Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon. Aber auch das ist keine Antwort auf meine Frage, die mir bisher weder hierzuforum, noch im wirklichen Leben jemand befriedigend beantworten konnte.

Noch einmal: Kann mir irgendwer irgendetwas nennen, was das Merkel wirklich gut gemacht hat?

"Gesetze" biegen, siehe 2015... °^

Söder lernt es auch schon, das "Gesetze und Verordnungen" biegen:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ''so'' bezog sich auf das Bundesland. Gehen wir konform mit der Einschätzung dass man Sachsen ohne Übertreibung als eines der Bundesländer bezeichnen kann, welche als Hochburg der Coronaleugner bezeichnet werden kann .....

Das machst du woran genau fest?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.969
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ''so'' bezog sich auf das Bundesland. Gehen wir konform mit der Einschätzung dass man Sachsen ohne Übertreibung als eines der Bundesländer bezeichnen kann, welche als Hochburg der Coronaleugner bezeichnet werden kann (und entsprechend viel Erkrankte und Tote ''vorzuweisen hat)
so weit so gut ...
... aber die entscheidende Frage weggelassen:

findet man die Toten denn nun überwiegend bei den Covidioten und Leugnern, oder nicht viel mehr zu hauf im Pflege- und Altenheim ??!

aber lassen wir das, das überfordert die Maßnahmenbefürworter nun seit Tagen und Wochen zunehmend immer ratloser
denn dem Argument, die Maßnahmen schützen kein einziges Alten- und Pflegeheim läßt auch die Maßnahmenbefürworter immer aktivistischer in der Gegend herumhelikoptern
sie finden einfach keine glaubhaften Antworten mehr

denn auch sie sehen inzwischen die massiven Schwachstellen ihrer eigenen Unplausiblität

aber gut, dass es diese Covidioten gibt, denen man es noch leichtgläubig in die Schuhe schieben kann
mit was müssten sich die Maßnahmenbefürworter erst rechtfertigen, gäbe es diese ganzen brotdoofen Leugner nicht !!?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ''so'' bezog sich auf das Bundesland. Gehen wir konform mit der Einschätzung dass man Sachsen ohne Übertreibung als eines der Bundesländer bezeichnen kann, welche als Hochburg der Coronaleugner bezeichnet werden kann (und entsprechend viel Erkrankte und Tote ''vorzuweisen hat)


Ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich mich auch mal irre. Wenn man mir meinen Irrtum mit entsprechenden Belegen in Form von Quellennachweisen sachlich ''näherbringt'' bin ich einer der wenigen hier der die Eier hat einen Fehler oder Irrtum zuzgeben...:coffee:

Während der 1. Welle und den Sommer über stand man in Sachsen deutlich besser da als im Westen. Dann fraßen sich während der 2. Welle die Infektionen aus Bayern, Tschechien und Polen, wo halt hohe Inzidenzien herrschten, ins Land.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.969
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... klar, die Rechten argumentieren nur rein faktenbasiert und übertreiben nichts bis hinauf zum drohenden Weltuntergang, wenn es um ihre politischen Interessen geht

genauso, wie mir Manche erzählen wollen, dass ich gleich tot umfallen werde, wenn ich ohne Maske vor die Tür gehe oder nach 21 Uhr das Haus verlasse, wollen mir Andere erzählen, ich würde sofort ein Messer im Rücken haben, wenn ich nur einen Fuß vor die Türe setze
Angst, Angst, Angst und nochmal Angst, mit dem hier politische Stimmung gemacht wird

man muss schon ein ziemliches Kind sein wie du, diese billigen Verkäufertricks nicht zu durchschauen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.969
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo die Brotdoofen tatsächlich verortet werden, wird sich erst noch zeigen. Aus meiner Sicht steigert sich diese Eigenschaft mit der Regierungstreue....

nicht Jeder, der euch brotdoofe Leugner das nennt, was ihr schlicht seid, ist gleich ein Regierungstreuer

aber wirst du Kurzdenker vor dem Herrn sowieso nie kapieren

man kann Söder, Merkel, Laschet, Dreyer, Ramelow und Co auch kritisieren, ohne gleich das Lied der AfD nachzusingen
es geht ... fordert nur viel Anstrengung im Hirn und im Denkapparat
... und das will ich von dir erst gar nicht verlangen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.686
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Pandemie sieht anders aus

1975: 990.000 Todesfälle
2016: 911 000 Todesfälle
2017: 932 000 Todesfälle
2018: 955 000 Todesfälle
2019: 940 000 Todesfälle (alles gerundet)

2020: 973.000 Todesfälle (geschätzt)

Da wird dann wieder kommen: Na hätte es die Maßnahmen nicht gegeben!
Schweden ohne Lockdown von Sept. bis Dez. 40 Prozent mehr "Corona-Tote"
Deutschland mit Lockdown Sept. bis Dez. 200 Prozent

Da scheinen andere Länder ihre alten besser zu schützen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
nicht Jeder, der euch brotdoofe Leugner das nennt, was ihr schlicht seid, ist gleich ein Regierungstreuer

aber wirst du Kurzdenker vor dem Herrn sowieso nie kapieren

man kann Söder, Merkel, Laschet, Dreyer, Ramelow und Co auch kritisieren, ohne gleich das Lied der AfD nachzusingen
es geht ... fordert nur viel Anstrengung im Hirn und im Denkapparat
... und das will ich von dir erst gar nicht verlangen

Man kann aber auch Söder, Merkel, Laschet, Dreyer, Ramelow und Co kritisieren und dann AfD wählen. Warum du jetzt wider am Rad drehst, und ausfallend wirst , weißt du wahrscheinlich selbst nicht.

Im Grunde bist du zu bedauern, eine wirkliche Meinung hast du nicht zu bieten. Nicht Fisch , nicht Fleisch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat das mit ''Kaltstellen'' zu tun wenn man Leuten die ihre persönliche Meinung kundtun keine Plattform bietet, weil diese persönliche Meinung nicht zu den vorhandenen Begebenheit passt?

Der Mitarbeitet bestreitet im Grunde genommen eine Pandemie, also paradoxerweise stappeln sich die Särge und man kommt mit dem Bestatten nicht mehr nach. Da haben sich sicher Leute gefragt bei RTL wie das zusammenpasst. Nämlich gar nicht...


Übriegens, RTL ist kein öffentlichrechtlicher Sender der von der GEZ lebt (nur um das kurz in Erinnerung zu bringen)

....passt nicht zu der "Begebenheit".

Interessant. Die RTL Journalisten haben den Bestatter befragt, der hat sich als vorderster Frontmann dazu geäußert was er dort ( an vorderster Sterbefront ) erlebt.

Aber das passte nicht zu der " Begebenheit " über die RTL berichten möchte....RTL möchte bestimmen was die " Begebenheit" ist. Dazu lässt man das Interview weg und macht nur ein Foto von Särgen. Dann nur noch ein paar Worte über das Corona "Massensterben".

Du glaubst das so die " Begebenheit " besser abgebildet wird? Durch die staatlich vorgegebene, persönliche Meinung von RTL?


Schon interessant was du so alles von dem Bestattungsunternehmen vorgibst wissen zu wollen. Frontmann, soso...


Und warum hat man dann den Chef des Unternehmens in der Reportage zu Wort kommen lassen, sprich den Bäcker? Und nicht das Bretzel?

https://www.rtl.de/cms/dramatische-lage-in-meissen-in-diesem-krematorium-stapeln-sich-die-saerge-wegen-corona-4682981.html

---

Außerdem - siehe hier verlinktes Video - ist es Unsinn zu behaupten dass man nur ein Foto gemacht hat. Diese Särge sind im Video mit Interview zu sehen!!
Jetzt drehe ich mal den Spieß um und frage dich: Hälst du es für möglich dass du dich geirrt hast (bzgl. Foto)?!:cool:


Auch wenn ich mich wiederhole - RTL ist ein Privatsender und keiner welcher von der GEZ lebt (und politisch oportune Berichte liefern soll oder muss, alos das was du unterschwellig unterstellst)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.969
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann aber auch Söder, Merkel, Laschet, Dreyer, Ramelow und Co kritisieren und dann AfD wählen. Warum du jetzt wider am Rad drehst, und ausfallend wirst , weißt du wahrscheinlich selbst nicht.

Im Grunde bist du zu bedauern, eine wirkliche Meinung hast du nicht zu bieten. Nicht Fisch , nicht Fleisch.
wieso soll ich die AfD wählen, wenn die AfD mir doch seit Monaten denselben maßlos übertriebenen Messermänner und Kopftuchmädchenschmarrn erzählt, wie die Coronahysteriker ??!
seit 2015 schon geht das Abendland unter ... jeden verdammten Tag ... uuuuuuhuuuu ja ... wir werden alle sterben

an Messermusels oder wenn da nicht, dann eben an Covid, oder pöhsem CO2
endgültig

man muss schon ein ziemliches Kind sein wie du, diese billigen Verkäufertricks nicht zu durchschauen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.284
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
was ich glaube oder nicht glaube, spielt keine Rolle
man findet für alles Beispiele, wenn man nur lange genug sucht

du findest auch innerhalb D's Ingenieure, die verdienen in X 50,000 Euro und in Y 150,000 Euro
und was beweist das nun ??!

richtig ... gar nix ... außer dass Derjenige Beispiele suchen kann für Dinge, die er damit halt bewiesen haben möchte

mir gehts aber um Dinge, die a) vergleichbar sind und b) in der Regel gelten

wenn also ein Ingenieur von Sindelfingen nach Chur wechselt, mag er ... in der Regel ... sein Gehalt von 100,000 Euro auf 125,000 Euro aufbessern
von mir aus sollens auch 140,000 Euro sein
aber nicht auf 200,000 Euro, soviel mehr gibt auch die CH nicht her

und was sind diese 125,ooo Euro nun wert in einer CH, die ja auch einiges teurer ist, als Sindelfingen ??!!
... also noch teurer ... ist ja Sindelfingen schon ein ziemlich teures Pflaster, verglichen mit dem Rest von D

Da simmer nun ganz zwanglos bei den ach so teuren Strompreisen, bei den ach so niedrigen Einkommen in den anderen Ländern ... was es weitgehend relativiert, denn damit ist die BRD kein echt teures Land mehr mit dem Strom!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.969
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Im Grunde bist du zu bedauern, eine wirkliche Meinung hast du nicht zu bieten. Nicht Fisch , nicht Fleisch.
so ist das eben auf dieser Welt

sie ist eben weder nur Raubtier, noch nur Beutetier
sie ist weder nur heiß und trocken, noch nur naß und kalt
sie ist weder nur dunkel, noch ist sie ausschließlich nur hell

sie ist irgendwas dazwischen

strengt aber den Denkapparat an, und das will ich dir nun wirklich nicht zumunten
wie auch ... wo du nun wirklich dem Allerletzen bewiesen hast, dass die Natur mir dir ein Wunder vollbracht hat
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon interessant was du so alles von dem Bestattungsunternehmen vorgibst wissen zu wollen. Frontmann, soso...


Und warum hat man dann den Chef des Unternehmens in der Reportage zu Wort kommen lassen, sprich den Bäcker? Und nicht das Bretzel?

https://www.rtl.de/cms/dramatische-lage-in-meissen-in-diesem-krematorium-stapeln-sich-die-saerge-wegen-corona-4682981.html

---

Außerdem - siehe hier verlinktes Video - ist es Unsinn zu behaupten dass man nur ein Foto gemacht hat. Diese Särge sind im Video mit Interview zu sehen!!
Jetzt drehe ich mal den Spieß um und frage dich: Hälst du es für möglich dass du dich geirrt hast (bzgl. Foto)?!:cool:


Auch wenn ich mich wiederhole - RTL ist ein Privatsender und keiner welcher von der GEZ lebt (und politisch oportune Berichte liefern soll oder muss, alos das was du unterschwellig unterstellst)

Wer ist denn näher an den Toten als der Bestatter? Selbstverständlich waren die Särge bildlich im RTL Beitrag zu sehen. Das was nicht ausgestrahlt wurde, war das was du hier gesehen hast. Es wurde von einem Mitarbeiter des Bestatters gedreht.

RTL berichtet bezüglich Corona nicht anders als ZDF und ARD. Selbst wenn sie andere Information erhalten, berichten sie Regimegetreu. Das durftest du hier erfahren.

Aber es nützt dir nichts. Das nennt man " Betonkopf " .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Was du für einen Müll erzählst. Schau mal nach, was ich am 11.01.21 für Forderungen...
Chrupalla bei Illner -...
So wird das aber immer noch nix mit der 5ten Kolonne Moskaus! ;) Nee natürlich nicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben