Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Einfach logisch denken. Du wirst jetzt schon mit dieser Fake Grippe drangsaliert, glaubst du denen fällt bezüglich der Impfungen nichts ein? Du bekommst einen Impfausweis. Den wird man dann bei diversen Gelegenheiten einfordern. Jeder der keinen hat, hat erhebliche Probleme. Eine Zwangsimpfung durch die Hintertür.

Gut möglich, dass Auslandsreisen nicht mehr möglich sind ohne Impfausweis. Trotzdem steht es Dir frei eine Impfung zu machen oder eben nicht. Man kann nicht den Fünfer und das Weggli haben.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch!
Von den Positiven die da übrig bleiben weiß man ja noch nicht wie viele tatsächlich krank werden bzw. letztendlich an oder mit Corona sterben.
Von den 26.388 positiv Getesteten also 0,03% der Gesamtbevölkerung sind 13.630 gestorben aber man weiß nicht ob an oder mit Corona und diese Zahlen werden bekanntlich frisiert bis die Schwarte kracht.
Das Alter des Großteil der !mit! Corona Verstorbenen liegt bei 89 Jahre.

Von den 954.874 Todesfällen in 2018 sind alleine 36,2% an Kreislauferkrankungen gestorben, das sind 345.664

vergebene Liebesmüh °^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut möglich, dass Auslandsreisen nicht mehr möglich sind ohne Impfausweis. Trotzdem steht es Dir frei eine Impfung zu machen oder eben nicht. Man kann nicht den Fünfer und das Weggli haben.

BG, New York

Überall dort wo man jetzt die Maske einfordert, fordert man dann den Impfausweis. Das dir nur das Ausland einfällt, zeugt von Naivität.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das Demonstrieren für Grundrechte ist schon in Ordnung. Nur sollte man sich eben an die Richtlinien halten. Es wurde kein Abstand eingehalten und keine Schutzmasken getragen.
Klar waren dies nicht 20.000 Neonazis, Reichsbürger und Corona Leugner. Die meisten waren Gegner der Maßnahmen. Aber leider werden diese Demonstrationen unterlaufen von diesen Chaoten und Geistesgestörten.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir werden hier verarscht auf Teufel komm raus, das merken inzwischen die dümmsten Vollpfosten.
EBEN-D nicht!!:mad: Lies Dir doch den geistigen Müll dieser Tiefflieger hier im Forum durch, was ich Cthulhu sei dank nur in Zitaten lesen kann, das mir allerdings so was von reicht!:mad:. Die meinen immer noch, es gäbe "Viren", dadurch ausgelöste Krankheiten und die Leichen häuften sich trotz nicht vorhandener Übersterblichkeit. Ich schreibe immer wieder von totaler Geisteskrankheit/Hirnlosichkeit. Habe's heute beim Tanken mit neuer Angestellter erlebt. Die schi§ sich vor Furcht ein!! Ich habe während meines Lebems schon viele merkwürdige Situationen erlebt. Aber der Status quo kann einen ja zur Schwermut bringen. Ich vermute, nicht ohne Grund bringen sich immer mehr Leute um. Weniger aus Angst vor Corinna, sondern weil sie den aktuellen Wahnsinn nicht mehr ertragen. Ich bin froh, ein so robustes Gedankenkostüm zu besitzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Demonstrieren für Grundrechte ist schon in Ordnung. Nur sollte man sich eben an die Richtlinien halten. Es wurde kein Abstand eingehalten und keine Schutzmasken getragen.
Klar waren dies nicht 20.000 Neonazis, Reichsbürger und Corona Leugner. Die meisten waren Gegner der Maßnahmen. Aber leider werden diese Demonstrationen unterlaufen von diesen Chaoten und Geistesgestörten.

BG, New York

Die Demo war eindeutig friedlich und Zwischenfälle sind genauso eindeutig von der Polizei verursacht worden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
EBEN-D nicht!!:mad: Lies Dir doch den geistigen Müll dieser Tiefflieger hier im Forum durch, was ich Cthulhu sei dank nur in Zitaten lesen kann, das mir allerdings so was von reicht!:mad:. Die meinen immer noch, es gäbe "Viren", dadurch ausgelöste Krankheiten und die Leichen häuften sich trotz nicht vorhandener Übersterblichkeit. Ich schreibe immer wieder von totaler Geisteskrankheit/Hirnlosichkeit. Habe's heute beim Tanken mit neuer Angestellter erlebt. Die schi§ sich vor Furcht ein!! Ich habe während meines Lebems schon viele merkwürdige Situationen erlebt. Aber der Status quo kann einen ja zur Schwermut bringen. Ich vermute, nicht ohne Grund bringen sich immer mehr Leute um. Weniger aus Angst vor Corinna, sondern weil sie den aktuellen Wahnsinn nicht mehr ertragen. Ich bin froh, ein so robustes Gedankenkostüm zu besitzen.

Ich glaube genauso wenig an Viren, aber selbst wenn man sie mal als gegeben voraussetzt gibt es keinen Grund zur Sorge.
Sorge allerdings sollte man haben ob der Bestrebungen der Pharma Industrie die Gewinne zu steigern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Demonstrieren für Grundrechte ist schon in Ordnung. Nur sollte man sich eben an die Richtlinien halten. Es wurde kein Abstand eingehalten und keine Schutzmasken getragen.
Klar waren dies nicht 20.000 Neonazis, Reichsbürger und Corona Leugner. Die meisten waren Gegner der Maßnahmen. Aber leider werden diese Demonstrationen unterlaufen von diesen Chaoten und Geistesgestörten.

BG, New York

Man sollte also bei einer Demo gegen die Maßnahmen Masken tragen? Aus meiner Sicht wäre das maximal bescheuert. Über 98% waren einfache Bürger, von jung bis alt, alle politischen Ausrichtungen waren zugegen. Es ist keine Gefahr für die Allgemeinheit mehr gegeben, alle könnten ohne Maske laufen. Dort wird ein absolut grotesker Kokolores am Leben erhalten....und zwar so OFFENSICHTLICH das ich mich persönlich für jeden schäme , der das nicht durchschaut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ändert nichts daran, dass die Abstands- und Maskenregeln nicht eingehalten wurden.

BG, New York

Die Menschen protestieren ja dagegen, ich würde mir auch keine Maske aufsetzen wenn ich dagegen protestiere und wer Angst um seine Gesundheit hat braucht da ja nicht hin zu gehen.
Es war ja auch vereinbart das wer keine Maske trägt die Ordnungswidrigkeit in Kauf nimmt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Menschen protestieren ja dagegen, ich würde mir auch keine Maske aufsetzen wenn ich dagegen protestiere und wer Angst um seine Gesundheit hat braucht da ja nicht hin zu gehen.
Es war ja auch vereinbart das wer keine Maske trägt die Ordnungswidrigkeit in Kauf nimmt.

Dazu ein treffender Kommentar einer Leserin.

Wer die Bilder gesehen hat, muss schockiert sein: Da malochen Ärzte, Schwestern und Pflege in den Kranken- und Pflegeheimen, riskieren ihr eigenes Leben, um das anderer zu retten, und dann versammeln sich tausende von Demonstranten, ohne Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung des Mindestabstandes. Dies ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gegen die Pandemie ankämpfen. Mir fehlen die Worte...!

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Demo war eindeutig friedlich und Zwischenfälle sind genauso eindeutig von der Polizei verursacht worden.

Niemand würde auf einer Demo "Gegen rote Pullover" nen roten Pullover tragen °^
wieso sollten nun Gegner der Maßnahmen sich an das halten, wogegen Sie demonstrieren....?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Menschen protestieren ja dagegen, ich würde mir auch keine Maske aufsetzen wenn ich dagegen protestiere und wer Angst um seine Gesundheit hat braucht da ja nicht hin zu gehen.
Es war ja auch vereinbart das wer keine Maske trägt die Ordnungswidrigkeit in Kauf nimmt.

Und da ist der Knackpunkt!
Reine Ordnungswidrigkeiten werden hier in Deutschland mittlerweile schärfer verfolgt, als so manche Straftaten °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu ein treffender Kommentar einer Leserin.

Wer die Bilder gesehen hat, muss schockiert sein: Da malochen Ärzte, Schwestern und Pflege in den Kranken- und Pflegeheimen, riskieren ihr eigenes Leben, um das anderer zu retten, und dann versammeln sich tausende von Demonstranten, ohne Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung des Mindestabstandes. Dies ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gegen die Pandemie ankämpfen. Mir fehlen die Worte...!

BG, New York

Es mag ein Schlag ins Gesicht für Jeden "Gläubigen" sein, das Andere nicht bereit sind, die Selbstgeißelung mit zu ertragen °^

Hast du eigentlich die Videos gesehen, auf denen belegt wird, das auf der Demo gegen freiwillige Sanitäter durch die Polizei vorgegangen wurde?
Denen man als Einzige Vorhaltung machte, das sie verletzte Demonstranten helfen wollten!?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu ein treffender Kommentar einer Leserin.

Wer die Bilder gesehen hat, muss schockiert sein: Da malochen Ärzte, Schwestern und Pflege in den Kranken- und Pflegeheimen, riskieren ihr eigenes Leben, um das anderer zu retten, und dann versammeln sich tausende von Demonstranten, ohne Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung des Mindestabstandes. Dies ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gegen die Pandemie ankämpfen. Mir fehlen die Worte...!

BG, New York

Wurde in Krankenhäusern und Altenheimen demonstriert? Was sollen also solche Vergleiche?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Niemand würde auf einer Demo "Gegen rote Pullover" nen roten Pullover tragen °^
wieso sollten nun Gegner der Maßnahmen sich an das halten, wogegen Sie demonstrieren....?

Rote Pullover verursachen keine Ansteckungen von Dritten, welche unschuldig sind. Und man kann sehr wohl gegen Maßnahmen demonstrieren ohne dass man zusätzliche Pandemierisiken eingeht und die Krankheit weiterverbreitet. Nur Egoisten und Gewissenlose oder meist halt Habenichtse, welche nichts mehr zu verlieren haben, können so denken.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dazu ein treffender Kommentar einer Leserin.

Wer die Bilder gesehen hat, muss schockiert sein: Da malochen Ärzte, Schwestern und Pflege in den Kranken- und Pflegeheimen, riskieren ihr eigenes Leben, um das anderer zu retten, und dann versammeln sich tausende von Demonstranten, ohne Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung des Mindestabstandes. Dies ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gegen die Pandemie ankämpfen. Mir fehlen die Worte...!

BG, New York

Das sind doch Propagandaopfer. Das Gesundheitsamt Stuttgart hat doch bestätigt dass es nie nach Demos zu Infektionen kam.

Ich selbst wurde auch nicht infiziert. Ich KANN gar nicht infiziert werden.Ich mache keine Parties, halte mich in Innenräumen von Kranken fern und knutsche keine fremden Leute ab.

Ich finde das ganze inzwischen nur noch erbärmlich. Die paar Leute die ERKRANKT waren, also nicht positiv getestet ,sondern die im Krankenhaus lagen waren bisher immer entweder geheimnisvolle Typen von denen man nix weiss oder Abschaum der auf Apres -Ski Parties oder Privatparties sich angesteckt hat oder eben in Ländern lebt wo man mit alten Menschen auch als Kranker zusammenlebt oder zusammen arbeitet bzw krank arbeiten geht.

Dies war schon immer Abschaum.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich damals die Schlagzeile "erster Hamburger Polizist tot "anklickte, und schon vorher wusste was kam: er starb durch eine Apres Ski Party und fuhr in Urlaub als alles schon bekannt war.

Da hab ich echt geschmunzelt.Das macht wirklich fassungslos. Leute die jetzt Privatparties abhalten.

Aber bitte nicht den Normalbürger im Supermarkt ohne Maske anraunzen.Der wird sowieso nie im Krankenhaus landen oder jemand dahin bringen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Neee...:eek:

Da hast du recht...


Aber er wird dich aus Rache zulabern mit lauter themenfremden Dingen was euere Diskussion angeht.

Und dir vermutlich unterstellen seine eigenen Aussagen gemacht zu haben. So zumindest meine (verzichtbare) Erfahrungen mit diesem Forenkollegen. Labern bis der Arzt kommt. Bloß nichts zugeben...:rolleyes:

Seine Angaben für heute bezüglich der Berliner Intensivstationen stimmen auch nicht. Die Schluss aus seinen Werten ist entsprechend.

Lustig ist es allerdings mit der 404-not found-Studie auf die [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] gerade rum reitet.

Wenn uns diese "Rech.en-Künstler" mal führen wird es dunkel im Land. So ein "Weideln"! Von nichts ein Ahnung aber davon viel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben