Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Unvernunft des Menschen ist grenzenlos. Die paar Covidioten haben uns den Weihnachten versaut.
Richtig. Nur wenn man nicht - wie du - mit Covidioten die Kritiker dieser bescheuertsten Politik aller Zeiten meint, sondern diese bescheuertsten Politiker aller Zeiten selber, die man mit gutem Gewissen auch Verbrecher nennen kann.

Übrigens, du Unkundiger: Nicht "den Weihnachten", sondern entweder "Weihnachten" oder das "Weihnachtsfest" oder das "Fest der Liebe und der Geschenke und der Kinder"

Aber ehrlich: Weihnachten nur auf Trullas, der Gottgleichen Gnade, nein Danke! Dann lieber gar keins.

Man sollte meinen, dass die Strafe bald kommen wird...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht

Es gibt kein Weltall da draußen, keine Milchstraße etc. Andromeda und hassenichjesehn, die materielle Welt findet nur in unseren Köpfen statt, wir sind nur so lange Duale Wesen wie wir in dieser Matrix leben, unser eigentliches Leben, also das Leben nach dem Tod des Körpers, findet in vergeistigter Form statt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die hier schreibenden Covidioten selber können sich nicht infizieren, da sie offensichtlich alle in ihrer vor lauter Angst gewählten Selbstisolation den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und der Welt erklären wie "milde" Covid-19 ist...

Wovor sollte man denn Angst haben? Wie C19 einzuschätzen ist, sieht man hier eindeutig:


 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Blockade Englands durch die Franzosen wegen eines angeblich neuen mutierten Corona-Virus sollte man als versuchten kriegerischen Akt betrachten!

Was fällt den französischen und europäischen Arschlö*chern eigentlich ein? Es gibt kein Argument für so ein Verhalten.

Wäre ich auf Seite der Briten, würde ich mir das keinesfalls bieten lassen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die halten sich einfach an die simplen, von den "gekauften" Professoren entwickelten Verhaltensregeln und haben es so arg schwer sich zu infizieren, sofern ihnen kein Covidiot seinen Kontakt aufzwingt.

Die hier schreibenden Covidioten selber können sich nicht infizieren, da sie offensichtlich alle in ihrer vor lauter Angst gewählten Selbstisolation den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und der Welt erklären wie "milde" Covid-19 ist. Immer in der Hoffnung, die Masse würde an der milden Erkrankung verrecken und sie hätten nachher freie (Auto)Bahn die Macht zu übernehmen.



Nur die, die die Meldungen machen und sie Sammeln, zusammenführen und weitergeben. In der Nachbarschaft kann man als Blockwart dies noch selber erledigen aber...darüber hinaus wird es schwierig.



Die Infektionszahle steigen grundsätzlich. Gut 50 % der daran Gestorbenen sollen allerdings aus Altenheimen kommen. Die noch frei lebenden Pensionäre sind noch wehrhaft und weisen schon mal den ein und anderen Covidioten zurecht. Die schützen sich, so gut es geht. Aber ja, es geht. Die Pflegefälle im Altenheim sind da eingeschränkter, zumal die auch nicht auf ihre covidiotischen Enkel und Kinder verzichten können, was man durchaus nachvollziehen kann.

War also doch zu erwarten das ausgerechnet dieser Virus so stabil ist, dass er nicht mutiert? So ein Mist aber auch. Jetzt ist zwar die ganze Impfbrühe für die Katz aber wenigstens können wir die Infektions-Werte ausweiten.

Wenn dich die Panik und Angst so plagt wird man mit dir sicher gerne im Schützengraben liegen.

...

Wer sich die Ausweitung der Pandemie-Gesetze, die Einschränkungen der Grundrechte der Bürger, die diktatorische Durchsetzung der
Freiheitseinschränkungen der Bevölkerung, die staatliche Massenverblödung durch die öffentlichen Medien >>> und <<<

die > exorbitante Staatsverschuldung < zum Vermögensaufbau aller Staatsbeteiligten beobachtet, dem ist bekannt -

das "Faß-Deutschland" > explodiert !

Ich rechne, mit den Schattenhaushalten und Privat-Verschuldungen der Bevölkerung, bei der erfolgreichen Volks-Wirtschafts-Vernichtung und bei Erreichen
der 3 / 4 Billionen-Verschuldung - also das Vermögen im Staatssystem -

wird das Hallalie zum Bürgerkrieg - zur Volksvernichtung geblasen!

1995
Am 12. Juni 1995 geht die Schuldenuhr an den Start. Anfänglich noch in Wiesbaden. 3.935 DM bzw. 2.012 Euro zeigte sie damals an.
Die Pro-Kopf Verschuldung lag bei 12.650 Euro je Bundesbürger.
Seitdem hat sich die Schuldenlast je Bürger nahezu verdoppelt. Sie beträgt aktuell knapp 27.630 Euro.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Blockade Englands durch die Franzosen wegen eines angeblich neuen mutierten Corona-Virus sollte man als versuchten kriegerischen Akt betrachten!

Was fällt den französischen und europäischen Arschlö*chern eigentlich ein? Es gibt kein Argument für so ein Verhalten.

Wäre ich auf Seite der Briten, würde ich mir das keinesfalls bieten lassen!

Haben die Briten das mutierte Virus nicht selbst in Umlauf gebracht?
Die konnten doch einfach die Schnauze halten und so tun als ob nix wär, real ist ja auch nix.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Die Blockade Englands durch die Franzosen wegen eines angeblich neuen mutierten Corona-Virus sollte man als versuchten kriegerischen Akt betrachten!

Was fällt den französischen und europäischen Arschlö*chern eigentlich ein? Es gibt kein Argument für so ein Verhalten.

Wäre ich auf Seite der Briten, würde ich mir das keinesfalls bieten lassen!

Die Franzosen haben wenigstens Mut...die Deutschen...Westdeutschen...kriechen den Briten seit 1945 in den Arsch.:coffee:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer sich die Ausweitung der Pandemie-Gesetze, die Einschränkungen der Grundrechte der Bürger, die diktatorische Durchsetzung der
Freiheitseinschränkungen der Bevölkerung, die staatliche Massenverblödung durch die öffentlichen Medien >>> und <<<

die > exorbitante Staatsverschuldung < zum Vermögensaufbau aller Staatsbeteiligten beobachtet, dem ist bekannt -

das "Faß-Deutschland" > explodiert !

Ich rechne, mit den Schattenhaushalten und Privat-Verschuldungen der Bevölkerung, bei der erfolgreichen Volks-Wirtschafts-Vernichtung und bei Erreichen
der 3 / 4 Billionen-Verschuldung - also das Vermögen im Staatssystem -

wird das Hallalie zum Bürgerkrieg - zur Volksvernichtung geblasen!

1995
Am 12. Juni 1995 geht die Schuldenuhr an den Start. Anfänglich noch in Wiesbaden. 3.935 DM bzw. 2.012 Euro zeigte sie damals an.
Die Pro-Kopf Verschuldung lag bei 12.650 Euro je Bundesbürger.
Seitdem hat sich die Schuldenlast je Bürger nahezu verdoppelt. Sie beträgt aktuell knapp 27.630 Euro.

Die Schulden werden nie wieder zurückgezahlt.

Ich hoffe das ist dir klar?

Es wird, wie damals zu drastischen Schuldenschnitten kommen oder der Euro kollabiert schon vorher.

Ich kann dir garantieren, dass die wirklich Reichen das nicht bezahlen werden.

Und die Habenichtse auch nicht.

Also rate mal, wer verlieren wird!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, tu dir selbst den Gefallen und leugne niemals den heiligen Geist das wäre nämlich deine Fahrkarte in die ewige Finsternis.
Du weißt doch, daß man nur etwas leugnen kann, was existiert. Mir fehlt der Beweis für einen Gott, dessen Sohn und irgendeinem "heiligen" Geist! Und wer weiß schon, ob es dort finster ist, wohin wir irgendwann ma gehen. Kann auch das helle Licht sein. Kein Mensch weiß, woher er kommt und wohin er geht. NULL Erkenntnis! Alles, was sich damit beschäfticht, ist Behauptung und These. nix anderes.
Der beste Beweis für das Überwesen bist du selbst, ohne Gott gäbe es dich gar nicht, ok der physische Leib ist das Werk des Teufels, daher vergänglich, aber dein Geist ist von Gott und deswegen unsterblich.
Das nennt man in der Fachsprache Zirkelschluß! Du beweist etwas mit dem, was es zu beweisen gilt! Cogito ergo sum ist ein echter Beweis.;)
Es gibt genug Beweise, es gibt Nahtoderfahrungen und etliche Fälle von Reinkarnation in denen kleine Kinder, meist bis 6 Jahre eine Erinnerung haben.
Das kann man nicht einfach als Spinnerei abtun wenn ein kleiner Junge plötzlich erzählt er sei Pamela Robinson.
https://www.hftg.me/luke-ist-pamela/
Nahtoderfahrungen und Erinnerungen an ein früheres Leben sind KEIN Beweis für einen Gott! Und ich habe Erinnerungen an frühere Leben. Glaube, mei Libber, ist letztlich Scharlatanerie.*LOL*
Es gibt kein Weltall da draußen, keine Milchstraße etc. Andromeda und hassenichjesehn, die materielle Welt findet nur in unseren Köpfen statt, wir sind nur so lange Duale Wesen wie wir in dieser Matrix leben, unser eigentliches Leben, also das Leben nach dem Tod des Körpers, findet in vergeistigter Form statt.
Und... sind die Köpfe auch nur Virtuell? Ich für meinen Teil will nach Andromeda XVIII. Und wenn auch nur virtuell.;)

Apropos Glaube. Warum glaubst Du nich an die Coronalüg?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir Türken können mit den Kurdenclans besser umgehen.
video...
Dui bist also nicht mur in Sachen Virus ein Voll-id-..., sondern auch was das Vorgehen der türkischen Regierung gegen die Kurden betrifft.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
atseb schrieb:
Die unvenünftigen Covidioten sollten wegen fahrlässiger Körperverletzung juristisch belangt werden.
We bezahlt dich? Oder bist du nur veblendet? ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Schulden werden nie wieder zurückgezahlt.

Ich hoffe das ist dir klar?

Es wird, wie damals zu drastischen Schuldenschnitten kommen oder der Euro kollabiert schon vorher.

Ich kann dir garantieren, dass die wirklich Reichen das nicht bezahlen werden.

Und die Habenichtse auch nicht.

Also rate mal, wer verlieren wird!

Du weißt das, ich weiß das ! :winken:

Es geht hier nur um die "finanzielle" Volksverarschung !

Die Guthaben und Vermogen bleiben erhalten und werden geschützt - die Schulden zusammengestrichen -

und dem VOLK als Motivations-Schub zum aktiven Leistungsträger - untergejubelt ! :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wirst Du sicherlich dem Richter glaubhaft erklären können.
Früher galt die Regel in Foren, wer anderen mit einem Rechtsstreit oder -verfahren droht, wurde sofort und ohne Widerruf gesperrt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.817
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Die hier schreibenden Covidioten selber können sich nicht infizieren, da sie offensichtlich alle in ihrer vor lauter Angst gewählten Selbstisolation den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und der Welt erklären wie "milde" Covid-19 ist. Immer in der Hoffnung, die Masse würde an der milden Erkrankung verrecken und sie hätten nachher freie (Auto)Bahn die Macht zu übernehmen.

Mein direkter Schichtkollege befindet sich in einer 10 - tägigen Quarantäne, weil seine Frau, wegen milden Symptomen, positiv getestet wurde. Er selbst wurde nicht getestet, da asymtomatisch. Direkt nach den Feiertagen arbeitet er wieder.

Wäre ich ein Zeuge Coronas, müsste ich ihn wie einen Aussätzigen behandeln, oder ? Der Staatslogik folgend, die den Verstoß gegen Prävention mit Haftstrafen bewähren möchte, müsste die Administration sich selber einbuchten.

Warum ?

Mein Kollege weiß nicht, ob er selber infiziert ist. Und natürlich demzufolge auch nicht, ob er sich vielleicht erst am zeitlichen Ende der Infektiösität seiner Frau bei ihr angesteckt hat und nun sozusagen gerade erst am Beginn seiner eignen Infektiösität steht. Kannst du folgen ?

Nun, da ich keine Angst, aber Vertrauen in mein Immunsystem habe, werde ich ihn natürlich nicht so behandeln, wie das ein Zeuge Coronas tun würde, dem vor lauter Hysterie die Zusammenhänge und Konsequenzen seiner Sichtweise überhaupt noch bewusst sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Da sie in den USA angegangen wird, besteht mehr Hoffnung als im deutschen Rechtssystem, was in Teilen bekanntlich korrumpiert ist.

In den USA läuft auch eine und es werden noch mehr werden.
Bei uns sind Richter von der Politik abhängig, zwar wird das bestritten aber es ist so, der Justizminister ist der oberste Dienstherr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht

Witziges aber auch sehr interessantes Video, welches aufzeigt wie die Medien arbeiten.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Wer die Realität und die der Fakten nicht versteht - sollte seinen geistigen Sondermüll - für sich behalten und seiner Umwelt nicht schaden !

Ich habe keine Argumente für das was ich schreibe , aber davon sehr viel , schreibt sich anders !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meiner Ecke war es schon immer trocken so lange ich zurück denken kann und so jung...
Wahl im Osten des Landes
Bei mir hier sind viele gegen Kapitalismus, umsonst ist man nicht Ossi ! ;) ganz ohne...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben