Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Quelle scheint mir die Kompetenzanforderungen nicht zu erfüllen. Man sollte aufpassen, wenn man sich auf Halbwissen abstützt. Da wird jetzt auch mit Youtube Beiträgen und Bücher Geld gemacht.

Der kurze „Experten-Check“ liefert in diesem Fall eindeutige Ergebnisse: Arvay hat im
besten Fall ein gutes Laienwissen. Er selbst sieht das nicht so und verweist auf seine
Sachbücher zu „umstrittenen biotechnologischen Methoden, zunächst in der Saatgutund Agroindustrie, danach auch in der Pharmaindustrie.“


https://sciencebridge.net/uploads/akt-ver-attatchments/200522_Scharlatane_Experten.pdf

PS: Ich lass mich auch nicht von einem Metzger operieren, sondern von einem Chirurgen.

BG, New York

Es ist aber auch hier durch die Presse gegangen das AstraZeneca Probleme hat und bekanntermaßen ist das was man zugibt nur die Spitze des Eisberges, das was man wirklich nicht mehr verheimlichen kann.

AstraZeneca setzt Impfstoff-Tests aus
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-corona-impfstofftest-stop-101.html

Aber rede du dir ruhig Mut ein und laß dich impfen.
Du gehst doch hinterher an dem Mist kaputt und nicht ich.
Ich versuche nur hier das Wichtigste zusammen zu tragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Keiner ist vollkommen, jeder kann sich einmal irren.

Wer aber erkenntnisresistent ist und bsp.-weise die Existenz von Viren leugnet, der ist ein Virenleugner und begibt sich auf dieselbe Stufe der erkenntnisreistenten Politiker, Regierungen, die das Volk knechten, bevormunden, quälen, als willen- und intellligenzlose Sklaven behandeln und auch noch impfen wollen, und demzufolge ist er auch genauso zu beurteilen.

Natürlich, die Corona Gläubigen brauchen das Virus, dumm nur das noch niemand je ein Virus gesehen hat bzw. nach den Kochschen Postulaten Dingfest gemacht hat.
Du bist damit wieder mal als Dummschwätzer entlarvt, aber das kennen wir ja von dir.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist aber auch hier durch die Presse gegangen das AstraZeneca Probleme hat und bekanntermaßen ist das was man zugibt nur die Spitze des Eisberges, das was man wirklich nicht mehr verheimlichen kann.

AstraZeneca setzt Impfstoff-Tests aus
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-corona-impfstofftest-stop-101.html

Aber rede du dir ruhig Mut ein und laß dich impfen.
Du gehst doch hinterher an dem Mist kaputt und nicht ich.
Ich versuche nur hier das Wichtigste zusammen zu tragen.

Ich lasse mich nicht einfach so impfen. Mal schauen WER und WIE das dann begründen wird.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Weshalb kommt das nicht endlich mal in der politischen Führung Deutschlands und Österreichs an ???

Aber du hast schon bemerkt, dass keiner in der Ärztekammer die Existenz von Viren leugnet, wie du und pommes es verrückterweise tun?

Wüsstest du was die 4 kochschen Postulate sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

....und hättest du sorgfältig das Video von Pommes gesehen, wüsstest du worum es geht und würdest nicht immer wieder sinnlos den selben Müll faseln. Die bist nicht schlauer als die blödesten Maskenträger. Große, rote Buchstaben helfen da auch nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich, die Corona Gläubigen brauchen das Virus, dumm nur das noch niemand je ein Virus gesehen hat bzw. nach den Kochschen Postulaten Dingfest gemacht hat. Du bist damit wieder mal als Dummschwätzer entlarvt, aber das kennen wir ja von dir.
Ach hör auf, du versuchst doch nur, deine eigene Borniertheit auf andere zu übertragen. Das mit den Postulaten kannst du ja schon singen, genauso dass du anderen ständig rätst, sich impfen zu lassen.
Aber du bist in der Tat ein Dummschwätzer, denn du spinnst dir mit deiner Virenleugnung nur was zusammen und singst immer denselben Unsinn.
Du merkst nicht einmal, dass so manche deiner Beiträge und Links nicht zu deinem beliebten Virenleugner führen, aber du kannst es einfach nicht lassen.

Also bist du doch auf derselben Ebene wie die Politiker Deutschlands und Österreichs: du siehst nichts ein und bist unbelehrbar und lernresistent.
Du hast ja noch nicht mal begriffen, dass ich mich niemals auf eine solche Impfe einlassen werden, das wusste ich schon viel länger. Aber rufe du nur immer weiter in deine leere Tonne. Vielleicht kommst das ja mal als Echo zurück...

Aber mein Beitrag scheint deinen wunden Punkt getroffen zu haben. Du merkst also selbst irgendwie, dass mit dir was nicht stimmt. Prima! Es besteht also noch Hoffnung. Wenn auch nicht viel.
Du entlarvst dich doch immer wieder selbst.
Also hör auf, sonst wird es noch eindeutiger. Es reicht! Das ist einfach nur albern und kindisch, was du hier abziehst und zähme dein Ego.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich lasse mich nicht einfach so impfen. Mal schauen WER und WIE das dann begründen wird.
Pommes kommt doch nirgends mit seinen abstrusen Thesen an, deshalb versucht er es jetzt in diesem Thema als Virenleugner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich, die Corona Gläubigen brauchen das Virus, dumm nur das noch niemand je ein Virus gesehen hat bzw. nach den Kochschen Postulaten Dingfest gemacht hat.
Du bist damit wieder mal als Dummschwätzer entlarvt, aber das kennen wir ja von dir.
Ich habe mit einem bekannten darüber geredet, was Dumnmheit sei. Ich bin der Meinung, Dummheit ist Unwissenheit und wenn man ohne Wissen agiert, ist man eben dumm. Falls man aber versuchte, Dumme schlau zu machen und die das ablehnten, redeten wir von Blödheit oder Stumpfsinn im Vergleich zu Scharfsinn.;) Dieser user*IN ist total verblödet, denn er hat mittlerweile viele Möglichkeiten bekommen sich selbst schlau zu machen. Wer es ablehnt, dazuzulernen, denn muß man auch als geisteskrank bezeichnen.;)
Wüsstest du was die 4 kochschen Postulate sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

....und hättest du sorgfältig das Video von Pommes gesehen, wüsstest du worum es geht und würdest nicht immer wieder sinnlos den selben Müll faseln. Die bist nicht schlauer als die blödesten Maskenträger. Große, rote Buchstaben helfen da auch nicht.
Er ist völlich verblödet und in der Sache hat er noch keinmal agiert! Er sitzt nicht ohne Grund auf meiner Schandbank.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wüsstest du was die 4 kochschen Postulate sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

....und hättest du sorgfältig das Video von Pommes gesehen, wüsstest du worum es geht und würdest nicht immer wieder sinnlos den selben Müll faseln. Die bist nicht schlauer als die blödesten Maskenträger. Große, rote Buchstaben helfen da auch nicht.
Jaja, stützt ihr Virenleugner euch meinetwegen bis zum Jüngsten Tag, irgendwie passt ihr wunderbar zusammen.

Ich habs schon mal erwähnt: Koch ist tot, und auch er hat mächtige Kritiker.

Und wenn ihr noch so viele Idioten zusammenruft, dle alle behaupten, es gäbe keine Viren, es wird deshalb kein bisschen wahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Durch gute Nahrung, gutes Wasser, Beweglichkeit, Geselligkeit, Freude, Freunde, Liebe und viel, viel frischer Luft können wir unser Immunsystem stärken.“

Aus dem Beitrag der Ärztin, der Neurologin Margareta Griesz-Brisson bei Epoch Times.

Sie übt auch in Bezug auf die angekündigte Corona-Impfung scharfe Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Was wissen Sie von Viren und Impfungen?“, fragt sie in Richtung der Kanzlerin. Sie erklärt, dass sie als Ärztin oft mit Eltern zu tun hätte, deren Kinder durch Impfungen behindert seien. Eine Physikerin – wie es Angela Merkel es ist – könne nicht über die Gesundheit eines ganzen Volkes entscheiden, dafür gebe es Ärzte.

Es wäre für Deutschland endlich an der Zeit „aufzuwachen“. Für die Ärztekammer, Gesundheitsämter und Krankenkassen. Es wäre ihre Pflicht gewesen „diesem Wahnsinn von Anfang an mit aller Entschlossenheit entgegenzutreten.“ Doch genau das Gegenteil sei der Fall.​

Sie ist jemand, der dem Wahnsin, dem Irrenhaus unter einer irren Kanzlerin klar entgegentritt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irrenhaus Deutschland:

"Es sei darauf hingewiesen, dass nicht behauptet wird, dass jemand tatsächlich an dem Coronavirus erkrankt ist. Aber der Staat hat die Macht, einen Bürger trotzdem in die Isolation zu zwingen".
Dasselbe soll mit den Menschen passieren, die sich nicht einer Zwangsimpfung unterziehen wollen. Da sie als Volksschädlinge und Infektionsverbreiter deklariert werden, kann man sie aus "Sicherheitsgründen" einsperren, ihnen alle Rechte verweigern und ihnen ihre Kinder wegnehmen..."


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11 http://alles-schallundrauch.blogspo...ndemie-ist-das-globale-911.html#ixzz6ZRiVO9pg

Volltrottel Söder sagte: Man müsse die Vernünftigen vor den Unvernüftigen schützen.
Söder will also auch noch festlegen, wer vernünftig ist und wer nicht. Ausgerechnet der.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaja, stützt ihr Virenleugner euch meinetwegen bis zum Jüngsten Tag, irgendwie passt ihr wunderbar zusammen.

Ich habs schon mal erwähnt: Koch ist tot, und auch er hat mächtige Kritiker.

Und wenn ihr noch so viele Idioten zusammenruft, dle alle behaupten, es gäbe keine Viren, es wird deshalb kein bisschen wahrer.

Darum gehts nicht du Hirni. Wieso regst du dich über Maskenträger auf? Du bist kein bischen schlauer. Niemand, keine Wissenschaft kann diese " Viren " definieren. Darum geht es. Normalerweise hätte sich darüber wahrscheinlich niemals jemand einen Kopf gemacht....das jetzt schlaue Köpfe nachfragen / hinterfragen ist Corona geschuldet. Fange an selbst zu denken. Plappere nicht alles nach.

Ansonsten brauchst du dich auch nicht über Maskenträger aufzuregen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
nein das hat das OLG eben nicht, sondern es sieht es als erwiesen an, dass der Virus nachweisbar ist. Das OLG hat ihn nur freigesprochen, dass es keine Wettschulden sind sondern es sich um eine Auslobung handelt.

BG, New York

Hier kannste deinen Horizont erweitern.

Ein Zitat:
go Virus go

Ab dem 1.12.2016 ist in Deutschland höchstrichterliche Rechtsprechung, dass alle Behauptungen
zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche
Grundlage haben.
Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle
Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern
über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen. -/-

Quelle: http://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach hör auf, du versuchst doch nur, deine eigene Borniertheit auf andere zu übertragen. Das mit den Postulaten kannst du ja schon singen, genauso dass du anderen ständig rätst, sich impfen zu lassen.
Aber du bist in der Tat ein Dummschwätzer, denn du spinnst dir mit deiner Virenleugnung nur was zusammen und singst immer denselben Unsinn.
Du merkst nicht einmal, dass so manche deiner Beiträge und Links nicht zu deinem beliebten Virenleugner führen, aber du kannst es einfach nicht lassen.

Also bist du doch auf derselben Ebene wie die Politiker Deutschlands und Österreichs: du siehst nichts ein und bist unbelehrbar und lernresistent.
Du hast ja noch nicht mal begriffen, dass ich mich niemals auf eine solche Impfe einlassen werden, das wusste ich schon viel länger. Aber rufe du nur immer weiter in deine leere Tonne. Vielleicht kommst das ja mal als Echo zurück...

Aber mein Beitrag scheint deinen wunden Punkt getroffen zu haben. Du merkst also selbst irgendwie, dass mit dir was nicht stimmt. Prima! Es besteht also noch Hoffnung. Wenn auch nicht viel.
Du entlarvst dich doch immer wieder selbst.
Also hör auf, sonst wird es noch eindeutiger. Es reicht! Das ist einfach nur albern und kindisch, was du hier abziehst und zähme dein Ego.

Ab dem 1.12.2016 ist in Deutschland höchstrichterliche Rechtsprechung, dass alle Behauptungen
zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche
Grundlage haben.
Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern
über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen.

Quelle: http://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wird gut begründet werden. Von tollen Menschen. Lass dich impfen. Sei kein Dummkopf....

Würde ich auch sagen, alle die jetzt mit ihrem Weltbild kämpfen, sollen sich ruhig impfen lassen.
Warum sag ich das?
Als Christ weiß ich das Glaube Realität erzeugt (Placebo) und wenn die die sich impfen lassen, alle fest daran glauben alles würde gut, dann werden die Erfolg haben.
Aber wehe dem der sich impfen läßt und wankelmütig ist.....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich sind Viren aller Art längst nachgewiesen, nur pommes, picasso & Co. wollen es weiter leugnen.
So ist das eben mit Leuten, die niemals was dazulernen und auch ihre eigenen Irrtümer nicht zugeben wollen.

Auf jeden Fall haben sie das Urteil nicht begriffen.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4622247

BGH hat keine Entscheidung zur Existenz von Masernviren gefällt
Zusammengefasst: Die Anforderungen für die Auszahlung wurden nach Ansicht des OLG von Bardens nicht erfüllt, da dieser nicht eine, sondern mehrere Publikationen einreichte. Ob Masernviren existieren oder nicht, spielt in der Urteilsbegründung des OLG keine Rolle. Eine Revision wurde nicht zugelassen.


So funktionieren eben die Verschwörungstheorien. Man reißt etwas aus dem Zusammenhang und baut sich seine eigene Story auf, obwohl diese mit der Kernaussage gar nichts zu tun hat.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Würde ich auch sagen, alle die jetzt mit ihrem Weltbild kämpfen, sollen sich ruhig impfen lassen.
Warum sag ich das?
Als Christ weiß ich das Glaube Realität erzeugt (Placebo) und wenn die die sich impfen lassen, alle fest daran glauben alles würde gut, dann werden die Erfolg haben.
Aber wehe dem der sich impfen läßt und wankelmütig ist.....

Wenn du auf die Zyankali Kapsel beißt kannst du glauben was du willst....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die neuesten Verordnungen

TAG DER ENTSCHEIDUNG: Briefing von Kanzlerin Merkel - So gehen wir in den Corona-Herbst



Zusammenfassung


-Pandemie dauert bis ein Impfstoff oder wirksames Medikament da ist.
-Falschangaben in Restaurants, 50.- Euro Bußgeld
-Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränkt
-1,5 Meter Abstand
- Maskenpflicht bleibt
-Lüftungsanlagen in öffentlichen Räumen verbessern
- Kitas und Schulen Teste. Bei positiven Test nur den Cluster in Quarantäne, nicht die ganz Schule oder Kita geschlossen
-Gesundheitsämter Nachverfolgung der Infektionsketten, Einsatz der Bundeswehr auch für das RKI
-Hotspots, regional reagieren
2 Stufen Regelung
35 Fälle auf 100000
50 Fälle auf 100000

-Private Feiern 35 auf 100000, 50 Teilnehmer
- in privaten Räumen max. 25 Teilnehmer

- 50 Fälle auf 100000, nicht mehr als 10 Teilnehmer in privaten Räumen

-Arbeitsplätze, Kitas, Schulen sollen bei 30 und 50 Fälle pro 100000, erhalten bleiben

-Soll für alle Länder greifen



In Bayern legt Verdi den öffentlichen Verkehr lahm.

Warnstreiks in Bayern: Nahverkehr steht still | Rundschau | BR24

https://www.youtube.com/watch?v=-1GV6kC7-Eg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
Heute geführt als "Demokratierettung", zu Unzeiten der Natis nannte es sich anders...
Masernimpfung
Health News Germany | https://t.me/healthnewsgermany/6063 💪GROßER SIEG! 💉...
Döp dö dö döp!
Oben