Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die überforderte Kanzlerin und die Flüchtlingskrise...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann deinen Problemen nicht folgen. Gut, er spricht schlecht deutsch, wahrscheinlich ist er auch schon um die 60....und deshalb muss er jetzt nach Nepal ausgewiesen werden?

Ich würde mir wünschen alle Problemfälle wären wie dieser Mann...

Ist ja auch egal was ihr findet. Ich dachte echt ich hör nicht recht.Der stammelte immer noch von Krieg.Obwohl er über seine Identität log.Wir wissen nichtmal wieviele Identitäten er hatte, weil das nicht klar herausgefunden werden konnte.Und err ist nicht um die 60 ,log aber auch um sein alter.er beantragte ja mehrfach mit mehreren Daten Asyl.

Der Richterbund hat die Akte gelesen.Schockierend. One in a Million brutal kriminell.Ich habe noch Hoffnung in die Justiz.In den Wähler nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich macht es doch. Ihr kommt mit "Moslems doof". Ich gucke auf jeden Einzelfall.

Und SO einer, egal welche Religion,egal wer er ist, so ein kriminell abgebrühter Hund ist selten.

Aber für dich ist ja ein Einbruch schlimmer als wenn man 1 Mio SOzialleistungen abzockt. Schon klar.

ich jedoch rechne nach was ich als Steuerzahler zahlen muss. Und dank des Betrugs wird dieser Mann samt Frau Grundrentner.Dann lieber nen Einbrecher.

Moslems inclusive Vereinigungen wie zum Beispiel DİTİB extrem schlau, Islam als politische Ideologie extrem gefährlich. So wird ein Schuh draus. Aber das scheinst du nicht mal ansatzweise geistig erfasst zu haben, ansonsten würdest du dich hier nicht so sinnfrei in einen Nepalesensenior verbeißen....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Typ trickste bei seiner Identität.

Das ändert rein gar nichts, dass es unverhältnissmäßig ist, Personen nach 15 Jahren abzuschieben, die mittlerweile in Deutschland verwurzelt sind.

Entweder man verhindert von Beginn an ihre Einreise oder man lässt es bleiben. Behördenversagen auf dem Rücken der Kinder auszutragen ist völlig inakzeptabel.

Und nein. Es geht hier nicht um Moslemkinder. Die Flüchtlingskrise ist ein komplett andere Baustelle. Da kamen und kommen überwiegend junge Männer ohne Familie. Und von denen weiß man ganz genau, dass sie nicht asylberechtigt sind.

Leider hast du dich auch nicht mit dem Fall befasst. Schade.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann deinen Problemen nicht folgen. Gut, er spricht schlecht deutsch, wahrscheinlich ist er auch schon um die 60....und deshalb muss er jetzt nach Nepal ausgewiesen werden?

Ich würde mir wünschen alle Problemfälle wären wie dieser Mann...

Wenn es für dich unerheblich ist, das diese Familie seit Ankunft in Deutschland vollständig alimentiert wurde,
dann kannst Du ja gerne für diesen und füe alle zukünftigen Fälle die Finanzierung übernehmen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moslems inclusive Vereinigungen wie zum Beispiel DİTİB extrem schlau, Islam als politische Ideologie extrem gefährlich. So wird ein Schuh draus. Aber das scheinst du nicht mal ansatzweise geistig erfasst zu haben, ansonsten würdest du dich hier nicht so sinnfrei in einen Nepalesensenior verbeißen....

I dresche auf alles drauf, gnadenlos. Ich sehe hinter jedem Busch die Gefahr. Das willst du nicht begreifen.

Ich will das, was in jedem Land normal sein sollte: Herrschaft des RECHTS.Und nicht: wie geschickt präsentieren die Medien einen Fall.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es für dich unerheblich ist, das diese Familie seit Ankunft in Deutschland vollständig alimentiert wurde,
dann kannst Du ja gerne für diesen und füe alle zukünftigen Fälle die Finanzierung übernehmen...

Nun mach du dir nicht auch noch das Höschen Nass, Denmark ist hier schon mehrfach kollabiert. Also ich erkenne keine Problematik. Wenn wir nur alle Migranten gegen alle verfügbaren Nepalesen tauschen könnten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun mach du dir nicht auch noch das Höschen Nass, Denmark ist hier schon mehrfach kollabiert. Also ich erkenne keine Problematik. Wenn wir nur alle Migranten gegen alle verfügbaren Nepalesen tauschen könnten...

na wenn du keinerlei Probleme siehst, dann bezahl das dann auch ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut. Ich habe genug mitbekommen. Gute Besserung.


Du hast eben in diesem Fall nichts mitbekommen. Weil du dich in Moslems verbeisst. Die Eheleute sind ein SOzialfall.Das bedeutet: TOtalschaden durch Trickserei.Mehr Schaden kann eine muslimische Person auch nicht anrichten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja. Offensichtlich. Aber das muss ich ja nun nicht besonders intelligent finden, oder?

So funktioniert Recht. Jeder der Unrecht begeht gehört bestraft.Nicht nur Moslems.

Das wäre wirklich nicht so schlau.

Ich hab echt aufgeatment als der Richterbund den Fall Bivsi zitierte.Dieser Fall hat mich schockiert.SOwas ist ganz selten.Die kriminelle Elite (Nicht Bivsi,der Vater der muss dann in 2 Jahren weg)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
So funktioniert Recht. Jeder der Unrecht begeht gehört bestraft.Nicht nur Moslems.

Das wäre wirklich nicht so schlau.

Ich hab echt aufgeatment als der Richterbund den Fall Bivsi zitierte.Dieser Fall hat mich schockiert.SOwas ist ganz selten.Die kriminelle Elite (Nicht Bivsi,der Vater der muss dann in 2 Jahren weg)

Dann hänge dir ein Bivsi Poster auf, und wirf mit Wurfpfeilen drauf. So, ich kann mich jetzt nicht weiter mit deiner Idiosynkrasie befassen, wie erwähnt, gute Besserung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weil? Muss ich jetzt euren Angstwahn übernehmen oder bezahlen? Leg dich mal beim Onkel Doktore aufs Sofa....


Du hast doch Angst. Vor theoretischem Schaden durch Moslems. Mag sein. In Neukölln sind auch viele arbeitslos. Aber so gebrochenes Deutsch höre ich von Türken hier selten. Und so brutal über seine Identität zu lügen, sorry da sind mir die Türken und Araber in meinem Umfeld tausendmal lieber.

Aber nochmal, es geht um Recht und um Kosten. Dieser Mann will belohnt werden für seinen Betrug.Mit Millionen Euro an Rente und Krankenversorrgung für sich und seine Frau.

Da kämpfe ich dagegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann hänge dir ein Bivsi Poster auf, und wirf mit Wurfpfeilen drauf. So, ich kann mich jetzt nicht weiter mit deiner Idiosynkrasie befassen, wie erwähnt, gute Besserung.

Ich träume in der Tat manchmal von Bivsis Vater. Schockierende Akte.In meinen Alpträumen arbeitet Adolf mit dem zusammen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil? Muss ich jetzt euren Angstwahn übernehmen oder bezahlen? Leg dich mal beim Onkel Doktore aufs Sofa....


nu lenk man nicht ab!
Du hast dich eindeutig für Aufnahme solcher Fälle ausgesprochen, also kannst du damit dann auch deren Alimentierung übernehmen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> wickelt die brd ab >)

Die total überforderte Kanzlerin und ihre teilweise deastößen und nicht gerade von einer gewissen Weitsicht zeugenden Entscheidungen in der von ihr im mindesten Fall begünstigten Flüchtlingskrise...

Hier ein interessanter Artikel den ich gerne zur Diskussion stellen würde:

https://www.cicero.de/innenpolitik/die-getriebenen-stoff-fuer-einen-untersuchungsausschuss

Zitat:
73 Prozent der Bundesbürger kritisieren eine fehlende Chancengleichheit bei Bildung, Karriere und Wohlstand. Drei Viertel sind auch der Meinung, dass sich die Parteien immer weiter vom Volk entfernen.
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...l-der-Deutschen-sehen-soziale-Schieflage.html

Meine täglichen Erfahrungen in Gesprächen mit Wahlberechtigten zeigen, daß > 80% der Bürger unzufrieden sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast doch Angst. Vor theoretischem Schaden durch Moslems. Mag sein. In Neukölln sind auch viele arbeitslos. Aber so gebrochenes Deutsch höre ich von Türken hier selten. Und so brutal über seine Identität zu lügen, sorry da sind mir die Türken und Araber in meinem Umfeld tausendmal lieber.

Aber nochmal, es geht um Recht und um Kosten. Dieser Mann will belohnt werden für seinen Betrug.Mit Millionen Euro an Rente und Krankenversorrgung für sich und seine Frau.

Da kämpfe ich dagegen.

tja ^^
Er übernimmt das dann für solche Fälle und du für die Zweit&Drittfrauen deiner Türken und sonstigen Muslime die sich hier unter falschen Angaben der Polygamie erfreuen!

Nachtrag:

https://www.wochenblick.at/aktuelle-ausgabe-der-sozialstaat-ermoeglicht-muslimische-vielweiberei/
Aktuelle Ausgabe: Der Sozialstaat ermöglicht muslimische Vielweiberei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Picasso und Denmark, beide vom gleichen Brauen Verein, Szenen einer Ehe... beide zusammen in einem Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen, man trifft immer den Richtigen :coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Deutschland: bist du noch...
Wenn du dich mit der juristischen Definition der "Würde" = "undefinierter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben