Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
@Schwarze_Rose hat nicht so Unrecht. 99,999% der Muslime und Neger dürften friedlich sein und somit nicht mit den Kriminellen ihrer Art zu assoziieren.

Aber nicht die, die in die brd kommen.
Gemeinsam ist den Moslems, dass sie sich, wenn sie denken, sie könnten einen Scharia Staat aus der brd machen, zu 95% nicht mehr friedlich wären.
Ist hier jemand mit dem Impfstoff BionTech geimpft worden?
Ja. Ich. Beim ersten mal fast keine Nebenwirkungen, beim zweiten mal so 1.5 Tage endlose Schlappheit.

Dann hab ich mir vor etwa 2 Wochen hier in Toronto noch just for fun eine Dose Johnson and Johnson reingezogen. In manchen Einkaufszentren passt keiner auf. Einfach reinhauen und gut.

Keine Nebenwirkungen, außer dass ich mich seither wie 30 Jahre verjüngt fühle.

Damit wäre ich in der brd wohl der einzige Mensch mit so einer Kombination.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber nicht die, die in die brd kommen.

Ja. Ich. Beim ersten mal fast keine Nebenwirkungen, beim zweiten mal so 1.5 Tage endlose Schlappheit.

Dann hab ich mir vor etwa 2 Wochen hier in Toronto noch just for fun eine Dose Johnson and Johnson reingezogen. In manchen Einkaufszentren passt keiner auf. Einfach reinhauen und gut.

Keine Nebenwirkungen, außer dass ich mich seither wie 30 Jahre verjüngt fühle.

Damit wäre ich in der brd wohl der einzige Mensch mit so einer Kombination.
Just for fun etwas in die Blutbahn spritzen? Sorry, hört sich maximal hirnlos an.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwer will Die Welt zusammenzwingen.
Wenn Du hinschaust, siehst Du, die Völker wollen das nicht. Nur die Deutschen wollen sich auflösen.


Fang mal an zu fragen, wer alles nicht mit wem kann. Weil es einfach nicht geht. Die Liste wird kilometerlang.





Der Verfassungsschutz, der Maaßen anklagt, weil er die Wahrheit gesprochen hat? Der VS urteilt schon lange nicht mehr objektiv mit den Figuren, die bewusst dort hin gesetzt wurden.


Wölfe sind auch innerhalb ihrer Gruppe sehr sozial. Und doch reißen sie brutal Lämmer.

Asozial sind Die, die um des eigenen Vorteils Willen Menschen in das gleiche Gebiet zwingen, die absolut konträre Werte haben.
Das gibt IMMER Unfrieden.



Ich muss den auch gar nicht aufhalten.
Die vaterlandslosen Deutschen können es auch nicht. Er limitiert sich ab einem bestimmten Zeitpunkt selbst. Siehe aktuell Corona.


Die Evolution hat "Rassismus" entwickelt, weil manches nicht zusammen gehört.w



Doch. Offensichtlich bist Du es, der einige Zusammenhänge nicht begreifen will.

Ist es nicht die Ideologie, die dich treibt und nicht das Wissen?

Die über Jahrhunderte gewachsene Kultur, die gemeinsame Definition als zusammengehörige Gruppe und die gemeinsam erlebte Geschichte.

Und heute bist Du besonders deutsch, indem du dein deutschsein negierst und antideutsch bist.

Das sind die Schattenseiten der Deutschen.

Heute bestehen die Deutschen nur noch aus Schattenseiten. Nicht die hier in Kanada, die leben ihre deutsche Kultur leise und unaufdringlich weiter und sind doch zu 100% integriert.

Sondern die in der brd.


Würdest du dich trauen, einem Tschetschenen zu sagen, es gibt kein tschetschenisches Volk und hat seinen Stolz auf sein Volk gefälligst abzulegen?




Verlink das mal. Ich bekomme hier kein BRD'-tv.



Du willst ja auch afghanische Vergewaltiger im Land haben.
Die dann auch Ausländer aus Vietnam oder Italien niederstechen.

Bei den Linken von heute mag das fast immer der Fall sein.

Bist Du Deutscher?
1. Sag mal bist du irre? Was ist denn die EU, die USA, Afrikanische Union? Alles Vereinigungen von verschiedenen Völkern, die Menschen WOLLEN zusammenleben, egal aus welchem Volk.
Nur der rechte Rand hat ein Problem damit.

2. Alles geht, es mangelt bei dir der Wille aufgrund von Ausländerfeindlichkeit, primitiv.

3. Das ist eine Verschwörungstheorie die durch nichts haltbar ist. Der VS arbeitet neutral. Die hassen Linke wie Rechte.

4. Und weiter? Weiße und Afrikaner sind beides Menschen und nicht Wolf und Lamm.

5. In jedem Volk gibt es Weltbürger, Menschen die soweit entwickelt sind dass sie die Menschlichkeit als Wert haben
und nicht auf die Hautfarbe schauen.

6. Scheiss auf dieses "Vaterlanddenken" wem bringt das was? Niemand. Und niemand kann sich aussuchen wo er geboren wird.

7. Rassismus ist ein Konstrukt der Menschen und nicht der Natur, denn in der Natur können sich jede Art Menschen fortpflanzen.

8. Actio = Reactio wenn du spaltest schadest du dir selbst. Punkt.

9. Deutsch sein ist für mich unteilbar mit Antifaschismus, ganz einfach, im Gegensatz zu dir habe ich aus der Geschichte gelernt.
Das hat nix mit "Nationalmasochismus" zu tun sondern mit Aufklärung und Konsequenz aus Auschwitz.

Außerdem will ich keine "Vergewaltiger ins Land holen" es ist jedoch einfach eine Frechheit dass du pauschal Ausländern sowas unterstellst,
kann man nicht ernst nehmen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der UN ist genau so ein Beweis daß alle Völker nicht fähig sind zur Zusammenarbeit


Meine auch, und deshalb ist meine Sicht und Deine Sicht immer "subjektiv".


Und wie willst Du die zusammenbringen ? Die größten Arschlöcher befinden sich am linken und rechten Rand und sogar in der Mitte findest Du welche. Grundsätzlich teile ich es immer in "Blöd Rechts und Dumm Links ein". Deine Sicht ist aber sehr subjektiv.



Mag sein, aber sie helfen ein Mensch dabei schnell "Ordnung" in seine Umgebung zu bringen. Dabei darfst Du nie vergessen das einige Vorurteile auf gemachte Erfahrungen beruhen.
Das sind die "Gefährlichsten".


Du verstehst nichts von der Evolution. Evolution reagiert nur, wenn die Umstände deshalb "Dummheit" verlangen, wird "Dummheit" geliefert.

van Quaadt tot Ärger
Demnach müsste die Welt ja ohne UN friedlicher sein, ist sie aber nicht bzw wird sie keineswegs sein, eher das Gegenteil ist wahrscheinlich.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Der UN ist genau so ein Beweis daß alle Völker nicht fähig sind zur Zusammenarbeit


Meine auch, und deshalb ist meine Sicht und Deine Sicht immer "subjektiv".


Und wie willst Du die zusammenbringen ? Die größten Arschlöcher befinden sich am linken und rechten Rand und sogar in der Mitte findest Du welche. Grundsätzlich teile ich es immer in "Blöd Rechts und Dumm Links ein". Deine Sicht ist aber sehr subjektiv.



Mag sein, aber sie helfen ein Mensch dabei schnell "Ordnung" in seine Umgebung zu bringen. Dabei darfst Du nie vergessen das einige Vorurteile auf gemachte Erfahrungen beruhen.
Das sind die "Gefährlichsten".


Du verstehst nichts von der Evolution. Evolution reagiert nur, wenn die Umstände deshalb "Dummheit" verlangen, wird "Dummheit" geliefert.

van Quaadt tot Ärger
1. Das einzige was die Menschen davon abhält eine globale Regierung zu bilden ist die Fortschrittsfeindlichkeit von rechts außen.

2. Was für wissenschaftliche Fakten stützen denn deine Meinung?

3. Links und Rechts sind auf keinen Fall dasselbe, es sind Gegensätze ein echter Anarchist kann per Definition kein Arschloch sein.
Die Arschlöcher versammeln sich immer am rechten Rand

4. Vorurteile sind trotzdem töricht.

5.. Das ist absoluter Bullshit. Wenn jemand aus Spaß vor ein Auto läuft und tödlich verletzt wird liefert die Evolution gar nix.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Sag mal bist du irre? Was ist denn die EU, die USA, Afrikanische Union? Alles Vereinigungen von verschiedenen Völkern, die Menschen WOLLEN zusammenleben, egal aus welchem Volk.
Nur der rechte Rand hat ein Problem damit.

2. Alles geht, es mangelt bei dir der Wille aufgrund von Ausländerfeindlichkeit, primitiv.

3. Das ist eine Verschwörungstheorie die durch nichts haltbar ist. Der VS arbeitet neutral. Die hassen Linke wie Rechte.

4. Und weiter? Weiße und Afrikaner sind beides Menschen und nicht Wolf und Lamm.

5. In jedem Volk gibt es Weltbürger, Menschen die soweit entwickelt sind dass sie die Menschlichkeit als Wert haben
und nicht auf die Hautfarbe schauen.

6. Scheiss auf dieses "Vaterlanddenken" wem bringt das was? Niemand. Und niemand kann sich aussuchen wo er geboren wird.

7. Rassismus ist ein Konstrukt der Menschen und nicht der Natur, denn in der Natur können sich jede Art Menschen fortpflanzen.

8. Actio = Reactio wenn du spaltest schadest du dir selbst. Punkt.

9. Deutsch sein ist für mich unteilbar mit Antifaschismus, ganz einfach, im Gegensatz zu dir habe ich aus der Geschichte gelernt.
Das hat nix mit "Nationalmasochismus" zu tun sondern mit Aufklärung und Konsequenz aus Auschwitz.

Außerdem will ich keine "Vergewaltiger ins Land holen" es ist jedoch einfach eine Frechheit dass du pauschal Ausländern sowas unterstellst,
kann man nicht ernst nehmen.
Auf Dein typisch deutsches nationalistisches Geschimpfe werd ich nächstens mal eingehen müssen, ich hab heute Nachmittag keine Zeit mehr.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Klingonen sind genau so Realität..
Bevor Du solchen Unsinn schreibst, solltest Du Dich mal mit dem Begriff „fiktiv“ auseinandersetzen. Und wenn Du die Bedeutung von fiktiven Personen.begriffen hast, spätestens dann wirst Du einsehen, dass Dein Konter blanker Unsibn war, die Existenz von Neonazis dagegen ist real, sie zeigten ihre ganze Brutalität der Öffentlichkeit schon spätestens seit dem Oktoberfest Attentat Anno 1980, seither machten sie durch viele brutale Anschläge von sich reden. Es besteht also keinerlei Bedürfnis, Verbrecher zu verniedlichen und zu verharmlosen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Just for fun etwas in die Blutbahn spritzen? Sorry, hört sich maximal hirnlos an.
Ich lebe immer noch und bin danach fitter als je zuvor im Alter. Vielleicht haue ich mir vor meinem Abflug im Oktober noch ne 4. rein, wenn das immer noch ohne Kontrolle geht.

Dann bin ich wieder 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Demnach müsste die Welt ja ohne UN friedlicher sein, ist sie aber nicht bzw wird sie keineswegs sein, eher das Gegenteil ist wahrscheinlich.

Das war nur eine Antwort auf Röschchen's Stellung. Die UN ist eine "verbesserte" Version der Völkerbund, ist aber genauso unzureichend. Vielleicht braucht 's ein WK III ofrt IV um endlich zu einer zufriedenstellende Version zu kommen.

van Quaadt tot Ärger
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
@Schwarze_Rose hat nicht so Unrecht. 99,999% der Muslime und Neger dürften friedlich sein und somit nicht mit den Kriminellen ihrer Art zu assoziieren. Ist hier jemand mit dem Impfstoff BionTech geimpft worden?
Ich bin im April und Juni mit Biontech geimpft worden, fühle mich topfit, keinerlei Nebenwirkungen. Und meine Frau wurde ebenfalls, keinerlei Nebenwirkungen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Bevor Du solchen Unsinn schreibst, solltest Du Dich mal mit dem Begriff „fiktiv“ auseinandersetzen. Und wenn Du die Bedeutung von fiktiven Personen.begriffen hast, spätestens dann wirst Du einsehen, dass Dein Konter blanker Unsibn war, die Existenz von Neonazis dagegen ist real,sie zeigten ihre ganze Brutalität der Öffentlichkeit schon spätestens seit dem Oktoberfest Attentat Anno 1980, seither machten sie durch viele brutale Anschläge von sich reden.

Ich habe seit 43 Jahren keine mehr gesehen.
Meinst Du vielleicht diese beiden traurigen Gestalten Namens Uwe&Uwe,
die einfach dumm waren und die dann erschossen wurden, weil sie sonst ihre Rollen als Watschenmänner nicht hätten spielen können und die als Mörder ausgegeben wurden, damit der Staat seine wahre Rolle in den 10 Mordfällen weiter verschweigen konnte?
Es besteht also keinerlei Bedürfnis, Verbrecher zu verniedlichen und zu verharmlosen!
Ich würde niemals islamische Verbrecher verniedlichen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das war nur eine Antwort auf Röschchen's Stellung. Die UN ist eine "verbesserte" Version der Völkerbund, ist aber genauso unzureichend. Vielleicht braucht 's ein WK III ofrt IV um endlich zu einer zufriedenstellende Version zu kommen.

van Quaadt tot Ärger
Kriege haben für die Menschen noch nie etwas positives bewirkt, lediglich Machtapparate ausgebaut!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben