Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Land in dem es sich gut und gerne leben lässt...

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
...ist dann Realität geworden,
wenn die Bevölkerung sich eine gute Verfassung gegeben hat,
wenn Deutschland frei von fremden Imperialinteressen handeln kann,
wenn Deutschland inneren und äußeren Frieden bestmöglich wahren will,
wenn @sportsgeist sich hier nicht abgezockt fühlt,
und @Abe Voltaire sich hier nicht ausgegrenzt fühlt,
und wenn Schlaui und @Dummi frei Schnauze ihre Meinung verbreiten dürfen :unsure:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
in Deutschland gut leben ist seit Merkel vorbei > die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise +

Millionen Kriminelle Invasoren ? unsere Frauen und Kinder sind nicht mehr Sicher !!!

nur eine von hunderten täglichen Horror-.Meldungen in Banana-Germany


die frommen Wünsche des Görlitzer Oberbürgermeister Octavian >>>

„Die Vorkommnisse müssen aufgeklärt werden und dürfen sich nicht wiederholen. Die Täter müssen bestraft werden und haben, wenn die aktuell beschriebenen Vorgänge so nachgewiesen werden, ihr Gastrecht bei uns verwirkt.“

Ja wird Jeder Bürger sofort unterschreiben >>> ca. 250.000 Kriminelle ( Merkel-Fachkräfte )
wäre Deutschland auf einen Schlag los ???
😜

*** Die Altparteien dürfen Nie wieder regieren, dann ist der Spuk vorbei !!! ***


Görlitz: 20 Männer greifen Abi-Feier in Diskothek an! | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/goerlitz-20-maenner-greifen-abi-feier-in-diskothek-an-84623014.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn @sportsgeist sich hier nicht abgezockt fühlt
lustig :)

aber warum sollte ich mich abgezockt fühlen??

abgezockt fühlen sich immer mehr von Denjenigen, die jetzt dann im August/September oder schlimmstenfalls Oktober ihren ersten ihnen überlassenen Wertschöpfungseuro mit nach Hause nehmen werden
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Merkels Gut und Gerne Satz in diesem einen Wahlk(r)ampf war eine blanke Verhöhnung all derer, die unter ihrer und ihres Vorgängers Knute unter die Armutsgrenze gedumpt und/oder dort gehalten wurden, und all den von einem wirtschaftsfaschistoiden Staat GG-widrig Schikanierten und Erpreßten. Oder all derer, die weitgehend nur noch eine freudlose Funktion als verschleiß- und austauschbare "Humanressource" erfüllen, fast nur noch leisten, aber nicht leben. Aber wenigstens kann ich ihr und ihren Nachfolgern diesen Satz immer und immer wieder ebenso ganz des sarkastischen Spottes um die Ohren hauen, wann immer wieder einer der zahlreichen Mißstände in diesem Lande zur Sprache kommt, und habe dies bereits schon oft getan. 8- )
Oh, und bevor mir einer polemisch dahergeschissen kommt: Nur weil es in manch anderem Land des Kapitalismus NOCH schlimmer ist, heißt das nicht, hier wäre es gut. Ich halte nichts von der "ambitionierten" Politik des kleinsten Misthaufens... ;-)

...ist dann Realität geworden,
wenn die Bevölkerung sich eine gute Verfassung gegeben hat,
wenn Deutschland frei von fremden Imperialinteressen handeln kann,
wenn Deutschland inneren und äußeren Frieden bestmöglich wahren will,
wenn @sportsgeist sich hier nicht abgezockt fühlt,
und @Abe Voltaire sich hier nicht ausgegrenzt fühlt,
und wenn Schlaui und @Dummi frei Schnauze ihre Meinung verbreiten dürfen :unsure:
Über die meisten Punkte kann man reden, aber ein Staat, wo sich ein neoliberaler Wirtschaftsfaschist und Omnidarwinist wie Sportsgeiz nicht mehr "abgezockt" fühlt, kann kein sozial oder überhaupt gerechter sein; ich verzichte auf eine derartige Bonzen- und Wirtschaftsdiktatur. ;-/
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Über die meisten Punkte kann man reden, aber ein Staat, wo sich ein neoliberaler Wirtschaftsfaschist und Omnidarwinist wie Sportsgeiz nicht mehr "abgezockt" fühlt, kann kein sozial oder überhaupt gerechter sein; ich verzichte auf eine derartige Bonzen- und Wirtschaftsdiktatur. ;-/
In einem Land in dem es sich gut und gerne leben lässt, hat @sportsgeist keinen Vorteil von seinem Gehabe, weil: sonst würde auch er dort wieder nicht gut und gerne leben :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein guter Inhalt, wie ich befinde.

An alle LGBTQI* und weiß Gott noch was für Geschlechter, Neigungen und Verwirrungen:


  • Es war mir bisher egal, ob sie schwul, lesbisch oder transsexuell sind … bis Sie angefangen haben, daraus Vorteile ableiten zu wollen.
  • Es war mir egal, welche Hautfarbe Sie haben, bis Sie angefangen haben, Ihre persönlichen Probleme mit meiner Hautfarbe zu begründen.
  • Ich habe mich nie um Ihre politische Zugehörigkeit gekümmert, bis Sie versucht haben, mich wegen meiner eigenen zu verurteilen.
  • Es war mir egal, ob Ihre Überzeugungen anders waren als meine … bis Sie gesagt haben, dass meine Überzeugungen falsch seien …

Und nur deshalb bekämpfe ich Ihre Ideologie und Ihre Intoleranz!

"Es war mir bisher egal, ob sie schwul, lesbisch oder transsexuell sind..." | https://philosophia-perennis.com/2023/08/07/es-war-mir-bisher-egal-ob-sie-schwul-lesbisch-oder-transsexuell-sind/

Den 4 Aussagen stimm ich voll zu. Wie schaut das mit euch aus. Ähnlich oder total dagegen oder nur n bisschen?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich lebe gerne in Deutschland, meinem Heimatland.

Meine Familie, meine Freunde und Bekannten leben auch hier - ist ja auch normal und bedingt gewisse Bodenständigkeit!
Wo ich aufgewachsen bin, bedeutet für mich Vertrautheit, Liebenswürdigkeit, Sicherheit und Wohlgefühl.

Lieber Herr Haböck, was spricht dagegen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich lebe gerne in Deutschland, meinem Heimatland.

Meine Familie, meine Freunde und Bekannten leben auch hier - ist ja auch normal und bedingt gewisse Bodenständigkeit!
Wo ich aufgewachsen bin, bedeutet für mich Vertrautheit, Liebenswürdigkeit, Sicherheit und Wohlgefühl.

Lieber Herr Haböck, was spricht dagegen?

Als Knecht des Globalismus, da kommen schon ein paar Gegenargumente....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Über die meisten Punkte kann man reden, aber ein Staat, wo sich ein neoliberaler Wirtschaftsfaschist und Omnidarwinist wie Sportsgeiz nicht mehr "abgezockt" fühlt, kann kein sozial oder überhaupt gerechter sein; ich verzichte auf eine derartige Bonzen- und Wirtschaftsdiktatur. ;-/
In einem Land in dem es sich gut und gerne leben lässt, hat @sportsgeist keinen Vorteil von seinem Gehabe, weil: sonst würde auch er dort wieder nicht gut und gerne leben :cool:
Interessant....
Leben oder Sterben? | Gesellschaft | https://politik-sind-wir.net/threads/leben-oder-sterben.22239/
Ich habe schon mal in einem Getto ueberlebt, aber in einem Richtigen, nicht so "Witzchen" wie in D.
heute ist Dienstag und Freigang, also kann der Knasti ja gleich wieder seine Triaden ablassen
der hat auch stets eine Woche Zeit, sich diese Sermonwälzer auszudenken

3 gescheiterte Existenzen unter sich:
- ein gesiebte Luft Atmer
- Einer, bei dem der Olle keinen Unterhalt zahlte und
- Einer, bei dem irgendwie alles schief geht, was er tut, anfäßt und was er sein läßt, Hauptsache, es geht schief

wie die 3 von der Tankstelle
😂🤣
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ein guter Inhalt, wie ich befinde.



"Es war mir bisher egal, ob sie schwul, lesbisch oder transsexuell sind..." | https://philosophia-perennis.com/2023/08/07/es-war-mir-bisher-egal-ob-sie-schwul-lesbisch-oder-transsexuell-sind/

Den 4 Aussagen stimm ich voll zu. Wie schaut das mit euch aus. Ähnlich oder total dagegen oder nur n bisschen?
GERAHMT !
Genau das ist mein Denken und auch Empfinden und bestimmt mein Handeln, oder auch warum ich Menschen und ihre Ideologien wie Klimaerwärmung, Corona, Multiple-Geschlechter ablehne.

Deutschland - ein Land in dem es sich gut und gerne leben lässt...​


^^ Das war es einmal aber das ist jetzt nicht mehr so....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
3 gescheiterte Existenzen unter sich:
- ein gesiebte Luft Atmer
- Einer, bei dem der Olle keinen Unterhalt zahlte und
- Einer, bei dem irgendwie alles schief geht, was er tut, anfäßt und was er sein läßt, Hauptsache, es geht schief

wie die 3 von der Tankstelle
😂🤣
Schlecht kombiniert.
Ich bin alles andere als gescheitert.
Ich habe Etwas im Ueberfluss, dass bei Dir Mangelware ist. Naemlich Zeit.
Und, dass ich auch jede Menge Schwierigkeiten habe heisst nur, dass es mir ganz sicher nicht langweilig wird.
Man beneidet mich sogar in einigen Aspekten.
Dass ich ganz tolle Kinder habe, ist ja meistens so, also ich meine, dass Vaeter darauf stolz sind.
Aber jetzt schau doch einfach einmal in den Spiegel.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin @Abe Voltaire
ich hab´s gelesen und bestätigt gefunden:
1. "repräsentative Demokratie" ist ein Euphemismus für "Diktatokratie".
2. Macht sticht Recht.
3. nichts ist dauerhafter als ein Provisorium. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Moin @Abe Voltaire
ich hab´s gelesen und bestätigt gefunden:
1. "repräsentative Demokratie" ist ein Euphemismus für "Diktatokratie".
2. Macht sticht Recht.
3. nichts ist dauerhafter als ein Provisorium. :cool:
Irre waren nicht die jenigen, die als Irre bezeichnet wurden sondern die jenigen, die andere als Irre bezeichneten. So muss ich die früheren Jahre in Revidenz setzen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
wer in einer repräsentativen Demokratie wählt, der hat nur die Wahl, welcher Politdarsteller ihm verkünden darf, was bereits undemokratisch beschlossen wurde.
O-Ton Merkel 2010:
„Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum wiederholst du dich ständig ? Der Chinese war Informant des VS. Mit welchen...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben