Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei einem richtigen Gericht wäre er gar nicht inhaftiert worden. Und die Auflagen, die er bekam, lassen ihn bislang noch "unfrei" zurück. Er kann sogar das Pech haben, wieder einsitzen zu müssen.
Zensur in Deutschland
Das ging schnell: Interview des Journalisten Ralf Schuler mit Michael Ballweg.



Sind Sie geimpft? #schuler #fragenwasist #schulerfragen #michaelballweg #ballweg #interview



Schuler! Fragen, was ist

05.04.2023
Sie haben ein Interview verpasst? Hier geht's zu anderen spannenden Gesprächen: • Interview Um nichts mehr zu verpassen, abonnieren Sie gerne den YouTube-Kanal und aktivieren Sie die 🔔! Folgen Sie uns schon auf anderen Kanälen? Instagram: https://www.instagram.com/ralf.schuler/ TikTik: https://www.tiktok.com/@ralf.schuler Facebook: https://www.facebook.com/drumhead.berlin Spotify: https://open.spotify.com/show/0zF2TKV...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zensur in Deutschland
Das ging schnell: Interview des Journalisten Ralf Schuler mit Michael Ballweg.



Sind Sie geimpft? #schuler #fragenwasist #schulerfragen #michaelballweg #ballweg #interview



Schuler! Fragen, was ist

05.04.2023
Sie haben ein Interview verpasst? Hier geht's zu anderen spannenden Gesprächen: • Interview Um nichts mehr zu verpassen, abonnieren Sie gerne den YouTube-Kanal und aktivieren Sie die 🔔! Folgen Sie uns schon auf anderen Kanälen? Instagram: https://www.instagram.com/ralf.schuler/ TikTik: https://www.tiktok.com/@ralf.schuler Facebook: https://www.facebook.com/drumhead.berlin Spotify: https://open.spotify.com/show/0zF2TKV...
- Ich bin nicht geimpft
- Ich wurde nie getestet
- Ich habe mich mit den einzelnen Politikern nicht wirklich beschäftigt

Trifft auch auf mich zu
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420

Wünschen Sie sich, dass die derzeitige Ampel-Koalition (SPD, Grüne, FDP) auf Bundesebene weiter regiert?


Ja, die Ampel-Koalition sollte weiterregieren. 5%

Nein, ein vorzeitiges Ampel-Aus wäre besser. 95%

117.782 Teilnehmer

..................................
Platzt die Regierung vor Wut? Experte warnt vor Ampel-Aus! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/platzt-die-regierung-vor-wut-experte-warnt-vor-ampel-aus-83465114.bild.html
Auch wenn die Umfrage stimmen sollte,was würde sich durch mögliche Neuwahlen ändern?Nichts!Die CDU würde dann mit SPD und/oder den Grünen die gleiche Politik weiterführen.Das Spahn als CDU Minister den Coronawahn mitbefeuert hat,beim Wähler längst vergessen.Das bezahlte Schweigen der deutschen Medien sorgt dafür.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe nichts zu verzeihen, aber alles zu rächen.

Dieser Tag wird kommen.
Versprochen.
Ich stehe neben dir, zu 1000% das ist es auch was ich denke und fühle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich stehe neben dir, zu 1000% das ist es auch was ich denke und fühle.
Wenn ich mich zum Krieg gezwungen sehe, werde ich mich an allen Nichtrauchern rächen - dazu stehe ich, auch wenn @zwei2Raben deshalb weinen wird. Vielleicht fängt er dann das Rauchen an, um auf der Seite der Rechtschaffenden zu sein.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Was man darf, ist nicht unbedingt auch das was anständig ist.

Ich darf auch beim gemeinsamen Essen furzen, auf andere Kosten mit Hartz 4 leben oder im Büro die Kollegen diskreditieren.

Das ist dennoch nicht korrekt und deshalb verwerflich.
Also mit dir werde ich niemals essen gehen, danke für die Warnung. :LOL:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ich mich zum Krieg gezwungen sehe, werde ich mich an allen Nichtrauchern rächen - dazu stehe ich, auch wenn @zwei2Raben deshalb weinen wird. Vielleicht fängt er dann das Rauchen an, um auf der Seite der Rechtschaffenden zu sein.
Oh unser zwei2Raben den nehmen wir einfach mit und gehen, wenn hier Krieg kommt, keiner von uns hier muss dann kämpfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oh unser zwei2Raben den nehmen wir einfach mit und gehen, wenn hier Krieg kommt, keiner von uns hier muss dann kämpfen.
Da sagt mein Opa was anderes. Es kommt nie so wie man denkt, wenn der Krieg plötzlich da ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Schon im 3dcenter, lange bevor ich hier einen Post in diesem Forum hatte, war ich besorgt dass China und Russland näher zusammen rücken...vor fast 4 Jahren....

Jetzt über 4 Jahre später habe ich wieder einmal Recht gehabt....selbst die "Welt" berichtet heute darüber, und will China in seine Grenzen weisen.....

Ich bin einfach nur noch müde, und habe keine Kraft mehr gegen diese Dunkelheit anzukämpfen, gar keine Kraft mehr.....

China ist das wichtigste Exportland der Welt mit für Deutschland. Der Wegfall von China wäre für uns unser Ende, dass absolute Ende unserer Wirtschaft, der Exodus.....

Präsident Xi Jinping stellt sich ganz klar an die Seite von Russland, gegen uns, und dass habe ich seit Jahren erkannt. Niemand wollte mir zuhören bis jetzt. Und jetzt ist es zu spät, viel zu spät....

Der Abbruch mit den Handelsbeziehungen mit China, wäre unser Untergang, aber NICHT der Untergang der chinesischen Wirtschaft, sondern "nur" unser Untergang.....

China leidet seit Jahren unter einem US Imbargo der US-Wirtschaft gegen China, schon seit Trump.....TSMC, Intel, Microsoft, Nvidia, AMD, selbst dass niederländische ASML dürfen nichts mehr nach China verkaufen.....

China steht also schon seit Jahren unter einem heftigen US-Embargo....

China entwickelt sich aber weiter, mit einer eigenen Chipindustrie, mit gigantischer staatlicher Förderung, in perversen Dimensionen. Noch kann China mit dem Westen nicht mithalten, noch.....

China ist nicht mehr erpressbar, weil wir dass Maximum der Erpressungen schon ausgereizt haben.

Nur um einmal ein Bsp. zu nennen, 90% aller seltenen Erden kommt aus China. Und diese wertvollen Rohstoffe sind nur deshalb so günstig, weil China dass staatlich subventioniert....

Natürlich können wir seltene Erden auch aus Schweden einkaufen. Dann aber zu einen ganz anderen Preisen...... Ihr profitiert also seit Jahrzehnten von Subventionen der verhassten chinesischen KPD, und hattet bis heute nichts dagegen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.928
Punkte Reaktionen
5.032
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei mir isses noch weniger!

🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Hinweise auf #Spontanabort und #Totgeburten durch die #Impfung verdichten sich

Die Auswertungen der Pfizer Zulassungsstudien in den USA haben es bereits deutlich gezeigt:

Die menschliche Reproduktion wurde durch die mRNA-Therapie in unvorstellbaren Ausmaß gefährdet.


Naomi Wolf dazu:
„Für mich steht allerdings fest, dass die Berichte, die von Spitzen-Experten und auf Grundlage der Primärquellen verfasst wurden, aufzeigen, dass wahrscheinlich ein Verbrechen gegen die Menschheit begangen wurde, das in seinem Ausmaß präzedenzlos ist.“

Textauszug aus dem WELTWOCHE-Artikel:
+++ Der historische #Rückgang der #Geburtenrate 2022 in der Schweiz um 10 Prozent liege daran, dass junge Paare in diesen schwierigen Zeiten freiwillig auf Nachwuchs verzichteten. Zudem könnte #Covid19 zu einer Verminderung der Fruchtbarkeit geführt haben.

Das ist die These von #Swissmedic und vieler Medien. Aber sie kann nicht stimmen, schreibt der Gesundheitsökonom Konstantin Beck, Titularprofessor an der Universität Luzern, auf dem Portal Corona-Elefant.

Denn auch wenn die Anzahl der Lebendgeburten zurückgeht: Die der Schwangerschaften tut es nicht.

Das zeigt das Beispiel #Deutschland: Dort liegt der Einbruch der #Geburtenrate bei 8 Prozent. Diesem ging aber keine nennenswerte Veränderung bei den Schwangerschaften voraus. Vergleichbares zentrales Zahlenmaterial für die Schweiz liegt nicht vor.+++

Gleich viele Schwangere, aber weniger Geburten: Die Hinweise auf Spontanabort und Totgeburten durch die Impfung verdichten sich - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/gleich-viele-schwangere-aber-weniger-geburten-die-hinweise-auf-spontanabort-und-totgeburten-durch-die-impfung-verdichten-sich/

Dr. Christina Baum MdB

Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

FB-Seite - FB-Profil - FB-Freunde - Instagram - Gettr - Twitter - VK - TikTok - Homepage


Gleich viele Schwangere, aber weniger Geburten: Die Hinweise auf Spontanabort und Totgeburten durch die Impfung verdichten sich - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/gleich-viele-schwangere-aber-weniger-geburten-die-hinweise-auf-spontanabort-und-totgeburten-durch-die-impfung-verdichten-sich/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.928
Punkte Reaktionen
5.032
Punkte
111.820
Geschlecht
FAKTENCHECKER: Enddarmbewohner der Politik.


:mad: :eek: 🤣 🤣 🤣 (y)
Coolio (†59): Todesursache offiziell: Er hatte Fetanyl im Blut | BUNTE.de
Berühmter Musiker Coolio (59) bricht plötzlich und unerwartet zusammen und stirbt
Ebendort wird auch ein glaubwürdiger Beweis angeführt, dass Coolio die ‚Impfungen‘ erhalten hat. Im März 2022 trat er in Australien auf – und dort war eine ‚vollständige Impfung‘ zu dieser Zeit Pflicht für die Einreise.“
Mit Fetanyl geimpft?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.830
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Evangelische Massenvernichtungswaffe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Einen Moment glaubte ich, dass du den G. nicht für einen Spion hältst, und dass der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben