Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das solltest du den Leuten sagen, die dank der Regierungsmaßnahmen in Insolvenz gehen müssen. Ich glaube nicht, dass sie dir zustimmen würden.

Oktober könnte Pleitewelle lostreten: 45 Prozent des Mittelstandes von der Insolvenz bedroht

"Ab Oktober endet die Aussetzung der Insolvenz-Antragspflicht für zahlungsunfähige Unternehmen. Zudem treten neue Bestimmungen für die Verbraucherinsolvenz in Kraft. Der Mittelstand könnte in einen Teufelskreis geraten, da auch die Kaufkraft der Massen sinkt.

Das „Handelsblatt“ hat sich mit den möglichen Auswirkungen der Änderungen zum Insolvenzrecht befasst, die am kommenden Donnerstag (1.10.) in Kraft treten. Anders als Vertreter von Auskunfteien wie Creditreform oder der Erfolgsautor Dirk Kreuter, die sich zu jüngst dazu zu Wort gemeldet hatten, rechnet das Fachblatt nicht erst zu Beginn des nächsten Jahres, sondern bereits zu Anfang Oktober mit einem erheblichen Anstieg der Insolvenzzahlen. Der Mittelstand ist noch weit von der Rückkehr zur Normalität entfernt."

Es ging nicht um die Folgen, die zweifellos auf dem Tisch liegen, sondern um das angebliche Beibehalten des strengen Durchgriff zur Seuchenbekämpfung. Dieses Beibehalten nennt man auch Lockerung. Jedenfalls hatten viele von Insolvenz Bedrohte eine Weile lang die Möglichkeit diese zu vermeiden respektive in einem aussichtslosen Fall anzumelden.

Meine zwei Einkommens-Standbeine gingen mir auch aufgrund völlig abgestürzter Nachfrage schwimmen. Die Nachfrage hat sich in beiden Segmenten bisher nicht annähernd auf das alte Niveau angehoben. ...aber was soll ich auf hohem Niveau jammern?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch mehr Unsinn. Wie krank muß das Hirn sein welches sich so etwas ausdenkt?

Wie tief muß man eigentlich schlafen um nicht zu merken was gespielt wird?
Zitat:
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Hast du's gelesen sie wollen dir Angst machen du strubbeliger Bettvorleger.
Den Immunitätsausweis haben sie gerade noch abgelehnt, aber das haben sie mit den Masken auch so gemacht, du hohle Miezekatze.

Als nächstes gibt's dann den Chip.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb kommt das nicht endlich mal in der politischen Führung Deutschlands und Österreichs an ???

Aber du hast schon bemerkt, dass keiner in der Ärztekammer die Existenz von Viren leugnet, wie du und pommes es verrückterweise tun?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch auch gar nicht mein Anliegen, Deine diversen Beiträge sprechen Dich bereits für sich, schau Die dazu nur den von Dir zitierten an und untersuche mal den Wahrheitsgehalt davon. Allein, was Du mir darin alles unterstellst, hast Du schon mal daran gedacht, Beweise für Deine kühnen Behauptungen zu bringen?

Kleine Unterstützung meinerseits, allein in obigem, zitierten Posting befinden sich 5 gravierende, inhaltliche Fehler. Finde sie heraus!
Nenne sie endlich, du feiger Dummbatzen!
Aber ich wusste es, bzw. ich habe es erwartet, du beleidigst und diffamierst uns Politik-Kritiker nur, ohne je einen Nachweis für deine Behauptungen zu erbringen.

Orwellhatterecht schrieb:
... aber einen derartigen Blödsinn wie von Dir gewohnt, traue ich selbst ihm nicht zu!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weißt anscheinend mit dem Begriff „Inhalt“ nur wenig oder gar nichts anzufangen. Stattdessen betätigst Du Dich als „Deutschlehrer“, dabei ist der Inhalt dann eher nebulös, auf den kommt es Dir anscheinend auch gar nicht an!
Ungebildete Dummbatzen wie du haben eben einen Deutschlehrer nötig.

Schluss jetzt, Du landest jetzt endlich auf der Schandbank! Meine Zeit mit Leuten wie dir zu verplempern, liegt nicht in meinem Interesse. Ich habe Wichtigeres im Sinn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, - lass dich impfen, einen größeren Gefallen könntest du mir nicht tun, also bitte überleg nicht weiter, bleibe dumm und tu es einfach, lass dich impfen.
Also mir Dummheit zu unterstellen ist Ausdruck deiner primitiven und realitätsfernen Denkweise. Und dir einen Gefallen zu tun, dazu bist du nicht das Objekt. Dann müsstest du dich schon intelligenter und wissender zeigen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum so viel Text? Du brauchst dir das Video nicht ansehen. Ich allerdings mache mir ein Bild wenn ich Informationen habe. Somit bist du tatsächlich ein Narr.
Auch du bist auf derselben geistig-moralischen Stufe wie dein Freund pommes.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz du machst dich total zum Affen, es ist nämlich nicht meine Weisheit die ich hier einbringe, sondern die Fakten und Forschungsergebnisse von Fachleuten und genau gegen die stänkerst du hier rum, Lanka hat seine 100.000,- noch, Gerichtsurteil und Begründung habe ich schriftlich und als Video eingestellt.

Du kannst mich ruhig beleidigen das tangiert mich nicht mal peripher, ich habe dich zum Nachdenken bewegen wollen, "wer profitiert, wer nicht".
Du hast versagt, dir fällt dein Weltbild auf die Füße und dann machst du dicht, - dann sind die die es besser wissen nur noch Aschlöcher und damit bleibt dir der Blick über den Horizont versperrt.
Das ist nur deine Art, micht zu beleidigen.

Wer der Affe ist, das zeigst du deutlich in so manchem deiner Beiträge. so auch in diesem hier.
Aber auch das beleidigt Affen eher als mich, denn Affen sind wesentlich klüger als du und als so mancher User hier.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hey Schulz, das war Satire.
Typisch! Erst beleidigen und dann behaupten, das wäre Satire gewesen. A...och
Wie wärs denn, wenn du alle deine blöden Beiträge nachträglich als Satire bezeichnest?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dazu benötigt man keine Prophetie. Sondern nur offene Augen.
Ach, Bester Freund, die Zukunft vorherzusagen, dazu reichen keine offenen Augen. Genau das nennt man Hellseherei. Und die gibt es nicht. Auch nicht, wenn du deine Augen noch so weit aufreißt. ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach du Jammer, sind wir schon wieder SO weit rückwärts, dass jetzt grundsätzlich die Existenz von Viren bezweifelt wird?
Wer das behauptet, von dem nehme ich nur Nachrichten an die per berittenem Boten übermittelt werden, weil alles was an Technologie später kam kann ja seiner Meinung nach nur Fake sein.
sag das den Virenleugnern pommes und picasso, denen diese Antwort NY's galt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das würde bedeuten, dass wir bald schwarze Kutten tragen und mit Fackeln durch dunkle Gänge wandeln werden, um die unzähligen Toten zu bestatten, die diese Pandemie noch hervorbringen wird. Dunkle Zeiten kommen auf uns zu.
Man kann ja abwarten, wohin uns die verrückte Politik unserer Regierung noch führen wird! Jetzt visieren sie erst mal einen weiteren Lockdown an, um die Wirtschaft und das gesamte Leben immer weiter einzuengen, zu maßregeln und zu verbieten.

Einfluss werden wir keinen nehmen können, wenn selbst anerkannte wissenschaftliche Größen keinen Einfluss auf die Idioten dieser Regierungen haben!

Das Volk ist genau wie die User dieses Forums absolut und hart gespalten, Kompromiss gibt es keinen, und es ist auch keiner in Sicht, genau wie damals zu Zeiten der französischen Revolution. Entweder war man königstreu oder Revolutionär. Und wer hatte damals gewonnen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf? Und bitte diesmal eine konkrete Antwort und nicht dieses ständige unsichere herumeiern ohne wirkliche Aussage.
Wollen Sie Orwellhatterecht wirklich ignorieren?
Ja!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hilferuf einer 13-jährigen Asthmatikerin:

13-jährige Asthmatikerin appelliert an Regierungen: „Hört auf damit! Ihr zerstört Menschenleben“

"Gebrochene Nase, Asthma und dann der Maskenzwang. Zuviel für Sarah und ihre Mutter. Seit Beginn ihres "persönlichen Lockdowns" stehen sie täglich Situationen gegenüber, die sie zweifeln lassen an den verhängten Maßnahmen im Rahmen der Corona-Politik."

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass du Inhalte "rüber bringst", ist mir neu. Bis jetzt lese ich von dir nur trollhaftes Verhalten und Provokation. Auf Fragen antwortest du nur armselig oder schwammig und deine Kommentare sind stets negativ herausfordernd und beinhalten Unterstellungen. Sollte ich einen Beitrag von dir lesen, der tatsächlich Inhalt haben sollte, sage ich dir Bescheid. Es würde mich freuen, mit dir auch anständig diskutieren zu können, ohne jedes mal fragen zu müssen, was du willst und was deine Unterstellungen zu bedeuten haben. Feindseliges Klima wie das von dir, braucht niemand.
Deshalb ist dieser Regierungssklave bei mir endlich auf Igno gelandet.
Er baue in seinen Posts absichlich kleinere Fehler ein.,.. Solch einen dreisten Lügner will niemand als Gesprächspartner.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Falsch. Das Urteil sagt eben genau das nicht aus, sondern das Gegenteil!
Beim sogenannten „Masern-Prozess“ verkündete das Landgericht Ravensburg am 12. März 2015 folgendes Urteil:
Aufgrund der Darlegungen des Sachverständigen ist die Kammer überzeugt, dass die vom Kläger [Dr. David Bardens] übersandten Publikationen wissenschaftliche Publikationen sind, die in ihrer Gesamtschau die Existenz des Masern-Virus belegen und dessen Durchmesser bestimmen.“
Nochmal schwarz auf weiß:[/I]
Die von Lanka geforderten Beweise für die Existenz des Masern-Virus sind von dem Arzt Dr. David Bardens vollumfänglich erbracht worden. Daran ließ das Landgericht Ravensburg keinen Zweifel.
Hat nun das Oberlandesgericht Stuttgart als Berufungsinstanz dem widersprochen?
Nicht im Mindesten.

https://blog.****.net/2017/07/02/masernvirus-und-impfungen-die-irrungen-des-stefan-lanka/
BG, New York
Wetten, dass du diesen harten Virenleugner niemals wirst von seinem Irrtum überzeugen können?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was für eine lächderliche Unterstellung! Fakten sind bei dir Mangelware! Ja, da bist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben