Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird wieder rechtsextremer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach unserer Spezialist des II.WK zitiert aus Wikipedia. Die militärische Kompetenz Deines zitierten Experten ist die das er im MGFA arbeitete, aber mit Forschungs-und Lehrschwerpunkt Politische und Wirtschafts Geschichte. Der also ist bei Wiki Experte und Du bist der Heini der darauf reinfällt. Richthofen rechtfertigte das übrigens im Zusammenhang des erschwerten Vorrückens der Aufklärungsabteilungen der dort eingesetzten Regimenter, vergaß man nur bei den "neuesten Forschungen" , aber im Weglassen von Fakten war man schon immer gut, besonders mit SPD Parteibuch hat die Richtlinie zu stimmen. Herr Volkmann also seines Zeichens kein Militärexperte entscheidet also was strategisch und taktisch ausschlaggebend war ? Da halte ich mich lieber an die einschlägige militärische Literatur , auch besonders der polnischen, da stehts anders.

Dir "Heini" noch auf dem Wege gegeben, die Luftwaffe hatte den zugeteilten Kraftstoff für genau 12 Tage, danach hätte er vom Westen abgezogen werden müssen, da macht man dann Übungsflüge, ja ? Das kann man auch nur Dir weismachen, wo doch nach anderer Version Richthofen in Spanien genug "Übungsangriffe" machen konnte. Mein Gott an Naivität nicht mehr zu toppen, Du Experte. Google weiter auf Wiki *lach*
busse

Höre ich da Schultze Rhonhof ?

Ich glaubve kaum, dass Deine Qualifikation als selbstrernannter Militärhistoriker ausreichend ist, über taktische Entscheidungen zu befinden, Eine typische Schwafeltei, (fällt auf Wiki rein, mit SPD Parteibuch , Bester. was hat denn die SPD mit manipulierter Sicht auf den WK 2 zutun, DAS wäre doch- zumindest in den Jahren daer AdenauerÄra Disziplin der CDU und ihre Claquere von Kirche und Staat -Rattenlinie und O-D E S S A

Polnische Militärliteratur, ? Stichwort Bogdan Musial. denk einfach nur einmal nach.
Abzug taktischer Luftverbände nach 12 Tagen in den Westen ? Der Begriff "drole de guerre" ist dir wohl fremd. Erschwertes Vorrücken ? zum Zeitpunkt des Angiffes 1.9.39, Feühmorgens gab es noch kein Vorrücken.

Aber, Dein Hinweis auf Wikipedia gehört zu dem, was die AfD als Lügenmedien bezeichnen und beredtes Beispiel Deiner Denkart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist das was man einen Lügner vor dem Herrn nennt. Bitte was sollte denn aus ganzen Landstreichen geplündert werden, was Stalin nicht schon längst weggenommen hat ? Mach Dich doch nicht lächerlich, man ist durch Landstriche gekommen die dem Mittelalter näherstanden als der Neuzeit. Ganz glaubhaft kolportiert von Fronturlaubern."Normale Gerichtsbarkeit" beim Militär ? Du weißt ja noch nicht mal was Du schreibst und das auch noch mit Ausrufezeichen( !!! ), Du Spezialist für den II. Weltkrieg *lach*.
Erzähle doch bitte weiter von der Strichliste und den Massenvergewaltigungen der deutschen Truppen in Rußland, man will noch was zum Lachen haben über soviel Unsinn.
busse

Ich habe ja nicht ohne Grund darauf hingeweisen, dass ich Dir Mitarbeit in einem KZ unterstellt hätte.
Jede Gerichtgsbarkeit im Krieg, bei jeder demokratischen Armee, lehnt sich an die zivile Gerichtgsvbarkeit an, alleine schon darum, um die Zivilbevölkerung nicht unnötig leidend zu lassen. My Lai, Abu Greib sind Beispiele für Ahndung genug.

Der Erlass Hitlers zur Gerichtsbarkeit ind er SU war Aufforderung zum Verbrechen .
Dei Wehrmacht war eben eine Mörderbande, Oranour sur Glane, bei Busse Fehlanzeige.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da Jeder Staat in Normalfall auch ne Verfassung hat, hätten die Bürger somit auch verbriefte Rechte. Man stelle sich vor, in der BRD hätten auf einem Schlag alle wieder Rechte...ich glaube nicht, dass Merkel und Co. dann so agieren würde...

Inwiefern beantwortet das meine Frage?
Nochmal, in Frankreich ist Nationalität und Staatsangehörigkeit ganz genau so geregelt wie du das in Deutschland gerne hättest.
WELCHE tollen Rechte haben die Franzosen als Bürger ihres Staates und warum üben sie die nicht aus?
Warum kann sich Hollande nahezu genauso benehmen wie Merkel, wo doch die Franzosen dank ihrer klaren Nationalität so viel mehr Rechte haben?

Wieso ist der FN in Frankreich nahezu dieselbe Erscheinung wie die AfD in Deutschland?
Warum protestieren die Franzosen in nahezu derselben Weise gegen ihre Regierung wie die Deutschen, nur dass die Franzosen dieses wirre Argument der angeblich unklaren Staatsangehörigkeit nicht haben?
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....du hast die zertrümmerten Brutkästen in Kuwait vergessen.

Siehe hier: Brutkastenlüge

Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als Tatsache verbreitete Lüge bezeichnet, dass irakische Soldaten bei der Invasion Kuwaits im August 1990, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs, kuwaitische Frühgeborene getötet hätten, indem sie diese aus ihren Brutkästen gerissen und auf dem Boden hätten sterben lassen. Diese wurde 1990 von Nayirah as-Sabah (auch Naijirah) im Kongress der Vereinigten Staaten kolportiert. Sie hatte Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.


Ja ja Picasso und Du willst für voll genommen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich habe ja nicht ohne Grund darauf hingeweisen, dass ich Dir Mitarbeit in einem KZ unterstellt hätte.
Jede Gerichtgsbarkeit im Krieg, bei jeder demokratischen Armee, lehnt sich an die zivile Gerichtgsvbarkeit an, alleine schon darum, um die Zivilbevölkerung nicht unnötig leidend zu lassen. My Lai, Abu Greib sind Beispiele für Ahndung genug.

Der Erlass Hitlers zur Gerichtsbarkeit ind er SU war Aufforderung zum Verbrechen .
Dei Wehrmacht war eben eine Mörderbande, Oranour sur Glane, bei Busse Fehlanzeige.

Völliger Unsinn den Du da zusammenschwafelst. Das erkennt nun hier jeder , unabhängig von Deinen orthografischen Fehlern.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Höre ich da Schultze Rhonhof ?

Ich glaubve kaum, dass Deine Qualifikation als selbstrernannter Militärhistoriker ausreichend ist, über taktische Entscheidungen zu befinden, Eine typische Schwafeltei, (fällt auf Wiki rein, mit SPD Parteibuch , Bester. was hat denn die SPD mit manipulierter Sicht auf den WK 2 zutun, DAS wäre doch- zumindest in den Jahren daer AdenauerÄra Disziplin der CDU und ihre Claquere von Kirche und Staat -Rattenlinie und O-D E S S A

Polnische Militärliteratur, ? Stichwort Bogdan Musial. denk einfach nur einmal nach.
Abzug taktischer Luftverbände nach 12 Tagen in den Westen ? Der Begriff "drole de guerre" ist dir wohl fremd. Erschwertes Vorrücken ? zum Zeitpunkt des Angiffes 1.9.39, Feühmorgens gab es noch kein Vorrücken.

Aber, Dein Hinweis auf Wikipedia gehört zu dem, was die AfD als Lügenmedien bezeichnen und beredtes Beispiel Deiner Denkart.

Du kannst ja noch nicht mal richtig lesen, geschweige verstehen. Ach ja das Denken bzw. Nachdenken , darüber brauche ich mich mit einem der von Wiki abschreibt nicht zu unterhalten, Du bist ja nicht mal fähig den Sinn von Sätzen zu interpretieren, zu folgen und zu widerlegen.
Du bist eigentlich ein ganz armer Wicht, denn Du bekommst seitenweise Deine Unfähigkeit um die Ohren gehauen und merkst es noch nicht einmal.
busse
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja und wie erklärst du dir die deutlichen Risse durch die AfD? Zufall?
Höcke ist ein super Spitzenkandidat, oder wer soll noch mal ausgeschlossen werden?

Wie heisst nochmal der Typ aus der SPD.........den man immer noch nicht ausgeschlossen hat? Irgendetwas mit S......
Soviel zum Thema Parteiausschluss!! Da hat jede Partei ihre Kandidaten!! genau so wie es in jeder Partei "Risse" gibt! Wer da etwas anderes behauptet, der lügt!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.671
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehe hier: Brutkastenlüge

Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als Tatsache verbreitete Lüge bezeichnet, dass irakische Soldaten bei der Invasion Kuwaits im August 1990, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs, kuwaitische Frühgeborene getötet hätten, indem sie diese aus ihren Brutkästen gerissen und auf dem Boden hätten sterben lassen. Diese wurde 1990 von Nayirah as-Sabah (auch Naijirah) im Kongress der Vereinigten Staaten kolportiert. Sie hatte Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

Interessant oder? Sowas gibt es öfter...

Im Sommer 1942 fanden polnische Zwangsarbeiter der Deutschen bei Katyn ein Massengrab der Ermordeten. Das NS-Regime gab die Funde ab 11. April 1943 bekannt, um die Anti-Hitler-Koalition zu schwächen und von eigenen Verbrechen abzulenken. Die Sowjetunion leugnete ihre Verantwortung, lehnte eine internationale Untersuchung ab und lastete das Verbrechen dem NS-Regime an. An dieser Geschichtsfälschung hielt sie bis 1990 fest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

Eine ganze Weile lang, hätte niemand die deutsche Wehrmacht bezüglich dieses Vorfalls verteidigen dürfen, ohne von Morallurchen wie dir, angegangen zu werden...
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was tust du,damit es dem volke besser geht?

Ich bin in der Jungen Alternative. Ich bin in der FFW.

Ich nehme an internationalen Wettkämpfen in meinem Sport teil und kämpfe für den Titel um den für mich und mein Volk zu holen. Und habe in den letzten 3 Jahren 5 mal 1. Platz in Europa Meisterschaften geholt.

Und du?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin in der Jungen Alternative. Ich bin in der FFW.

Ich nehme an internationalen Wettkämpfen in meinem Sport teil und kämpfe für den Titel um den für mich und mein Volk zu holen. Und habe in den letzten 3 Jahren 5 mal 1. Platz in Europa Meisterschaften geholt.

Und du?

Na dolle. Das kann das lieb´ Vaterland ja ruhig, der Sobo hält die Wacht am Rhein.

PS: Du meinst sicher daß Du in den letzten 5 Jahren 3 mal Dir was geholt hast. So viel Genauigkeit muß sein.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na dolle. Das kann das lieb´ Vaterland ja ruhig, der Sobo hält die Wacht am Rhein.

PS: Du meinst sicher daß Du in den letzten 5 Jahren 3 mal Dir was geholt hast. So viel Genauigkeit muß sein.

Nein habe in den letzten 3 Jahren 5 Meisterschaften gewonnen. Die werden durch 2 Verbände durchgeführt.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin in der Jungen Alternative. Ich bin in der FFW.

Ich nehme an internationalen Wettkämpfen in meinem Sport teil und kämpfe für den Titel um den für mich und mein Volk zu holen. Und habe in den letzten 3 Jahren 5 mal 1. Platz in Europa Meisterschaften geholt.

Und du?

Toll!

Für mich persönlich brauchst Du das nicht machen. ..... Für meine Frau auch nicht. Okay die Kinder freuen sich bestimmt das Du für Deutschland schwitzt. Och ist kein Fussball. Siehste ist auch für die Kinder nichts.
Um es kurz zu machen: Für meine Familie brauchst Du Dich nicht abmühen im Wettkampf.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Toll!

Für mich persönlich brauchst Du das nicht machen. ..... Für meine Frau auch nicht. Okay die Kinder freuen sich bestimmt das Du für Deutschland schwitzt. Och ist kein Fussball. Siehste ist auch für die Kinder nichts.
Um es kurz zu machen: Für meine Familie brauchst Du Dich nicht abmühen im Wettkampf.

Sagst du das auch wenn deine Familie in deiner dreckigen kleinen Familie Karre eingeklemmt auf der Autobahn liegt und wir sie raus schneiden? Mein Sport war ein Aspekt, die FFW ein anderer. Du hast ja beides zusammen gepackt.

Also was schlägst du vor, wenn wir Alarm haben? Das ich und meine Kameraden euch buchstäblich verrecken lassen und lieber in die Disco gehen? Weist du, manchmal habe ich auch keinen Bock wenn der Alarm los geht aber machs trotzdem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Toll!

Für mich persönlich brauchst Du das nicht machen.
Und Du unpersönlich? Oder benutzt Du das Wort nur als Füllhilfe? In der deutschen Sprache braucht man das Wort Ich nicht zu verstärken. Das machen in der Regel nur Leute, die ihr Ego damit dicker machen wollen. So dicke-hose-mäßig.;)
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagst du das auch wenn deine Familie in deiner dreckigen kleinen Familie Karre eingeklemmt auf der Autobahn liegt und wir sie raus schneiden? Mein Sport war ein Aspekt, die FFW ein anderer. Du hast ja beides zusammen gepackt.

Also was schlägst du vor, wenn wir Alarm haben? Das ich und meine Kameraden euch buchstäblich verrecken lassen und lieber in die Disco gehen? Weist du, manchmal habe ich auch keinen Bock wenn der Alarm los geht aber machs trotzdem.

Pass mal auf. Nun gehe ich auf internationale Schießwettkämpfe.
Da plustere ich mich nicht auf. Und wenn der Feind vor Deiner Tür steht werde ich Dich trotzdem verteidigen auch wenn Du mit meiner sportlichen Aktivität nichts anfangen kannst.
Du würdest da gerne Unterscheiden? In die die die anhimmeln für Deinen sportlichen Feuerwehr Wettkämpfe und die die das nicht interessiert?
Ich muss Dir ehrlich sagen solche Typen die Bestätigung suchen die mag ich besonders.

Du bist mein absoluter Held!

Aber lass mich ruhig verrecken wenn es Dir besser dabei geht . Eventuell nutzt Du die Zeit und erzählst uns noch von deinen tollen internationalen Wettkämpfen. Wo Du ja so viele Meisterschaften gewonnen hast.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Du unpersönlich? Oder benutzt Du das Wort nur als Füllhilfe? In der deutschen Sprache braucht man das Wort Ich nicht zu verstärken. Das machen in der Regel nur Leute, die ihr Ego damit dicker machen wollen. So dicke-hose-mäßig.;)

Natürlich Dicke Hose! Verstärkung finde ich immer ganz doll!
Das muss ich mir von Dir sagen lassen.

Ich habe mich persönlich ja schon abgefunden das Du aus Hamburg kommst. Das Du aber auch wie ich vor kurzem Erfahren habe die Pasta mit Ketchup verköstigst läßt mich schon wieder ins grübeln kommen. ;)
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pass mal auf. Nun gehe ich auf internationale Schießwettkämpfe.
Da plustere ich mich nicht auf. Und wenn der Feind vor Deiner Tür steht werde ich Dich trotzdem verteidigen auch wenn Du mit meiner sportlichen Aktivität nichts anfangen kannst.
Du würdest da gerne Unterscheiden? In die die die anhimmeln für Deinen sportlichen Feuerwehr Wettkämpfe und die die das nicht interessiert?
Ich muss Dir ehrlich sagen solche Typen die Bestätigung suchen die mag ich besonders.

Du bist mein absoluter Held!

Aber lass mich ruhig verrecken wenn es Dir besser dabei geht . Eventuell nutzt Du die Zeit und erzählst uns noch von deinen tollen internationalen Wettkämpfen. Wo Du ja so viele Meisterschaften gewonnen hast.

Wettkämpfe mache ich im Natural Bodybuilding. In der FFW geht es nicht um Wettkampf sondern Leben retten. Und ich würde niemals jemanden alleine zurück lassen. Meine Aussage war ein Beispiel. Und genau deswegen sind wir eine Nation. Wir stehen zusammen. Als ein Volk.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und, wie ist der Stand der Dinge ?

habt ihr Rechtsextreme in Deutschland gefunden, außer einem durchgeknallten Waldschrat ?

mir ist noch keiner begegnet, aber ich hab auch keinen kontakt zu leuten die im berliner reichstag ein und aus gehen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Trotzdem ist Krieg keine Lösung und verschärft nur die Probleme... Du hast noch immer...
Am Hof der Dummen
Oben