Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die überforderte Kanzlerin und die Flüchtlingskrise...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eltern arbeiten wollen? Weisst du überhaupt über den Fall Bescheid? Der Vater spricht nach 30 Jahren so gebrochen ,daß man ihn kaum versteht, die Tochter musste Dolmetschen.Die Mutter scheinbar gar kein wort Deutsch.

Ich bin geschockt, daß selbst mündige Bürger durch Medien getäuscht werden.Der Vater war nur kurz als Servicekraft tätig nachdem die Abschiebung drohte und durch einen Zufall sein Pass gefunden wurde.

Die Familie ist Abschaum. Das hat der Richterbund gut erkannt.

Abschaum? Wie bist du denn drauf?

Die Tochter kann nichts dafür, dass der Vater bei der Identität betrogen hat.

Die Frage ist eher, warum man die Eltern nach über 15 Jahren erst abschiebt? Das ist keine sinnvolle Einwanderungspolitik.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschaum? Wie bist du denn drauf?

Die Tochter kann nichts dafür, dass der Vater bei der Identität betrogen hat.

Die Frage ist eher, warum man die Eltern nach über 15 Jahren erst abschiebt? Das ist keine sinnvolle Einwanderungspolitik.

weil der Typ täuschte und trickste.

Ihr seid Faktenresistent. Nur durch einen Zufall flog alles auf. Lies die Akte. Das schockt.

Die Tochter kann nichts dafür, ein Kind von ***********n zu sein.Moslemkinder auch nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Befass dich mal mit dem Fall. Moslems hin oder her. Dieser Mann ist ungeheurlich.

Ist er hier straffällig geworden? Gewaltdelikte? Eigentum? Hat er seine Tochter umgebracht?

Asiaten sind im Vergleich zu anderen Migranten Erfolgsgaranten. Strebsam, fleißig, anpassungsfähig. Bevor man solche Leute völlig überzogen als " Abschaum " beschimpft, sollte man sich mit anderen Fällen befassen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist er hier straffällig geworden? Gewaltdelikte? Eigentum? Hat er seine Tochter umgebracht?

Asiaten sind im Vergleich zu anderen Migranten Erfolgsgaranten. Strebsam, fleißig, anpassungsfähig. Bevor man solche Leute völlig überzogen als " Abschaum " beschimpft, sollte man sich mit anderen Fällen befassen.

Ich gebs auf .Dieser Mann ist nicht strebsam. Wenn du aus dem Gestammel Deutsch erkennen kannst,bitte.
Der WDR liess dolmetschen durch Bivsi.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
weil der Typ täuschte und trickste.

Ihr seid Faktenresistent. Nur durch einen Zufall flog alles auf. Lies die Akte. Das schockt.

Die Tochter kann nichts dafür, ein Kind von ***********n zu sein.Moslemkinder auch nicht.

Der Typ trickste bei seiner Identität.

Das ändert rein gar nichts, dass es unverhältnissmäßig ist, Personen nach 15 Jahren abzuschieben, die mittlerweile in Deutschland verwurzelt sind.

Entweder man verhindert von Beginn an ihre Einreise oder man lässt es bleiben. Behördenversagen auf dem Rücken der Kinder auszutragen ist völlig inakzeptabel.

Und nein. Es geht hier nicht um Moslemkinder. Die Flüchtlingskrise ist ein komplett andere Baustelle. Da kamen und kommen überwiegend junge Männer ohne Familie. Und von denen weiß man ganz genau, dass sie nicht asylberechtigt sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Abschaum? Wie bist du denn drauf?

Die Tochter kann nichts dafür, dass der Vater bei der Identität betrogen hat.

Die Frage ist eher, warum man die Eltern nach über 15 Jahren erst abschiebt? Das ist keine sinnvolle Einwanderungspolitik.

Ja!
Die Gesetzeslage muss endlich mal konsequent angewendet und Schlupflöcher geschlossen werden!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...und? Was genau willst du denn?

Ich kann es nicht mehr hören.Ich hab selbst Philippinische Freunde. In 2 Jahren ZACK,fliessend Deutsch,Job,Humorvoll ,bescheiden.

Dieser Mann ist kein Normaler Asiate.Er ist untypisch. Guck dir den Fall an. Ich will so einen hier nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habs nicht zensiert.

ich hab überr Ahmed gesehen und übe Bivsis Vater. Achmed steht dazu ein Schmarotzer zu sein. Bivsis Vater lässt durch seine Tochter Dolmetschen, er fühlt sich in Deutschland gut. Gruselig.

Ja. Was genau ist jetzt gruselig? Das sich ein Nepalese nach 15 Jahren in Deutschland wohl fühlt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja!
Die Gesetzeslage muss endlich mal konsequent angewendet und Schlupflöcher geschlossen werden!

In diesem Fall gab es keine Chance. Bivsis Vater hatte alles ausgetüftelt. Nur durch einen Zufall zog sich die Schlinge dann zu.Er zog noch alle Register,auch durch die Zeugung von Bivsi.

Gegen soviel kriminelle Energie ist es schwer. Und hier falle alle drauf rein.Tipp an Schmarotzer: zeuge ein Kind.
SO machen es ja auch alle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann es nicht mehr hören.Ich hab selbst Philippinische Freunde. In 2 Jahren ZACK,fliessend Deutsch,Job,Humorvoll ,bescheiden.

Dieser Mann ist kein Normaler Asiate.Er ist untypisch. Guck dir den Fall an. Ich will so einen hier nicht.

Achso, wir kategorisieren jetzt Asiaten. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

....." ich will so einen hier nicht " .... LOL
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Jup. Und er nur gebrochen Deutsch spricht.Nach 30 Jahren.15 Jahre ist Bivsi alt.

Ich kann deinen Problemen nicht folgen. Gut, er spricht schlecht deutsch, wahrscheinlich ist er auch schon um die 60....und deshalb muss er jetzt nach Nepal ausgewiesen werden?

Ich würde mir wünschen alle Problemfälle wären wie dieser Mann...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achso, wir kategorisieren jetzt Asiaten. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

....." ich will so einen hier nicht " .... LOL

Ich macht es doch. Ihr kommt mit "Moslems doof". Ich gucke auf jeden Einzelfall.

Und SO einer, egal welche Religion,egal wer er ist, so ein kriminell abgebrühter Hund ist selten.

Aber für dich ist ja ein Einbruch schlimmer als wenn man 1 Mio SOzialleistungen abzockt. Schon klar.

ich jedoch rechne nach was ich als Steuerzahler zahlen muss. Und dank des Betrugs wird dieser Mann samt Frau Grundrentner.Dann lieber nen Einbrecher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Wow, was für ein "nie dagewesenes Zukunftskonzept": Die große Dikt..., äh Koalition...
Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben