Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.rnd.de/politik/50-euro-...rants-geplant-4DLRL3TRL3FRB3Q4Q7ZJHFJ7YI.html
Toll ! Also muss ich mich womöglich gezwungenermaßen auf eine ellenlange für jeden einsehbare Liste eintragen , was eigentlich einen Verstoß
gegen den Datenschutz darstellt ?!
Weniger Probleme hab ich mit Einzelkärtchen die die Bedienung an den Tisch bringt und wieder eisammelt , aber auch hier ist der saubere Umgang
mit den Daten nicht sicher !
Mir ist auch nicht ganz klar wie das Bußgeld von Batman in Gotham City eingetrieben wir :kopfkratz:
Wird da eine Soko gegründet ?
Auch dagegen gibts Mittel: Man trägt sich einfach nicht in eine solche Liste ein oder man schreibt drauf:

Ich verweigere die Angaben aufgrund des Datenschutzes.

Oder man droht mit Klage wegen unerlaubter Erhebung persönlicher Daten oder wenigstens mit einem Rechtsanwalt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ok also deine Erkenntnisresistenz ist ja nicht neu, lass dich schön impfen und gut ist.
Für jeden halbwegs intelligenten Leser/User ist längst klar, wer hier erkenntnisresistent ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach, Bester Freund, die Zukunft vorherzusagen, dazu reichen keine offenen Augen. Genau das nennt man Hellseherei. Und die gibt es nicht. Auch nicht, wenn du deine Augen noch so weit aufreißt. ;)

Aber selbst hier im Forum gibt es doch einen Hellseher. Und noch einige Leute, die meinen. Das auch zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Auch dagegen gibts Mittel: Man trägt sich einfach nicht in eine solche Liste ein oder man schreibt drauf:

Ich verweigere die Angaben aufgrund des Datenschutzes.

Oder man droht mit Klage wegen unerlaubter Erhebung persönlicher Daten oder wenigstens mit einem Rechtsanwalt.

Und wenn ich einfach ohne Streß gemütlich essen möchte ?

Ich verklag dich evtl. aber jetzt sei nett zu mir , klappt wahrscheinlich nicht .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was in der Vergangenheit der "Glaubensverkünder und Meinungsmultiplikator" (Pfarrer od. Kaplan) von der Kanzel - dem unwissenden,
aber dafür >gläubigen< VOLK - den Menschen -
einredete und verkündete - mit der Eigenen-, und der Fremd-Denunziation verbunden - im kirchlichen Sinne,

machen doch heute -

das wird heute von den "Glaubensverkünder und Meinungsmultiplikatoren" (Fernsehen), oder der Kanzlerin - dem immer noch unwissenden,
aber dafür > gläubigen < VOLK - uns Menschen -
eingeredet und verkündet - mit der Eigenen-, der Fremd-Denunziation und der staatlichen Strafandrohung - nur heute, im weltlichen Sinne.

Siehe das politisch dem Volk eingeredete Feindbild eines anderen Staates, oder unrealistische staatliche Berichterstattung über den Brexit,
die CORONA-Illusion oder die kommende Klima-Rettung !

Das sind alles "Glaubens-Programme" um das >VOLK< die Bevölkerung - finanziell auszubeuten !
Völlich richtich. So sehe ich das auch und ich vermute, daß es wahr ist, bzw. weiß es sogar.;) DAS Problem sind nur die Massen der Doofen, die uns mit ihrem vorauseilenden Gehorsam in die Bredouille führen.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Zufällig entdeckt. Ich glaube, das ist der richtige Thread dafür.

Corona-Simulation:

Hier wird in einem Corona-Zentrum gefilmt, wie Jugendliche die Aufgabe erhalten eine gesundheitliche Attacke zu simulieren - für ein bisschen Geld:

https://www.facebook.com/officialdarkdust/videos/3240278806069114/

Wer gibt sich dafür her, in so einem Corona-Zentrum mitzuarbeiten und mit diesen Simulationen seine Mitmenschen zu vera.......?

Ich nehme mal an, dass diese Corona-Zentren von Steuerzahlern finanziert werden. Das kann doch alles nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Zufällig entdeckt. Ich glaube, das ist der richtige Thread dafür.

Corona-Simulation:

Hier wird in einem Corona-Zentrum gefilmt, wie Jugendliche die Aufgabe erhalten eine gesundheitliche Attacke zu simulieren - für ein bisschen Geld:

https://www.facebook.com/officialdarkdust/videos/3240278806069114/

Wer gibt sich dafür her, in so einem Corona-Zentrum mitzuarbeiten und mit diesen Simulationen seine Mitmenschen zu vera.......?
Wer sich dafür her gibt? Na, Kuffnucken.;)
Ich nehme mal an, dass diese Corona-Zentren von Steuerzahler finanziert werden. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Natürlich wird so was mit Steuergeld finanziert. Der "Staat"/die Verwaltung hat doch kein eigenes Geld. Und warum so überrascht? Wir leben schon seit Jahrhunderten in einer inszenierten Welt. Alles nur Schein!;)

Als Beweis ist diese Vid natürlich gut und wird von mir sofort runtergeladen.;)

Hier isses: https://dein.tube/watch/zHsF66mfzq3VRbv
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keiner ist vollkommen, jeder kann sich einmal irren.

Wer aber erkenntnisresistent ist und bsp.-weise die Existenz von Viren leugnet, der ist ein Virenleugner und begibt sich auf dieselbe Stufe der erkenntnisreistenten Politiker, Regierungen, die das Volk knechten, bevormunden, quälen, als willen- und intellligenzlose Sklaven behandeln und auch noch impfen wollen, und demzufolge ist er auch genauso zu beurteilen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
!!!!!!!!!Corona Irrenhaus!!!!!!!!!

Unbedingt ansehen!!!

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Zufällig entdeckt. Ich glaube, das ist der richtige Thread dafür.

Corona-Simulation:

Hier wird in einem Corona-Zentrum gefilmt, wie Jugendliche die Aufgabe erhalten eine gesundheitliche Attacke zu simulieren - für ein bisschen Geld:

https://www.facebook.com/officialdarkdust/videos/3240278806069114/

Wer gibt sich dafür her, in so einem Corona-Zentrum mitzuarbeiten und mit diesen Simulationen seine Mitmenschen zu vera.......?

Ich nehme mal an, dass diese Corona-Zentren von Steuerzahler finanziert werden. Das kann doch alles nicht wahr sein.


... Du meinst, die vielen Toten, allein in den USA inzwischen über 200.000, sind gar nicht tot, sondern bezahlte Statisten? Meine Oma ist leider schon verstorben, die war immer dankbar für skurile Geschichten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Orwellhatterecht auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen? Nein.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


So brachial, wie einst die Grenzen geöffnet blieben?




Vermutlich werden Omas ohne richtig angelegten Mundschutz vom Staatsschutz zu Boden geworfen und mit Handschellen fixiert, während man ihnen einen Sünder-ID auf den Unterarm tätowiert. Bei Clan-Hochzeiten allerdings werden die Beteiligten wohl mit Blaulicht zur nächsten Moschee begleitet, damit der Ruf des Muezzins nicht umsonst war. Deutschland-brachial!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


So brachial, wie einst die Grenzen geöffnet blieben?

Vermutlich werden Omas ohne richtig angelegten Mundschutz vom Staatsschutz zu Boden geworfen und mit Handschellen fixiert, während man ihnen einen Sünder-ID auf den Unterarm tätowiert. Bei Clan-Hochzeiten allerdings werden die Beteiligten wohl mit Blaulicht zur nächsten Moschee begleitet, damit der Ruf des Muezzins nicht umsonst war. Deutschland-brachial!
Ja, Merkel ist die Hauptverantwortliche für den ganzen kriminellen Schlamassel.
Wer das immer noch nicht kapiert, dem muss man wohl etwas nachhelfen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
!!!!!!!!!Corona Irrenhaus!!!!!!!!!

Unbedingt ansehen!!!


Diese Quelle scheint mir die Kompetenzanforderungen nicht zu erfüllen. Man sollte aufpassen, wenn man sich auf Halbwissen abstützt. Da wird jetzt auch mit Youtube Beiträgen und Bücher Geld gemacht.

Der kurze „Experten-Check“ liefert in diesem Fall eindeutige Ergebnisse: Arvay hat im
besten Fall ein gutes Laienwissen. Er selbst sieht das nicht so und verweist auf seine
Sachbücher zu „umstrittenen biotechnologischen Methoden, zunächst in der Saatgutund Agroindustrie, danach auch in der Pharmaindustrie.“


https://sciencebridge.net/uploads/akt-ver-attatchments/200522_Scharlatane_Experten.pdf

PS: Ich lass mich auch nicht von einem Metzger operieren, sondern von einem Chirurgen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Dummes Gewäsch ist das. Aber das ist halt typisch für dumme Leute. Menschenskinder...
Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben