Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht

😀
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht

ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden Georg Restle twittert sich um Kopf und Kragen​




Von Kai Rebmann

Gerade setzen die Protagonisten der jahrelangen Impfkampagne in Politik, Medien und Wissenschaft zum allgemeinen Zurückrudern an – und jetzt das. Georg Restle, der Maßnahmen-Kritiker und Impfskeptiker auch schon in die Nähe von Rechtsextremen und Terroristen gerückt hatte, holte am Donnerstag in seinem ARD-„Monitor“ zur großen Impf-Propaganda aus. Ganz so, als hätte es die jüngsten Eingeständnisse wie jene von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach oder sich häufende Berichte sogar in den Mainstream-Medien über schwerste bis tödliche Nebenwirkungen nie gegeben.

Schon die Ankündigung des Beitrags hat es in sich. Nach etwas Alibi-Kritik an Karl Lauterbach und dessen Desinformation zur „nebenwirkungsfreien Impfung“ wirbt Restle im Brustton der Überzeugung für den Nutzen der Impfung: „Dabei infizieren sich gerade wieder sehr viele Menschen mit dem Coronavirus, nicht wenige kämpfen auf den Intensivstationen nach wie vor um ihr Leben oder leiden unter den Langzeitfolgen der Erkrankung, darunter überproportional viele Ungeimpfte.“ Wohlgemerkt: Restle redet hier über die aus seiner Sicht in Deutschland vorherrschende Situation im März 2023.

Long Covid oder PostVac?​

In dem Beitrag geht es vorrangig um die Häufigkeit von Long Covid und wie gut die Impfung davor schützen können soll. Dass es daneben aber auch ein inzwischen als „PostVac“ bekannt gewordenes Krankheitsbild mit praktisch den identischen Symptomen gibt, wird dagegen nur im Kleingedruckten thematisiert. Sprich: Wer sowohl geimpft ist als auch mindestens einmal an Corona erkrankt war, kann bei Ausbildung entsprechender Symptome entweder an „Long Covid“ oder an „PostVac“ leiden....
...

ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden | https://reitschuster.de/post/ard-monitor-dreiste-irrefuehrung-bei-impfschaeden/

Karl-Eduard von Restle.
Auf DEINE GEZ-Kosten!
Toll!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Aktuelle Frage an ChatGPT:
...............................................
ich: Bei all den Impftoten und Nebenwirkungen soll ich mich gegen Corona impfen?



ChatGPT Es ist verständlich, dass Sie Bedenken haben, insbesondere wenn Sie von möglichen Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung gehört haben. Es ist jedoch wichtig, die Fakten zu berücksichtigen und eine informierte Entscheidung zu treffen.
Zunächst einmal ist es wichtig zu beachten, dass Todesfälle und schwerwiegende Nebenwirkungen nach der Impfung äußerst selten sind. Die Vorteile der Impfung überwiegen in der Regel bei weitem die Risiken.
Es gibt in der Tat Berichte über Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass solche Berichte sehr selten sind und von den Behörden sorgfältig untersucht werden, um festzustellen, ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und den gemeldeten Ereignissen gibt.
Vergleicht man die Risiken und Vorteile der COVID-19-Impfung, so ist die Impfung die beste Option, um sich und andere zu schützen und dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Die Impfung hat sich als sehr wirksam erwiesen, um schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern.

...........................

ALLE Fettungen sind von mir, es sind eindeutig impflamistische FAKE-Aussagen eines woke-linksversifften SchwachsinnsAutomaten.

qed.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Puhhhh, jetzt bin ich beruhigt !
🤪





MHD?
Bei Minus 80 Grad 3 Jahre?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Nach der Corona-Hysterie, bei der man die eigenen Gläubigen von Gottesdiensten ausschloss, wenn sie sich nicht der Impf-, Test- und Maskendiktatur unterwarfen, machen die Kirchen jetzt bei der Klimasekte mit.
🤦🏼‍♂





Überall der gleiche Wahn!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch wenn Herr Montgomery Radiologe ist, so hat er doch, ein medizinisches Grundstudium von 6 Jahren durchlaufen.

Deshalb komme bitte nicht einer, kein einziger Kollege, jetzt mit der Ausrede, man habe es nicht wissen können, denn es handelt sich um medizinisches Basis-Wissen der ersten zwei Jahre des Studiums.

Nichts, was man in den Körper einbringt und das dort eine Wirkung entfaltet, ist frei von Nebenwirkungen (Neudeutsch: UAW = Unerwünschte Arzneimittelwirkung).

Alle hätten es wissen MÜSSEN. Dazu braucht's keinen "Experten".


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
+++ BREAKING NEWS +++ Haftbefehl von Michael Ballweg aufgehoben!

Laut einem Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart darf Ballweg das Gefängnis verlassen. Er muss zuvor noch zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen.

Das Oberlandesgericht hatte die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Demnach ist die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung zu gering, um eine längere Untersuchungshaft zu rechtfertigen.

Ballwegs Anwalt Dr. Alexander Christ befindet sich bereits auf dem Weg nach Stuttgart und kommentierte die Entscheidung mit den Worten: „Ich freue mich für meinen Mandanten!“

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
+++ BREAKING NEWS +++ Haftbefehl von Michael Ballweg aufgehoben!

Laut einem Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart darf Ballweg das Gefängnis verlassen. Er muss zuvor noch zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen.

Das Oberlandesgericht hatte die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Demnach ist die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung zu gering, um eine längere Untersuchungshaft zu rechtfertigen.

Ballwegs Anwalt Dr. Alexander Christ befindet sich bereits auf dem Weg nach Stuttgart und kommentierte die Entscheidung mit den Worten: „Ich freue mich für meinen Mandanten!“

Inzwischen ist Ballweg raus aus dem Knast in Stammheim.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch wenn Herr Montgomery Radiologe ist, so hat er doch, ein medizinisches Grundstudium von 6 Jahren durchlaufen.

Deshalb komme bitte nicht einer, kein einziger Kollege, jetzt mit der Ausrede, man habe es nicht wissen können, denn es handelt sich um medizinisches Basis-Wissen der ersten zwei Jahre des Studiums.

Nichts, was man in den Körper einbringt und das dort eine Wirkung entfaltet, ist frei von Nebenwirkungen (Neudeutsch: UAW = Unerwünschte Arzneimittelwirkung).

Alle hätten es wissen MÜSSEN. Dazu braucht's keinen "Experten".

Was für eine Herde? Viehherde?! :mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dazu braucht es keinen Prominenten, der "vordenkt". Diese Aktionen sind einfach nur Schwachsinn. Haben diese Kinderchen zuhause in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Einfach kleben lassen - ist vielleicht etwas umständlich, aber wenn die ersten Hosen voll sind und Hunger und Durst auftreten, werden sie wissen, in welche Situation sie sich gebracht haben. Wenn sie dann nach Hilfe rufen, dürfen sie gerne gegen Kostenerstattung befreit werden und einem Verfahren wg. Verkehrsbehinderung/groben Unfugs ins Auge sehen...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Deutschen allerdings schon, alles muss von Prominenten abgesegnet sein. Dann ist alles Gold was glänzt.




Hier wollte ich Chilli, nicht Wolfgang, zitiert gehabt haben:

"Dazu braucht es keinen Prominenten, der "vordenkt". Diese Aktionen sind einfach nur Schwachsinn. Haben diese Kinderchen zuhause in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Einfach kleben lassen - ist vielleicht etwas umständlich, ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Deutschen allerdings schon, alles muss von Prominenten abgesegnet sein. Dann ist alles Gold was glänzt.




Hier wollte ich Chilli, nicht Wolfgang, zitiert gehabt haben:

"Dazu braucht es keinen Prominenten, der "vordenkt". Diese Aktionen sind einfach nur Schwachsinn. Haben diese Kinderchen zuhause in ihrer Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Einfach kleben lassen - ist vielleicht etwas umständlich, ..."
Und bei MINUSGRADEN gegen Klima-ERHITZUNG festpappen.

Das hat schon was
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja. Dazu braucht man Geld, Zeit und Energie. Vielleicht gelingt die Wende. Derzeit...
Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben