen muss ...
also Leute, es lohnt sich wählen zu gehen!!!

Eines ist aber sicher - sollte sich Merkel zur Wahl stellen, was ich nicht glaube - sie wird es nicht schaffen, Kanzlerin zu werden!

Zur SPD würde ich behaupten, dass Schulz das "neue Zugpferd" spielen muss! Dafür haben sie ihn geholt - eine Art Messias.
Aber trotz Schulz wird nicht die Position rauskommen, wo sich die SPD wirksam positionieren kann. Die werden nach der CDU die meisten Stimmen verlieren!

Ich hoffe - und es ist nicht utopisch oder unrealistisch gedacht -,
dass die AfD, die "neue Partei" und CSU als Trio die neuer Regierung stellen werden - mit einer bunten, starken Opposition.

Die einzigen Bedenken habe ich, dass Rot-Rot-Schwarz-Grün-Gelb rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hier mal ein video zu deutschland und russland. wer genau zuhört wird erkennen warum gehetzt wird und aus welcher ecke die hetze kommt. vor allem den ganzen RUSSLANDGEGNERN sollte dieses vid zu denken geben :))


Alle Friedensorganisationen müssen sich zu einer Organisation zusammenschließen.Die Proteste müssen in Berlin vor dem Kanzleramt,Verteidigungsministerium und vor der US-Botschaft geführt werden.Und zwar jeden Tag.Nur gemeinsam sind wir stark.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echtspopulist-und-vereinfacher-a-1112530.html
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-stolpersteine-fuer-stalins-opfer-a-1087865.html

usw.usw Ohne Worte

"Es wird überall Hiroshimas und Nagasakis geben", sagte der Verbündete von Präsident Wladimir Putin in einem am Mittwoch veröffentlichten Reuters-Interview. Clintons Rivale Donald Trump sei dagegen die einzige Person, der die gefährlichen Spannungen zwischen Moskau und Washington abbauen könne. "Die Amerikaner müssen wissen, dass sie sich für den Frieden auf der Erde entscheiden, wenn sie am 8. November Trump ihre Stimme geben."

Viele Russen betrachten Schirinowski als albernen Politiker, der mit reißerischen Äußerungen auf sich aufmerksam macht. Er ist allerdings auch als treuer Diener Putins bekannt, der manchmal radikale Ansichten vertritt, um die öffentliche Meinung auszutesten.

Beide sind zudem für ihre frauenfeindlichen Äußerungen bekannt. So sagte Schirinowski nun: "Die meisten Amerikaner sollten sich für Trump entscheiden, weil Männer seit Millionen Jahren führen." Man könne es nicht riskieren, eines der reichsten und mächtigsten Länder von einer Frau regieren zu lassen.

http://de.reuters.com/article/usa-russland-wahl-schirinowski-idDEKCN12D0DE


".... weil Männer seit Millionen Jahren führen"

Was für ein Dummling. Männer führen erst seit 5000 Jahren.
Leider ist das Ergebnis sehr bescheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
ich glaube, die haben einfach zuviel Sim City gezockt:
Wie kann die AfD der...
Und das sieht nicht nach "staatshörigen Medien" aus: BILD Causa Maximilian Krah...
Unterwerfung als Spektakel
Oben