Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Nationale Plattform Geo: Corona Hub 2020

Warum aus 80 Millionen, die schon länger 84 sind? Du muss wenigsten "richtig positiv" sein um an dem Virus erkranken zu können. Das sind nach [MENTION=209]Pommes[/MENTION] gerade was mehr als 26000, von denen bereits 50 % tot sind. Also stammen diese 300 aus gerade mal 13000 Leuten. Wäre die gesamte Bevölkerung betroffen hätten wir heute 1,9 Millionen neue Intensivpatienten. Jetzt darfst Du über Durchseuchung predigen.

Durchseuchung gibt es bezüglich dieser Viren immer. Glaubst du die Viren fliegen um die ganze Erde, aber schaffen im winzigen Deutschland Keine Durchseuchung? Sogar 84.000.000 Einwohner ? Das macht deine Zahlen ja noch irrelevanter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Durchseuchung gibt es bezüglich dieser Viren immer. Glaubst du die Viren fliegen um die ganze Erde, aber schaffen im winzigen Deutschland Keine Durchseuchung? Sogar 84.000.000 Einwohner ? Das macht deine Zahlen ja noch irrelevanter.

Nur in Spatzenhirnen und bei Leuten die vorläufige und plausibiliserte Daten abgleichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Da wird den AfD Abgeordneten wegen Verschaffung des Zugangs von Volk zum Bundestag über dem Steht " Dem deutschen Volke " der Prozeß wegen Beihilfe zu was, zu Demokratie angedroht :kopfkratz:

Wann saß Merkel im Gericht wenn einer ihrer Gäste vergewaltigt , gemordet oder Terroranschläge verübt hat ?

Haben sich diese Besucher nicht ähnlich verhalten wie die Groko gegenüber den AfD Abgeordneten ?

Man Bundestagsdebatten anschauen dann sieht man , wer der wirkliche Pöbel ist .

Meinem Sohn sag ich immer wieder , benimm dich in der Schule nicht so wie die Merkel im Bundestag , ich möchte keinen Ärger haben !

Wurde die nicht sogar schon von ihrem eigenen PG dem Schäuble zur Ordnung gerufen und dies will was heißen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
An welcher Stelle? Bitte korrigieren.

Falsch!
Von den Positiven die da übrig bleiben weiß man ja noch nicht wie viele tatsächlich krank werden bzw. letztendlich an oder mit Corona sterben.
Von den 26.388 positiv Getesteten also 0,03% der Gesamtbevölkerung sind 13.630 gestorben aber man weiß nicht ob an oder mit Corona und diese Zahlen werden bekanntlich frisiert bis die Schwarte kracht.
Das Alter des Großteil der !mit! Corona Verstorbenen liegt bei 89 Jahre.

Von den 954.874 Todesfällen in 2018 sind alleine 36,2% an Kreislauferkrankungen gestorben, das sind 345.664
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ich hab den Vorschlag mit der Entmündigung durchaus ernst gemeint, obwohl mir schon klar ist, dass sowas nie passieren wird.
Aber ich wollte ja auch, dass Bush der Kleine für seine Kriegs- und Menschheitsverbrechen bestraft wird...

Und hier noch ein praktisches Erlebnis, was den Irrenstaat bestens belegt, der sich wie ein bösartiger Krake bis in alle Ebenen ausbreitet:

Ich habe eine Überweisung in ein Krankenhaus wegen einer ziemlich verschlossenen Beinarterie. Zunächst mal wollten sie mich nicht weiterreichen, weil ich keinen Gesichtslappen anlegen wollte. Habe nachgegeben, weil die mich sonst aus dem Krankenhaus geworfen hätten.

Dann, beim Oberarzt, erklärte er mir, dass sie keine Betten in der Gefäßchirurgie frei hätten, weil alle durch "Corona"-Kranke belegt wären. Ich bekäme dann Nachricht, wenn es wieder ginge. Aus seinen Bemerkungen hörte ich aber heraus, dass sie eine Anweisung befolgen, keine Patienten aufzunehmen, aus Angst, "Corona" zu verbreiten.

Ich fragte, wie lange ich denn warten müsste, etwa 1 oder 2 Jahre, denn ein Ende sei ja nicht abzusehn. Darauf warf er mir Frechheit an den Kopf, worauf ich den ganzen Corona-Rummel für unberechtigt erklärte und dass wir eine Grippewelle hätten und auch sagte, dass er eben der Regierung glaube, ich dagegen nicht.
Da war ich aber angekommen!


Solche Vorfälle häufen sich immer mehr, und für das alles ist das Merkel hauptverantwortlich, weil sie nicht aufhört, das Volk zu bestrafen, weil sie Angst hat.

... nun hab dich nicht so mädchenhaft , wir im Osten sagen :" Geheult wird , wenn der Kopf ab ist ... "!

Da gibt es Schlimmeres !

Udo Walz ist tot , der Leibfriseur von Merkel !

Wenn das Aushängeschild Deutschlands , dann noch schlimmer aussieht , dann trau ich mich nie wieder in den Urlaub zu fahren !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
vor allem wenn man bedenkt, das eine Studie bescheinigt, das 81% eh ne Grundimmunität besitzen °^

Das Problem ist nach wie vor die Anzahl der Zyklen mit denen das Material vervielfacht wird und wie hoch der Organismus mit ?Viren? kontaminiert ist.
Unser Immunsystem reagiert nämlich erst wenn die Virenlast ein bestimmtes Maß überschritten hat und dann bekommst du auch Symptome.
Es sei also zweckmäßiger nur, durch einen Arzt festgestellte, Träger von Symptomen auf Corona zu testen, auch weil erst in dem Stadium ein Virus weiter gegeben werden kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch!
Von den Positiven die da übrig bleiben weiß man ja noch nicht wie viele tatsächlich krank werden bzw. letztendlich an oder mit Corona sterben.
Von den 26.388 positiv Getesteten also 0,03% der Gesamtbevölkerung sind 13.630 gestorben aber man weiß nicht ob an oder mit Corona und diese Zahlen werden bekanntlich frisiert bis die Schwarte kracht.
Das Alter des Großteil der !mit! Corona Verstorbenen liegt bei 89 Jahre.

Von den 954.874 Todesfällen in 2018 sind alleine 36,2% an Kreislauferkrankungen gestorben, das sind 345.664

Dass Du nicht weiß woran die gestorben sind wissen wir. Durch dauernde Ignoranz gegen die "amtliche" Mitteilung, dass die Toten an Covid-19 gestorben sind, ändert sich das Wissen der anderen aber nicht.

...und wenn wir davon ausgehen, dass von den 13000 nur 6500 erkranken wird alles noch haariger. Zu Ende gedacht hätten wir dann bei der von euch angestrebten Durchseuchung 63 Millionen Tote. Noch gruseliger! Wie kann man nur so draufgängerich sein. Da verblasst selbst Addi.

Zu allem anderen: Aus 84 Millionen und nicht aus 26000.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch!
Von den Positiven die da übrig bleiben weiß man ja noch nicht wie viele tatsächlich krank werden bzw. letztendlich an oder mit Corona sterben.
Von den 26.388 positiv Getesteten also 0,03% der Gesamtbevölkerung sind 13.630 gestorben aber man weiß nicht ob an oder mit Corona und diese Zahlen werden bekanntlich frisiert bis die Schwarte kracht.
Das Alter des Großteil der !mit! Corona Verstorbenen liegt bei 89 Jahre.

Von den 954.874 Todesfällen in 2018 sind alleine 36,2% an Kreislauferkrankungen gestorben, das sind 345.664

Man sieht doch jetzt schon, daß es offensichtlich keinen direkten Zusammenhang mit den Testpositiven und den Kranken geben kann.

Die Testpositiven in Berlin stiegen in den letzten 5 wochen auf das vielfache, letzte Woche kam eine Rekordzahl von Testpositiven hinzu und davor nahezu zwei drei wochen täglich Rekordzahlen.

Nur ist seitdem NICHTS von einem stärkeren Anstieg in den Krankenhäusern zu sehen.Im Gegenteil,seit drei wochen flacht die Kurve extrem stark ab.

wenn da nicht bald ein steiler Anstieg kommt, ist der Testschwindel längst aufgeflogen.

Wie jetzt in Australien ja auch, die Lüge. In Wahrheit war es nicht das Restaurant sondern eben derjenige der krank mit jemandem dicht an dicht zusammengearbeitet hat der sich angesteckt hat.

Es macht alles Sinn.Es sind einfach Leute die sich nicht an Regeln halten die krank werden.

Bei normalem Verhalten kann man nicht krank werden nur bei direktem Kontakt mit Kranken.

Und deshalb sind die übrigen Tests Quatsch. Niemals wird es in Regionen wo man nicht krank arbeiten geht oder krank zusammenlebt zu grösseren Patientenzahlen kommen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter

Anhand dieser Quelle lassen sich deine seit Tagen präsenten Aussagen nicht nachvollziehen.

@ Spökes

Du must ihm seine Aussagen per Zitat präsentieren Forenkollege. Sonst macht der Angesprochene wieder auf Demenzpatient...:rolleyes:

@ Heli

Komm, Du glaubst doch selber nicht, dass dies hilft.

Neee...:eek:

Da hast du recht...


Aber er wird dich aus Rache zulabern mit lauter themenfremden Dingen was euere Diskussion angeht.

Und dir vermutlich unterstellen seine eigenen Aussagen gemacht zu haben. So zumindest meine (verzichtbare) Erfahrungen mit diesem Forenkollegen. Labern bis der Arzt kommt. Bloß nichts zugeben...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Denen schwimmen noch die Felle davon.

Immer mehr Testpositive täglich, aber immer geringerer Anstieg bei den Patientenzahlen.

Ich glaube kaum,dass sich mehr als ein Drittel Impfen lassen wird. Und wie lange hält der Spass an?

Alternativ werden sich alle PCR testen lassen und dann positiv getestet auch den Bescheid bekommen.

Und wenn das verweigert wird, dann werden diejenigen abgewählt. Denn das glaube ich nicht,dass man das weltweit durchsetzen kann, dass Testpositive auch geimpft werden sollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass Du nicht weiß woran die gestorben sind wissen wir. Durch dauernde Ignoranz gegen die "amtliche" Mitteilung, dass die Toten an Covid-19 gestorben sind, ändert sich das Wissen der anderen aber nicht.

Meine dauernde Ignoranz gegen amtliche Zahlen resultiert aus dem Umstand das Bill Gates da ordentlich Geld rein gepumpt hat, was glaubst du eigentlich wie viel Tinte ich gesoffen haben müßte um solcherlei Bestechungsgelder nicht in meiner Meinungsbildung zu berücksichtigen.
Die Statistiken werden so lange frisiert bis das bezahlte Ergebnis herauskommt, - Punkt!

...und wenn wir davon ausgehen, dass von den 13000 nur 6500 erkranken wird alles noch haariger. Zu Ende gedacht hätten wir dann bei der von euch angestrebten Durchseuchung 63 Millionen Tote. Noch gruseliger! Wie kann man nur so draufgängerich sein. Da verblasst selbst Addi.

Zu allem anderen: Aus 84 Millionen und nicht aus 26000.

6500 Erkrankte ist nix gegen 84 Millionen Menschen, da trifft dich eher der Blitz beim Scheißen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du andere Informationen?

BG, New York

Einfach logisch denken. Du wirst jetzt schon mit dieser Fake Grippe drangsaliert, glaubst du denen fällt bezüglich der Impfungen nichts ein? Du bekommst einen Impfausweis. Den wird man dann bei diversen Gelegenheiten einfordern. Jeder der keinen hat, hat erhebliche Probleme. Eine Zwangsimpfung durch die Hintertür.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Man sieht doch jetzt schon, daß es offensichtlich keinen direkten Zusammenhang mit den Testpositiven und den Kranken geben kann.

Die Testpositiven in Berlin stiegen in den letzten 5 wochen auf das vielfache, letzte Woche kam eine Rekordzahl von Testpositiven hinzu und davor nahezu zwei drei wochen täglich Rekordzahlen.

Nur ist seitdem NICHTS von einem stärkeren Anstieg in den Krankenhäusern zu sehen.Im Gegenteil,seit drei wochen flacht die Kurve extrem stark ab.

wenn da nicht bald ein steiler Anstieg kommt, ist der Testschwindel längst aufgeflogen.

Wie jetzt in Australien ja auch, die Lüge. In Wahrheit war es nicht das Restaurant sondern eben derjenige der krank mit jemandem dicht an dicht zusammengearbeitet hat der sich angesteckt hat.

Es macht alles Sinn.Es sind einfach Leute die sich nicht an Regeln halten die krank werden.

Bei normalem Verhalten kann man nicht krank werden nur bei direktem Kontakt mit Kranken.

Und deshalb sind die übrigen Tests Quatsch. Niemals wird es in Regionen wo man nicht krank arbeiten geht oder krank zusammenlebt zu grösseren Patientenzahlen kommen.

Wir werden hier verarscht auf Teufel komm raus, das merken inzwischen die dümmsten Vollpfosten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Trotzdem wird Amira wogl nicht plötzlich im Kopftuch auftreten und einen...
Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben