Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird wieder rechtsextremer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Und vorsätzlich lügenhaft und bösartig. CDW nennt diese Leute Jungjakobnier. Bei Wiki steht über sie: Die Jakobiner fanden ihre Anhänger zum großen Teil in städtischen Unterschichten,...

Und so muß man sie auch einordnen: Ungebildete, haßerfüllte und sehr bösartige Vollpfosten.:mad:

mach mal nen "Test":

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Etwa 6 Minuten. Hoch interessant, hier wird erklärt wer die Nazis " macht " ....

Die Olle hat doch echt nen Sockenschuss, hat sie überhaupt einmal gesagt in welchen bösen Wörtern sich Hofer ausdrückte, explizit Wörter genannt?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bei dem ganzen Mist, den ich hier so teilweise so lese, muss ich einfach mal reinhaken und meine Meinung dazu sagen.
,,Deutschland wird wieder rechtsextremer" heißt der Titel...
Nein sage ich, wirds nicht! Rechte und Linke gabs schon immer, ist also nichts Neues. Neu ist, dass die Leute langsam aufwachen und sich extrem für Recht und Unrecht interssieren. Das ist dem System neu! Genau deswegen wird erst mal alles in irgend eine Ecke geschoben, Hauptsache ein Feindbild wurde für Michel geschaffen, da kanns ja nie genug geben...und Doofe gibts ja auch genug, die es glauben.

Das aktuelle Feindbild heißt ,,Reichsbürgerszene".
Die diejenigen, welche diesen Begriff gebrauchen, um Stimmung im Volk zu schüren, es gegeneinander zu hetzen - so wie hier zB. und somit Volksverhetzung und Rassendiskriminierung, Personenstandsfälschungen gegen das eig. Volk betreiben, sind es großteils selbst: nämlich Reichsbürger bzw. Deutsche Staatsangehörige gem. StAG von 1934.

Nun, der Begriff Reichsbürger ist ja nun nicht gerade ein Schimpfwort. Die Medien haben es allerdings dazu gemacht, exklusiv hergerichtet für den Medientrottel, der so weit denkt kann wie ein Schwein scheißt.

Wer man ist, erfährt man also am Besten, wenn man sich selbstständig auf die Suche macht, sofern man will... und zwar nach seinen Vorfahren.
Hitler hat aus dem RuStAG von 1913 das StAG von 1934 gemacht. Ob er das nun durfte oder nicht, ist jetzt mal egal! Lest selbst.
Fakt ist, dass das RuStAG von 1913 immer noch gültiges Recht darstellt, genau so, wie es das Deutsche Reich noch gibt, allerdings nicht handlungsfähig ist, weil es in diesen Status gesetzt wurde, warum auch immer...egal!
Nun lese man sich mal das RuStAG 1-6 durch. Keine Angst, ist kein Juristendeutsch, das versteht sogar ein Achtklässler!

Fertig? dann weiter:
Wenn Jeder seine Staatsangehörigkeit weiß, müsste er eigentlich drauf kommen, dass er auch automatisch irgend wie etwas mit dem Deutschen Reich zu tun hat, da ja jeder Bundesstaat Bestandteil des DR war bzw. ist.
Bedeutet, dass Jeder, also auch ein Beamter, Richter, RA... eine Staatsangehörigkeit hat (nein, nicht die von 1934!) und somit auch mittelbarer, also indirekter Reichsbürger ist.
Genau genommen kann das DR gar keine Bürger gehabt haben, da es kein Staat, sondern ein Staatenbund war. Nur einer der 26 Bundesstaaten konnte eine Staatsangeh. anerkennen, welche man ja lt. RuStAG sowieso ganz automatisch mit seiner Geburt mit bekommt, sozusagen vererbt bekommt.
Warum läuft gegen den Deutschen solch eine Rassenhetze?
Weil man als wahrer dt. Staatsangeh. Träger von Rechten wäre, was man als Träger eines BRD - PA niemals sein kann.

Nun frage man sich, wieso das nicht in den dt. Schulen gelee(h)rt wird. Die Antwort ist einfach:

Berthold Brecht:
,,Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher" !

,,Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mach mal nen "Test":

Links kenne ich bis auf das f alle. Rechts nur Eiche und Ahorn, sowie Linde. Dann ist es schon vorbei. Aber das konnte ich eh noch nie. Ich bin ein biologischer Unterflieger.;)
,,Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)
Wie wahr!:mad:
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mach mal nen "Test":


Hm - ich weiß nicht, wodurch da Gehirnwäsche bewiesen wird. Das beweist allenfalls, dass sich zu viele Menschen kaum mit Bäumen befassen. Allerdings vermute ich, dass auch vor Entstehen der links aufgeführten Firmen die meisten Menschen daran gescheitert wären allein anhand der Schattenrisse Birke, Linde und Buche auseinander zu halten, geschweige denn Berg - und Spitzahorn. Man kann's mit seinen "Thesen" auch übertreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm - ich weiß nicht, wodurch da Gehirnwäsche bewiesen wird. Das beweist allenfalls, dass sich zu viele Menschen kaum mit Bäumen befassen. Allerdings vermute ich, dass auch vor Entstehen der links aufgeführten Firmen die meisten Menschen daran gescheitert wären allein anhand der Schattenrisse Birke, Linde und Buche auseinander zu halten, geschweige denn Berg - und Spitzahorn. Man kann's mit seinen "Thesen" auch übertreiben.

Ick bezog mich eher auf das von Mir zitierte "Le Bon´s" "ungebildete"...
dieses "Schaubild" sollte lediglich verdeutlichen, das die Mehrheit ihren Fokus auf das "Lebensnotwendige" reduziert ^^

p.s
Ick nehm mich da nicht aus,
ohne Blätter wirds dann richtig schwer n Baum zu erkennen.:))
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dieses "Schaubild" sollte lediglich verdeutlichen, das die Mehrheit ihren Fokus auf das "Lebensnotwendige" reduziert ^^

p.s
Ick nehm mich da nicht aus,
ohne Blätter wirds dann richtig schwer n Baum zu erkennen.:))

Ach so. Na dann. An der Rinde kann man etliche Bäume auch ganz gut erkennen - Schattenriss wär dann aber richtig blöd :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach so. Na dann. An der Rinde kann man etliche Bäume auch ganz gut erkennen - Schattenriss wär dann aber richtig blöd :D

"*g".....

also ne Platane erkenn ick noch, Birke ooch....
aber dann wird´s "haarig".

"Ahornblättrige Platane" erkennt man keineswegs "nur" an den Blättern ^^
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"*g".....

also ne Platane erkenn ick noch, Birke ooch....
aber dann wird´s "haarig".

"Ahornblättrige Platane" erkennt man keineswegs "nur" an den Blättern ^^

...die Buche kannst du auch an den Eckern erkennen. Wobei - auch an der Rinde. Aber nicht nachts im Wald ohne Taschenlampe. *g* - Dafür findest Du im Dunkeln die Brombeerhecke viel leichter. Einfach nach Gefühl gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
...die Buche kannst du auch an den Eckern erkennen. Wobei - auch an der Rinde. Aber nicht nachts im Wald ohne Taschenlampe. *g* - Dafür findest Du im Dunkeln die Brombeerhecke viel leichter. Einfach nach Gefühl gehen.

"Buche" hatte ick mal nur erkannt, weil auf n Ast n Eichhörnchen saß und mir Bucheckern meckernd auf die Glatze warf ^^
Hatte mich leider ooch drei Bäume lang verfolgt, mochte mich irgendwie nich.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Buche" hatte ick mal nur erkannt, weil auf n Ast n Eichhörnchen saß und mir Bucheckern meckernd auf die Glatze warf ^^
Hatte mich leider ooch drei Bäume lang verfolgt, mochte mich irgendwie nich.

Also ich kann nicht garantieren, dass das bei jeder Buche so läuft. Dafür fällt im Herbst von der Kastanie viel stacheliges Zeug, das bei Kopfberührung gut zu identifizieren sein sollte. Im Dunkeln und im Hellen. ;-)
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
falsch, hätte die deutsche wehrmacht sich so verhalten und frauen derart vergewaltigt wären sie von den eigenen vorgesetzten erschossen worden :winken:

DANN hätten die Offiziere 8-10 Mio deutsche Soldaten erschießen müssen. Die Wehrmacht war eine Vergewaltigerhorde.
Gen Kluge hatte Ende 1941 extra einen Erlass zur Wiedererlangung der Manneszucht erlassenen, weil die Vergewaltigungen russischer und ukrainischer Frauen durch Wehrmachtangehörige überhand nahm.
Ich sprach von 8-10 Mio Vergewaltigungen zwischen Mitte 1941 uns Mitte 1944
zwischen Mitte 1942 und Mitte 1945 wurden rd, 1 Mio Kinder in der SU geboren, bei denen die Frauen eine Vergewaltigung als Grund der Empfängnis angegeben haben. Sicher wird da auch so manches Kind das Kind der Liebe gewesen sei
Es ist aber kriminologisch bekannt, dass es bei Vergewaltigung um die 8 Penetrationen bedarf, ´bis es zu einer Empfängnis kommt, hinzu kommen auch biologische Zeifenster der weiblichen Empfangsbereitschaft.
Unter diesem Aspekt sind auch die rd. 2 Mio Vergewaltigungen von Russen und Polen in Bezug auf spätere Geburten zu sehen, denn mit Strichliste und Kerze wird kaum jemand daneben gestanden haben.
Diese rd. 2 mio Vergewaltigungen durch die Rotarmisten u,A.eignete sich auch glänzend nach 1945 . um auf die Amoralität der Rotarmisten hinzuweisen , als Bemäntelung eigener Deutscher Verbrechen.

Befragungen von Vergewaltigungsopfern später haben ergebe, dass eine Vergewaltigung durch einen Russen als entwürdigender von deutschen Frauen empfunden wurde als von den Frauen, die durch einen Franzosen vergewaltigt wurden.

Übrigen , auch meine Mutter wurde einmal freundlich mit den worten " Frau, komm" aufgefordert.
Gestorben ist sie nicht daran, und es auch kein Grund war, mich von der Heirat mit einer Russin
anzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DANN hätten die Offiziere 8-10 Mio deutsche Soldaten erschießen müssen. Die Wehrmacht war eine Vergewaltigerhorde.
Gen Kluge hatte Ende 1941 extra einen Erlass zur Wiedererlangung der Manneszucht erlassenen, weil die Vergewaltigungen russischer und ukrainischer Frauen durch Wehrmachtangehörige überhand nahm.
Ich sprach von 8-10 Mio Vergewaltigungen zwischen Mitte 1941 uns Mitte 1944
zwischen Mitte 1942 und Mitte 1945 wurden rd, 1 Mio Kinder in der SU geboren, bei denen die Frauen eine Vergewaltigung als Grund der Empfängnis angegeben haben. Sicher wird da auch so manches Kind das Kind der Liebe gewesen sei
Es ist aber kriminologisch bekannt, dass es bei Vergewaltigung um die 8 Penetrationen bedarf, ´bis es zu einer Empfängnis kommt, hinzu kommen auch biologische Zeifenster der weiblichen Empfangsbereitschaft.
Unter diesem Aspekt sind auch die rd. 2 Mio Vergewaltigungen von Russen und Polen in Bezug auf spätere Geburten zu sehen, denn mit Strichliste und Kerze wird kaum jemand daneben gestanden haben.
Diese rd. 2 mio Vergewaltigungen durch die Rotarmisten u,A.eignete sich auch glänzend nach 1945 . um auf die Amoralität der Rotarmisten hinzuweisen , als Bemäntelung eigener Deutscher Verbrechen.

Befragungen von Vergewaltigungsopfern später haben ergebe, dass eine Vergewaltigung durch einen Russen als entwürdigender von deutschen Frauen empfunden wurde als von den Frauen, die durch einen Franzosen vergewaltigt wurden.

Übrigen , auch meine Mutter wurde einmal freundlich mit den worten " Frau, komm" aufgefordert.
Gestorben ist sie nicht daran, und es auch kein Grund war, mich von der Heirat mit einer Russin
anzuraten.

Was für ein Schwachsinn, hab bald Feierabend, dann mehr :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DANN hätten die Offiziere 8-10 Mio deutsche Soldaten erschießen müssen. Die Wehrmacht war eine Vergewaltigerhorde.
Gen Kluge hatte Ende 1941 extra einen Erlass zur Wiedererlangung der Manneszucht erlassenen, weil die Vergewaltigungen russischer und ukrainischer Frauen durch Wehrmachtangehörige überhand nahm.
Ich sprach von 8-10 Mio Vergewaltigungen zwischen Mitte 1941 uns Mitte 1944
zwischen Mitte 1942 und Mitte 1945 wurden rd, 1 Mio Kinder in der SU geboren, bei denen die Frauen eine Vergewaltigung als Grund der Empfängnis angegeben haben. Sicher wird da auch so manches Kind das Kind der Liebe gewesen sei
Es ist aber kriminologisch bekannt, dass es bei Vergewaltigung um die 8 Penetrationen bedarf, ´bis es zu einer Empfängnis kommt, hinzu kommen auch biologische Zeifenster der weiblichen Empfangsbereitschaft.
Unter diesem Aspekt sind auch die rd. 2 Mio Vergewaltigungen von Russen und Polen in Bezug auf spätere Geburten zu sehen, denn mit Strichliste und Kerze wird kaum jemand daneben gestanden haben.
Diese rd. 2 mio Vergewaltigungen durch die Rotarmisten u,A.eignete sich auch glänzend nach 1945 . um auf die Amoralität der Rotarmisten hinzuweisen , als Bemäntelung eigener Deutscher Verbrechen.

Befragungen von Vergewaltigungsopfern später haben ergebe, dass eine Vergewaltigung durch einen Russen als entwürdigender von deutschen Frauen empfunden wurde als von den Frauen, die durch einen Franzosen vergewaltigt wurden.

Übrigen , auch meine Mutter wurde einmal freundlich mit den worten " Frau, komm" aufgefordert.
Gestorben ist sie nicht daran, und es auch kein Grund war, mich von der Heirat mit einer Russin
anzuraten.

hast du dazu einen link ? ansonsten sind das wohl alles zahlen die du scheinbar lieber so hättest ?
und wie ist das, da gibts russen, polen, deutsche und franzosen, wo sind die engländer und amis ?

das spielt ja wohl keine rolle wie die vergewaltigung ablief, wie krank muss man sein für sowas ?

vielleicht hat deine mutter dich schonen wollen weil sie dir nur die halbe wahrheit erzählt hat :nono:

du bist echt unterste schublade :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, das Volk kann man offensichtlich mit Mainstream bildenden Talkshows die Antworten vorgeben und Placebo-Parteien wie die AFD leicht auf dem falschen Weg halten. So richtig ist die Volksverdummung noch nicht beim Volk angekommen. Sobald die Flüchtlingskrise aus den Medien gestrichen ist, versteckt sich doch wieder jeder ängstlich in seiner kleinen egoistischen bunten Welt und lässt sich mit ideologischen Worten zu einem geliebten Deutschen machen. Ich schätze die vielen Schuldkult-Anhänger holen sich darauf einen runter.

wenn mal die geschichte von einem objektiven historiker untersucht und geschrieben werden würde gäbe es da sicher weniger "handanleger" :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Untertan Jakob, das wollte ich bereits mit meinem Vorbeitrag an dich hervorheben: Du weißt ganz genau, wer der Feind ist. Und jetzt, im Gleichschritt marsch!

Albert Einstein
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

ob das jaköbchen der erste prototyp ist, vielleicht wird sowas ja inzwischen vorsätzlich so hergestellt :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei dem ganzen Mist, den ich hier so teilweise so lese, muss ich einfach mal reinhaken und meine Meinung dazu sagen.
,,Deutschland wird wieder rechtsextremer" heißt der Titel...
Nein sage ich, wirds nicht! Rechte und Linke gabs schon immer, ist also nichts Neues. Neu ist, dass die Leute langsam aufwachen und sich extrem für Recht und Unrecht interssieren. Das ist dem System neu! Genau deswegen wird erst mal alles in irgend eine Ecke geschoben, Hauptsache ein Feindbild wurde für Michel geschaffen, da kanns ja nie genug geben...und Doofe gibts ja auch genug, die es glauben.

Das aktuelle Feindbild heißt ,,Reichsbürgerszene".
Die diejenigen, welche diesen Begriff gebrauchen, um Stimmung im Volk zu schüren, es gegeneinander zu hetzen - so wie hier zB. und somit Volksverhetzung und Rassendiskriminierung, Personenstandsfälschungen gegen das eig. Volk betreiben, sind es großteils selbst: nämlich Reichsbürger bzw. Deutsche Staatsangehörige gem. StAG von 1934.

Nun, der Begriff Reichsbürger ist ja nun nicht gerade ein Schimpfwort. Die Medien haben es allerdings dazu gemacht, exklusiv hergerichtet für den Medientrottel, der so weit denkt kann wie ein Schwein scheißt.

Wer man ist, erfährt man also am Besten, wenn man sich selbstständig auf die Suche macht, sofern man will... und zwar nach seinen Vorfahren.
Hitler hat aus dem RuStAG von 1913 das StAG von 1934 gemacht. Ob er das nun durfte oder nicht, ist jetzt mal egal! Lest selbst.
Fakt ist, dass das RuStAG von 1913 immer noch gültiges Recht darstellt, genau so, wie es das Deutsche Reich noch gibt, allerdings nicht handlungsfähig ist, weil es in diesen Status gesetzt wurde, warum auch immer...egal!
Nun lese man sich mal das RuStAG 1-6 durch. Keine Angst, ist kein Juristendeutsch, das versteht sogar ein Achtklässler!

Fertig? dann weiter:
Wenn Jeder seine Staatsangehörigkeit weiß, müsste er eigentlich drauf kommen, dass er auch automatisch irgend wie etwas mit dem Deutschen Reich zu tun hat, da ja jeder Bundesstaat Bestandteil des DR war bzw. ist.
Bedeutet, dass Jeder, also auch ein Beamter, Richter, RA... eine Staatsangehörigkeit hat (nein, nicht die von 1934!) und somit auch mittelbarer, also indirekter Reichsbürger ist.
Genau genommen kann das DR gar keine Bürger gehabt haben, da es kein Staat, sondern ein Staatenbund war. Nur einer der 26 Bundesstaaten konnte eine Staatsangeh. anerkennen, welche man ja lt. RuStAG sowieso ganz automatisch mit seiner Geburt mit bekommt, sozusagen vererbt bekommt.
Warum läuft gegen den Deutschen solch eine Rassenhetze?
Weil man als wahrer dt. Staatsangeh. Träger von Rechten wäre, was man als Träger eines BRD - PA niemals sein kann.

Nun frage man sich, wieso das nicht in den dt. Schulen gelee(h)rt wird. Die Antwort ist einfach:

Berthold Brecht:
,,Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher" !

,,Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

volle zustimmung, sie wollen nicht das da noch einer nachhakt und auf den trichter kommt was hier los ist. das muss unter allen umständen verhindert werden, so startet man für den dummen michel die propagandamaschinerie und macht den reichsbürger (was für eine blöde bezeichnung) gar zum terroristen :nono:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht könntet ihr "Reichsbürger" mir mal erklären, was ihr euch von dieser Definitionsverquirlung erhofft?

In Frankreich gibt es das Problem ja nicht, das ist nach BEIDEN Definitionen ein Staat mit Staatsbürgern.
Was also hat ein Franzose an grossartigen Möglichgkeiten, was ein Deutscher nicht kann, oder welche zusätzlichen Gesetze gibt es in Frankreich, durch die das französische Volk auch nichts von alledem kann/darf, was ihr euch erwartet, wenn ihr nur als Reichsbürger anerkannt werden würdet?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bei dem ganzen Mist, den ich hier so teilweise so lese, muss ich einfach mal reinhaken und meine Meinung dazu sagen.
,,Deutschland wird wieder rechtsextremer" heißt der Titel...
Nein sage ich, wirds nicht! Rechte und Linke gabs schon immer, ist also nichts Neues. Neu ist, dass die Leute langsam aufwachen und sich extrem für Recht und Unrecht interssieren. Das ist dem System neu! Genau deswegen wird erst mal alles in irgend eine Ecke geschoben, Hauptsache ein Feindbild wurde für Michel geschaffen, da kanns ja nie genug geben...und Doofe gibts ja auch genug, die es glauben.

Das aktuelle Feindbild heißt ,,Reichsbürgerszene".
Die diejenigen, welche diesen Begriff gebrauchen, um Stimmung im Volk zu schüren, es gegeneinander zu hetzen - so wie hier zB. und somit Volksverhetzung und Rassendiskriminierung, Personenstandsfälschungen gegen das eig. Volk betreiben, sind es großteils selbst: nämlich Reichsbürger bzw. Deutsche Staatsangehörige gem. StAG von 1934.

Nun, der Begriff Reichsbürger ist ja nun nicht gerade ein Schimpfwort. Die Medien haben es allerdings dazu gemacht, exklusiv hergerichtet für den Medientrottel, der so weit denkt kann wie ein Schwein scheißt.

Wer man ist, erfährt man also am Besten, wenn man sich selbstständig auf die Suche macht, sofern man will... und zwar nach seinen Vorfahren.
Hitler hat aus dem RuStAG von 1913 das StAG von 1934 gemacht. Ob er das nun durfte oder nicht, ist jetzt mal egal! Lest selbst.
Fakt ist, dass das RuStAG von 1913 immer noch gültiges Recht darstellt, genau so, wie es das Deutsche Reich noch gibt, allerdings nicht handlungsfähig ist, weil es in diesen Status gesetzt wurde, warum auch immer...egal!
Nun lese man sich mal das RuStAG 1-6 durch. Keine Angst, ist kein Juristendeutsch, das versteht sogar ein Achtklässler!

Fertig? dann weiter:
Wenn Jeder seine Staatsangehörigkeit weiß, müsste er eigentlich drauf kommen, dass er auch automatisch irgend wie etwas mit dem Deutschen Reich zu tun hat, da ja jeder Bundesstaat Bestandteil des DR war bzw. ist.
Bedeutet, dass Jeder, also auch ein Beamter, Richter, RA... eine Staatsangehörigkeit hat (nein, nicht die von 1934!) und somit auch mittelbarer, also indirekter Reichsbürger ist.
Genau genommen kann das DR gar keine Bürger gehabt haben, da es kein Staat, sondern ein Staatenbund war. Nur einer der 26 Bundesstaaten konnte eine Staatsangeh. anerkennen, welche man ja lt. RuStAG sowieso ganz automatisch mit seiner Geburt mit bekommt, sozusagen vererbt bekommt.
Warum läuft gegen den Deutschen solch eine Rassenhetze?
Weil man als wahrer dt. Staatsangeh. Träger von Rechten wäre, was man als Träger eines BRD - PA niemals sein kann.

Nun frage man sich, wieso das nicht in den dt. Schulen gelee(h)rt wird. Die Antwort ist einfach:

Berthold Brecht:
,,Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher" !

,,Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

Als Ergänzung zu meinem Text noch etwas:
Das eigentlich Schändliche, Unfassbare ist die Art und Weise des derz. Machtsystems: wie das deutsche Volk gezielt und hinterhältig, heuchlerisch verblödet, belogen und manipuliert wird und dafür auch noch jeden Monat 18 € zahlen muss. Das Volk merkt es nicht, da die Schulbildung dafür den Grundstein gelegt hat und das Ganze kollektiv aufgenommen wird:
,,Wenn sich mein Nachbar nicht darüber aufregt, wirds wohl alles seine Richtigkeit haben..."
Wers jetzt nicht begreift, wass da läuft, kann nicht mal mehr Mitleid erwarten -von Niemandem!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wenn aber die befragte Mehrheit aus Israelis besteht, dann hat kein einziger...
75 Jahre Grundgesetz für...
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ...und die Realität! Seit Schröder ff.
Unterwerfung als Spektakel
Oben