Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... sie hat es jedenfalls nicht vermasselt

kann man ihr auf ihr Guthabenkonto gutschreiben, denn es nicht zu vermasseln haben nicht alle Kanzler in der Geschichte nach '45 hinbekommen
Kohl zb. hat ziemlich viel vermasselt, in seiner letzten Legislatur

Ich nehm' das mal als "Ich weiß auch nichts".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mittlerweile allgemein bekannt. Der Bestatter hat ja auch von einem Verkehrsunfall mit Corona im Totenschein berichtet. Oder von dem Altenheim in dem 2 Personen an Corona gestorben sind, und die nächsten Toten auf der Etage praktischer Weise auch Corona in den Totenschein gedruckt bekamen.

Wenn man das alles aufdröseln würde, weltweit, bliebe ein jämmerlicher Rest über , der tatsächlich an Corona gestorben ist. Da hat sich etwas verselbständigt. Ein Mega Global - Fake.
... beim Fakevorwurf bin ich raus
auch zu weit hergeholt herbeikonstruiert

dass es Einigen aber darum geht, die Maßnahmen immer mehr zu verschärfen, und die dadurch am liebsten immer negativere Statistiken hätten, ist nicht von der Hand zu weisen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich es richtig rechchierte habe, wurde das Ganze in Ostdeutschland (Meißen) gedreht. Vermutlich weil im Epizentrum der Coronaleugner die Todeszahlen mit am höchsten sind...

Da war dann so ein Bestatter zu erwarten. Das hätte man sich im Vorfeld denken können...

Was ist den SO ein Bestatter? Wenn er nicht das sagt was RTL senden möchte, ist es SO ein Bestatter?

Könntest du dir nur entfernt vorstellen, das du dich irrst? Weil du falsch informiert wurdest? Das der Bestatter schlicht die Wahrheit sagt? Das RTL genau deshalb nichts davon sendet?

Vorstellbar?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nehm' das mal als "Ich weiß auch nichts".
es stand bereits alles in #17350 ...
... aber dein ständiges Dummgestelle beantwortet man am Besten mit noch mehr eigenem Dummgestelle

oder anders gesagt: was geht mich an, wenn dir meine Antworten nicht gefallen
mir geht dein Getrolle mittlerweile quer durch die Furche ... ernst nehmen tu ich es eh schon lang nicht mehr

wer sich dummstellt, kriegt eben genauso dummgestellte Antworten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist den SO ein Bestatter? Wenn er nicht das sagt was RTL senden möchte, ist es SO ein Bestatter?

Könntest du dir nur entfernt vorstellen, das du dich irrst? Weil du falsch informiert wurdest? Das der Bestatter schlicht die Wahrheit sagt? Das RTL genau deshalb nichts davon sendet?

Vorstellbar?
Nein! Bestimmt nicht, denn Schrumpfhirnträger, bzw. total Enthirnte denken nicht mehr!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
... beim Fakevorwurf bin ich raus
auch zu weit hergeholt herbeikonstruiert

dass es Einigen aber darum geht, die Maßnahmen immer mehr zu verschärfen, und die dadurch am liebsten immer negativere Statistiken hätten, ist nicht von der Hand zu weisen

Was ist es den anderes als ein Fake, wenn Totenscheine in hohem Umfang falsch ausgestellt werden? Wenn das schon im Bürokratenland Deutschland geschieht, was glaubst du was dann erst im Ausland abgeht?

Jetzt müsste man noch mal ermitteln, warum so oft Corona eingetragen wurde. Gab es finanzielle Anreize, welcher Art auch immer?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Demokratie muss erhalten bleiben, notfalls mit Gewalt. Das Gesindel im Video ist kein Vertreter der Demokratie, sondern des Mobs.
BG, New York

Haben wir hier nicht das Problem , das Demokratie und Gewalt vom Westen immer gern im Interesses des eigenen Machterhaltes und der Destabilisierung anderer Staaten dienen ?

Wenn es den Interessen dient werden dann aus IS-Kämpfern nicht schnell , Rebellen ?

Den meisten Menschen und Ländern geht es nach dem arabischen Frühling nicht besser .

Nimm die Unruhen in Tunesien aktuell , oder ist das für dich eine Demokratiebewegung ?



Also ich nicht. Und viele andere auch nicht.
Also hast du wohl mit deinem "wir alle" danebengegriffen.
Im Gegenteil. Mit Leuten, die uns Angst einjagen und dann den Notstand ausrufen, um das Volk gefügig zu machen, habe ich weder Sympathie noch irgendeine Art von Verständnis.
Ich bin das Opfer, die Geisel, und Merkel ist der (Haupt-)Täter. Leider leidet ein viel zu großer großer Teil des Volkes tatsächlich unter dem Stockholm-Syndrom.
Dieser Teil sieht einfach nicht, wer der Haupttäter ist und findet Merkels Anordnungen und Wahnvorstellungen gut und richtig. - Unfassbar!


Fett durch mich !
Das wollte ich zum Ausdruck bringen , etwas überspitzt .
Das ich damit den Erbsenzähler in dir anstachele war nicht beabsichtigt .

Du meinst also, andere zu infizieren, ist nicht zu beanstanden?
Sollen doch die anderen sehen, wie sie damit klar kommen?!
Auch eine Einstellung, allerdings eine, die ich nicht teile.

Diese Antwort war so nicht geplant , aber deine Art der Argumentation zwingt mich dazu !

Wenn es der Pandemiebekämpfung dient , dann darf die Meinungsfreiheit auf der Strecke bleiben ?

Wobei ich nicht solche "Meinungsäußerungen " meine !

Die Demokratie muss erhalten bleiben, notfalls mit Gewalt

So wie bei Stuttgart 21 ?

https://www.sueddeutsche.de/politik...cht-der-proteste-gegen-stuttgart-21-1.3310676

Oder nimm die Bannmeilen um Reichstag und Landtage .

Sind die nicht Zeichen das es keine Demokratie gibt ?

Wenn Volksvertreter , das Volk vertreten brauchen sie keine Angst vor Volk zu haben !

Für einzelne Spinner sollte ein Schupo reichen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist es den anderes als ein Fake, wenn Totenscheine in hohem Umfang falsch ausgestellt werden?
... die Antwort ist ganz einfach:
Interessenspolitik

und was nun der Unterschied ist zwischen VT und Interessenspolitik ist, darfst du dir nun selber mal überlegen
schadet deinem doch oft eher unterforderten Kopf nun mal gar nicht
... dem schadet geistiges Training mal rein gar nicht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist den SO ein Bestatter? Wenn er nicht das sagt was RTL senden möchte, ist es SO ein Bestatter?

Könntest du dir nur entfernt vorstellen, das du dich irrst? Weil du falsch informiert wurdest? Das der Bestatter schlicht die Wahrheit sagt? Das RTL genau deshalb nichts davon sendet?

Vorstellbar?

Mensch Picasso was verlangst du da, der Typ kann nicht von 12 bis Mittag denken und jetzt verlangst du er soll sich vorstellen er sei falsch informiert worden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
... die Antwort ist ganz einfach:
Interessenspolitik

und was nun der Unterschied ist zwischen VT und Interessenspolitik ist, darfst du dir nun selber mal überlegen
schadet deinem doch oft eher unterforderten Kopf nun mal gar nicht
... dem schadet geistiges Training mal rein gar nicht

Wenn ich bezüglich falsch ausgestellter Totenscheine von Fake spreche, ist es eine VT , wenn du Interessenpolitik anführst, ist es keine VT?

Ernsthaft?

Aus meiner Sicht ist in diesem Fall beides zutreffend und weit von jeder VT entfernt. Woher kommt eigentlich dieser Reflex, immer eine VT ins Spiel zu bringen?

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich bezüglich falsch ausgestellter Totenscheine von Fake spreche, ist es eine VT , wenn du Interessenpolitik anführst, ist es keine VT?

Ernsthaft?

Aus meiner Sicht ist in diesem Fall beides zutreffend und weit von jeder VT entfernt. Woher kommt eigentlich dieser Reflex, immer eine VT ins Spiel zu bringen?

mein Gott, die Rechten versuchen mir ihre Politik zu verkaufen, mit denselben Halbwahrheiten, wie es die Grünen und die Linken halt auch versuchen
nur halt anders rum
dafür bin ich vielleicht das ein oder andere Jahr zuviel auf diesem Planeten, es nicht zu durchschauen

wir haben alle unsere Interessen
die Einen so, die Anderen eben anders rum ...

... man muss schon ein ziemliches Kind sein wie du, das nicht zu durchschauen
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Mal wieder was zum Schmunzeln und ein Erkenntnisgewinn

Auszüge:
In Schwerte wurde ein „illegales Friseurstudio“ (!) ausgehoben.
Im Untergeschoss einer baufälligen Industriehalle in Schwerte (Kreis Unna) wurden am vergangenen Freitagnachmittag etwa 20 Personen ohne Mund-Nase-Schutz angetroffen. Anwohner hatten die Polizei gerufen. Christian Stein, Sprecher der Polizei Unna: „Einige der angetroffenen Personen hatten frische, akkurate Haarschnitte, der Rest von ihnen stand scheinbar kurz davor. Denn auf dem Boden lagen abgeschnittene Haare, auf den Tischen befanden sich Scheren und anderer Friseurbedarf.“
Die Meldung ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Friseure arbeiten im Untergrund – wie übrigens andere Handwerker und Händler auch. Alltägliche Lebensäußerungen sind mittlerweile Straftatbestand, Scheren und abgeschnittene Haare Beweismittel. Anwohner haben gepetzt und denunziert. Die Schlagzeilen vieler Medien bejubeln das auch noch.

Fern von Berlin wächst die Erkenntnis, dass Merkels Regeln unwirksam sind. Ausgesperrt bleiben Meldungen wie die von Iris Schubert, Amtsärztin und Leiterin des Gesundheitsamtes Landkreis Stendal: Sie beobachtet keine „Übersterblichkeit“ durch Corona, auch nicht in den Altersheimen. Corona habe nur andere Todesursachen verdrängt; auch bei den Alten gebe es insgesamt keine erhöhte Bedrohung. :))

weiter hier:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/merkels-corona-runde-deutschland-abwracken/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was genau ist eindeutig? Außer der Behauptung/persönlichen Meinung eines offensichtlichen Cornaleugners?!?:kopfkratz:

@ Heli

Damit kann man alle kalt stellen. Wer das Falsche sagt ist = Coronaleugner.

Allerdings hat dieser Bestatter extra erwähnt das dieses Virus existiert. Er hat auch noch andere Dinge berichtet. Kann man aber ignorieren. Ignorieren geht immer.
Was hat das mit ''Kaltstellen'' zu tun wenn man Leuten die ihre persönliche Meinung kundtun keine Plattform bietet, weil diese persönliche Meinung nicht zu den vorhandenen Begebenheit passt?

Der Mitarbeitet bestreitet im Grunde genommen eine Pandemie, also paradoxerweise stappeln sich die Särge und man kommt mit dem Bestatten nicht mehr nach. Da haben sich sicher Leute gefragt bei RTL wie das zusammenpasst. Nämlich gar nicht...


Übriegens, RTL ist kein öffentlichrechtlicher Sender der von der GEZ lebt (nur um das kurz in Erinnerung zu bringen)

----

Stichort ''Extra erwähnt''. Genau hat er gesagt: ''Die Frage ist, was steht auf dem Totenschein drauf? Nicht überall wo Corona draufsteht ist auch Corona drin...''


Es liegt offenscihtlich im Auge des Betrachters ob man mit so einer Aussage (=Einstellung) Corona leugnet oder nicht....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Meldung ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Friseure arbeiten im Untergrund – wie übrigens andere Handwerker und Händler auch.
... wow

da wäre ich wohl ohne dieses Forum nie drauf gekommen ...
*Ironiemodus aus*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
mein Gott, die Rechten versuchen mir ihre Politik zu verkaufen, mit denselben Halbwahrheiten, wie es die Grünen und die Linken halt auch versuchen
nur halt anders rum
dafür bin ich vielleicht das ein oder andere Jahr zuviel auf diesem Planeten, es nicht zu durchschauen

wir haben alle unsere Interessen
die Einen so, die Anderen eben anders rum ...

... man muss schon ein ziemliches Kind sein wie du, das nicht zu durchschauen

Hä?

Glaubst du nun an falsch ausgestellte Totenscheine oder nicht? Was hat das jetzt mit " den Rechten " zu tun?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn ich bezüglich falsch ausgestellter Totenscheine von Fake spreche, ist es eine VT , wenn du Interessenpolitik anführst, ist es keine VT?

Ernsthaft?

Aus meiner Sicht ist in diesem Fall beides zutreffend und weit von jeder VT entfernt. Woher kommt eigentlich dieser Reflex, immer eine VT ins Spiel zu bringen?


Das muss eine Verschwörung sein, bei der alle Länder auf dieser Welt, unabhängig von Religion und Ideologie, am gleichen Strang ziehen. Hierzu dürfte nur eine Erklärung geben. Die Aliens.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hä?

Glaubst du nun an falsch ausgestellte Totenscheine oder nicht? Was hat das jetzt mit " den Rechten " zu tun?
die Rechten reden eben ihre Felder, in denen sie Stimmen fangen wollen, schlechter, als sie wirklich sind
und die Linken und Grünen eben die ihrigen

Interessenspolitik ... oder anders gesagt
es geht nicht anders zu, wie bei jedem Feld-Wald und Wiesenverkäufer auch

man übertreibt da, bis hin zum Weltuntergang, wo man eben zu punkten glaubt und verschweigt das, wo man seine eigenen Schwachstellen sieht

man muss schon ein ziemliches Kind sein wie du, das nicht zu durchschauen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat das mit ''Kaltstellen'' zu tun wenn man Leuten die ihre persönliche Meinung kundtun keine Plattform bietet, weil diese persönliche Meinung nicht zu den vorhandenen Begebenheit passt?

....passt nicht zu der "Begebenheit".

Interessant. Die RTL Journalisten haben den Bestatter befragt, der hat sich als vorderster Frontmann dazu geäußert was er dort ( an vorderster Sterbefront ) erlebt.

Aber das passte nicht zu der " Begebenheit " über die RTL berichten möchte....RTL möchte bestimmen was die " Begebenheit" ist. Dazu lässt man das Interview weg und macht nur ein Foto von Särgen. Dann nur noch ein paar Worte über das Corona "Massensterben".

Du glaubst das so die " Begebenheit " besser abgebildet wird? Durch die staatlich vorgegebene, persönliche Meinung von RTL?

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich es richtig rechchierte habe, wurde das Ganze in Ostdeutschland (Meißen) gedreht. Vermutlich weil im Epizentrum der Coronaleugner die Todeszahlen mit am höchsten sind...

Da war dann so ein Bestatter zu erwarten. Das hätte man sich im Vorfeld denken können...

@ Heli

Was ist den SO ein Bestatter? Wenn er nicht das sagt was RTL senden möchte, ist es SO ein Bestatter?

Könntest du dir nur entfernt vorstellen, das du dich irrst? Weil du falsch informiert wurdest? Das der Bestatter schlicht die Wahrheit sagt? Das RTL genau deshalb nichts davon sendet?

Vorstellbar?

Das ''so'' bezog sich auf das Bundesland. Gehen wir konform mit der Einschätzung dass man Sachsen ohne Übertreibung als eines der Bundesländer bezeichnen kann, welche als Hochburg der Coronaleugner bezeichnet werden kann (und entsprechend viel Erkrankte und Tote ''vorzuweisen hat)


Ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich mich auch mal irre. Wenn man mir meinen Irrtum mit entsprechenden Belegen in Form von Quellennachweisen sachlich ''näherbringt'' bin ich einer der wenigen hier der die Eier hat einen Fehler oder Irrtum zuzgeben...:coffee:


Also liegt der Ball jetzt in deiner Hälfte, mir mit entsprechenden seriösen Belegen diesen Widerspruch in sich - nämlich angeblich keine Pandemie, aber die Toten/Särge stapeln sich - zu erklären und mir zu beweisen dass dieser Mitarbeiter nicht (nur) seine persönliche Meinung und Einstellung ''zum Besten gegeben hat''.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben