Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hat recht, ich schreibe [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hat halt nicht recht. Wo ist dein Problem? :kopfkratz:


Das Du hier Propaganda für die Atlantikbrücke machst und gegen Russland hetzt, dich wahrscheinlich auch noch darüber freust das Russischen Krankenschwerstern starben.
Dir ist dabei nichts zu schade. Du machst dir keine Gedanken über das was da abgeht, dabei ist das doch alles offen Sichtlich. Die USA hat eine Grenze nach Süden, zu Mexiko. und eine weitere Grenze nach Kanada ansonsten ist die USA von Wasser umgeben. Aber was machen die USA in Asien? Warum haben die Massen von Militärbasen? Was machen die in Orient? Was machen die in der Ukraine? Was geht denn das überhaupt alles an?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So pervers wie du bist findest du dies bestimmt auch lächerlich !

http://www.neopresse.com/politik/na...nkenschwestern-in-aleppo-aufmerksam-geworden/

Abschaum wie du hat My Lai und Agent Orange zu verantworten !




Verstößt solche Äußerung die du mir da nun an den Kopf wirfst nicht gegen die Foren-Regeln?
Hier mussten schon ganz andere Teilnehmer für geringere "Vergehen" Urlaub machen.


Hm,
schau ganz einfach mal was ich heute Morgen schrieb:

Wow,
da waren ja mal wieder mächtig viele Zitate die man mir hat zukommen lassen.

Was mir dabei aufgefallen ist, dass besonders 3 User sich besonders mit peinlichen
Beiträgen und Aussagen zu Worte meldeten die nicht viel mit der Thematik zu tun hatten.
Darunter waren leider mal wieder dümmliche und persönliche Anmache zu verzeichnen.

Da sind mir nun sofort diese 3 Komiker von der Tankstelle eingefallen, war mal eine sehr
lustige Comedy Shows, dort traten ebenfalls 3 Blödmänner zur Belustigung der Zuschauer auf die Bühne.

Was mich immer wieder verwundert ist, dass außer diesen 3 Usern hier sehr viele immer wieder auf den
Westen, auch auf Deutschland, einprügeln und dieses westliche System verurteilen, hassen und es mit
allen Mitteln bekämpfen.

Keiner dieser Typen hat den Mut den Koffer zu packen und sich aus dem Westen bzw. aus Deutschland
zu verabschieden. Dabei führen es doch gerade die vielen Flüchtlinge vor wie man es handhaben könnte.

Also was hindert diese Menschen daran das Land zu verlassen?

Letztendlich kennen alle, die diese Menschen mehr oder weniger verachten, den Grund. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
an so einer Tankstelle gibt es ja viel zu tun da kann man schon mal etwas übersehen,
denn das ich auf Videos und Links nicht eingehe ist eine glatte Lüge von dir.

In den Richtlinien dieses Forums steht, dass man nicht auf Trolle und deren Beiträge eingehen soll!

So gesehen gehe ich also nicht auf alle Videos, Links usw. ein die als s.g. Troll-Beiträge anzusehen sind,
so einfach ist das. Wenn du nun Videos zur Thematik gemäß des festgelegten Themas einstellst dann gehe
ich doch darauf ein. Das Video sollte aber sofort auf die festgelegte Thematik eingehen und nicht erst z.B.
mit Hass-Beiträgen gegen die USA beginnen. Verstehst du was ich dir damit erklären will?

Du schreibst [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hat recht, ich schreibe [MENTION=70]Starfix[/MENTION] hat halt nicht recht. Wo ist dein Problem? :kopfkratz:

Das Du hier Propaganda für die Atlantikbrücke machst und gegen Russland hetzt, dich wahrscheinlich auch noch darüber freust das Russischen Krankenschwerstern starben.
Dir ist dabei nichts zu schade. Du machst dir keine Gedanken über das was da abgeht, dabei ist das doch alles offen Sichtlich. Die USA hat eine Grenze nach Süden, zu Mexiko. und eine weitere Grenze nach Kanada ansonsten ist die USA von Wasser umgeben. Aber was machen die USA in Asien? Warum haben die Massen von Militärbasen? Was machen die in Orient? Was machen die in der Ukraine? Was geht denn das überhaupt alles an?



Ich schrieb doch schon, dass ich nicht mehr und nicht weniger Propaganda mache
wie es hier gegen die USA betrieben wird.

Freust du dich über die getöteten Zivilisten, darunter garantiert Ärzte und Krankenschwestern,
die bei syrischen und russischen Luftangriffen auf Aleppo starben?

Ja,
es ist alles offensichtlich, dass die syrische und russische Luftwaffe, sogar mit bunkerbrechenden Bomben,
Aleppo dem Erdboden gleich gemacht hat. Oder wer konnte diesen immensen Schaden an der gesamten Infrastruktur
Aleppos anrichten, die syrischen Oppositionskämpfer mit ihren "kleinen" Waffen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
....und es gibt in Amerika Millionen gut aufgestellte Menschen, ...
Dieses "gut aufgestellt" kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Wir hatten mal einen, der nannte sich "gut aufgestellter Atheist", war aber in Wahrheit ein Gottesmann.

Also Vorsicht vor Leuten, die von "gut aufgestellt" reden. Zudem ist die Nähe zum Staat sehr wahrscheinlich zu vermuten. Denn ein Privatmann redet nicht von "aufgestellt". Aufgestellt sind nur Marionetten oder Soldaten. Bestenfalls noch Schauspieler, Chorsänger oder 'ne Mannschaft.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Du hier Propaganda für die Atlantikbrücke machst und gegen Russland hetzt, dich wahrscheinlich auch noch darüber freust das Russischen Krankenschwerstern starben.
Dir ist dabei nichts zu schade. Du machst dir keine Gedanken über das was da abgeht, dabei ist das doch alles offen Sichtlich. Die USA hat eine Grenze nach Süden, zu Mexiko. und eine weitere Grenze nach Kanada ansonsten ist die USA von Wasser umgeben. Aber was machen die USA in Asien? Warum haben die Massen von Militärbasen? Was machen die in Orient? Was machen die in der Ukraine? Was geht denn das überhaupt alles an?

jupp, die finden das fein quasi auf einer insel zu sein und glauben dort unangreifbar zu sein :))
der tag wird noch kommen wo einer denen die große klappe stopft ;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wie soll ein volk aus der vergangenheit lernen wenn wesentliche fakten in der geschichtserzählung unter verschluss bleiben und die geschichte der sieger erzählt, nachforschen dann zusätzlich noch unter strafe steht :nono:

Hm,
ja die Sachen mit der Vergangenheit.

Wusstest du, dass die russische Regierung immer noch die Akten zur Ermordung der Zarenfamilie unter Verschluss hält?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht




Verstößt solche Äußerung die du mir da nun an den Kopf wirfst nicht gegen die Foren-Regeln?
Hier mussten schon ganz andere Teilnehmer für geringere "Vergehen" Urlaub machen.


Hm,
schau ganz einfach mal was ich heute Morgen schrieb:

du müßtest das zum beispiel, ich erinnere mich da an so manches was bei dir dann auch zum urlaub reichen würde :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
du müßtest das zum beispiel, ich erinnere mich da an so manches was bei dir dann auch zum urlaub reichen würde :winken:

Hm,
so eine von der Tankstelle hat ja Zeit, so beim Scheinwischen z.B., sich
Gedanken zu machen. Wobei du doch nun genau weißt, dass ich darüber
immer Belege anfordere.

Wenn du Zeit hast, so zwischen putzen und tanken, such mir doch einmal
etwas "urlaubreifes" heraus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schrieb doch schon, dass ich nicht mehr und nicht weniger Propaganda mache
wie es hier gegen die USA betrieben wird.

Freust du dich über die getöteten Zivilisten, darunter garantiert Ärzte und Krankenschwestern,
die bei syrischen und russischen Luftangriffen auf Aleppo starben?

Ja,
es ist alles offensichtlich, dass die syrische und russische Luftwaffe, sogar mit bunkerbrechenden Bomben,
Aleppo dem Erdboden gleich gemacht hat. Oder wer konnte diesen immensen Schaden an der gesamten Infrastruktur
Aleppos anrichten, die syrischen Oppositionskämpfer mit ihren "kleinen" Waffen?

dafür haben die sogenannten oppositionskämpfer doch die bundeswehr mit ihren aufklärungsflügen und die us-deppen, die jene informationen der BW dann an ihre "kämpfer" weitergeben und bescheid sagen wo die ihre bomben abwerfen. du bekommst auch nur mit was dir in den kram passt oder :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hm,
ja die Sachen mit der Vergangenheit.
Wusstest du, dass die russische Regierung immer noch die Akten zur Ermordung der Zarenfamilie unter Verschluss hält?
Liebe Compa.
sobald du beide Seiten (Russland + USA) etwa gleichwertend betrachten wirst, wird man deine Meinungen eher ernst nehmen.
Sofern du nicht Wichtiges verschweigst und eine Seite einseitig hervorhebst bzw. runtermachst.

Also: Welche Regierung ist ethisch und moralisch schlechter zu bewerten? Die russische oder die aus Washington.

Was z.B. Lügen betrifft. Wo und wieviel hat Putin gelogen und wo und wieviel und durch wieviele Präsidenten hat Washington gelogen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ja die Sachen mit der Vergangenheit.

Wusstest du, dass die russische Regierung immer noch die Akten zur Ermordung der Zarenfamilie unter Verschluss hält?

wußtest du das die usa inzwischen akten freigegeben hat wo sie was alles gemacht haben im nahen osten, was so gar nicht mit deiner geschichte überein stimmt :winken:

hier, die erklären dir das mal :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
so eine von der Tankstelle hat ja Zeit, so beim Scheinwischen z.B., sich
Gedanken zu machen. Wobei du doch nun genau weißt, dass ich darüber
immer Belege anfordere.

Wenn du Zeit hast, so zwischen putzen und tanken, such mir doch einmal
etwas "urlaubreifes" heraus.

ist klar, da gibts dann sofort alzheimer :winken:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hm,
mir als Bürger eines freien und demokratischen Landes ist eine militärische Niederlage
der USA in den letzten Jahren nicht bekannt.

Willst du etwa behaupten, dass Russland in der Lage wäre die USA militärisch zu besiegen?

Russland liegt wirtschaftlich am Boden und hat nur Öl und Gas zu bieten. Dummerweise sind
diese Rohstoffpreis sehr tief in den Keller gegangen.

Auch hier willst du wohl mir und dem Publikum weismachen wollen, dass diese Öl- und Gas "Krise"
nur den Westen wirtschaftlich stark "geschädigt" haben sollte.

Ohne den s.g. Westen würdest du immer noch eingesperrt leben, von Minen und Stacheldrahtzaum
umzingelt, Presse- und Meinungsfreiheit wären Fremdworte für dich, deine geliebte DDR würde am
Boden dahinvegetieren, auch dürftest du und die Bevölkerung die brüderliche Besatzungsmacht weiter
voll verpflegen. Der Wunsch nach Freiheit würde dir mit einer MG-Salve in den Rücken erfüllt werden.

Das mein lieber [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ist der kleine aber feine Unterschied zwischen dem "Westen" und deinem geliebten "Osten"

Sicherlich ist nicht alles gut und richtig was die USA machen, aber dennoch geht es wesentlich freier und demokratischer
im Westen zu wie in deinem geliebten und verehrten Russland.

So, ohne den sogenannten Westen, würden die Menschen in Mitteldeutschland also noch eingesperrt leben, aha, also ist 1989 der Westen auf die Strasse gegangen und vor die Botschaft der DDR und hat für Reformen demonstriert, der Westen hat also deiner Meinung nach das DDR Regime durch Sanktionen, Demonstrationen, Gesprächen mit SED Kadern zum einlenken gezwungen, der Westen hat mit der Sowjet Führung also Gespräche geführt, dass diese nicht ihre in der DDR stationierten Truppen von der Leine lässt so wie 1953 in der DDR, 1956 in der Volksrepublik Ungarn und 1968 beim Prager Frühling, das war mir ja gar nicht bewusst, dass wir das alles dem Westen! zu verdanken haben und was haben die DDR Bürger dann 1989 gemacht und die ganzen Bilder im Fernsehen, Fake News? Oder war dort schon W. Putin am Werk? Fragen über Fragen doch Compa weis bestimmt die Antwort!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Compa.
sobald du beide Seiten (Russland + USA) etwa gleichwertend betrachten wirst, wird man deine Meinungen eher ernst nehmen.
Sofern du nicht Wichtiges verschweigst und eine Seite einseitig hervorhebst bzw. runtermachst.

Also: Welche Regierung ist ethisch und moralisch schlechter zu bewerten? Die russische oder die aus Washington.

Was z.B. Lügen betrifft. Wo und wieviel hat Putin gelogen und wo und wieviel und durch wieviele Präsidenten hat Washington gelogen?


Lieber [MENTION=2053]Schulz[/MENTION],
du verfolgst doch garantiert meine Beiträge d.h. dort schreibe ich doch des Öfteren,
dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben, sicherlich wirst du so mein Engagement
verstehen, oder auch nicht.

Wo habe ich nun "Wichtiges" verschwiegen, werden hier nicht zum größten Teil die USA
einseitig heruntergemacht?

Deine Fragen sind hypothetisch da weder du noch ich es sich anmaßen sollten
über die Anzahl der Lügen von Politikern zu spekulieren, dieses trifft auch auf die
Moral und Ethik zu.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
mir als Bürger eines freien und demokratischen Landes ist eine militärische Niederlage
der USA in den letzten Jahren nicht bekannt.

Willst du etwa behaupten, dass Russland in der Lage wäre die USA militärisch zu besiegen?

Russland liegt wirtschaftlich am Boden und hat nur Öl und Gas zu bieten. Dummerweise sind
diese Rohstoffpreis sehr tief in den Keller gegangen.

Auch hier willst du wohl mir und dem Publikum weismachen wollen, dass diese Öl- und Gas "Krise"
nur den Westen wirtschaftlich stark "geschädigt" haben sollte.

Ohne den s.g. Westen würdest du immer noch eingesperrt leben, von Minen und Stacheldrahtzaum
umzingelt, Presse- und Meinungsfreiheit wären Fremdworte für dich, deine geliebte DDR würde am
Boden dahinvegetieren, auch dürftest du und die Bevölkerung die brüderliche Besatzungsmacht weiter
voll verpflegen. Der Wunsch nach Freiheit würde dir mit einer MG-Salve in den Rücken erfüllt werden.

Das mein lieber [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ist der kleine aber feine Unterschied zwischen dem "Westen" und deinem geliebten "Osten"

Sicherlich ist nicht alles gut und richtig was die USA machen, aber dennoch geht es wesentlich freier und demokratischer
im Westen zu wie in deinem geliebten und verehrten Russland.

So, ohne den sogenannten Westen, würden die Menschen in Mitteldeutschland also noch eingesperrt leben, aha, also ist 1989 der Westen auf die Strasse gegangen und vor die Botschaft der DDR und hat für Reformen demonstriert, der Westen hat also deiner Meinung nach das DDR Regime durch Sanktionen, Demonstrationen, Gesprächen mit SED Kadern zum einlenken gezwungen, der Westen hat mit der Sowjet Führung also Gespräche geführt, dass diese nicht ihre in der DDR stationierten Truppen von der Leine lässt so wie 1953 in der DDR, 1956 in der Volksrepublik Ungarn und 1968 beim Prager Frühling, das war mir ja gar nicht bewusst, dass wir das alles dem Westen! zu verdanken haben und was haben die DDR Bürger dann 1989 gemacht und die ganzen Bilder im Fernsehen, Fake News? Oder war dort schon W. Putin am Werk? Fragen über Fragen doch Compa weis bestimmt die Antwort!

Mein Gott wie tief willst du nun noch sinken?

Natürlich sind die Menschen in der DDR auf die Straße gegangen. Warum nur so spät.

Zu deinem ganzen Geschreibe ein kurzes Beispiel:
Warum gehen die Menschen in Nord-Korea nicht auf die Straßen.

Können die dort etwas über den westlichen Lebensstandard, Demokratie, Pressefreiheit,
Meinungsfreiheit und Menschenrechte erfahren?

All diese ganz natürlichen demokratischen Errungenschaften standen den DDR-Bürgern Jahrzehnte
über TV, Radio usw. zur Verfügung.

Was daraus entsteht und entstanden ist muss man dir wohl kaum erklären. Oder doch?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb doch schon, dass ich nicht mehr und nicht weniger Propaganda mache
wie es hier gegen die USA betrieben wird.

Freust du dich über die getöteten Zivilisten, darunter garantiert Ärzte und Krankenschwestern,
die bei syrischen und russischen Luftangriffen auf Aleppo starben?

Ja,
es ist alles offensichtlich, dass die syrische und russische Luftwaffe, sogar mit bunkerbrechenden Bomben,
Aleppo dem Erdboden gleich gemacht hat. Oder wer konnte diesen immensen Schaden an der gesamten Infrastruktur
Aleppos anrichten, die syrischen Oppositionskämpfer mit ihren "kleinen" Waffen?

Gegen die USA machen nur wenige Propaganda, aber viele Kritisieren die US Regierung und das Establishment wie sie in der Welt vorgehen, wir lieben doch doch die USA Rocken-roll, Hollywood, Windows, Cola usw.
Nun ihre Außen Politik ist Scheiße und wie die Unteren Schichten in den USA behandelt auch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich war es eine Annexion.
Diese Annexion wird ja auch von sehr vielen Staaten nicht anerkannt.

Deine Zusätze mit den Hinweisen auf die US-Administration sind schon sehr peinlich,
aber die passen zu dir.

Hättest du nun etwas über die das Referendum von 1991 zur Unabhängigkeit der Ukraine geschrieben,
da wurde ja auch auf und über die Krim abgestimmt, dann hätte ich mich ein wenig gefreut, weil ich da
hätte sehen können, dass du dich auch damit beschäftigst, aber so kam nur wieder deine USA-Phobie
hervor. Hast halt mal wieder eine Chance verpasst ernst genommen zu werden, schade.

Ja aber sowas aber auch, schauen wir doch einmal genauer hin, abgesehen davon das die Ukraine keine weiteren Möglichkeiten hatte wie für eine Unabhängigkeit zu stimmen, war die politische Wetterlage zu dieser Zeit auch eine ganz andere wie heute, damals war die Ukraine noch nicht direkter Nachbar der NATO oder der EU, damals wollten alle erstmal raus aus dem Zwangsbund UDSSR, damals hatte der Westen auch erstmal noch zu tun diesen plötzlichen Zerfall seines politischen Gegners zu verarbeiten, es war eine Zeit des schnellen Wandels, doch schauen wir weiter zum von dir angesprochenen Referendum:

Die Wahlbeteiligung der Autonome Republik Krim lag bei 67,50 %, davon entfielen 54,19% auf Ja Stimmen und 42,22 % auf Nein Stimmen, in Sewastopol lag die Wahlbeteiligung bei 63,74 %, davon waren 57,07 % für Ja zur Unabhängigkeit und 39,39 % für Nein, in den anderen Oblasts lag die Wahlbeteiligung bei durchschnittlichen 85 % bis 90% und davon im Durchschnitt 85 % bis 90 % mit Ja Stimmen.

Fällt dir da etwas auf?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wußtest du das die usa inzwischen akten freigegeben hat wo sie was alles gemacht haben im nahen osten, was so gar nicht mit deiner geschichte überein stimmt :winken:

hier, die erklären dir das mal :))



Sehr gutes Video sehr gut, es zeigt das wir immer noch im Mittelalter leben da durfte auch nur der Narr die Wahrheit sagen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Gott wie tief willst du nun noch sinken?

Natürlich sind die Menschen in der DDR auf die Straße gegangen. Warum nur so spät.

Zu deinem ganzen Geschreibe ein kurzes Beispiel:
Warum gehen die Menschen in Nord-Korea nicht auf die Straßen.

Können die dort etwas über den westlichen Lebensstandard, Demokratie, Pressefreiheit,
Meinungsfreiheit und Menschenrechte erfahren?

All diese ganz natürlichen demokratischen Errungenschaften standen den DDR-Bürgern Jahrzehnte
über TV, Radio usw. zur Verfügung.

Was daraus entsteht und entstanden ist muss man dir wohl kaum erklären. Oder doch?

Es wird ja immer besser, also haben die DDR Bürger deiner Meinung nach nur revoltiert, weil sie im Westfernsehen und Radio, schöne Bilder und schöne Laute vernahmen, wie tief willst du eigentlich noch sinken, mit deinen dämmlichen Gesülze!

Hinzu kommt noch warum grade die Sachsen die die Ersten waren, die auf die Strasse gingen, vielleicht erinnerst du dich noch wie man in der DDR zu der ARD sagte "Außer Raum Dresden", komisch nur finde ich, wenn die DDR Bürger das alles über TV und Radio erfuhren und im tiefsten Sachsen gar kein Westempfang möglich war, wie haben die Sachsen das dann erfahren. Muss ja ein echt ausgepufftes Völkchen sein, dass die ohne Empfang Westfernsehen gucken konnten.

Muss mich da mal schlau machen, ob das jetzt och möglich ist und mir Sky, Netflix und Amazon Prime ergaunern! Hoffe [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] als eingefleischter DDR Bürger und Sachse kann mir da weiter helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Wenn ich etwas - meine - dann kann das niemals - mit dir identisch sein. Denn deine...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nue ein'n Horsti...
Döp dö dö döp!
Oben