Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die überforderte Kanzlerin und die Flüchtlingskrise...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn "Mutti Merkel" mit diesem Land fertig ist, kann man hier endgültig das Licht ausmachen.

Von Angela Merkel wird sich Deutschland im Gegensatz zu Adolf nicht mehr erholen.

Das wiederum empfinde ich als ungläubwürdig von dir. Ich bin für die Abschiebung ALLER Illegalen.Also auch Bivsis Vater.
Einem kriminellen Straftäter wie Bivsis Vater ein Bleiberecht zu verschaffen sind die Gedankenpfade von Merkel.

Gut,daß der Richterbund hier wenigsten nochmal seine Abscheu kundgetant hat. Und der Richterbund spricht NICHT von Bivsi sondern vom VATER.

Ich sehe meinen Vater einmal im Jahr. Das kann man mit 16 dann auch nach Nepal organisieren.

Alles andere ist Mord an den Hungernden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das alles ist kein zufall, es ist genau so gewollt. Wer ein wenig in der Einwanderungspolitik der brd rumwühlt, wird feststellen, dass fast ausschliesslich denjenigen Einwanderern Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, die integrierbar, anständig und angenehm sind.

Nicht umsonst bildet sich für jeden afghanischen Vergewaltiger eine deutsche Unterstützerszene, die oft genug verhindert, dass solch ein islamisches Subjekt abgeschoben wird.

So etwas wird man bei anständigen Menschen, die irgendeinen kleinen Fehler begangen haben und dann raus müssen, nur sehr, sehr selten finden.

Und der Vater? Spricht nach 25 Jahren kaum Deutsch, die Mutter gar nicht.

Kinder haben Schulpflicht. Integration ist also , ein Kind zu bekommen, daß fliessend Deutsch spricht durch die Schule und von Stütze zu leben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Und der Vater? Spricht nach 25 Jahren kaum Deutsch, die Mutter gar nicht.

Kinder haben Schulpflicht. Integration ist also , ein Kind zu bekommen, daß fliessend Deutsch spricht durch die Schule und von Stütze zu leben?

....ist das immer noch der selbe Nepalese, über den wir gestern diskutiert haben? Bist du irre?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben