Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die AfD wird sich selbst zerlegen......"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trump-President
AfD- Opposition

Kennst du den Unterschied??

Ja kenne ich.
Solange sie in der Opposition sind schreien sie lauter, nach dem Motto: Schwache Argumente sind laut und deutlich vorzutragen.
Wenn sie dann dran kommen werden sie sehr schnell kleinlaut.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja kenne ich.
Solange sie in der Opposition sind schreien sie lauter, nach dem Motto: Schwache Argumente sind laut und deutlich vorzutragen.
Wenn sie dann dran kommen werden sie sehr schnell kleinlaut.

Nenne mir mal bitte EINE Partei, die es anders macht oder gemacht hat!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja kenne ich.
Solange sie in der Opposition sind schreien sie lauter, nach dem Motto: Schwache Argumente sind laut und deutlich vorzutragen.
Wenn sie dann dran kommen werden sie sehr schnell kleinlaut.

War bei Obama nicht anders. Ob er sich über den Nobelpreis, den er pro-forma verliehen bekam wirklich freute?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das macht alles nichts piri, wir wählen sie trotzdem!!:winken:

Wetten, in vier Jahren springen 90% der hiesigen AfD-Fans einem anderen Messias hinterher, und die ersten, die abspringen, werden die sein, die jetzt die heißesten Treueschwüre ins Netz setzen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wetten, in vier Jahren springen 90% der hiesigen AfD-Fans einem anderen Messias hinterher, und die ersten, die abspringen, werden die sein, die jetzt die heißesten Treueschwüre ins Netz setzen?

Kommt auf die AfD an wie sie sich entwickelt. Ich glaube die wenigsten "AfD-Fans" sind da gebunden. Den meisten geht es denke ich um die Sache...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wetten, in vier Jahren springen 90% der hiesigen AfD-Fans einem anderen Messias hinterher, und die ersten, die abspringen, werden die sein, die jetzt die heißesten Treueschwüre ins Netz setzen?

Ich bin Wechselwähler.

ich wähle immer die Chancenreichste Partei die keine Duldungen bzw Abschiebungen bzw Grenzen sichern will.
Das war mal die Reps, einmal NPD (deren Steuerprogramm oder Deutschen ohne Kontrolle pampern finde ich ebensowenig toll wie Steuersenkungsfantasien der AfD) und seit Gründung nun die AfD (ohne Lucke doppelt gut).

Solange ein Nigerianer ohne Pass oder eine schwangere Ukrainerin bzw Schwarzafrikanerin mit oder ohne psychische Probleme immer bleiben kann, solange ist das System dem Untergang geweiht und mich interessiert nur das Abstellen dieses Prozesses.

Das hab ich schon mit 15 kapiert.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wetten, in vier Jahren springen 90% der hiesigen AfD-Fans einem anderen Messias hinterher, und die ersten, die abspringen, werden die sein, die jetzt die heißesten Treueschwüre ins Netz setzen?

Weiss ich nicht! Das werden die nächsten 4 Jahre zeigen!! Bei guter Arbeit werden sie weiter Erfolge feiern,; ist das nicht der Fall, wird eng. Sie werden auf jeden Fall Bewegung in den Bundestag bringen!!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich genieße deren Reden im Ba-Wü Landtag desöfteren auf youtube. Besonders die von Meuthen finde ich super. ;)

Weltklasse!!!
Dank der AfD haben sich diese Idioten die Diäten nicht erhöht!! Beachtlicher Erfolg!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weiss ich nicht! Das werden die nächsten 4 Jahre zeigen!! Bei guter Arbeit werden sie weiter Erfolge feiern,; ist das nicht der Fall, wird eng. Sie werden auf jeden Fall Bewegung in den Bundestag bringen!!

Die AfD soll nicht glauben, sie könnte Volkspartei mit Sozialabbau werden.Niemals. Aber der Ostflügel bzw. NIkolaus Fest und andere reden auch schon von mehr Sozialstaat.

Dennoch: selbst wenn Meuthen oder Weidel noch mehr neoliberales Gesülze bringen, gibt es kein Risiko des Sinkens, solange sie ein Monopol auf den Stopp der Flutung mit Sozialhifeempfängern haben.
In Österreich spricht Kurz schon davon daß man schon bald an die Grenze kommt mit den Kosten für Flüchtlinge. Schon heute.

In 4 Jahren gibt es ein Wimmern auf allen Ebenen.

Dennoch: nachdem die Sozialhilfe-Migration gestoppt ist bzw bis dahin muss sich die AfD sozialer Aufstellen.

Die Leute sind nicht so dumm wie man denkt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Weiss ich nicht! Das werden die nächsten 4 Jahre zeigen!! Bei guter Arbeit werden sie weiter Erfolge feiern,; ist das nicht der Fall, wird eng. Sie werden auf jeden Fall Bewegung in den Bundestag bringen!!

Mit dieser Analyse kann ich leben. Die Demokratie erlaubt es.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. "Die AfD wird sich selbst zerlegen......"

.. diese Regierung zerlegt sich selbst ..
.. Schlagzeile in BILD :
.
.. Diesel-Updates sind absetzbar *** Autobauer sparen bis zu einer Milliarde Euro an Steuern ..
.
toll , ganz toll , da freut sich jeder Autobesitzer der einen Diesel hat , die Autobauer betrügen und lügen und werden von dieser Regierung unter Merkel auch noch dafür belohnt mit Milliarden an Steuern , aber dafür wächst die Armut in Deutschland unter den Deutschen ..
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nenne mir mal bitte EINE Partei, die es anders macht oder gemacht hat!!!

Die amerikanischen Republikaner ab 1933 unter Roosevelt.
Der hat das Problem erkannt und mit dem "New Deal" gelöst.
(Jaja, ich weiss, er war Demokrat, aber nicht von der Herkunft.)
Obwohl er ganz eindeutig ein Republikaner war, der selber aus einem reichen Elternhaus kam, hat er angesichts der Probleme nach dem Börsencrash von 1929 ultra-linke Politik gemacht, weil er gesehen hat, dass die Massnahmen der Rechten, sprich Hoover, nur immer noch tiefer in die Krise geführt haben.
Von der Einführung von Arbeitslosengeld über die Einführung eines Rentensystems (beides gabs vorher in den USA nicht) bis hin zu 12 Millionen Jobs auf Staatskosten hat sich Roosevelt innerhalb dieser ultra-rechten Partei mit ultra-linker Politik durchgesetzt.

Dafür wurde er von der Bevölkerung gegen erbitterte Widerstände der Rechten bis zu seinem Tod immer wiedergewählt.
Er ist BIS HEUTE der beliebteste Präsident den die Amerikaner je hatten und war derartig beliebt, dass der rechte Kern der Republikaner nach dem Tod von Roosevelt ein Gesetz gemacht hat, dass einer maximal 2x 4 Jahre Präsident sein kann, damit ihnen sowas nicht nochmal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Wetten, in vier Jahren springen 90% der hiesigen AfD-Fans einem anderen Messias hinterher, und die ersten, die abspringen, werden die sein, die jetzt die heißesten Treueschwüre ins Netz setzen?

Die Wette nehme ich gerne an. Vor 4 Jahren haben ähnlich intelligente Menschen wie du behauptet, das die AfD bis 2017 in der Bedeutungslosigkeit versunken ist. Ich habe ihr damals für 2017 satte 20 % zugetraut. Diese Partei wird starke Volkspartei. Jetzt in der Opposition werden sie die Regierungsparteien vor sich hertreiben, so wie sie es in den Landtagen schon machen. In 4 Jahren stehen 30 % plus X an. Die Köpfe dieser Partei sind äußerst fähig, ihre Anliegen täglich aktueller.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
http://www.t-online.de/nachrichten/...chef-afd-wird-so-untergehen-wie-die-npd-.html

Hat Herr Güllner recht, oder redet er nur Gülle?

In meinen Augen ist das nur Wunschdenken! Wenn es eine Assi-Partei wie die Grünen geschafft hat zu überleben, dann sollte es für die AfD kein Problem sein dies' auch zu schaffen!
Das Einzige was der AfD gefährlich werden könnte, ist ein Abtreten der BK, und ein gleichzeitiger Rechtsruck der CDU/CSU!
Selbst ich würde mich dann zur nächsten Wahl (eventuell) umorientieren......

Ich setze da eher auf die Aussagen von Frauke Petry als auf die von Manfred Güllner:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Allein-in-der-Opposition-Druck-zu-machen-reicht-nicht-aus

Die Unterschiede in den Aussagen sieht bestimmt jeder anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht

G E N I A L....

:giggle:
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Güllner hat recht. Die AfD ist auf strammen Kurs nach rechts außen. Das Parteiausschlußverfahren gegen Höcke wird noch im Oktober zurückgewiesen. Dann kann dem Führer in Thüringen wieder hemmungslos gehuldigt werden. Gleichzeitig wird mit Frauke Petry eine der wichtigsten Vertreter des gemäßigten Flügel abgesägt. In spätestens 6 Monaten ist der gemäßigte Flügel marginalisiert und die AfD zeigt ihr wahres Gesicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben