Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil man ,um derart unsinnige Thesen ins Forum zu setzen, einfach lügen muss wie gedruckt.

Es ist schon Haarsträubend mit diesen Zeugen Coronas. Die sind irgendwie alle durchseucht, wenn auch nicht mit Corona.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie borniert und nichtwahrnehmend kann man sein? Das grenzt an Debilität. Aber die hammerharte!

Ich erkenne immer mehr den Zusammenhang mit den gröhlenden NS-Deutschen. Die waren genau so behämmert, also geisteskrank!

1. Keine Übersterblichkeit
2. Kein "Viren"nachweis"
3. Maske schützt lt. Drosten nicht und
4. Krankenhäuser und
5. Bestatter haben nix zu tun.

Wer diese Tatsachen ignoriert, ist schlichtwech dämlich!

Und... jetzt kommt wieder allgemeines Rumgesülze. Ohne Inhalt und natürlich nie sachlich. Wirklich geisteskrank!

Und zu doof, zu überreißen, daß die Zeugen Coronas die Gläubigen der Coronalüge sind. Mannomann, wie schlicht und einfach gestrickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Edlich hast du recht. Der Islam - denn ja deine Partei hofiert(e) - das ist das Zurück ins 7. Jahrhundert. Adieu Menschenrechte.

Sogar muslimische Lehramtsanwärter glauben zu 65 %, dass Darwin Unrecht hatte.

Und du? Glaubst du z.B. an den medizinischen Fortschritt? An die Existenz von Viren und den Sinn von Impfungen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie borniert und nichtwahrnehmend kann man sein? Das grenzt an Debilität. Aber die hammerharte!

Ich erkenne immer mehr den Zusammenhang mit den gröhlenden NS-Deutschen. Die waren genau so behämmert, also geisteskrank!

1. Keine Übersterblichkeit
2. Kein "Viren"nachweis"
3. Maske schützt lt. Drosten nicht und
4. Krankenhäuser und
5. Bestatter haben nix zu tun.

Wer diese Tatsachen ignoriert, ist schlichtwech dämlich!
Und... jetzt kommt wieder allgemeines Rumgesülze. Ohne Inhalt und natürlich nie sachlich. Wirklich geisteskrank!
Und zu doof, zu überreißen, daß die Zeugen Coronas die Gläubigen der Coronalüge sind. Mannomann, wie schlicht und einfach gestrickt!

Was in der Vergangenheit der "Glaubensverkünder und Meinungsmultiplikator" (Pfarrer od. Kaplan) von der Kanzel - dem unwissenden,
aber dafür >gläubigen< VOLK - den Menschen -
einredete und verkündete - mit der Eigenen-, und der Fremd-Denunziation verbunden - im kirchlichen Sinne,

machen doch heute -

das wird heute von den "Glaubensverkünder und Meinungsmultiplikatoren" (Fernsehen), oder der Kanzlerin - dem immer noch unwissenden,
aber dafür > gläubigen < VOLK - uns Menschen -
eingeredet und verkündet - mit der Eigenen-, der Fremd-Denunziation und der staatlichen Strafandrohung - nur heute, im weltlichen Sinne.

Siehe das politisch dem Volk eingeredete Feindbild eines anderen Staates, oder unrealistische staatliche Berichterstattung über den Brexit,
die CORONA-Illusion oder die kommende Klima-Rettung !

Das sind alles "Glaubens-Programme" um das >VOLK< die Bevölkerung - finanziell auszubeuten !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Falsch. Das Urteil sagt eben genau das nicht aus, sondern das Gegenteil!

Beim sogenannten „Masern-Prozess“ verkündete das Landgericht Ravensburg am 12. März 2015 folgendes Urteil:

Aufgrund der Darlegungen des Sachverständigen ist die Kammer überzeugt, dass die vom Kläger [Dr. David Bardens] übersandten Publikationen wissenschaftliche Publikationen sind, die in ihrer Gesamtschau die Existenz des Masern-Virus belegen und dessen Durchmesser bestimmen.“

Nochmal schwarz auf weiß:[/I]

Die von Lanka geforderten Beweise für die Existenz des Masern-Virus sind von dem Arzt Dr. David Bardens vollumfänglich erbracht worden. Daran ließ das Landgericht Ravensburg keinen Zweifel.

Hat nun das Oberlandesgericht Stuttgart als Berufungsinstanz dem widersprochen?

Nicht im Mindesten.

https://blog.****.net/2017/07/02/masernvirus-und-impfungen-die-irrungen-des-stefan-lanka/

BG, New York

Webseite nicht erreichbar?????????

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat Lanka frei gesprochen das reicht doch, damit konnte der Kläger nicht einwandfrei nachweisen das es ein Virus gibt, - Punkt!

Zitat: Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind. -/-

nur zu deiner Information, - Viren haben keine Ribosomen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://www.rnd.de/politik/50-euro-...rants-geplant-4DLRL3TRL3FRB3Q4Q7ZJHFJ7YI.html

Toll ! Also muss ich mich womöglich gezwungenermaßen auf eine ellenlange für jeden einsehbare Liste eintragen , was eigentlich einen Verstoß

gegen den Datenschutz darstellt ?!

Weniger Probleme hab ich mit Einzelkärtchen die die Bedienung an den Tisch bringt und wieder eisammelt , aber auch hier ist der saubere Umgang

mit den Daten nicht sicher !

Mir ist auch nicht ganz klar wie das Bußgeld von Batman in Gotham City eingetrieben wir :kopfkratz:

Wird da eine Soko gegründet ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.rnd.de/politik/50-euro-...rants-geplant-4DLRL3TRL3FRB3Q4Q7ZJHFJ7YI.html

Toll ! Also muss ich mich womöglich gezwungenermaßen auf eine ellenlange für jeden einsehbare Liste eintragen , was eigentlich einen Verstoß

gegen den Datenschutz darstellt ?!

Weniger Probleme hab ich mit Einzelkärtchen die die Bedienung an den Tisch bringt und wieder eisammelt , aber auch hier ist der saubere Umgang

mit den Daten nicht sicher !

Mir ist auch nicht ganz klar wie das Bußgeld von Batman in Gotham City eingetrieben wir :kopfkratz:

Wird da eine Soko gegründet ?

Kann doch keiner prüfen ob deine Identität stimmt, der Wirt ist nicht berechtigt deinen Perso. zu sehen und auch wird der sich hüten bei Verdacht die Bullen zu holen, die Propaganda wäre ihm in jeder Hinsicht abträglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Kann doch keiner prüfen ob deine Identität stimmt, der Wirt ist nicht berechtigt deinen Perso. zu sehen und auch wird der sich hüten bei Verdacht die Bullen zu holen, die Propaganda wäre ihm in jeder Hinsicht abträglich.

Was soll dann dieser blinde Aktionismus ?

Meinen Post hast du ja gelesen , wie umsetzen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Und du? Glaubst du z.B. an den medizinischen Fortschritt? An die Existenz von Viren und den Sinn von Impfungen?

Das ist exakt seit Louis Pasteur eine Lüge und darauf beruht heute der größte Wissenschaftsbetrug aller Zeiten, mit tausenden von Impfopfern jedes Jahr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll dann dieser blinde Aktionismus ?

Meinen Post hast du ja gelesen , wie umsetzen ?

Ziel ist es die Menschen in Angst zu halten damit sich am Ende alle impfen lassen, Gates und Konsorten haben nicht umsonst gesponsert.
Dazu kommt das man Rechte die man dem Volk einmal abgenommen hat wohl nie wieder zurück gibt.
Unsere Freiheit die so viel Blut gekostet hat wird nun einem Virus geopfert das es gar nicht gibt.

Mich würde es nicht wundern wenn erst der Immunitätsausweis und hernach der Chip kommt, dann sind wir defacto in der Sklaverei angekommen.
Die zweite Welle ist ebenfalls längst beschlossen, die Zahlen werden jetzt wieder hoch gelogen und anschließend werden die Menschen wieder in Arrest gesetzt, anders kann man die Quarantäne ja wohl nicht bezeichnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ziel ist es die Menschen in Angst zu halten damit sich am Ende alle impfen lassen, Gates und Konsorten haben nicht umsonst gesponsert.
Dazu kommt das man Rechte die man dem Volk einmal abgenommen hat wohl nie wieder zurück gibt.
Unsere Freiheit die so viel Blut gekostet hat wird nun einem Virus geopfert das es gar nicht gibt.

Mich würde es nicht wundern wenn erst der Immunitätsausweis und hernach der Chip kommt, dann sind wir defacto in der Sklaverei angekommen.
Die zweite Welle ist ebenfalls längst beschlossen, die Zahlen werden jetzt wieder hoch gelogen und anschließend werden die Menschen wieder in Arrest gesetzt, anders kann man die Quarantäne ja wohl nicht bezeichnen.

Fett durch mich !

Nimm die Sektsteuer einst zum Aufbau der kaiserlichen Marine ins Leben gerufen , nie wieder verschwunden .

Chip erinnert an einen dystropischen Film wo immer 2 Gefangen zusammen geschaltet waren , aber keiner wußte mit wem .

Entfernten sich die Zwei zu weit auseinander bum , also Flucht unmöglich ! Titel fällt mir jetzt nicht ein !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Fett durch mich !

Nimm die Sektsteuer einst zum Aufbau der kaiserlichen Marine ins Leben gerufen , nie wieder verschwunden .

Chip erinnert an einen dystropischen Film wo immer 2 Gefangen zusammen geschaltet waren , aber keiner wußte mit wem .

Entfernten sich die Zwei zu weit auseinander bum , also Flucht unmöglich ! Titel fällt mir jetzt nicht ein !

war det nicht ne explodierende Halskrause?:confused:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gestern waren wir noch ausser Haus Essen. Von der Forelle war ich glatt begeistert. Vom Braustolzer Schwarzbier auch. Eigentlich haben auch alle Geschäfte offen, die Schulen bemühen sich um Bildung und mein Umfeld hat keine Kurzarbeit mehr. Was bleibt von diesen Maßnahmen? Nichts was der Rede wert ist. Du kannst selbst in Krisengebiete reisen. Viel Rauch um Nichts!

Das solltest du den Leuten sagen, die dank der Regierungsmaßnahmen in Insolvenz gehen müssen. Ich glaube nicht, dass sie dir zustimmen würden.

Oktober könnte Pleitewelle lostreten: 45 Prozent des Mittelstandes von der Insolvenz bedroht

"Ab Oktober endet die Aussetzung der Insolvenz-Antragspflicht für zahlungsunfähige Unternehmen. Zudem treten neue Bestimmungen für die Verbraucherinsolvenz in Kraft. Der Mittelstand könnte in einen Teufelskreis geraten, da auch die Kaufkraft der Massen sinkt.

Das „Handelsblatt“ hat sich mit den möglichen Auswirkungen der Änderungen zum Insolvenzrecht befasst, die am kommenden Donnerstag (1.10.) in Kraft treten. Anders als Vertreter von Auskunfteien wie Creditreform oder der Erfolgsautor Dirk Kreuter, die sich zu jüngst dazu zu Wort gemeldet hatten, rechnet das Fachblatt nicht erst zu Beginn des nächsten Jahres, sondern bereits zu Anfang Oktober mit einem erheblichen Anstieg der Insolvenzzahlen. Der Mittelstand ist noch weit von der Rückkehr zur Normalität entfernt."
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es scheint, als wenn es doch noch Menschen in höheren Ämtern gibt, die ihr Gehirn mit dem Mund- und Nasenschutz noch nicht völlig vergiftet haben.

Richter kritisiert Corona-Urteile – Rechtsexperte fordert Aufhebung der epidemischen Lage

"Quarantäne, Abstandsgebot und Lockdown, ab April kam die Maskenpflicht dazu. Inzwischen wurden viele Urteile von Verwaltungsgerichten gefällt, die die politischen Maßnahmen untermauern. Nur selten bekamen die Antragsteller Recht. Kritik an seinen Richterkollegen hagelt es von Amtsrichter Thorsten Schleif aus Nordrhein-Westfalen. Und auch Rechtswissenschaftler Professor Dr. Thorsten Kingreen äußert starke Bedenken, nämlich an der epidemischen Lage nationaler Tragweite, die vom Bundestag ausgerufen wurde."
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Webseite nicht erreichbar?????????

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat Lanka frei gesprochen das reicht doch, damit konnte der Kläger nicht einwandfrei nachweisen das es ein Virus gibt, - Punkt!

Zitat: Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind. -/-

nur zu deiner Information, - Viren haben keine Ribosomen.

nein das hat das OLG eben nicht, sondern es sieht es als erwiesen an, dass der Virus nachweisbar ist. Das OLG hat ihn nur freigesprochen, dass es keine Wettschulden sind sondern es sich um eine Auslobung handelt.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
nein das hat das OLG eben nicht, sondern es sieht es als erwiesen an, dass der Virus nachweisbar ist. Das OLG hat ihn nur freigesprochen, dass es keine Wettschulden sind sondern es sich um eine Auslobung handelt.

BG, New York

Ok also deine Erkenntnisresistenz ist ja nicht neu, lass dich schön impfen und gut ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht geeignet für corinna-jünger und schlafende systemnut... :winken:

Robert Koch auf der Suche nach dem Feind

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jewgeni A. Fjodorow & Hans-Joachim Müller - Deutschlands Souveränitätsfrage - 2. Gespräch 27.09.2020



Interessant die Aussage des Russen, daß durch Bill Gates mit der Maskenpflicht die Corona Geschichte verlängert wird. Bei einer reinen Quarantäne, wäre das Ganze längst erledigt gewesen, wie die Länder zeigen, die sich so verhalten haben. Deutschland und Österreich von den alten Eliten gesteuert, wollen das andere europäische Länder ihre Politik mitmachen und drohen mit Maßnahmen in der europäischen Union.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ziel ist es die Menschen in Angst zu halten damit sich am Ende alle impfen lassen, Gates und Konsorten haben nicht umsonst gesponsert.
Dazu kommt das man Rechte die man dem Volk einmal abgenommen hat wohl nie wieder zurück gibt.
Unsere Freiheit die so viel Blut gekostet hat wird nun einem Virus geopfert das es gar nicht gibt.

Mich würde es nicht wundern wenn erst der Immunitätsausweis und hernach der Chip kommt, dann sind wir defacto in der Sklaverei angekommen.
Die zweite Welle ist ebenfalls längst beschlossen, die Zahlen werden jetzt wieder hoch gelogen und anschließend werden die Menschen wieder in Arrest gesetzt, anders kann man die Quarantäne ja wohl nicht bezeichnen.

Noch mehr Unsinn. Wie krank muß das Hirn sein welches sich so etwas ausdenkt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben