Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Neonazis sind leider Realität, da gibt es nichts zu verharmlosen und zu relativieren!
Mag sein. Aber Typen wie Du sind schlimmer als jeder Neonazi. Auch daran gibt es nichts zu verharmlosen und nichts zu relativieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Das bezeugt zusätzlich deine Beschränktheit. Du bist im denken ideologisch beschränkt. Abgesehen davon bezweifele ich das du dir die Rede angehört / verstanden hast. Es ist übrigens eine sehr klare, gut formulierte Rede. Du würdest nichts finden das du fundiert bestreiten könntest.
Ehrlich gesagt, habe ich mir die Rede angesehen und sie ist durchsetzt von Halbwahrheiten, Polemik und Fortschrittsfeindlichkeit.
Diese Frau ist doof wie zwei Meter Feldweg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist noch heute. Überall in der Welt.
Milliarden mal.

Aber nicht jede Gruppe wird akzeptiert.



Du zB hast Angst vor Nazis, die es nicht gibt .

Es gibt eine Erbkrankheit. Wer darunter leidet, ist zu jedermann zutraulich und kommt gar nicht auf die Idee, dass der andere feindlich gesinnt sein könnte.



Das heißt nicht, dass alle Menschen zueinanderpassen würden. Und alle Völker passen schon gar nicht zueinander.

Wenn man das Gegenteil tut, wird es einem noch viel schlechter gehen.


Es gibt keine falsche Integration.
Für die Integration sind allein die Fremden zuständig, die in einer neuen Gesellschaft mitleben wollen. Auch das war schon immer und überall so.
Die schon psychotische Xenophilie der Deutschen, die allein auf der Antipathie gegen das Eigene beruht, bewirkt das Gegenteil von Integration.


Es brüllt fast Niemand pauschal:"Ausländer raus".


Also würdest du auch Mörder , Vergewaltiger und Terroristen bedenkenlos aufnehmen. Weil du unbedingt ein Gewinner sein willst.

Es ist Selbstschutz, zu bestimmen, wen man aufnehmen will und wen nicht.
Du checkst gar nix, traurig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Ehrlich gesagt, habe ich mir die Rede angesehen und sie ist durchsetzt von Halbwahrheiten, Polemik und Fortschrittsfeindlichkeit.
Diese Frau ist doof wie zwei Meter Feldweg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Schon interessant das man dumm wie 2 Meter Feldweg sein muss, um lange und rhetorisch exzellente Reden halten zu können. Bärbock bekommt keine 2 Sätze gerade heraus, das muss an ihrer überragenden Intelligenz liegen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Antwort, die aufzeigt, dass du keine Gegenargumente hast.
Den Schwachsinn den du da verbreitest ist zeitlich gesehen einfach nicht wert darüber zu diskutieren.
Du hast kein einziges Argument von mir widerlegt sondern lediglich deinen rechtsradikalen ideologischen Müll abgesondert,
mehr nicht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon interessant das man dumm wie 2 Meter Feldweg sein muss, um lange und rhetorisch exzellente Reden halten zu können. Bärbock bekommt keine 2 Sätze gerade heraus, das muss an ihrer überragenden Intelligenz liegen.
Wer an der Atomkraft festhält und spätestens seit Fukushima nix geblickt hat, IST doof sorry.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Schwachsinn den du da verbreitest ist zeitlich gesehen einfach nicht wert darüber zu diskutieren.
Du hast kein einziges Argument von mir widerlegt sondern lediglich deinen rechtsradikalen ideologischen Müll abgesondert,
mehr nicht.
Ja klar. Und du bist zwar am rumnöhlen, kannst ihn aber nicht widerlegen, weil dir der Verstand fehlt.

Ich habe jedes Argument von dir widerlegt. Du bist aber nicht manns genug, aus deiner Filterblase heraus, bestehend aus dem, was dir andere gesagt haben, Gegenargumente zu formulieren.
Anders gesagt: Du hast es einfach nicht drauf.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja klar. Und du bist zwar am rumnöhlen, kannst ihn aber nicht widerlegen, weil dir der Verstand fehlt.

Ich habe jedes Argument von dir widerlegt. Du bist aber nicht manns genug, aus deiner Filterblase heraus, bestehend aus dem, was dir andere gesagt haben, Gegenargumente zu formulieren.
Anders gesagt: Du hast es einfach nicht drauf.

Das ist noch heute. Überall in der Welt.
Milliarden mal.

Aber nicht jede Gruppe wird akzeptiert.



Du zB hast Angst vor Nazis, die es nicht gibt .

Es gibt eine Erbkrankheit. Wer darunter leidet, ist zu jedermann zutraulich und kommt gar nicht auf die Idee, dass der andere feindlich gesinnt sein könnte.



Das heißt nicht, dass alle Menschen zueinanderpassen würden. Und alle Völker passen schon gar nicht zueinander.

Wenn man das Gegenteil tut, wird es einem noch viel schlechter gehen.


Es gibt keine falsche Integration.
Für die Integration sind allein die Fremden zuständig, die in einer neuen Gesellschaft mitleben wollen. Auch das war schon immer und überall so.
Die schon psychotische Xenophilie der Deutschen, die allein auf der Antipathie gegen das Eigene beruht, bewirkt das Gegenteil von Integration.


Es brüllt fast Niemand pauschal:"Ausländer raus".


Also würdest du auch Mörder , Vergewaltiger und Terroristen bedenkenlos aufnehmen. Weil du unbedingt ein Gewinner sein willst.

Es ist Selbstschutz, zu bestimmen, wen man aufnehmen will und wen nicht.

1. Das ist heute nicht mehr so weil die Welt zusammenwächst, siehe UN z. B.

2. Woher willst du das wissen? Das ist DEINE Sichtweise, die subjektiv ist.

3. Nazis gibt es nicht? Komisch, warum sagt dann der Verfassungsschutz etwas anderes?

4. Der Mensch entwickelt sich normalerweise zu einem sozialen Wesen, das weiß die Psychologie schon seit einer Ewigkeit.
Siehe emotionale Entwicklung oder Maslow.
Den sozialen Menschen Erbkrankheit zu unterstellen ist lächerlich weil der Mensch ein soziales Wesen ist, krank sind eher die Asozialen.

5. Wir leben alle auf dem gleichen Planeten, daran kannst du nichts ändern und die Globalisierung schreitet voran, Leute wie du können das nicht aufhalten.
Der Rassismus wird aussterben weil die Evolution Dummheit aussortiert.

6. Diese Aussage zeigt, dass du das Prinzip Actio = Reactio von der Intelligenz her gar nicht begreifen kannst.

7. Was ist denn "Deutsch"?

8. Gerade kam eine Meldung rein, dass der Höcke eine Veranstaltung durchgeführt hat mit "Sieg-Heil" Rufen.

9. Nö, ich würde vor allem mit den Deutschen Vergewaltigern anfangen, solchen Dreck will ich in meinem Land nicht haben.

10. Nö, Dummheit und Vorurteile sind die Motivation.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
1. Das ist heute nicht mehr so weil die Welt zusammenwächst, siehe UN z. B.
Und was ist die UN ? Durchaus ein guter Versuch, aber so lange Politiker vom Schlage eines Putin oder Xi Ping alles blockieren können und auch andere Staaten ihre eigene
Sicht einbringen können, hängt alles ab vom "guten Willen", und der ist weit zu suchen in der UN.

2. Woher willst du das wissen? Das ist DEINE Sichtweise, die subjektiv ist.
Deine Sicht ist genauso subjektiv

3. Nazis gibt es nicht? Komisch, warum sagt dann der Verfassungsschutz etwas anderes?
Es gibt Nazis, es gibt Kommunisten, es gibt Kapitalisten, es gibt Islamisten, etc. etc., glaubst Du wirklich behaupten das alle diese Gruppierungen alle einen "guten Willen" haben ?
Jede ideologische Gruppierung verneint die Rechte der Anderen und würden sich gegenseitig am liebsten den Gurgel durchschneiden.

4. Der Mensch entwickelt sich normalerweise zu einem sozialen Wesen, das weiß die Psychologie schon seit einer Ewigkeit.
Siehe emotionale Entwicklung oder Maslow.
Den sozialen Menschen Erbkrankheit zu unterstellen ist lächerlich weil der Mensch ein soziales Wesen ist, krank sind eher die Asozialen.
Er entwickelt sich zu einem sozialem Wesen innerhalb seiner Gruppe, wie weit das geht hängt von den Umstände ab. ein "grenzenloses" Vertrauen kann durchaus "krankhaft" sein
5. Wir leben alle auf dem gleichen Planeten, daran kannst du nichts ändern und die Globalisierung schreitet voran, Leute wie du können das nicht aufhalten.
Der Rassismus wird aussterben weil die Evolution Dummheit aussortiert.
Wenn Dummheit gefragt ist, wird die Evolution Dummheit fördern

van Quaadt tot Ärger
.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was ist die UN ? Durchaus ein guter Versuch, aber so lange Politiker vom Schlage eines Putin oder Xi Ping alles blockieren können und auch andere Staaten ihre eigene
Sicht einbringen können, hängt alles ab vom "guten Willen", und der ist weit zu suchen in der UN.


Deine Sicht ist genauso subjektiv


Es gibt Nazis, es gibt Kommunisten, es gibt Kapitalisten, es gibt Islamisten, etc. etc., glaubst Du wirklich behaupten das alle diese Gruppierungen alle einen "guten Willen" haben ?
Jede ideologische Gruppierung verneint die Rechte der Anderen und würden sich gegenseitig am liebsten den Gurgel durchschneiden.


Er entwickelt sich zu einem sozialem Wesen innerhalb seiner Gruppe, wie weit das geht hängt von den Umstände ab. ein "grenzenloses" Vertrauen kann durchaus "krankhaft" sein

Wenn Dummheit gefragt ist, wird die Evolution Dummheit fördern

van Quaadt tot Ärger
.
1. Die UN ist der Beweis dass alle Völker der Erde die gleichen Interessen haben und fähig zur Zusammenarbeit sind.

2. Meine Sicht stützt sich auf wissenschaftliche Fakten.

3. Es gibt positive und negative Menschen, die größten Arschlöcher findet man aber beim rechten Rand.

4. Vorurteile sind niemals gut und auch kein guter Ratgeber.

5. Dummheit wird von der Evolution nicht gefragt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Das ist heute nicht mehr so weil die Welt zusammenwächst, siehe UN z. B.

Irgendwer will Die Welt zusammenzwingen.
Wenn Du hinschaust, siehst Du, die Völker wollen das nicht. Nur die Deutschen wollen sich auflösen.
2. Woher willst du das wissen? Das ist DEINE Sichtweise, die subjektiv ist.

Fang mal an zu fragen, wer alles nicht mit wem kann. Weil es einfach nicht geht. Die Liste wird kilometerlang.



3. Nazis gibt es nicht? Komisch, warum sagt dann der Verfassungsschutz etwas anderes?

Der Verfassungsschutz, der Maaßen anklagt, weil er die Wahrheit gesprochen hat? Der VS urteilt schon lange nicht mehr objektiv mit den Figuren, die bewusst dort hin gesetzt wurden.
4. Der Mensch entwickelt sich normalerweise zu einem sozialen Wesen, das weiß die Psychologie schon seit einer Ewigkeit.

Wölfe sind auch innerhalb ihrer Gruppe sehr sozial. Und doch reißen sie brutal Lämmer.
Siehe emotionale Entwicklung oder Maslow.
Den sozialen Menschen Erbkrankheit zu unterstellen ist lächerlich weil der Mensch ein soziales Wesen ist, krank sind eher die Asozialen.
Asozial sind Die, die um des eigenen Vorteils Willen Menschen in das gleiche Gebiet zwingen, die absolut konträre Werte haben.
Das gibt IMMER Unfrieden.

5. Wir leben alle auf dem gleichen Planeten, daran kannst du nichts ändern und die Globalisierung schreitet voran, Leute wie du können das nicht aufhalten.

Ich muss den auch gar nicht aufhalten.
Die vaterlandslosen Deutschen können es auch nicht. Er limitiert sich ab einem bestimmten Zeitpunkt selbst. Siehe aktuell Corona.
Der Rassismus wird aussterben weil die Evolution Dummheit aussortiert.

Die Evolution hat "Rassismus" entwickelt, weil manches nicht zusammen gehört.w

6. Diese Aussage zeigt, dass du das Prinzip Actio = Reactio von der Intelligenz her gar nicht begreifen kannst.

Doch. Offensichtlich bist Du es, der einige Zusammenhänge nicht begreifen will.

Ist es nicht die Ideologie, die dich treibt und nicht das Wissen?
7. Was ist denn "Deutsch"?
Die über Jahrhunderte gewachsene Kultur, die gemeinsame Definition als zusammengehörige Gruppe und die gemeinsam erlebte Geschichte.

Und heute bist Du besonders deutsch, indem du dein deutschsein negierst und antideutsch bist.

Das sind die Schattenseiten der Deutschen.

Heute bestehen die Deutschen nur noch aus Schattenseiten. Nicht die hier in Kanada, die leben ihre deutsche Kultur leise und unaufdringlich weiter und sind doch zu 100% integriert.

Sondern die in der brd.


Würdest du dich trauen, einem Tschetschenen zu sagen, es gibt kein tschetschenisches Volk und hat seinen Stolz auf sein Volk gefälligst abzulegen?



8. Gerade kam eine Meldung rein, dass der Höcke eine Veranstaltung durchgeführt hat mit "Sieg-Heil" Rufen.
Verlink das mal. Ich bekomme hier kein BRD'-tv.

9. Nö, ich würde vor allem mit den Deutschen Vergewaltigern anfangen, solchen Dreck will ich in meinem Land nicht haben.

Du willst ja auch afghanische Vergewaltiger im Land haben.
Die dann auch Ausländer aus Vietnam oder Italien niederstechen.
10. Nö, Dummheit und Vorurteile sind die Motivation.
Bei den Linken von heute mag das fast immer der Fall sein.

Bist Du Deutscher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
1. Die UN ist der Beweis dass alle Völker der Erde die gleichen Interessen haben und fähig zur Zusammenarbeit sind.
Der UN ist genau so ein Beweis daß alle Völker nicht fähig sind zur Zusammenarbeit

2. Meine Sicht stützt sich auf wissenschaftliche Fakten.
Meine auch, und deshalb ist meine Sicht und Deine Sicht immer "subjektiv".

3. Es gibt positive und negative Menschen, die größten Arschlöcher findet man aber beim rechten Rand.
Und wie willst Du die zusammenbringen ? Die größten Arschlöcher befinden sich am linken und rechten Rand und sogar in der Mitte findest Du welche. Grundsätzlich teile ich es immer in "Blöd Rechts und Dumm Links ein". Deine Sicht ist aber sehr subjektiv.

4. Vorurteile sind niemals gut und auch kein guter Ratgeber.

Mag sein, aber sie helfen ein Mensch dabei schnell "Ordnung" in seine Umgebung zu bringen. Dabei darfst Du nie vergessen das einige Vorurteile auf gemachte Erfahrungen beruhen.
Das sind die "Gefährlichsten".
5. Dummheit wird von der Evolution nicht gefragt.

Du verstehst nichts von der Evolution. Evolution reagiert nur, wenn die Umstände deshalb "Dummheit" verlangen, wird "Dummheit" geliefert.

van Quaadt tot Ärger
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben