Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die AfD wird sich selbst zerlegen......"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du mit geballter Psychologie über Jahrzehnte ein Volk "umerziehst", ist es nicht blöd, sondern völlich uninformiert und....ängstlich! Ich vermute, daß man das mit jedem Volk machen kann. Nur jetzt haben wir die A-Karte bekommen. Wir sind im Weg!

Man hat diesem Volk erfolgreich die Selbstverantwortung und das Selbstdenken aberzogen. Genial, wenn es nicht so perfide wäre.:mad:

Mir fällt auf, daß Du in Deiner Sig. für die SPD wirbst. Jemand, der nach den realpolitischen Wirrungen dieser Partei noch diese wählen würde, kann nur realitätsresistent sein.

Ups, die Ignofunktion hat schon wieder versagt.

Zu Hülfe, REDAKTION!

Jaja. Für wie blöd halten Sie Ihre mituser eigentlich?
Die Ignorfunktion hat versagt.
Ja ne ist klar!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wunschträume und Propagandabestrebungen eines Güllners,

Es handelt sich hierbei - wie schon anderweitig angesprochen - um den Wunschtraum eines insbes. der SPD und dem linken politisch korrekten Mainstream auf Gedeih und Verderb verbunden Forca-Chefs Güllner.

Obgleich die von der AfD als einzige Partei glasklar thematisierten Probleme in Zukunft eher noch weiter zunehmen dürften - besteht nüchtern betrachtet durchaus eine gewisse Gefahr für ihr erfolgreiches weiteres Anwachsen. Und diese liegt für mich,

1) Ín möglichen - von den medial und politisch Herrschenden nach Kräften aufgebauschten - Richtungskämpfen und internen Karriereauseinandersetzungen - und - das wäre noch fataler -

2) In einem durch die keineswegs gelöste und weiter anschwellende illegale Zuwanderung fortschreitenden Bevölkerungsaustausch, gesellschaftlichen Zerfall, Entsolidarisierungsprozess und rascher Zunahme von islamischen Parallelgesellschaften.

Wenn erst die autochthonen Deutschen in einer Minderheit sein werden, dann dürfte es für eine konservative, für die deutschen Interessen und größtmögliche Freiheit und Eigenverantwortung eintretende Partei wie die AfD eng werden. Darauf hin arbeiten sowohl die Vertreter des internationalen Kapitals als auch die Anhänger eines international linkssozialistischen und gleichgeschalteten EU-Superstaates (hier der Linkspartei)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mir fallen da Typen ein die ständig von "nur die AfD kann man noch wählen" oder aber "ich will Abschiebe Industrie" reden. Sind das tragische Fälle?

Schau in die USA, da wirds langsam überdeutlich.
75% aller Republikaner weigern sich Geld für Trumps Mexiko-Mauer locker zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=8j3GvH2PBdU

Warum?
Na weil die lieber in die eigene Tasche wirtschaften als Geld für sinnfreie Mauern auszugeben.
Das passt dann wieder den anderen 25% nicht, die zuerst klarstellen wollen wer die Sündenböcke zu sein haben und danach erst in die eigene Tasche wirtschaften wollen.
Da haben wir also schon eine 25%/75% Spaltung der Partei, wo 3/4 aller Parteimitglieder gegen eine der Haupt-Aussagen sind, wegen der Trump die Wahl gewonnen hat.

Dasselbe Spiel mit Obamacare, denn auch da findet sich selbst innerhalb der absoluten Mehrheit der Republikaner in beiden Häusern keine Mehrheit für eine Abschaffung von Obamacare, nicht weil sie nicht alle dagegen wären, sondern weil sie sich nicht einig werden können wir harsch gegen die Normalverbraucher die Ersatzlösung werden soll.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Selbstverständlich zerlegt sich die AfD selber.
Es gibt weltweit kein einziges Beispiel, wo autoritäre Politik dauerhaft beliebt gewesen wäre.
Von links bis rechts, von klein bis gross, autoritäre Politik wird kurz beliebt, bekommt ein paar Mitläufer, kann je nach Grösse der Bewegung auch mal an die Macht kommen, kann sich je nach Wahl der Mittel zur Unterdrückung der Normalverbraucher mehr oder weniger lange an der Macht halten, geht aber IMMER wieder unter.
Das war schon in der Weimarer Republik so, das ging den Nazis nicht anders, das war mit den Vorgängern der AfD, also den Republikanern so, das war in der UDSSR und der DDR so, das ist in Venezuela so, das wird in Kürze in den USA so kommen und das wird der AfD auch nicht anders gehen, nur dass die Gefolgschaft der AfD um Grössenordnungen zu klein ist um wenigstens vorübergehend an die Macht zu kommen.

In jedem einzelnen Fall ist es IMMER so, dass je autoritärer so eine Bewegung ist, desto korrupter ist sie auch, schlicht weil autoritäre Machthaber eine Kontrolle über sich selbst verhindern.
Daraus folgt zwangsläufig, dass innerhalb der Bewegung, wo die allgegenwärtige Korruption allgemein bekannt ist und fast jeder weiss, wie viel die jeweils Anderen für sich persönlich auf die Seite geschafft haben, der Neid untereinander immer grösser wird, so lange bis selbst der innerste Kern der Bewegung sich untereinander zerstreitet.
In diesem Streit verlieren sie die Kontrolle über die Unterdrückung der Normalverbraucher und werden davongejagt.

Im Falle der Republikaner und demnächst auch der AfD geht es sogar noch viel schneller, denn die zerstreiten sich schon bevor sie überhaupt eine genügend grosse Gefolgschaft haben, dass sie irgendwas bewirken könnten.

Weist du Piri, auch wenn die Lebensdauer der AfD nur begrenzt sein sollte, ihre -in meinen Augen-Kernaufgabe werden sie erfüllen!! Und zwar das Parteienspektrum wieder da hin verschieben wo es hin gehört!! ZB. die CDU wieder nach rechts der Mitte!! Und die Grünen in die Bedeutungslosigkeit!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man schaue nur mal in die Abseitslisten der AfD-Wähler untereinander, klarer kanns nicht sein, wie die Spaltung vor sich geht.
Die haben sich mehrheitlich gegenseitig auf der Liste.

Das macht alles nichts piri, wir wählen sie trotzdem!!:winken:
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Weist du Piri, auch wenn die Lebensdauer der AfD nur begrenzt sein sollte, ihre -in meinen Augen-Kernaufgabe werden sie erfüllen!! Und zwar das Parteienspektrum wieder da hin verschieben wo es hin gehört!! ZB. die CDU wieder nach rechts der Mitte!! Und die Grünen in die Bedeutungslosigkeit!!

Ja, DAS Gerücht kenne ich zur Genüge.
Es basiert darauf, dass Nationalismus als rechts definiert wird.

Wie falsch das ist, sieht man am extremsten Beispiel was es je gegeben hat.
Die Nazis haben seinerzeit ALLEN Arbeitslosen Arbeit gegeben, die eine Hälfte haben sie in Uniformen gesteckt, die andere Hälfte haben sie damit beschäftigt die Uniformen herzustellen und finanziert haben sie das mit Staatsschulden.
Vollbeschäftigung auf Staatskosten, noch weiter links gehts nicht.

Wenn du dann mal zu der offiziellen Definition von links-rechts kommst
http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
dann findest du dort NICHTS von Nationalismus, kein Wort zu Fremdenfeindlichkeit, sondern AUSSCHLIESSLICH rechts = Bevorzugung der Reichen.

Unter DIESER, korrekten Definition von rechts steht die CDU derartig weit rechts aussen, dass rechts daneben überhaupt kein Platz mehr ist.
Dementsprechend steht die AfD korrekterweise links der CDU und wenn die AfD Werbung dafür macht rechts zu wählen, dann wählen Normalverbraucher (die nicht so doof sind zu glauben Vollbeschäftigung auf Staatskosten sei rechts) die Partei die faktisch-ökonomisch am Weitesten rechts steht.
Oder anders gesagt: Die AfD macht Werbung GEGEN sich selber.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. "Die AfD wird sich selbst zerlegen......"

.. diese Regierung zerlegt sich selbst ..
.. Schlagzeile in BILD :
.
.. Diesel-Updates sind absetzbar *** Autobauer sparen bis zu einer Milliarde Euro an Steuern ..
.
toll , ganz toll , da freut sich jeder Autobesitzer der einen Diesel hat , die Autobauer betrügen und lügen und werden von dieser Regierung unter Merkel auch noch dafür belohnt mit Milliarden an Steuern , aber dafür wächst die Armut in Deutschland unter den Deutschen ..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir fehlt ja mittlerweile völlig das Verständnis, mit welchem verqueren Wahrnehmungsfilter da von "linker" Seite oder dieser (vermeintlichen) Mitte Wahlkampf gemacht wird! Was rauchen die denn da nur? Oder sind die einfach alle gehirngewaschen?! So was VERLOGENES - da bekomme ich echt das Kotzen!

1. Als 1. westliche Demokratie Netzsperren, Überwachungen und Löschungen im Internet einführen. "Hate-Speech" erfinden(!) um den politischen Gegner zu diskreditieren – aber den Bezug zu den Bücherverbrennungen im Dritten Reich gleichzeitig nicht erkennen (wollen)!

2. Die öffentliche und private Hetze gegen politisch Andersdenkende gesellschaftlich etablieren, finanziell unterstützen und von Ex-Stasis ausführen lassen aber gleichzeitig den Bezug zur Judenverfolgung im Dritten Reich weit von sich weisen! Und als Krönung den politischen Gegner als "Nazi" betiteln!

3. Von Gleichheit, Gerechtigkeit und sonstigem Blah Blah faseln und gleichzeitig mit dem A8 zu Hartz4-Verhandlungen fahren und dabei immer schön drauf achten, noch ein paar Sitzungsgelder einzustreichen! Wie wir jetzt wissen "in (angeblich) einem der reichsten Ländern der Erde" ... das klang damals allerdings ganz anders!

4. Biometrische Daten im Pass, Videoüberwachung, Rasterfahndung, zentrale Verknüpfung der Datenbanken und so viele Anti-Terror-Maßnahmen, wie keine andere Regierung seit den Nazis einführen ... und gleichzeitig von Freiheit und Demokratie-Sicherung daherschwatzen.

5. Vom freien Wähler labern und gleichzeitig mit Staatsgeld, eigenen Stiftungen und Verlagen massiv (und gleichzeitig verdeckt!) Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen!

6. Selber im dicken BMW/Mercedes sitzen und von den Wählern Zugeständnisse zu einer ominösen "Energiewende" fordern!

7. Sich Umweltschutz auf die Fahnen schreiben, Plastiktüten verteufeln, von irgendeinem fantastischen 2-Grad-Ziel rumphantasieren und damit den millionenfachen und großflächigen Verbau von aufgeschäumten Styropor an Hauswänden erzwingen! Auf Kosten der Mieter - deren Schutz man ja vermeintlich(!) auch betreibt!

8. Die derzeitige Dieseltechnik verteufeln und gleichzeitig über staatliche Fördermaßnahmen zum Kauf genau dieser (veralteten) Technik(!) anregen!

9. Von Demokratie schwadronieren, aber die eigenen Wähler als "Pack" bezeichnen ...

Demokratie ... die wissen doch überhaupt nicht mehr was das ist!

Ihr schafft das (hoffentlich nicht)! SO DÄMLICH KANN KEIN VOLK SEIN!

VG

Gute Zusammenfassung der Heuchelei. Top!

Aber diese Negativentwicklungen werden eben immer nur auf der vermeintlich anderen Seite gesehen. Das man selbst die übelste Spaltung durchgemacht hat und sich von unliebsamen Parteigenossen verabschiedet hat, bzw. diese freiwillig die "Seite" wechseln wird natürlich absichtlich übersehen. Auserdem ist das eine vollkommen normale und natürliche Entwicklung das ich mich von meiner Partei distanziere wenn sie nicht nach meinen Vorstellungen handelt, ebenso das sich meine Partei von mir verabschiedet wenn ich unbequem werde oder ihr schade. Aber Hauptsache man hat wieder ein Scheinargument gefunden um billigste Propaganda unterzubringen. Und von dem weitaus größeren Haufen Müll vor der eigenen Haustür wird einmal mehr "hervorragend" abgelenkt.

Für mich ist das einfach nicht aufrichtig was die, die sich heute "Linke" nennen, mittlerweile fabrizieren. Viele haben es sich im Machtapparat bequem gemacht und spielen das Spielchen mit. Hauptsache, wie du schreibst, ist den politischen Gegner zu diskreditieren, obwohl man das was man dem anderen vorwirft selber tut. Siehe dieses lächerliche rumgefrage von Andreas1975 bei der AfD, was das mit den 2 Kriegen soll, was er aus dem Programm rauslesen will. Natürlich steht das an keiner Stelle aber man konstruiert sich da halt irgend ne Kacke zusammen, nur damit es im Raum steht wenn man es 28mal postet.

Das gilt auch für die sogenannte linke Presse. Im Zuge dessen, dass diese Ramstein Doku hier verlinkt war, habe ich mir das Video über die Kiste mit dem Alternativen Medienpreis, den der Macher dieser Doku bekam, auch angesehen. Auch hier, nur weil er etwas kritisiert was man im "Establishment" angekommen eben nicht mehr kritisiert, bleiben zwei Mitpreisträger von der Taz der Verleihung fern.
Begründung kurz - weil er der mittlerweile als Neurechts gebrandmarkten Friedensbewegung / dem youtube-Kanal "Nuoviso" angehört.

Da fällt mir grad ein, Tucholsky hat ähnliches vor ca. 100 Jahren wohl auch schon beobachtet und in folgendem Gedicht hinterlassen:

An einen Bonzen

Einmal waren wir beide gleich.

Beide: Proleten im deutschen Kaiserreich.

Beide in derselben Luft,

beide in gleicher verschwitzter Kluft;

dieselbe Werkstatt – derselbe Lohn –

derselbe Meister – dieselbe Fron –

beide dasselbe elende Küchenloch ...

Genosse, erinnerst du dich noch?



Aber du, Genosse, warst flinker als ich.

Dich drehen – das konntest du meisterlich.

Wir mußten leiden, ohne zu klagen,

aber du – du konntest es sagen.

Kanntest die Bücher und die Broschüren,

wußtest besser die Feder zu führen.

Treue um Treue – wir glaubten dir doch!

Genosse, erinnerst du dich noch?



Heute ist das alles vergangen.

Man kann nur durchs Vorzimmer zu dir gelangen.

Du rauchst nach Tisch die dicken Zigarren,

du lachst über Straßenhetzer und Narren.

Weißt nichts mehr von alten Kameraden,

wirst aber überall eingeladen.

Du zuckst die Achseln beim Hennessy

und vertrittst die deutsche Sozialdemokratie.

Du hast mit der Welt deinen frieden gemacht.



Hörst du nicht manchmal in dunkler Nacht

eine leise Stimme, die mahnend spricht:

»Genosse, schämst du dich nicht –?«
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, DAS Gerücht kenne ich zur Genüge.
Es basiert darauf, dass Nationalismus als rechts definiert wird.

Wie falsch das ist, sieht man am extremsten Beispiel was es je gegeben hat.
Die Nazis haben seinerzeit ALLEN Arbeitslosen Arbeit gegeben, die eine Hälfte haben sie in Uniformen gesteckt, die andere Hälfte haben sie damit beschäftigt die Uniformen herzustellen und finanziert haben sie das mit Staatsschulden.
Vollbeschäftigung auf Staatskosten, noch weiter links gehts nicht.

Wenn du dann mal zu der offiziellen Definition von links-rechts kommst
http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
dann findest du dort NICHTS von Nationalismus, kein Wort zu Fremdenfeindlichkeit, sondern AUSSCHLIESSLICH rechts = Bevorzugung der Reichen.

Unter DIESER, korrekten Definition von rechts steht die CDU derartig weit rechts aussen, dass rechts daneben überhaupt kein Platz mehr ist.
Dementsprechend steht die AfD korrekterweise links der CDU und wenn die AfD Werbung dafür macht rechts zu wählen, dann wählen Normalverbraucher (die nicht so doof sind zu glauben Vollbeschäftigung auf Staatskosten sei rechts) die Partei die faktisch-ökonomisch am Weitesten rechts steht.
Oder anders gesagt: Die AfD macht Werbung GEGEN sich selber.

Oh jeh, schon wieder NAZI-ALARM!!!! Da lese ich gar nicht mehr weiter.........einfach KRANK!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch!

[MENTION=3680]Piranha[/MENTION] hat sehr wohl auch aufgezeigt wie andere Parteien ausgerichtet sind. Nicht nur die AfD ist autoritär.
Desweiteren mögen seine Texte recht lang sein. Aber diese sind wenn man wach ist und gründlich liest sehr gehaltvoll.
Auch für diejenigen die seine Meinung nicht oder nicht in Gänze teilen.
Auf jeden Fall auf keinen Fall ein tragischer Fall.

Mir fallen da Typen ein die ständig von "nur die AfD kann man noch wählen" oder aber "ich will Abschiebe Industrie" reden. Sind das tragische Fälle?

mal sehen wieviele Typen morgen sagen "man kann nur noch AfD wählen" . Und wenn du glaubst, die wählen AfD wegen des nicht vorhandenen Rentenkonzepts, kannst du der Vertuschungspresse gerne glauben.
http://www.bz-berlin.de/www.bz-berlin.de/?p=3527987
95 Prozent der Leser der BZ denken das auch.

Es geht gar nicht um Innenpolitik.Sondern wie oben beschrieben: relativ Reiche Migranten die skrupellos sind werden belohnt und gönnen sich inzwischen (warscheinlich mehr) mindestens 8 Prozent des Bundeshaushalts allein.
Obwohl sie in Ihrer Heimat nicht zu den Ärmsten gehören.

Morgen geht es nur darum. In Österreich sagt man es wenigstens offen, was die Leute interessiert.

Es wird die Volksabstimmung über Masseneinwanderung über Asyl.Welches System und blabla--oder autoritär oder nicht-egal

Pakistan jedenfalls durchkämmt regelmässig sein Land nach Illegalen,zahlt Ihnen nix und schmeisst sie dennoch raus.
Pakistaner hier jedoch.....

müssen weg: daher AfD.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieses Volk ist so blöd, und wenn es doch an der ein oder anderen Stelle aufwacht macht man sich einfach ein neues, was in großen Teilen schon "prima" gelungen ist und zusätzlich auch noch den Antihumanen Fahrplan der NWO-Globalisten erfüllt.

Wir denken über unsere Nationalisten so, wie sie über uns denken.

Diese durchgeknallte Version der "Vaterlandsliebe" findet man wirkjlich nur zwischen Bodesee und Bodden...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das macht alles nichts piri, wir wählen sie trotzdem!!:winken:

... und landen dann in derselben Situation in der Trump heute ist.
Von der Mexiko-Mauer bis zu Obamacare selbst innerhalb der eigenen Partei mit absoluter Mehrheit in beiden Häusern, keine Mehrheit für irgendwas, völlige Lähmung aller Entscheidungen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
... und landen dann in derselben Situation in der Trump heute ist.
Von der Mexiko-Mauer bis zu Obamacare selbst innerhalb der eigenen Partei mit absoluter Mehrheit keine Mehrheit für irgendwas, völlige Lähmung aller Entscheidungen.

Trump-President
AfD- Opposition

Kennst du den Unterschied??
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, DAS Gerücht kenne ich zur Genüge.
Es basiert darauf, dass Nationalismus als rechts definiert wird.

Wie falsch das ist, sieht man am extremsten Beispiel was es je gegeben hat.
Die Nazis haben seinerzeit ALLEN Arbeitslosen Arbeit gegeben, die eine Hälfte haben sie in Uniformen gesteckt, die andere Hälfte haben sie damit beschäftigt die Uniformen herzustellen und finanziert haben sie das mit Staatsschulden.
Vollbeschäftigung auf Staatskosten, noch weiter links gehts nicht.

Wenn du dann mal zu der offiziellen Definition von links-rechts kommst
http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
dann findest du dort NICHTS von Nationalismus, kein Wort zu Fremdenfeindlichkeit, sondern AUSSCHLIESSLICH rechts = Bevorzugung der Reichen.

Unter DIESER, korrekten Definition von rechts steht die CDU derartig weit rechts aussen, dass rechts daneben überhaupt kein Platz mehr ist.
Dementsprechend steht die AfD korrekterweise links der CDU und wenn die AfD Werbung dafür macht rechts zu wählen, dann wählen Normalverbraucher (die nicht so doof sind zu glauben Vollbeschäftigung auf Staatskosten sei rechts) die Partei die faktisch-ökonomisch am Weitesten rechts steht.
Oder anders gesagt: Die AfD macht Werbung GEGEN sich selber.

Gratulation,wenigstens nicht das Wort autoritär.

Jenseits von arm und reich spricht man in Österreich und bald bei uns aber auch über Fairness.

Illegale die das Gleiche kriegen wie Hiesige die 40 Jahre malocht haben? Das soll human sein?

Abstossend.Krank.Widerlich,Ekelerregend.

Sagt inzwischen auch ÖVP Mann kurz, sagt Dänemark,sagt jetzt sogar de Maiziere.

Wobei,selbst legale Migranten sollen und bekommn dort nur die Hälfte.

sie haben es nicht verdient.Sie sind reich.Sie haben Schlepper bezahlt.sie habn noch nie Steuern gezahlt.

Gut,daß Europa das begreift.

Und mein Kreuz bei der AfD wird beim begreifen behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn ich das Sagen hätte würde es überhaupt keine Kriege geben weil für mich...
Alles für Deutschland! -...
Upps! Die NATO infantil ?? Upps! Rußland oder die UKRAINE völlig aufgerieben?? Wovon...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben