Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum nach IfSG existierte dieses Jahr nie, die irgendwelche Maßnahmen rechtfertigen könnten.

Aktuell sind 24 % der belegten Intensivbetten mit Covid-19 Patienten belegt. Zudem können wir zur Übersterblichkeit noch gar nichts sagen, außer dass die Leute -bezogen auf vier Wochen Meldeverzögerung- wie die Fliegen sterben, wir also eine geschätzte Übersterblichkeit in den letzten Wochen von ca. 40 % haben. Was willst Du mehr um die Maßnahmen zu rechtfertigen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das macht Hoffnung! Und es scheint, dass dieser Weg (der Rechtsweg) der einzige sei, der diesen Wahn, dem die Regierungen Merkel, Kurz, Macron usw. gehen, unterbrechen könnte.

Allerdings bin ich immer noch sehr skeptisch, da ich weiß, wie lange sich ein Wahn bei Menschen halten kann.

Jetzt, wo diese Regierungen (die diesen Namen längst nicht mehr verdienen!) sogar ein ganzes Land, einen ganzen Staat samt Volk und Wirtschaft derart in die Zange nehmen können, vermute ich, dass GB sich das nicht lange gefallen lassen wird. Vielleicht mündet dieser Wahnsinn schließlich auch in einem Krieg. Denn GB wird keinen anderen Weg sehen, die Wahnsinnigen zur Räson zu bringen. Zwei nukleare Schläge gegen die Haupt-Wahnsinnigen (Dt. und France, Berlin und Paris) würden sicher genügen, diese zwei Haupttäter in die Flucht zu schlagen, natürlich unter zahlreichen menschlichen Opfern! Dem Truman waren diese Opfer 1945 auch egal, er wollte nur den wahnsinnigen Krieg beenden.

Man kann diesen Wahn durchaus auch mit der Judenverfolgung vergleichen, die sich auch Jahrhunderte halten konnte und die schließlich in den Holocoust mündete.
Die Anhänger und Verfechter des Corona-Wahns sind längst derart fest in ihrem Wahn befangen, was man im Prinzip durchaus mit den Judenhass vergleichen kann.
Auch dort musste erst ein Gesamtzusammenbruch des Systems Hitler erfolgen, damit der Wahnsinn ein Ende nahm.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wer die Realität und die der Fakten von Religion, und Kirchen, - Staat und Volk nicht verstanden hat,
sollte seine Umgebung vor der eigenen Dummschwätzerei beschützen!

Versteh ich dich richtig ?!

Massenhochzeiten / Berdigungen durch Islamisten findest du OK ???

Autokorsos , für Deutsche gilt die StVO , findest du OK ??

Ehrenmorde OK ??

Friedensrichter OK??

Kinderehen OK ??

ZwangsEhen OK ??

....kann es sein das du charakterlicher Sondermüll bist ?? !!!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mir aufgefallen ist, das noch keinen der > COVID und CORONA Anhänger und Verteidiger < geschrieben hat,

> "ICH - gehöre zu denen, die sich infiziert haben - wo täglich in den Nachrichten und im Fernsehen Panik gemacht wird,
und hatte Corona, aber so richtig - bin aber wieder gesund geworden" -
Darauf sollte man achten, aus eigener Erfahrung heraus!" <

Alle Kommentare welche ich gelesen habe, beziehen sich nur auf die staatliche Propaganda
und der ihrer finanziell gekauften Institute, Professoren etc.

Die halten sich einfach an die simplen, von den "gekauften" Professoren entwickelten Verhaltensregeln und haben es so arg schwer sich zu infizieren, sofern ihnen kein Covidiot seinen Kontakt aufzwingt.

Die hier schreibenden Covidioten selber können sich nicht infizieren, da sie offensichtlich alle in ihrer vor lauter Angst gewählten Selbstisolation den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und der Welt erklären wie "milde" Covid-19 ist. Immer in der Hoffnung, die Masse würde an der milden Erkrankung verrecken und sie hätten nachher freie (Auto)Bahn die Macht zu übernehmen.

Vom Staat und den Medien aus, wird doch jeden Monat ein neues "Faß" aufgemacht !

Steigende Infektions-Zahlen ! - Wer kann das wertfrei kontrollieren und bestätigen?

Nur die, die die Meldungen machen und sie Sammeln, zusammenführen und weitergeben. In der Nachbarschaft kann man als Blockwart dies noch selber erledigen aber...darüber hinaus wird es schwierig.

Steigende Zahlen der > nur an CORONA < verstorbenen ! - Nicht noch die, welche sich vor dem Sterben am letzten Tag angesteckt haben?
Steigende Infektions-Zahlen in Alterheimen ! - Was bei alten Menschen mit geschwächten Immunsystem und Vorerkrankungen nur natürlich ist !
Was sich aber bei der "Immunität der Pensions-Empfänger" - im nicht nennenswerten Bereich verhält !

Die Infektionszahle steigen grundsätzlich. Gut 50 % der daran Gestorbenen sollen allerdings aus Altenheimen kommen. Die noch frei lebenden Pensionäre sind noch wehrhaft und weisen schon mal den ein und anderen Covidioten zurecht. Die schützen sich, so gut es geht. Aber ja, es geht. Die Pflegefälle im Altenheim sind da eingeschränkter, zumal die auch nicht auf ihre covidiotischen Enkel und Kinder verzichten können, was man durchaus nachvollziehen kann.

Können wir die steigenden Infektions-Zahlen noch ausweiten, oder steigen wir um, auf ein anderes, mutiertes Corona-Virus?

War also doch zu erwarten das ausgerechnet dieser Virus so stabil ist, dass er nicht mutiert? So ein Mist aber auch. Jetzt ist zwar die ganze Impfbrühe für die Katz aber wenigstens können wir die Infektions-Werte ausweiten.

Und fangen, leicht abgeändert - das alte verlogene Spiel - von neuem an ? Wieviel Panik und Angst darf es diesmal sein?

Wenn dich die Panik und Angst so plagt wird man mit dir sicher gerne im Schützengraben liegen.

...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und DU lebst noch?
Ein Wunder ist geschehen!
;)

Durchschnittsalter=?
Und immer noch 90% aus Pflegeheimen?
Jeder, der so einen Unsinn über das Coronasterben schreibt, bzw. sahcht, lühcht wie gedruckt! Die Sterberate im Coronajahr 2020 ist ähnlich oder geringer der in den Vorjahren. Die Verkünder der Coronareligion, wie auch die der Klimawandelreligion sind absolut irreparabel geisteskrank! Und.. sie sind in der absoluten Mehrheit! D.h., daß die geistich Gesunden immer weiter darunter leiden müssen, ohne tolerant zu sein.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.608
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wehre mich mit Händen, Füßen und Beißen/Spucken dagegen, Teil eines Ganzen zu sein!:mad:
Okeh, ich kann die morphologischen Felder noch nachvollziehen. Dann ist aber Schluß;) Ich betrachte mich als einzichartich und unverbunden.

Da wirst du dich wohl eines Tages eines Besseren Belehren lassen müssen.
Die Wissen schaft geht heute schon davon aus das unser Bewußtsein zum Teil ausgelagert ist, also nur zum Teil in deinem Kopf stattfindet.
Nahezu zeitgleich gemachte Erfindungen zeugen davon, Nahtoderlebnisse etc., ja selbst Rückführungen in ein Vorleben sind quasi Beweis dafür das du eben nicht einzigartig bist.
Es gibt in der Natur nichts Einzigartiges.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.850
Punkte Reaktionen
56.186
Punkte
140.708
Geschlecht
Woher kommen denn bei dir die vielen Pflegefälle?
Bei mir?

Zahlen aus Schleswig-Holstein Fast 90 Prozent der Corona-Toten aus Heimen

Eine der größten Risikogruppen in der Pandemie: hochbetagte Senioren.


In Alten- und Pflegeheimen kommt es immer wieder zu Corona-Ausbrüchen, oft mit zahlreichen Todesfällen als Folge. In Schleswig-Holstein sterben innerhalb von drei Monaten 134 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 - die große Mehrheit davon sind Heimbewohner.

Rund 89 Prozent der Toten im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind in Schleswig-Holstein in den vergangenen drei Monaten Bewohner von Alten- und Pflegeheimen gewesen. Das geht aus Zahlen hervor, die das Gesundheitsministerium in Kiel auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte


https://www.n-tv.de/panorama/Fast-90-Prozent-der-Corona-Toten-aus-Heimen-article22245741.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wirst du dich wohl eines Tages eines Besseren Belehren lassen müssen.
Die Wissen schaft geht heute schon davon aus das unser Bewußtsein zum Teil ausgelagert ist, also nur zum Teil in deinem Kopf stattfindet.
Nahezu zeitgleich gemachte Erfindungen zeugen davon, Nahtoderlebnisse etc., ja selbst Rückführungen in ein Vorleben sind quasi Beweis dafür das du eben nicht einzigartig bist.
Es gibt in der Natur nichts Einzigartiges.
Als körperliches Wesen nicht, aber total einzichartich als allein stehendes Bewußtsein.;)

Zum Thema:

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei dir sterben, wie im Forenverlauf deutlich ersichtlich jeden Tag 1000 Gehirnzellen und niemanden juckt es, außer deine Pfleger.

Geh doch mit Jacob in einen Bunker, da könnt ihr euch mit euren Schwachsinn vollblubbern und uns verschont ihr hier!

Das ist ein guter Gedanke, einer der ersten guten Gedanken, die ich überhaupt von Dir höre. Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen und in den Bunker gehen, es ist offenbar für Dich schon spät. Aber allein der gute Wille, Dein guter Wille, zählt !

Du weisst doch, es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aktuell sind 24 % der belegten Intensivbetten mit Covid-19 Patienten belegt. Zudem können wir zur Übersterblichkeit noch gar nichts sagen, außer dass die Leute -bezogen auf vier Wochen Meldeverzögerung- wie die Fliegen sterben, wir also eine geschätzte Übersterblichkeit in den letzten Wochen von ca. 40 % haben. Was willst Du mehr um die Maßnahmen zu rechtfertigen?

Ich sach immer: "Rentner wollt ihr ewig leben?" Wenn das Durchschnittsalter der Covid-19 Toten 83 Jahre beträgt, dann haben diese Bestandsrentner bereits den Break-Even-Point in der Rentenversicherung geknackt. Und es werden in der Stadt wieder mehr Wohnungen frei, ist das nichts?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deshalb versteh ich die Eingangsidee des Threadstarters nicht !
Das verstehe ich wiederum nicht. Weswegen verstehst du den Eingangsbeitrag nicht? Wo genau reißt für dich der Faden meiner Argumente?
Es sind zwei Betrachtungen: Einmal den Irrsinn, der sich in Deutschland breitgemacht hat, und dann die Schuldfrage, die der Ursache dieses Irrsinns nachgeht.

Für Deutschland ist Merkel politisch hauptverantwortlich, dass sich dieser Wahnsinn von Anfang an auch in viele andere Länder ausgebreitet hat, ist ein etwas anderes Phänomen.
Die Diskussionen der zwei konträren Seiten haben sich inzwischen derart verfestigt, dass es m.E. nach nur durch gewaltige Aktionen (Sturz dieser Regierungen, wobei Dt. den Anfang machen muss) oder auch durch eine militärische Gewaltaktion seitens GB, das jetzt komplett in die Mangel genommen wird o.ä. gebrochen werden kann.
Mit friedlichen Diskussionen oder Demos wird man nichts erreichen. Wer nicht vollends blind ist, muss das eigentlich längst gemerkt haben.

Für mich ist Merkel schon lange eine ungeeignete bis gefährliche Frau an der Regierungsspitze. Lies meine Merkel-Threads, dann kommst du vielleicht dahinter.
Wenn Merkel fällt, wird sich das zwangsläufig ändern.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist diese intelligente Frau? Ich bin beeindruckt. Absolutes Pflichtvideo.
Du hast sie noch nie gesehn? Mann, du darfst eben nicht nur beten, du musst dich auch politisch informieren. Ich hätte das eigentlich von dir erwartet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Im Übrigen: Wer auf diese Weise Panik betreibt und Todesangst schürt, gleichzeitig aber seit 9 Monaten die Kollateral-Toten und -Schäden ignoriert und weder gewillt ist sie zu prüfen, zu listen und zu veröffentlichen, betreibt scheinheilige Politik auf Kosten von Leid anderer Menschen oder ist einfach nur dumm....
Ich tippe schon länger auf dumm, und deshalb gefährlich, weil es den Spruch gibt, den ich seit langem kenne. "Dumme sind gefährlich". Vor allem, wenn sie ein Land und halb Europa regieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.608
Punkte
69.820
Geschlecht
Als körperliches Wesen nicht, aber total einzichartich als allein stehendes Bewußtsein.;)

Zum Thema:


Als Atheist kannst du das nicht wissen, aber Gott gab Adam von seinem Geist und dieser Geist wird seither an jedes neue Leben weiter gegeben.
Auch dein Geist ist eine Leihgabe und Teilhabe an unserem lebendigen Gott, auch wenn du das nicht wahr haben willst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Atheist kannst du das nicht wissen, ...
Wieso nicht? Ich habe 8(!!!) Jahre in einem evangelischen Internat absitzen;) müssen. Ich weiß alles über diese Märchen! Denn mehr sind se nicht. Es gibt keinen Beweis für die Existenz eines Überwesens, das von Menschen Gott genannt wird.
aber Gott gab Adam von seinem Geist und dieser Geist wird seither an jedes neue Leben weiter gegeben.
Das wäre in etwa so, als ob ich Schneewittchen als Tatsache sähe. Aber... es sind nur Märchen/Geschichten. Durch nix verifiziert!
Auch dein Geist ist eine Leihgabe und Teilhabe an unserem lebendigen Gott, auch wenn du das nicht wahr haben willst.
Mein Geist ist keine Leihgabe. Der gehört ausschließlich mir. Das werde ich beweisen, wenn ich mich nach der nächsten Körperabgabe aus dem Staub mache.;)

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versteh ich dich richtig ?!

Massenhochzeiten / Berdigungen durch Islamisten findest du OK ???

Autokorsos , für Deutsche gilt die StVO , findest du OK ??

Ehrenmorde OK ??

Friedensrichter OK??

Kinderehen OK ??

ZwangsEhen OK ??

....kann es sein das du charakterlicher Sondermüll bist ?? !!!!!

Wer die Realität und die der Fakten nicht versteht - sollte seinen geistigen Sondermüll - für sich behalten und seiner Umwelt nicht schaden !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.608
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso nicht? Ich habe 8(!!!) Jahre in einem evangelischen Internat absitzen;) müssen. Ich weiß alles über diese Märchen! Denn mehr sind se nicht. Es gibt keinen Beweis für die Existenz eines Überwesens, das von Menschen Gott genannt wird.

Le Bon, tu dir selbst den Gefallen und leugne niemals den heiligen Geist das wäre nämlich deine Fahrkarte in die ewige Finsternis.

Der beste Beweis für das Überwesen bist du selbst, ohne Gott gäbe es dich gar nicht, ok der physische Leib ist das Werk des Teufels, daher vergänglich, aber dein Geist ist von Gott und deswegen unsterblich.
Es gibt genug Beweise, es gibt Nahtoderfahrungen und etliche Fälle von Reinkarnation in denen kleine Kinder, meist bis 6 Jahre eine Erinnerung haben.
Das kann man nicht einfach als Spinnerei abtun wenn ein kleiner Junge plötzlich erzählt er sei Pamela Robinson.
https://www.hftg.me/luke-ist-pamela/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Aktuell sind 24 % der belegten Intensivbetten mit Covid-19 Patienten belegt. Zudem können wir zur Übersterblichkeit noch gar nichts sagen, außer dass die Leute -bezogen auf vier Wochen Meldeverzögerung- wie die Fliegen sterben, wir also eine geschätzte Übersterblichkeit in den letzten Wochen von ca. 40 % haben...

Halten wir doch mal fest, dass auch dir die Kollateral-Toten/-Schäden sch....egal sind und du dich damit in die Kette der Scheinheiligen einreihen lassen musst, denn ich habe von dir in den letzten 9 Monaten noch nie ein einziges Wort darüber gelesen.

Jemandem dem das egal ist - und das kann man an deiner gesamten Argumentationslinie ablesen - geht es nicht um Gesundheit, sondern um die Durchsetzung der eigenen Interessen, sprich, bei jedem LockDown klatscht du Beifall, weil dann drei Diesel-Fahrzeuge weniger auf der Straße sind.

Darauf aufbauend kommen dir die gesamten Manipulationen der Covid-Zahlen äußerst gelegen, die du dann unhinterfragt wie das Amen in der Kirche aufsaugst. Manipulierte Zahlen sind und bleiben aber nun mal manipuliert.

Sowohl deine 24% Covid-Intensiv-Patienten als auch deine geschätzte 40%ige Übersterblichkeit ist für die Tonne und reine Panikmache, denn:

1. Auf den Intensiv-Stationen werden teilweise ohne Testung Patienten als Covid-19-Patienten vermutet und dieser vermutete Teil ist in den 24% enthalten, abgesehen davon, dass die PCR-Tests sowieso nichts aussagen, weder bei Infizierten noch bei Toten!

2. Für deine völlig aus der Luft gegriffene und bewusst schwammige Panik-Aussage der 40%igen Übersterblichkeit in den letzten Wochen fehlt jeder Nachweis, abgesehen davon, dass die absoluten Zahlen eine Verzerrung sind.

Belegt ist bis zur 47 KW 2020 eine Untersterblichkeits-Rate (verstorben je 100.000 Einwohner):


Damit haben wir bis zur 47 KW

in allen Alters-Gruppen eine UNTER-Sterblichkeit!



...Was willst Du mehr um die Maßnahmen zu rechtfertigen?

Nun gut, deine Frage beruht auf deinen in deinem Beitrag manipulierten Zahlen. Nur müsstest du langsam nach 9 Monaten wissen, dass diese getricksten Zahlen nicht unhinterfragt übernommen werden und deshalb deine Lottozahlen für Maßnahmen nicht ausreichen.

Außerdem wurde schon gefühlte tausenmal beschrieben, dass die Rechtfertigung über Maßnahmen nachzudenken dann gegeben ist, wenn es eine "SIGNIFIKANTE ÜBERSTERBLICHKEIT ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM" gibt.

Diesen unverrückbaren Fakt hast du sicher schon oft gelesen - nur passt dir das nicht in deine Strategie. Da du, das RKI und die Regierung ihn aber akzeptieren muss, wird ständig versucht eine Gefahrenlage mit getricksten Zahlen zu basteln - mit allen Mitteln - siehe beispielsweise deine 24%/40%.

Solange du die Kollateralschäden nicht mit in deine Überlegungen einbeziehst, nehme ich dich sowieso nicht ernst. Bis dahin bist du ein Fakten-Leugner und dein Gerede über Tote ist pure Scheinheiligkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
AfD wählen. Oder nach Grundgesetz wählen. Da bleibt dann nur ein sehr kleiner Teil...
Löst die brd auf!
Warum? Du hast so viele Feindbilder in deinem Kopf, das ich nicht zur Gruppe deiner...
Unterwerfung als Spektakel
Oben