Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du doch auch. Du vergötterst die "Arbeiterklasse" obwohl du mutmaßlich einer der Champagnersozis bist, die noch nie wirklich (körperlich) arbeiten mussten. :rolleyes:

Die schwarze Hose hat nix mit Arbeit , Arbeiterklasse oder Revolution zu tun ...

... mehr so der Maasanzugträger ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.722
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
Du doch auch. Du vergötterst die "Arbeiterklasse" obwohl du mutmaßlich einer der Champagnersozis bist, die noch nie wirklich (körperlich) arbeiten mussten. :rolleyes:

Aha, naja sei es dir gegönnt, vereinfacht das Weltbild.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Um es kurz zu machen, wer hier als Gast das Asylrecht missbraucht sollte untersucht werden und
wenn erwiesen wurde dass diese Kriminalität tatsächlich aus niederen Motiven begangen wurde,
sollte die Person abgeschoben oder eingesperrt werden.

Hehe mal anders herum... Sonst muss der erste Satz immer lauten: Ich hab ja nix gegen Ausländer xD

Ich verstehe die Angst vieler Menschen vor kriminellen ausländischen Gangs aber die AfD
ist nicht die Lösung für diese Probleme. Die AfD würde alles noch schlimmer machen weil
sie an der Ursache der Migration festhält und das ist die kapitalistische Produktionsweise.

Die Lösung ist es also alle so "reich" bzw "unarm" zu machen daß keiner mehr kriminell wird? Hmm...

Schlimmer noch, was viele nicht wissen ist dass die AfD klar für eine Klassengesellschaft eintritt
und auf den gewöhnlichen Arbeiter draufscheisst. Es soll eine Elite geben und eine Masse an Schafen
die NICHTS an diesem System, sollte es je soweit kommen, ändern kann.

Das haben wir schon seit den späten 80ern villeicht schon davor... aber die brutale Wahrheit ist; Es muss nunmal Reiche und Arme geben. Wer wird denn freiwillig Putzkraft oder Straßenbauer? :winken: Und wenns die nicht gibt, wer putzt dann, oder wer teert Straßen? Wohlstand für alle ist Unsinn. Das kann garnicht funktionieren...

Ich bitte daher jeden der ernsthaft überlegt die AfD zu wählen, klar darüber nachzudenken
und das Programm dieser Partei zu analysieren.
Wehret den Anfängen.

Dieser Ratschlag ist universell zu unterstützen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jeder Mensch ist ein Individuum und die dunkle Hautfarbe entsteht durch die Sonneneinstrahlung, sie erhöht den Melaningehalt in der Haut.
Ist dir eigentlich bewusst dass das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat und sich der Umgebung anpasst?

Und ist dir bewusst dass du Menschen nur aufgrund äußerer Merkmale entwertest, was bist du eigentlich?

das ist unsinn, in südamerika und australien scheint die sonne genau so wie in afrika,trotzdem haben die indigos dort nur eine leicht bräunliche haut.soneneinstrahlung macht zwar die haut brauner aber nicht schwarz wie die neger.

wer hat dir denn den schwachsinn erzählt, dass kannst du mit eigenen augen wahrnehmen.

das mit dem gemeinsamen urprung ist nur ne theorie.sonst nix
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.722
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist unsinn, in südamerika und australien scheint die sonne genau so wie in afrika,trotzdem haben die indigos dort nur eine leicht bräunliche haut.soneneinstrahlung macht zwar die haut brauner aber nicht schwarz wie die neger.

wer hat dir denn den schwachsinn erzählt, dass kannst du mit eigenen augen wahrnehmen.

das mit dem gemeinsamen urprung ist nur ne theorie.sonst nix

Das ist kein Unsinn. https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe

Verschiedene Pigmente haben eine Auswirkung auf die Hautfarbe. Besonders ausschlaggebend bei Säugetieren ist die Menge des vorhandenen Melanins. Der Anteil an Melanin in der Haut ist genetisch bedingt. Melanin wird aber innerhalb einer gewissen Bandbreite auch durch Sonnenbestrahlung (Ultraviolettstrahlung) vermehrt gebildet.

Du solltest dich schämen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist kein Unsinn. https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe

Verschiedene Pigmente haben eine Auswirkung auf die Hautfarbe. Besonders ausschlaggebend bei Säugetieren ist die Menge des vorhandenen Melanins. Der Anteil an Melanin in der Haut ist genetisch bedingt. Melanin wird aber innerhalb einer gewissen Bandbreite auch durch Sonnenbestrahlung (Ultraviolettstrahlung) vermehrt gebildet.

Du solltest dich schämen.
ich sag ja theorie
trotzden wird ein weisser in afrika nicht schwarz und umgekehrt ein schwarzer in europa nicht weis.
du kannst nen weissen noch so toll sonnenbestrahlen ,der wird nie schwarz.selbst wenn ein neger ne weisse hautfarbe hätte , blieb er,in allem anderen ein neger als rassenmerkmal klar erkennbar.
ich schreib hier nur tatsachen
natürlich hat irgendwas nen grund für die hautfarbe.das liegt an den rassenuterschieden und die sind genetisch bedingt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ich sag ja theorie
trotzden wird ein weisser in afrika nicht schwarz und umgekehrt ein schwarzer in europa nicht weis.
du kannst nen weissen noch so toll sonnenbestrahlen ,der wird nie schwarz.selbst wenn ein neger ne weisse hautfarbe hätte , blieb er,in allem anderen ein neger als rassenmerkmal klar erkennbar.
ich schreib hier nur tatsachen
natürlich hat irgendwas nen grund für die hautfarbe.das liegt an den rassenuterschieden und die sind genetisch bedingt.

Du hast die Intelligenz vergessen, das ist ja Rassismus hoch drei, warum darf man nicht sagen, das der IQ 30 schon wow ist. Meine Fresse.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Unglaublich ist eher, wie viele Leute das Offensichtliche leugnen.

Ich bezahle nicht mehr für deine Utopie!!! Also erzähl, wieviel von den Neubürgen sind schon bei dir zu Hause im eigenen Heim bei dir. Und wenn bix, dann halte die Fresse, dein Staat hat nicht mehr die Macht, du Kasper.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.722
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sag ja theorie
trotzden wird ein weisser in afrika nicht schwarz und umgekehrt ein schwarzer in europa nicht weis.
du kannst nen weissen noch so toll sonnenbestrahlen ,der wird nie schwarz.selbst wenn ein neger ne weisse hautfarbe hätte , blieb er,in allem anderen ein neger als rassenmerkmal klar erkennbar.
ich schreib hier nur tatsachen
natürlich hat irgendwas nen grund für die hautfarbe.das liegt an den rassenuterschieden und die sind genetisch bedingt.

Alles klar, du hast in Biologie gepennt. Das nennt man Evolution.
Aber Gott sei dank ist es so dass alles was man tut zu einem zurück kommt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich sag ja theorie
trotzden wird ein weisser in afrika nicht schwarz und umgekehrt ein schwarzer in europa nicht weis.
du kannst nen weissen noch so toll sonnenbestrahlen ,der wird nie schwarz.selbst wenn ein neger ne weisse hautfarbe hätte , blieb er,in allem anderen ein neger als rassenmerkmal klar erkennbar.
ich schreib hier nur tatsachen
natürlich hat irgendwas nen grund für die hautfarbe.das liegt an den rassenuterschieden und die sind genetisch bedingt.

Ein Satiriker sagte mal:

"Hitler hat gesiegt. Die Neger wollen heute weiss und blond sein"
- er dachte wohl an M Jackson, der Satiriker .....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das müsste dann aber für alles gelten, was ist mit den Schwachen?

Wer genau hat mit den viel zu tief angesetzten Mindestlöhnen verunmöglicht, dass eine Arbeiterfamilie mit einem Lohn durchkommt?
Hier liegt doch das Problem!

Da habe ich von Höcke aber schon andere Dinge gehört.

Hast du einen Link, wo er sagt, es darf überhaupt keine Zuwanderung durch niemanden geben?

Kennst du Barak Obama? Der war Präsident UND schwarz.

Der statistische Ausreisser, Drohnenmörder und Bombenwerfer, mehr als das Bush-*********.

Ich möchte ihn nicht wirklich näher kennen, ich habe nicht so gerne Gesindel um mich herum.

https://www.bmbf.de/de/genderforschung-222.html

Unstrittig ist, dass eine optimale Versorgung von Patientinnen und Patienten nur auf Grundlage einer individualisierten Medizin erreicht werden kann. Kein Mensch gleicht dem anderen. Kinder sind keine jungen Erwachsenen, Frauen sind keine kleinen Männer. Krankheiten, etwa ein Herzinfarkt, zeigen sich mit unterschiedlichen Symptomen und erfordern unterschiedliche Therapien. Deswegen müssen das biologische und das soziale Geschlecht (Verhaltensweisen) bei der Erforschung von Krankheiten und Therapien berücksichtigt werden.

Wau, einen Leerstuhl für diese Erkenntnis.... ich hätte dies der Bundesregierung gratis geschrieben. Kinder, keine jungen Erwachsenen... Frauen keine kleinen Männer...

Ausserdem ist es Falsch, ein Genderweib, dass sich für ein Mann hält, wird an Gebärmutterkrebs abkratzen, da kann sie lange verlangen, dass ihre Eier behandelt werden.

Nicht gelogen. Und wie soll Chancengleichheit garantiert werden wenn das Schulsystem Klassen beinhaltet und Lehrer die dem Geldbeutel der Eltern entspricht?
Egal, wo ich war ich weiß dass alle Menschen gleich sind und jeder ein Talent hat und das muss unabhängig vom Geldbeutel der Eltern gefördert werden.
Für eine Gesellschaft ist es wichtig dass man sich respektiert mit einem differenzierten Schulsystem funktioniert das nicht.

Hier reden wir aneinander vorbei!
Der Staat muss gewährleisten, dass gleich starke Schüler den Bildungsweg bis zur Uni gehen können, nicht Papas Geldbeutel!
Das bedeutet Chancengleichheit und nicht, dass durch eine Reduzierung der Anforderung auch die langsamen einen Doktortitel machen können.


Danke!

Wenn man zwei Staatsbürgerschaften hat und eine Straftat begeht kann man dies nicht auf eine andere Staatsbürgerschaft abwälzen, das geht nicht.

Ich habe nicht von Straftaten, sondern von Pflichten gesprochen, das sind zwei Paar Schuhe!

So ein Blödsinn, die Energieversorgung ist gewährleistet und wer Kernkraftwerke für gut hält hat in Chemie/Physik nicht aufgepasst.

Ich bin kein Fan der Atomenergie, nur wird Sonne und Wind die Netzgrundlast nicht garantieren können, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Inwiefern ist "die Linke" faschistisch?
„Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.“
Kurt Schuhmacher, SPD (1930)

Wer die Erschießung von 800'000 Menschen ohne Rauswurf auf einem Parteitag fordern kann, ist am richtigen Ort.
"Statt die Genossin zu massregeln, haute Linke-Chef Bernd Riexinger (64) noch eins drauf: «Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.»"

Vermutlich in einem Lager, über dessen Tor steht:
Arbeit macht frei

oder

Jedem das seine

Passen tuts.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder Mensch ist ein Individuum und die dunkle Hautfarbe entsteht durch die Sonneneinstrahlung, sie erhöht den Melaningehalt in der Haut.
Ist dir eigentlich bewusst dass das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat und sich der Umgebung anpasst?

Und ist dir bewusst dass du Menschen nur aufgrund äußerer Merkmale entwertest, was bist du eigentlich?

Menschen entwerten sich durch ihr Verhalten ...
in Deutschland werden ausschließlich Kriminelle Merkel-Fachkräfte Verteufelt ... !!!
Von den Ausländischen Steuer zahlenden Ingenieuren, Ärzten, IT-Fachkräften spricht kein Mensch ...;)
Nur ... der tatsächliche Fachkräfte-Anteil wird bei unter 10 % liegen,
der Rest muss vom Steuerzahler Ali-mentiert werden !
und diese ist die GROKO nicht gewillt wieder nach Hause zu schicken > warum ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bezahle nicht mehr für deine Utopie!!! Also erzähl, wieviel von den Neubürgen sind schon bei dir zu Hause im eigenen Heim bei dir. Und wenn bix, dann halte die Fresse, dein Staat hat nicht mehr die Macht, du Kasper.

Welche Utopie? Und warum sollte ich irgendwelche Neubürger durchfüttern? Und wer bist Du, dass Du glaubst, mir das Maul verbieten zu können?

Ich bin jetzt mal hart ...

Ich glaube eher, Du bist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
"Sozialismus für Reiche." :giggle:

Ja sicher,die ganzen Subventionen an die Wirtschaft von Abwrackprämie bis hassenichjesehn, Kaufanreize über aufgestockte Dumpinglöhne bis hin zu Bankenrettung ist das alles Sozialismus für Reiche, der Malocher muß dafür bluten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.722
Punkte Reaktionen
4.070
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer genau hat mit den viel zu tief angesetzten Mindestlöhnen verunmöglicht, dass eine Arbeiterfamilie mit einem Lohn durchkommt?
Hier liegt doch das Problem!



Hast du einen Link, wo er sagt, es darf überhaupt keine Zuwanderung durch niemanden geben?



Der statistische Ausreisser, Drohnenmörder und Bombenwerfer, mehr als das Bush-*********.

Ich möchte ihn nicht wirklich näher kennen, ich habe nicht so gerne Gesindel um mich herum.



Wau, einen Leerstuhl für diese Erkenntnis.... ich hätte dies der Bundesregierung gratis geschrieben. Kinder, keine jungen Erwachsenen... Frauen keine kleinen Männer...

Ausserdem ist es Falsch, ein Genderweib, dass sich für ein Mann hält, wird an Gebärmutterkrebs abkratzen, da kann sie lange verlangen, dass ihre Eier behandelt werden.



Hier reden wir aneinander vorbei!
Der Staat muss gewährleisten, dass gleich starke Schüler den Bildungsweg bis zur Uni gehen können, nicht Papas Geldbeutel!
Das bedeutet Chancengleichheit und nicht, dass durch eine Reduzierung der Anforderung auch die langsamen einen Doktortitel machen können.



Danke!



Ich habe nicht von Straftaten, sondern von Pflichten gesprochen, das sind zwei Paar Schuhe!



Ich bin kein Fan der Atomenergie, nur wird Sonne und Wind die Netzgrundlast nicht garantieren können, das liegt einfach in der Natur der Sache.


„Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.“
Kurt Schuhmacher, SPD (1930)

Wer die Erschießung von 800'000 Menschen ohne Rauswurf auf einem Parteitag fordern kann, ist am richtigen Ort.
"Statt die Genossin zu massregeln, haute Linke-Chef Bernd Riexinger (64) noch eins drauf: «Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.»"

Vermutlich in einem Lager, über dessen Tor steht:
Arbeit macht frei

oder

Jedem das seine

Passen tuts.

Wer genau hat mit den viel zu tief angesetzten Mindestlöhnen verunmöglicht, dass eine Arbeiterfamilie mit einem Lohn durchkommt?
Hier liegt doch das Problem!

Das Kapital war schuld.
Hast du einen Link, wo er sagt, es darf überhaupt keine Zuwanderung durch niemanden geben?

Höcke ist ein Rechtsextremist und wird vom Verfassungsschutz überwacht das sollte doch bekannt sein.

Der statistische Ausreisser, Drohnenmörder und Bombenwerfer, mehr als das Bush-*********.
Ich möchte ihn nicht wirklich näher kennen, ich habe nicht so gerne Gesindel um mich herum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universitäten_in_Afrika

Aber der "Neger" ist "doof".

Wau, einen Leerstuhl für diese Erkenntnis.... ich hätte dies der Bundesregierung gratis geschrieben. Kinder, keine jungen Erwachsenen... Frauen keine kleinen Männer...
Ausserdem ist es Falsch, ein Genderweib, dass sich für ein Mann hält, wird an Gebärmutterkrebs abkratzen, da kann sie lange verlangen, dass ihre Eier behandelt werden.

Du drehst es dir immer so wie es dir passt. :rolleyes2:

Hier reden wir aneinander vorbei!
Der Staat muss gewährleisten, dass gleich starke Schüler den Bildungsweg bis zur Uni gehen können, nicht Papas Geldbeutel!
Das bedeutet Chancengleichheit und nicht, dass durch eine Reduzierung der Anforderung auch die langsamen einen Doktortitel machen können.

Wie soll denn ein hierarchisches System für Gleichheit sorgen?


War Sarkasmus.
Ich habe nicht von Straftaten, sondern von Pflichten gesprochen, das sind zwei Paar Schuhe!

Ja, ich auch.
Ich bin kein Fan der Atomenergie, nur wird Sonne und Wind die Netzgrundlast nicht garantieren können, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Wenn man gar nichts entwickelt, ja.

„Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt.“
Kurt Schuhmacher, SPD (1930)

Wer die Erschießung von 800'000 Menschen ohne Rauswurf auf einem Parteitag fordern kann, ist am richtigen Ort.
"Statt die Genossin zu massregeln, haute Linke-Chef Bernd Riexinger (64) noch eins drauf: «Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.»"

Vermutlich in einem Lager, über dessen Tor steht:
Arbeit macht frei
oder
Jedem das seine
Passen tuts.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/reiche-erschiessen/

Erst informieren und nicht alles glauben was man hört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amerikaner haben weder Palästinenser noch Israelis umgebracht. Im Gegenteil, dank...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben