Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.158
Punkte Reaktionen
52.456
Punkte
101.486
Geschlecht
Rote Pullover verursachen keine Ansteckungen von Dritten, welche unschuldig sind. Und man kann sehr wohl gegen Maßnahmen demonstrieren ohne dass man zusätzliche Pandemierisiken eingeht und die Krankheit weiterverbreitet. Nur Egoisten und Gewissenlose oder meist halt Habenichtse, welche nichts mehr zu verlieren haben, können so denken.

BG, New York

Man kann wohl kaum Gegen etwas demonstrieren, wenn man sich an das hält, wogegen man demonstriert °^
Klingt in deinen Ohren komisch, is aber so!

Eine Pandemie, welche ohne diese PCR Tests nie bestehen würde!

Wo sind die KRANKEN!
Nicht die Infizierten!!

und das bei einer sterblichkeitsrate die unterhalb derer von großen Grippe-Epedimien sind!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube genauso wenig an Viren, aber selbst wenn man sie mal als gegeben voraussetzt gibt es keinen Grund zur Sorge.
Natürlich nicht. Nur.. die Volldrosten, also rund 90% der Bevölkerung, glau-ben(!!) daran! Und sie würden ihre Kinder anschai§en, nur um der Propaganda gerecht zu werden. Vollpfosten! Irreperabel.
Sorge allerdings sollte man haben ob der Bestrebungen der Pharma Industrie die Gewinne zu steigern.
Das kapieren diese Zombies ga nicht! Die werden sich alle impfen lassen und sich total wundern, wenn sie ableben!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wurde in Krankenhäusern und Altenheimen demonstriert? Was sollen also solche Vergleiche?

Welcher Vergleich?

Seit dem Du einen neuen Dealer hast werden deinen Fragen auch immer jecker. Du solltest doch wissen wo demonstriert wurde und dir solche dummen Fragen sparen können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.158
Punkte Reaktionen
52.456
Punkte
101.486
Geschlecht
EBEN-D nicht!!:mad: Lies Dir doch den geistigen Müll dieser Tiefflieger hier im Forum durch, was ich Cthulhu sei dank nur in Zitaten lesen kann, das mir allerdings so was von reicht!:mad:. Die meinen immer noch, es gäbe "Viren", dadurch ausgelöste Krankheiten und die Leichen häuften sich trotz nicht vorhandener Übersterblichkeit. Ich schreibe immer wieder von totaler Geisteskrankheit/Hirnlosichkeit. Habe's heute beim Tanken mit neuer Angestellter erlebt. Die schi§ sich vor Furcht ein!! Ich habe während meines Lebems schon viele merkwürdige Situationen erlebt. Aber der Status quo kann einen ja zur Schwermut bringen. Ich vermute, nicht ohne Grund bringen sich immer mehr Leute um. Weniger aus Angst vor Corinna, sondern weil sie den aktuellen Wahnsinn nicht mehr ertragen. Ich bin froh, ein so robustes Gedankenkostüm zu besitzen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann wohl kaum Gegen etwas demonstrieren, wenn man sich an das hält, wogegen man demonstriert °^
Klingt in deinen Ohren komisch, is aber so!
Das schnallt der *********e* nicht! Ga nicht erst fragen!;)
Eine Pandemie, welche ohne diese PCR Tests nie bestehen würde!
Exakt!
Wo sind die KRANKEN!
Nicht die Infizierten!!
Das können Dir Hirntote natürlich nicht beantworten.
und das bei einer sterblichkeitsrate die unterhalb derer von großen Grippe-Epedimien sind!
Nicht nur das. Im Vergleich zum Vorjahr bis Ende April gab es 30 Abgelebte mehr. Und das sind wahrscheinlich Leute, die man totbeatmet hat!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.158
Punkte Reaktionen
52.456
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich nicht. Nur.. die Volldrosten, also rund 90% der Bevölkerung, glau-ben(!!) daran! Und sie würden ihre Kinder anschai§en, nur um der Propaganda gerecht zu werden. Vollpfosten! Irreperabel.
Das kapieren diese Zombies ga nicht! Die werden sich alle impfen lassen und sich total wundern, wenn sie ableben!

Die Staatspropaganda sorgt sich eben um die Meinungsbildung °^

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann wohl kaum Gegen etwas demonstrieren, wenn man sich an das hält, wogegen man demonstriert °^
Klingt in deinen Ohren komisch, is aber so!

Eine Pandemie, welche ohne diese PCR Tests nie bestehen würde!

Wo sind die KRANKEN!
Nicht die Infizierten!!

und das bei einer sterblichkeitsrate die unterhalb derer von großen Grippe-Epedimien sind!

Die Kranken sind in den überfüllten Krankenhäuser. Immerhin ist Corona 3 bis 4 mal gefährlicher als die Grippe und weist europaweit eine erhebliche Übersterblichkeit auf, Tendenz momentan sogar steigend.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.263
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Kranken sind in den überfüllten Krankenhäuser. Immerhin ist Corona 3 bis 4 mal gefährlicher als die Grippe und weist europaweit eine erhebliche Übersterblichkeit auf, Tendenz momentan sogar steigend.

BG, New York

Gequirlter Bullshit!
:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp. Nur der ist nicht allein(e), sondern es gibt Millionen von ihm! Etwa 74 Mio!
Die Staatspropaganda sorgt sich eben um die Meinungsbildung °^

Jupp! Gut der Mann!
Gequirlter Bullshit!
:happy:
Wenn ich so eine Lüge lese, würde ich dem Lügner gern(e) seine Schai§nase nach innen verbiegen! Es gibt keine Übersterblichkeit und dieser **********e* lühcht sich einfach was zurecht, was in sein verlogenes Weltbild paßt. Gut, daß ich so was nicht im real live kenne.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.158
Punkte Reaktionen
52.456
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Kranken sind in den überfüllten Krankenhäuser. Immerhin ist Corona 3 bis 4 mal gefährlicher als die Grippe und weist europaweit eine erhebliche Übersterblichkeit auf, Tendenz momentan sogar steigend.

BG, New York

es gibt Keine überfüllten Krankenhäuser wegen Co19 °!°
Was es gibt ist ein runtergestrichenes und radikal zusammen gekürztes Gesundheitssystem!

Und das Corona gefährlicher als ne normale Grippe ist, widerlegte die Studie, in der raus kam das etwa 81% bereits eine Grundimmunität gegen Corona-Viren besitzen!

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gequirlter Bullshit!
:happy:

Ich halte mich an wissenschaftliche Fakten und nicht an Hirngespinste von Corona Leugner, Reichsbürger, Neonazis und anderen Quacksalbern.

Neue Daten zur Gefährlichkeit von Covid-19
09. Oktober 2020


Die geschätzten altersspezifischen IFRs sind bei Kindern und jüngeren Erwachsenen sehr gering und steigen schrittweise auf 0,4 % im Alter von 55 Jahren, 1,3 % im Alter von 65 Jahren, 4,2 % im Alter von 75 Jahren und 14 % im Alter von 85 Jahren an. Die Analyse zeigt, dass Covid-19 ein geringes Risiko für Kinder und jüngere Erwachsene darstellt, aber gefährlich für Erwachsene mittleren Alters und extrem gefährlich für ältere Erwachsene ist.

Es wird weiter festgestellt, dass die Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und der altersspezifischen Prävalenz von Covid-19 fast 90 % der geographischen Streuung der Unterschiede bei den bevölkerungsbezogenen IFRs in verschiedenen Ländern erklären.


https://www.heise.de/tp/features/Neue-Daten-zur-Gefaehrlichkeit-von-Covid-19-4925297.html

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
es gibt Keine überfüllten Krankenhäuser wegen Co19 °!°
Was es gibt ist ein runtergestrichenes und radikal zusammen gekürztes Gesundheitssystem!

Und das Corona gefährlicher als ne normale Grippe ist, widerlegte die Studie, in der raus kam das etwa 81% bereits eine Grundimmunität gegen Corona-Viren besitzen!


Woher nimmst du diese Information?

Die Realität sieht leider anders aus.

WHO mahnt zur Vorsicht: Erste Intensivstationen in Europa überlastet

Zu wenig Intensivbetten, Mangel an Personal: Viele Ländern scheinen dem Ansturm der Corona-Patienten nicht mehr lange standhalten zu können.
WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus warnt vor Überlastungen der Krankenhäuser.
In einigen Ländern ist das bereits der Fall.


https://www.rnd.de/gesundheit/coron...nsivstationen-VPSM73G3RYUBAHA5FXS2NSZJAU.html

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Niemand würde auf einer Demo "Gegen rote Pullover" nen roten Pullover tragen °^
wieso sollten nun Gegner der Maßnahmen sich an das halten, wogegen Sie demonstrieren....?

Es gibt hier im Forum Wirrköpfe die das nicht unter ihren Horizont kriegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.158
Punkte Reaktionen
52.456
Punkte
101.486
Geschlecht
Woher nimmst du diese Information?

Die Realität sieht leider anders aus.

WHO mahnt zur Vorsicht: Erste Intensivstationen in Europa überlastet

Zu wenig Intensivbetten, Mangel an Personal: Viele Ländern scheinen dem Ansturm der Corona-Patienten nicht mehr lange standhalten zu können.
WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus warnt vor Überlastungen der Krankenhäuser.
In einigen Ländern ist das bereits der Fall.


https://www.rnd.de/gesundheit/coron...nsivstationen-VPSM73G3RYUBAHA5FXS2NSZJAU.html

BG, New York

was genau schrieb ick nochmal?

Was es gibt ist ein runtergestrichenes und radikal zusammen gekürztes Gesundheitssystem! und das eben NICHT nur in Deutschland!

und wo Ick meine Infos her bekomme?
Kundinnen und Bekannte die in Krankenhäuser tätig sind °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette "Armlänge" Reker fordert unter dem Eindruck des...
Putins Kriegserklaerung?
Mimimi, fang bitte nicht auch noch das Weinen an. Man muss nur deine Beiträge...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben