Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wo genau Schrieb Ick das?
Jede durchgemachte Erkrankung, bringt am Schluß eine Immunität mit sich °^
also nicht alle Zwei Wochen....und schon gar nicht wegen der gleichen Bakterien/Viren/Krankheitserreger
Diese Immunität halte ich für indoktriniert. Falls dem so wäre, warum habe ich Jahre hindurch 2 Ma im Jahr Schnuppen jehabt? Über Dekaden! Seit kanppen 4 Jahren, komischerweise, isset wech. Dafür habe ich einen, allerdings sehr leichten(!), chronischen Schnuppen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
p.s

https://tkp.at/2020/12/12/meduni-in...QdfPAeqXxQKmlKnZ43scF0UgiQr8P6sIZX4aZNKMHo0F8

MedUni Innsbruck: Immunität durch Infektion besser als Impfung
pfm Gesundheit 12. Dezember 2020

Dann erklär mir mal warum bei all den Horrorzahlen die täglich verbreitet werden , es gibt Sender da gibt es gar keine Nachrichten Sendungen mehr , nur noch Corona Spezials ,

es keine Zahlen gibt zur hochgerechneten Durchimunisierung der Bevölkerung .

Müßte nach den Zahlen sich nicht jeder schon 5 x infiziert und 2x gestorben sein ???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
wo genau Schrieb Ick das?
Jede durchgemachte Erkrankung, bringt am Schluß eine Immunität mit sich °^
also nicht alle Zwei Wochen....und schon gar nicht wegen der gleichen Bakterien/Viren/Krankheitserreger

Hier setzt du voll auf die Natur :

..dafür das dein Immunsystem seine Arbeit verrichtet und Krankheitserreger "vernichtet"....
was danach Raus muss....wird eben über Körpersekrete per Husten,Schnupfen,Nießen rausgeschmissen °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Immunität halte ich für indoktriniert. Falls dem so wäre, warum habe ich Jahre hindurch 2 Ma im Jahr Schnuppen jehabt? Über Dekaden! Seit kanppen 4 Jahren, komischerweise, isset wech. Dafür habe ich einen, allerdings sehr leichten(!), chronischen Schnuppen.;)

vielleicht haste Schimmel in deiner Buchte und der "periodische Schnuppen" is nun chronisch geworden? °^
Schnuppen ist immer ne Abwehrreaktion des Körpers "Müll" raus zutransportieren, wie ooch Durchfall oder Husten.
Die eigentlichen Ursachen können variieren.
Manchmal isses auch "Psyche".
Ick bekomm oft n Niesanfall, wenn ick mich mit Dummen Menschen auseinandersetzen muss ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Immunität halte ich für indoktriniert. Falls dem so wäre, warum habe ich Jahre hindurch 2 Ma im Jahr Schnuppen jehabt? Über Dekaden! Seit kanppen 4 Jahren, komischerweise, isset wech. Dafür habe ich einen, allerdings sehr leichten(!), chronischen Schnuppen.;)

Vielleicht ist in den Jahren auch die Qualität des Kokains besser geworden.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann erklär mir mal warum bei all den Horrorzahlen die täglich verbreitet werden , es gibt Sender da gibt es gar keine Nachrichten Sendungen mehr , nur noch Corona Spezials ,

es keine Zahlen gibt zur hochgerechneten Durchimunisierung der Bevölkerung .

Müßte nach den Zahlen sich nicht jeder schon 5 x infiziert und 2x gestorben sein ???

Es paßt nicht ins "Programm"!
Du sollst Dich Impfen lassen, laut Staatspropaganda ist die natürliche Immunisierung per durch gestandener Erkrankung "keine Immunisierung" Par Ordre Du Mufti
nicht ohne Grund hatte die WHO vor kurzen die Definition an sich geändert °^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
Es paßt nicht ins "Programm"!
Du sollst Dich Impfen lassen, laut Staatspropaganda ist die natürliche Immunisierung per durch gestandener Erkrankung "keine Immunisierung" Par Ordre Du Mufti
nicht ohne Grund hatte die WHO vor kurzen die Definition an sich geändert °^

Es wird Zeit die Definition für Mord zu überarbeiten , verspüre da gerade so ein leichtes Krippeln in der rechten Hand :toben:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es paßt nicht ins "Programm"!
Du sollst Dich Impfen lassen, laut Staatspropaganda ist die natürliche Immunisierung per durch gestandener Erkrankung "keine Immunisierung" Par Ordre Du Mufti
nicht ohne Grund hatte die WHO vor kurzen die Definition an sich geändert °^

Auch ein Vergleich mit Schweden passt nicht mehr in's Programm. Dort hat nämlich die 2. Welle bisher nur halb so viele Todesfälle wie die 1. Hierzulande ist es umgekehrt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wird Zeit die Definition für Mord zu überarbeiten , verspüre da gerade so ein leichtes Krippeln in der rechten Hand :toben:

damit triffst dann leider nur "Den" oder "Die" jenige/n welche/r dir die Spritze setzt °^
die, die dahinter stehen, sind leider nicht haftbar zu machen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Immunität halte ich für indoktriniert. Falls dem so wäre, warum habe ich Jahre hindurch 2 Ma im Jahr Schnuppen jehabt? Über Dekaden! Seit kanppen 4 Jahren, komischerweise, isset wech. Dafür habe ich einen, allerdings sehr leichten(!),
chronischen Schnuppen.
;)

:winken:
Weil Du auch deine Nase in Dinge hinein steckst, wo Du sie raushalten solltest ! Deshalb jetzt auch "chronischer Schnuppen". Anhang anzeigen 9151
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Zum Widerspruch-Generator: https://klagepaten.eu/2020/12/29/%f0%...

Unglaublich was da passiert. Wie im 3. Reich und wieder schauen alle teilnahmslos zu.

Für die ärmeren Länder reicht der Impfstoff noch nicht. Wenn man die Deagle Liste sieht dürfen die sich weiter vermehren, die sind schon ganz unten. Wir haben am meisten zu verlieren. Zuerst müssen die Alten weg. Die Alterspyramide wird nach oben verjüngt und dann sieht man, was von dem Volk noch übrig ist, ob uns die Goldstücke in der Vermehrung bereist eingeholt haben.
Zuerst mal solltest du deinen Link zum Widerpsruchgenerator in Ordnung bringen! Ein Link mit "/%f0%" am Ende wird nie funktionieren.

Die Sache mit dem Virus hat ihren Grund im Glauben der Menschen. Leute wie Merkel und alle, die ihr glauben und widerspruchslos folgen, glauben, dass sie Viren besiegen können. Dazu wenden Sie Mittel an, die das Volk in den Abgrund fahren müssen.

Leute, die ihr glauben, meinen, dass es so wäre, wie diese Politiker bahaupten. Und zwar ohne jeden Grund, ohne jeden Beweis.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
damit triffst dann leider nur "Den" oder "Die" jenige/n welche/r dir die Spritze setzt
die, die dahinter stehen, sind leider nicht haftbar zu machen
Du fabrizierst ein absurdes Deutsch. Wo hast du nur gelernt, dich auszudrücken?

"damit triffst dann leider nur denjenigen welcher dir die Spritze setzt" reicht vollkommen, du Rechtschreibdussel.

Übrigens: Ich werde es gar nicht soweit kommen lassen, dass der Spritzensetzer mir gegenübersteht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Du fabrizierst ein absurdes Deutsch. Wo hast du nur gelernt, dich auszudrücken?

"damit triffst dann leider nur denjenigen welcher dir die Spritze setzt" reicht vollkommen, du Rechtschreibdussel.

Übrigens: Ich werde es gar nicht soweit kommen lassen, dass der Spritzensetzer mir gegenübersteht!

tja...was machst wenn es kein "Er", sondern ne "Sie, oder gar n "Es" ist?
Dann paßt dein "deutsch" nicht mehr ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuerst mal solltest du deinen Link zum Widerpsruchgenerator in Ordnung bringen! Ein Link mit "/%f0%" am Ende wird nie funktionieren.

Die Sache mit dem Virus hat ihren Grund im Glauben der Menschen. Leute wie Merkel und alle, die ihr glauben und widerspruchslos folgen, glauben, dass sie Viren besiegen können. Dazu wenden Sie Mittel an, die das Volk in den Abgrund fahren müssen.

Leute, die ihr glauben, meinen, dass es so wäre, wie diese Politiker bahaupten. Und zwar ohne jeden Grund, ohne jeden Beweis.

und nun schreib mal Bitte in deinem Einwandfreien "Deutsch" n Essay über:

https://www.epochtimes.de/society/j...hXWS1JR1t85HKTUeUrQt_rQ1xPNz5vKCFaS3Zq8CEG760
Japan ist eine der wenigen großen Volkswirtschaften, die zeitnahe statistische Daten über Selbstmorde veröffentlichen. So reichen die Daten über Selbstmorde des Statistischen Bundesamt Deutschland bis 2019, die der USA nur bis 2018. Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklung können die Daten Aufschluss darüber geben, wie sich die Corona-Pandemie auf die psychische Gesundheit auswirkt – und welche Folgen die Maßnahmen für die Menschen haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.161
Punkte Reaktionen
3.192
Punkte
64.820
Geschlecht
Du fabrizierst ein absurdes Deutsch. Wo hast du nur gelernt, dich auszudrücken?

"damit triffst dann leider nur denjenigen welcher dir die Spritze setzt" reicht vollkommen, du Rechtschreibdussel.

Übrigens: Ich werde es gar nicht soweit kommen lassen, dass der Spritzensetzer mir gegenübersteht!

Trotzdem werden wir alle - also zumindest alle diejenigen, die weiter am öffentlichen Leben teilnehmen wollen und auch an einem anständigen Leumund interessiert sind - irgendwann einmal uns dieser Spritztour unterwerfen müssen. Denn es ist absehbar, dass in naher oder ferner Zukunft, jeder oder jede, welcher oder welche, sich einer Impfung gegen dieses manchmal ja auch tödliche Virus widersetzt, von den Geimpften und diesbezüglich Weit- und Durchblickenden bzw. den Verantwortungsbewussten, ausgegrenzt, ausgesondert, abgestempelt, d.h. in jeder Hinsicht gemieden werden wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... ich vorahne Schlimmes Ja, Frau Krone Schmalz erzählt wie Herr Ganser Dinge, die...
Erika geht es nicht gut.
Ist nicht der Mensch in jedem Staat Eigentum unabhängig vom System ? Nein. Da...
Unterwerfung als Spektakel
Oben