Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird wieder rechtsextremer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass ich ekelhaft für Kantonisten deiner Denkart bin, das ist mir schon klar, sehe ich auch als Bestätigung meiner Sicht an.
Dass es glaubhafte Aussagen von Fronturlaubern gibt, wonach Gott uns beistehen möge, wenn die Russen mit uns genau das gleiche machen würden, was wir Deutsche mit den Russen machen würden. DAS, hat für unseren Busse keine Relevanz.

Dass ganze Landstriche von den ehrenvollen deutschen Offizieren zur Plünderung durch die Wehrmacht freigegeben wurden, sammt der Bewohner, ? Für Busse unwichtig.
Das Ausssetzen der normalen Gerichtsbarkeit !!! für Barbarossa, wonach die Zivilpersonen Freiwild waren, DAS wird von ekelhaften Kantonisten Deiner Denkart als korrekt angesehen. Du bist das, was mit Fug und Recht als der hässliche Deutsche wieder präsent wird. Du hättest auch Wache in einem KZ schieben können., du Korrekter.

solche gab es schon des öfteren, wie zb die massenvernichtungswaffen, sie wurden dann gesucht, leider nicht gefunden, zu babys in brutkästen usw.
genauso gibt es zu dieser, von dir erwähnten "glaubhaften" aussage jede menge gegenteiliger, mindestens genauso glaubhafte aussagen :winken:

zum zweiten absatz: so systemtreu wie du hier erscheinst wärest du wohl eher in den diensten, zb im erwähnten lager, mit stolzer brust voranschreitend im glauben das "richtige" zu tun :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Busse
Dass ich ekelhaft für Kantonisten deiner Denkart bin, das ist mir schon klar, sehe ich auch als Bestätigung meiner Sicht an.
Dass es glaubhafte Aussagen von Fronturlaubern gibt, wonach Gott uns beistehen möge, wenn die Russen mit uns genau das gleiche machen würden, was wir Deutsche mit den Russen machen würden. DAS, hat für unseren Busse keine Relevanz.

Die übliche [MENTION=1602]slkz[/MENTION]-Propaganda, welche dich zum Rekordurlauber in Sachen Forumsrausschmisse gemacht hat?


Oder hast du wider Erwarten auch mal irgendwelche Quellenangaben für deine ganze Propaganda?:rolleyes2:



@ Busse


Das Ausssetzen der normalen Gerichtsbarkeit !!! für Barbarossa, wonach die Zivilpersonen Freiwild waren, DAS wird von ekelhaften Kantonisten Deiner Denkart als korrekt angesehen. Du bist das, was mit Fug und Recht als der hässliche Deutsche wieder präsent wird. Du hättest auch Wache in einem KZ schieben können., du Korrekter.

Dauerwiederkehrer [MENTION=1602]slkz[/MENTION], @Harnal etc...

Du arbeitest mit großem Arragement an deinem nächsten Rauswurf wie man sieht...

Hast du dir eigentlich schon deinen nächsten Nick ausgedacht?:rolleyes:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Picasso mit Schaum vorm Mund.
Wie kann ich auch einen Kämpfer für die Reinheit der deutschen Rasse kritisieren, der Säuglinge über die Köpfe der anderen in die Gaskammer wirft, wie kann ich auch einen der Kämpfer dafür kritisieren, dass er einer Schwangeren mit dem Bajonet bei der Geburthilfe zur Seite steht. Pfui Deibel Leonidas.

soll das jetzt der erste schritt zur besserung werden :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ja nicht ohne Grund darauf hingeweisen, dass ich Dir Mitarbeit in einem KZ unterstellt hätte.
Jede Gerichtgsbarkeit im Krieg, bei jeder demokratischen Armee, lehnt sich an die zivile Gerichtgsvbarkeit an, alleine schon darum, um die Zivilbevölkerung nicht unnötig leidend zu lassen. My Lai, Abu Greib sind Beispiele für Ahndung genug.

Der Erlass Hitlers zur Gerichtsbarkeit ind er SU war Aufforderung zum Verbrechen .
Dei Wehrmacht war eben eine Mörderbande, Oranour sur Glane, bei Busse Fehlanzeige.

ähm, ja sischer dat :D

wo sind denn jetzt die belege, auch hier fordere ich dich noch mals auf, auch picasso tat das, er fragte nach belegen für deine zahlen. bis jetzt hab ich noch keinen gesehen ? :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie heisst nochmal der Typ aus der SPD.........den man immer noch nicht ausgeschlossen hat? Irgendetwas mit S......
Soviel zum Thema Parteiausschluss!! Da hat jede Partei ihre Kandidaten!! genau so wie es in jeder Partei "Risse" gibt! Wer da etwas anderes behauptet, der lügt!!

du meinst sicher thilo, da gibt es auch keinerlei grund warum er ausgeschlossen werden sollte :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die übliche [MENTION=1602]slkz[/MENTION]-Propaganda, welche dich zum Rekordurlauber in Sachen Forumsrausschmisse gemacht hat?


Oder hast du wider Erwarten auch mal irgendwelche Quellenangaben für deine ganze Propaganda?:rolleyes2:





Dauerwiederkehrer [MENTION=1602]slkz[/MENTION], @Harnal etc...

Du arbeitest mit großem Arragement an deinem nächsten Rauswurf wie man sieht...

Hast du dir eigentlich schon deinen nächsten Nick ausgedacht?:rolleyes:

danke dir, das kam mir alles derart bekannt vor das ich mir schon dachte es ist eine reinkarnation, ich kam nur nicht drauf wer ;)
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagst du das auch wenn deine Familie in deiner dreckigen kleinen Familie Karre eingeklemmt auf der Autobahn liegt und wir sie raus schneiden? Mein Sport war ein Aspekt, die FFW ein anderer. Du hast ja beides zusammen gepackt.

Also was schlägst du vor, wenn wir Alarm haben? Das ich und meine Kameraden euch buchstäblich verrecken lassen und lieber in die Disco gehen? Weist du, manchmal habe ich auch keinen Bock wenn der Alarm los geht aber machs trotzdem.

Und die Lorbeeren streichen sich die Vorgesetzten ein. Für umsonst wird bei mir gar nichts gemacht.ich bin schlauer geworden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
du meinst sicher thilo, da gibt es auch keinerlei grund warum er ausgeschlossen werden sollte :nono:

Ja eben.....da gibt es keinen Grund; wie bei all den pädophilen und drogenabhängigen Grünen......
Hauptsache der AfD wird der gehobene Zeigefinger entgegengestreckt wenn mal einer aus der Reihe tanzt.....
Linkes Geschäft eben........
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Toll!

Für mich persönlich brauchst Du das nicht machen. ..... Für meine Frau auch nicht. Okay die Kinder freuen sich bestimmt das Du für Deutschland schwitzt. Och ist kein Fussball. Siehste ist auch für die Kinder nichts.
Um es kurz zu machen: Für meine Familie brauchst Du Dich nicht abmühen im Wettkampf.

Schon klar........DEINE Familie ist bestimmt STOLZ auf Mutter Angela, für den Reichtum den sie uns mit ihrer Flüchtlingspolitik beschert hat! Is auch was......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na dolle. Das kann das lieb´ Vaterland ja ruhig, der Sobo hält die Wacht am Rhein.

PS: Du meinst sicher daß Du in den letzten 5 Jahren 3 mal Dir was geholt hast. So viel Genauigkeit muß sein.

Neidisch weil du nichts vorweisen kannst??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja eben.....da gibt es keinen Grund; wie bei all den pädophilen und drogenabhängigen Grünen......
Hauptsache der AfD wird der gehobene Zeigefinger entgegengestreckt wenn mal einer aus der Reihe tanzt.....
Linkes Geschäft eben........

ich hab von ihm bücher, jene welche eben als soooooo böse betitelt wurden. es müssen nicht alle seiner meinung sein und sicher gibt es auch den einen oder anderen satz, den ich so nicht unbedingt unterschreiben würde. aber im tugendterror wird gut beschrieben wie heutige meinungsmache funktioniert, da habe ich noch nichts gefunden was nicht den tatsachen entspricht.
wenn man erfährt wie viele über bücher des sarrazin meinungen geäußert haben ohne es überhaupt gelesen zu haben, quasi einfach nur die meinung eines anderen übernommen haben, dann ist doch da diesen maulhelden die ideologie ihrer geldgeber wichtiger als jegliche wahrheit. solchen leuten sollte man nicht nur den lohn streichen und sie für den arbeitsmarkt wieder frei geben :nono:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn man erfährt wie viele über bücher des sarrazin meinungen geäußert haben ohne es überhaupt gelesen zu haben, quasi einfach nur die meinung eines anderen übernommen haben, dann ist doch da diesen maulhelden die ideologie ihrer geldgeber wichtiger als jegliche wahrheit.

ich würde soweit gehen zu sagen, das diejenigen die wirklich seine Bücher gelesen haben mit ihm große Schnittmengen haben. Es sind gut geschriebene Bücher und er hat sich sehr viel Mühe bei der Recherche gegeben da er fast alle seiner Thesen belegen kann. Und er nimmt für sich nicht in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sondern räumt die Möglichkeit von Fehlern und Ungenauigkeiten mit ein. Einige seine Thesen halten zwar dem Vergleich mit der Realität nicht Stand, zumindest nicht uneingeschränkt. Im Großen und Ganzem sind es aber trotzdem gute Bücher.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ich vorzuweisen habe, werde ich Dir nicht auf die Nase binden. Allerdings gebe ich auch nicht so schaurig damit an.

wollen wir denn wissen wieviele ziegen du dein eigen nennen darfst :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich würde soweit gehen zu sagen, das diejenigen die wirklich seine Bücher gelesen haben mit ihm große Schnittmengen haben. Es sind gut geschriebene Bücher und er hat sich sehr viel Mühe bei der Recherche gegeben da er fast alle seiner Thesen belegen kann. Und er nimmt für sich nicht in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sondern räumt die Möglichkeit von Fehlern und Ungenauigkeiten mit ein. Einige seine Thesen halten zwar dem Vergleich mit der Realität nicht Stand, zumindest nicht uneingeschränkt. Im Großen und Ganzem sind es aber trotzdem gute Bücher.

gut geschrieben :))

mir ist auch folgender gedanke gekommen, wenn sie wirklich verhindern wollten das dieses buch in der breiten masse seine runde macht hätte man es wohl besser todgeschwiegen. keine einladung in diskussionsrunden, keine nennenswerten interviews, das ganze einfach ignorieren. wer hätte dann das buch gelesen, sicher weniger wie es jetzt getan haben :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
mir ist auch folgender gedanke gekommen, wenn sie wirklich verhindern wollten das dieses buch in der breiten masse seine runde macht hätte man es wohl besser todgeschwiegen.

es war ein Tabu- Bruch und jeder wollte der erste Kritiker sein. Sarazins PR hat wunderbar geklappt weil alle sofort drauf angesprungen sind und ihre Empörung äußern mussten. Und man hat sofort gesehen wieviel Probleme unsere demokratischen Parteien mit der Demokratie haben. Demzufolge kam es ja nie zu einer echten Auseinandersetzung die über Talk- Show- Niveau hinaus ging.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.430
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
gut geschrieben :))

mir ist auch folgender gedanke gekommen, wenn sie wirklich verhindern wollten das dieses buch in der breiten masse seine runde macht hätte man es wohl besser todgeschwiegen. keine einladung in diskussionsrunden, keine nennenswerten interviews, das ganze einfach ignorieren. wer hätte dann das buch gelesen, sicher weniger wie es jetzt getan haben :))

Wirklich ignorieren lässt sich die Wahrheit nicht, dafür ist sie zu real.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
es war ein Tabu- Bruch und jeder wollte der erste Kritiker sein. Sarazins PR hat wunderbar geklappt weil alle sofort drauf angesprungen sind und ihre Empörung äußern mussten. Und man hat sofort gesehen wieviel Probleme unsere demokratischen Parteien mit der Demokratie haben. Demzufolge kam es ja nie zu einer echten Auseinandersetzung die über Talk- Show- Niveau hinaus ging.

vor allem wenn politclowns sich erdreisten der bevölkerung vorschreiben zu wollen was sie NICHT zu lesen haben, dat murksel solls auch getan haben :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Seit 1990? Tja, ich sag mal: irren ist menschlich...
Endgame für das Projekt...
Ja, verfolgt und getötet. 14.000 Menschen starben, bevor die Russen einmarschierten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben